Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 23 | [ 454 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste
 Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2014 00:39 

Zitat:
Der Big Boss hatte nach 85 Minuten die Nase voll, das Tor zum 0:3 sah Martin Kind gar nicht mehr.

Bei seiner vorzeitigen Flucht aus dem Stadion (gemeinsam mit Anwalt-Freund Brinkmann und Gesellschafter Baum) stammelte er: „Eine große Enttäuschung.“

Zitat:
Bekommt Tayfun sein Endspiel gegen Slomka oder fliegt er schon vorher?

Tayfun kämpft um seinen Job: „Es geht jetzt darum, die Mannschaft aufzubauen und aufs nächste Spiel vorzubereiten.“

Seine Spielanalyse ist allerdings irritierend: „Ich kann ganz klar sagen: Die Mannschaft wollte. Die Spieler waren sich über die Wichtigkeit des Spiels im Klaren.“

Das haben die Fans und auch Martin Kind anders gesehen.

http://www.bild.de/sport/fussball/marti ... .bild.html

BeitragVerfasst: 07.04.2014 00:45 

Korkut bei der Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=xTVprZVT_6s

BeitragVerfasst: 07.04.2014 00:58 

Oh, drei Spieler erhalten die Note 5 : Stindl, Ya Konan und Huszti

Der Rest ne glatte 6 :mrgreen:

Was für Pfeifen, kann mich immer noch nicht beruhigen :mad:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 00:59 

Carlos96 hat geschrieben:
Oh, drei Spieler erhalten die Note 5 : Stindl, Ya Konan und Huszti

Der Rest ne glatte 6 :mrgreen:

Quelle?

BeitragVerfasst: 07.04.2014 01:09 

Wir steigen mit Sicherheit ab!
Schonmal gesehen wie die anderen Teams im Abstiegskampf Fussball spielen? Da wird mir Angst und Bange um 96.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 01:32 

Print Bild vom Montag.

Zitat:
"Wenn ihr absteigt schlafen wir euch tot" skandiert der schäumende Mob.

Schreibfehler hin oder her. Der Mob hätte bei einem Abstieg auch mit Schuld. Wie sollen die Spieler mit so einer Drohung befreit aufspielen. :roll:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 07:07 

Ich bleibe dabei.
Korkut spielt mit dieser Mannschaft das komplett falsche System.
Wenn ich sehe das wir 223 zu 70 Paessen zwischenzeitlich hatten.
Aber nur eine Torchance bei uns und 8 bei Braunschweig bis zur Halbzeit etwa rausgesprungen sind?
Wir betreiben zu viel Aufwand und sind zu einfach auszurechen.
Der gegner braucht nur die Seite verschieben und wir dribbeln uns wieder mit 15 Paessen an der Seitenlinie fest.
Das System Ballbesitz Funktioniert mit dem Kader nicht.
Das koennen nur Mannschaften wie Bayern,Barca und noch ne Hand voll.
Wir muessen zurück zu nem normalen Spielstil,mit Flankenlaeufen,langen Paessen die ankommen und Flanken in den Strafraum.
Da Korkut so nicht spielen lassen will,befürchte ich das er gehen muss sonst gehts auf jeden Fall runter. :mad:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 07:42 
wdani hat geschrieben:

An alle Korkut rausrufer, mich würde interessieren, was habt ihr in den zwei ersten Rückrundenspielen - Siege gegen Wolfsburg/gladbach - über den Trainer geschrieben?

Ist ja 'ne berechtigte Frage. Antwort: Da hat er pfiffige Ideen gehabt, war mit der Truppe nicht auszurechnen. Beispiel: Die "verkehrten" Bittencourt und Huschti (ja, ich weiß !).

Natürlich hat er jetzt Probleme (Mame, Sakai, Poco verletzt u.a.); aber wer einen Marcelo zurückbringt, vergrößert sie noch; wer den gelernten Mittelfelder "Tritt-ihn-H." immer wieder als Innenverteidiger einsetzt, wird schwurbelig gespielt.

Und über Bittencourt: Seinen Willen spreche ich ihm nicht ab, das technische Vermögen hat er auch, aber - und dafür kann er nicht - er ist und bleibt körperlich ein Spargeltarzan: Wenn der Braunschweiger Riese als Gegenspieler einatmete, hing er quer unter dessen Schnäuzer - wie die Jungfrau in Händen von King-Kong.

Also, Tayfun, wenn sie Dich weitermachen lassen: Grabbel dochmal in der Nachwuchskiste, in der 2. Mannschaft, bei den Amateuren, dann geht es Dir wie den Bremer Stadtmusikanten: Etwas Bess'res finde ich überall !

P.S. Muddi, isch hap Kadde füdde letzte Heimschpiele - mussisch hin ?
Junge, der Teller wird leergegessen ! :flag962:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 07:46 

Was für ein grausames Spiel. Gegen schwache Braunschweiger derart desolat aufzutreten ist eine Beleidigung für alle Fans und Fußball an sich. Aus den Versprechen, zu kämpfen und den Abstiegskampf anzunehmen ist nichts geworden. Falls das jedoch der Kampf um den Klassenerhalt war, dann wird mir Angst und Bange.

Unabhängig vom Derby - Braunschweig hat es als solches gespielt - würden unsere Roten mit der gezeigten Leistung gegen jede Mannschaft im Tabellenkeller verlieren. Auch in der Höhe. Und die Braunschweiger haben zahlreiche Chancen vergeben. Unsere Roten hingegen haben subjektiv empfunden weniger Chancen erspielt als die Braunschweiger Tore schossen.

Dazu jede Menge Frust auf dem Platz, Andreasen schießt den Ball mit voller Wucht in die Zuschauer aufgrund einer Verletzung, Hoffmann brennen die Lichter durch und er grätscht von hinten in einen Braunschweiger, der einen Pfiff des Schiedsrichters nicht gehört hat.

Ich sah eine Mannschaft, eher einen Haufen von elf Profis, die disziplinlos über den Platz lief, viel Ballbesitz hatte, dafür nahezu jeden Zweikampf verlor. Es kamen kaum Pässe in die Sturmspitze, die Abwehr fand faktisch nicht statt.

Ich bin sehr erschrocken ob der Entwicklung der letzten Wochen. Immer wieder fallen deutliche Worte, dass jedem bewusst sei, wie brenzlig die Situation ist und dass alle kämpfen wollen, für die Fans, für den Verein, für den Klassenerhalt. Doch gesehen habe ich davon bisher sehr wenig.

MMn hat die Mannschaft den Abstiegskampf nicht angenommen, schwelgt vielleicht noch in Europapokal-Träumen - wie es die Fans höhnisch anstimmten im Braunschweiger Stadion - und reisst sich nicht zusammen.

Im Derby hätte ich lieber einige motivierte Amateure gesehen, die sich mit ihrem Verein Hannover 96 identifizieren als diese blutleeren Profis, denen es wohl völlig egal ist. Zumindest wirken sie so. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr sein, doch bin ich mir sicher, dass sich Amateure den Arsch aufgerissen hätten, nicht nur, weil es das Derby war, sondern weil sie die Chance hätten, sich zu präsentieren. Und diese kämpferische Verhalten fehlt der Mannschaft derzeit.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 07:46 

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so enttäuscht von unserer Mannschaft gewesen bin. Ist jedenfalls lange her!

BeitragVerfasst: 07.04.2014 07:51 

Und ich bleibe dabei je mehr Informationen ich bekomme, Trainer und Sportdirektor sind mit der Situation total überfordert.
Für TK tut mir das leid, weil er zumindest für die Zusammenstellung des Kaders nichts kann. DD hat das ganze Schlamassel mit verschuldet.
Bin mal gespannt was heute passiert.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 07:58 

Hilfloser DD, merkwürdiger Präsi, ratloser TK und nicht präsentes Team. Mir
schwant Übles gegen unseren EX Trainer MS.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 08:00 

Der Kader ist wie er ist, und er ist alles anders als optimal.

Wie schon oft gesagt, fehlen Führungsspieler, die die Jüngeren mitnehmen, einen Spielrhythmus steuern können, Feuer verbreiten, wenn es brennen muss und die nötige Ruhe reinbringen, wenn die Präzision abhanden kommt; nur mit der Brechstange gewinnt man auch keine Spiele, (es sei denn man trifft auf komplette Angsthasen, wie gestern gesehen, daran kann sich jeder halbwegs mental Stabile aufbauen, auch ohne teschnischer Fussballgott zu sein, klar, BTSV wird trotzdem absteigen, denn es gibt nicht noch mehr wie uns :mrgreen: )
Ob solche Führungsspieler immer "96 bluten" müssen und was euch da sonst noch an Ehre-Blabla so einfällt, bezweifel ich, bzw. halte ich bei einem erfahrenen Profi für vollkommen überflüssig, ein Profi (im Sinne von PROFI) wird NIE verlieren wollen, scheissegal für wen er spielt.

Einen Trainertausch in dieser Situation halte ich wenn überhaupt dann nur aus genau einem statistischen Grund für sinnvoll: Auftaktspiele gehen selten verloren, vielleicht kann der Schwung eines neuen Trainers gar 6 Punkt sichern, und das sollte eigentlich reichen, nur: Sicher ist das nicht, es hat keinen Wert, wenn ein solcher Wechsel in den Köpfen der zutiefst verunsicherten Spieler (und die gibt es, auch wenn das nicht gefällt) auch entsprechend Selbstvertrauen wieder auslöst.

TK + einen Interimseinpeitscher wäre vielleicht was, wurde auch schon gesagt. Keine Ahnung, ob sowas geht.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 08:18 

naundja hat geschrieben:
Und über Bittencourt: Seinen Willen spreche ich ihm nicht ab, das technische Vermögen hat er auch, aber - und dafür kann er nicht - er ist und bleibt körperlich ein Spargeltarzan: Wenn der Braunschweiger Riese als Gegenspieler einatmete, hing er quer unter dessen Schnäuzer - wie die Jungfrau in Händen von King-Kong.

Ich schmeiß mich weg, das muss man sich mal bildlich vorstellen :laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 08:23 

Roter Jung hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:

Ich schmeiß mich weg, das muss man sich mal bildlich vorstellen :laugh: :laugh: :laugh:

Ich könnte sicher auch lachen, wenn es nicht so treffend wäre. :roll:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 08:52 

So indiskutabel die Leistung der Spieler, so war die Leistung einiger Fans.
Auf Sky hat man nicht nur nix gehört, es wurde auch kommentiert, das man von den Hannoveranern nix hört. Ausnahme, die unsäglichen `Kind muss weg`und `Vorstand raus` Gesänge.
In diesem Spiel mehr als fehl am Platze. Diese Fans können genauso wenig Abstiegskampf, wie die Mannschaft, haben also komplett kein Recht, in meinen Augen, die Leistung der Spieler zu kritisieren!!!

Als Mannschaft sollte man sich an Braunschweig orientieren, als Fan an dem Verhalten - in letzter Zeit - der Bremer Fans.
Hätte nie gedacht, dass es soweit kommt!!!

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:02 

derdavenstedter hat geschrieben:
Auf Sky hat man nicht nur nix gehört, es wurde auch kommentiert, das man von den Hannoveranern nix hört. Ausnahme, die unsäglichen `Kind muss weg`und `Vorstand raus` Gesänge.
In diesem Spiel mehr als fehl am Platze. Diese Fans können genauso wenig Abstiegskampf, wie die Mannschaft, haben also komplett kein Recht, in meinen Augen, die Leistung der Spieler zu kritisieren!!!

Als Mannschaft sollte man sich an Braunschweig orientieren, als Fan an dem Verhalten - in letzter Zeit - der Bremer Fans.

Hast du das Spiel gesehen? Anscheinend nicht, denn dann wäre dir klar, warum man unsere Fans nicht gehört hat. Was die Mannschaft da abgeliefert hat-sofern man abliefern sagen kann, denn da war nix-das hat jedem die Sprache verschlagen. Auch die Fans von Hannover haben mehr als nur Luft zwischen den Ohren, und lassen sich nicht für dumm verkaufen.

Klar ist auch, dass die Spieler auch Support brauchen, nur können sie nicht erwarten, dass es diesen umsonst gibt. Soll denn Beifall geklatscht werden, wenn mal wieder ein Pass über 3m nicht ankommt, wenn mal wieder der einfachste Ball nicht vernünftig angenommen werden kann und auch der 10. von 10 Zweikämpfen verloren geht?!

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:06 

Was ich mir nicht erklären konnte war, wie man bei einem Derby, im Abstiegskampf, in einer Situation wo es nur um Einstellung, Wille und Kampf geht, zu Halbzeit Jan Schlaudraff bringen kann?!? Wie kommt man auf solch eine Idee?

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:15 

Mclane96 hat geschrieben:
Ich bleibe dabei.
Korkut spielt mit dieser Mannschaft das komplett falsche System.
Wenn ich sehe das wir 223 zu 70 Paessen zwischenzeitlich hatten.
Aber nur eine Torchance bei uns und 8 bei Braunschweig bis zur Halbzeit etwa rausgesprungen sind?
Wir betreiben zu viel Aufwand und sind zu einfach auszurechen.
Der gegner braucht nur die Seite verschieben und wir dribbeln uns wieder mit 15 Paessen an der Seitenlinie fest.
Das System Ballbesitz Funktioniert mit dem Kader nicht.
Das koennen nur Mannschaften wie Bayern,Barca und noch ne Hand voll.
Wir muessen zurück zu nem normalen Spielstil,mit Flankenlaeufen,langen Paessen die ankommen und Flanken in den Strafraum.
Da Korkut so nicht spielen lassen will,befürchte ich das er gehen muss sonst gehts auf jeden Fall runter. :mad:

Geht aktuell auch nicht.
Früher haben wir Standards geliebt heute kannst sie knicken da vorne ist keiner mehr der nen Kopfball reinkriegt. Wer den auch? Yakonan Rudi Huszti Bittencourt Stindl Andreasen Schmiedebach?

Die großen sind noch die IV (wie immer) aber das wars und die sind beim Flügel und Flankenspiel nicht mit vorne. Das Problem ist einfach du kannst aktuell nur flach spielen. Dafür ist aber das komplette Mittelfeld einfach zu deppert. Ich glaub man hätte locker 2 oder 3 Chacnen gegen werder mehr haben können wenn man auf den wirklich gut laufenden Sakai gespielt hätte, aber die haben überhaupt keine übersicht und schalten viel zu langsam. Alle miteinander.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:20 

E2Patrick hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:

Hast du das Spiel gesehen? Anscheinend nicht, denn dann wäre dir klar, warum man unsere Fans nicht gehört hat. Was die Mannschaft da abgeliefert hat-sofern man abliefern sagen kann, denn da war nix-das hat jedem die Sprache verschlagen. Auch die Fans von Hannover haben mehr als nur Luft zwischen den Ohren, und lassen sich nicht für dumm verkaufen.

Klar ist auch, dass die Spieler auch Support brauchen, nur können sie nicht erwarten, dass es diesen umsonst gibt. Soll denn Beifall geklatscht werden, wenn mal wieder ein Pass über 3m nicht ankommt, wenn mal wieder der einfachste Ball nicht vernünftig angenommen werden kann und auch der 10. von 10 Zweikämpfen verloren geht?!

Hast mich leider nicht verstanden, aber is ja noch früh am Tage... :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 23 | [ 454 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste