Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste

Hält die Auswärtsschwäche des Ex-Trainers an?

Selbstverständlich. Die Punkte bleiben in Hannover! 42%  42%  [ 28 ]
Nicht ganz, aber zumindest werden die Punkte geteilt. 16%  16%  [ 11 ]
Nein, 96 beschert Slomka den ersten Auswärtssieg. 42%  42%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 67

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 07.04.2014 16:00 

Wichtig ist das die Einstellung stimmt. Die Spieler müssen wissen das Fehler erlaubt sind wenn man alles gibt. Die müssen sich die Lunge aus dem Leib rennen. Draufgehen als gebe es kein morgen mehr. Die Spieler dürfen sich vom Gegner nicht die 1.Liga wegnehmen lassen. Die Fans müssen jede Aktion beklatschen. Wenn mal einer den Ball verliert müssen die Kollegen den Ball unseren Ball wieder zurück erobern. Ich will Action und Einsatz.
Vielleicht sollten die mich als Motivator einstellen? :noidea:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 16:06 

nocci96 hat geschrieben:
Wichtig ist das die Einstellung stimmt. Die Spieler müssen wissen das Fehler erlaubt sind wenn man alles gibt. Die müssen sich die Lunge aus dem Leib rennen. Draufgehen als gebe es kein morgen mehr. Die Spieler dürfen sich vom Gegner nicht die 1.Liga wegnehmen lassen. Die Fans müssen jede Aktion beklatschen. Wenn mal einer den Ball verliert müssen die Kollegen den Ball unseren Ball wieder zurück erobern. Ich will Action und Einsatz.
Vielleicht sollten die mich als Motivator einstellen? :noidea:

Ob es insoweit ausreichend ist, allen zu sagen, was sie müssen und nicht dürfen?

Das kann unser bewährtes Motivationsteam schon allein. Aber @nocci96 hat sicher immer noch eine Psycho-Trickkiste dabei!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 07.04.2014 16:12 

Ja habe ich. :mrgreen:

Glasscherben laufen, ein Bild von Slomka und Überlebenstraining im Ihmezentrum z.B

Egal was man macht. Hauptsache die Spieler gehen mit breiter Brust auf die Wiese.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 16:55 

Lonox hat geschrieben:
Zum Glück haben die direkten Konkurrenten teilweise ein sehr schweres Restprogramm...
Das könnte noch für 96 sprechen...

Normalerweise ja. Umgekehrt gilt: HH, Stuttgart, Nürnberg - all die Klubs, die unbedingt noch jemanden überholen müssen, um sich zu retten, spielen noch gegen uns. Und derzeit sind wir der Gegner, von dem es heißt: "Gegen wen sollen wir denn gewinnen, wenn nicht gegen Hannover?".
Abgesehen davon haben wir schon in der Hinrunde gegen die Klubs aus der unteren Tabellenhälfte weit schwächer gespielt als gegen die von weiter oben.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 17:05 

Lonox hat geschrieben:
Zum Glück haben die direkten Konkurrenten teilweise ein sehr schweres Restprogramm...

Leider ist genau das die Denke, die uns in die Misere gebracht hat. Wer selbst nicht punktet, steigt immer ab.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 17:45 

kerze hat geschrieben:
Lonox hat geschrieben:

Leider ist genau das die Denke, die uns in die Misere gebracht hat. Wer selbst nicht punktet, steigt immer ab.

So ist es! Leider, möchte ich noch hinzufügen ... :?

BeitragVerfasst: 07.04.2014 19:26 

Trotz gestriger persönlicher BS-Erfahrung gilt nur eins:

:flag962: :flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 20:06 

Dreckiger 2:1 Sieg.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 20:29 

Der HHSV hat eine panische Angst vor einer Relegation gegen Pauli.
Die haben auch ordentlich Druck auf den Latschen, Sieg gegen B04 hin oder her.
Und ich glaube nicht, dass das für Slomka ein Gang ist nach Hannover, den er besonders gerne antritt.

Tippe auf ein fahriges 1:1 oder 2:2. :noidea:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 20:42 

Übrigens ist das ein bischen schwierig wieder Heimstärke zu entwickeln, wenn man zu Hause von verbalverkrüppelten Hirnprimaten beböllert wird, das nur zum "Fan"Auftritt am Stadion gestern.
Danke für nichts. :shock:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 21:00 

hundertminusvier hat geschrieben:
Übrigens ist das ein bischen schwierig wieder Heimstärke zu entwickeln, wenn man zu Hause von verbalverkrüppelten Hirnprimaten beböllert wird, das nur zum "Fan"Auftritt am Stadion gestern.

Ich will hier keineswegs Partei ergreifen für das unerträgliche Verhalten einiger Verirrter, aber es ist schon einigermaßen erklärlich.

Es gibt hier wie bei (fast) jedem Club die sogenannten treuesten der Treuen, die ihr gesamtes Leben auf die Fußballspiele ihres Vereins ausrichten. Hier wurde gerade und insbesondere bezüglich BTSV ein regelrechtes Feindbild aufgebau(sch)t, das dazu führte, dass die Begegnungen mit diesem Verein als existenziell empfunden wurden.

Wenn dann noch reichlich Alkohol dazukommt, müssen sich diese armen Seelen letztlich so benehmen, wie der jähzornige Ehemann, der seine Frau mit dem Nachbarn im Bett erwischt.

Wir alle sind hier in der Pflicht, dass sowas zukünfitg nicht mehr vorkommt.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 07.04.2014 22:26 

Old Redskin hat geschrieben:
hundertminusvier hat geschrieben:

Ich will hier keineswegs Partei ergreifen für das unerträgliche Verhalten einiger Verirrter, aber es ist schon einigermaßen erklärlich.

Es gibt hier wie bei (fast) jedem Club die sogenannten treuesten der Treuen, die ihr gesamtes Leben auf die Fußballspiele ihres Vereins ausrichten.

Ich kann nachvollziehen was Du meinst, das Verständnis dafür geht mir völlig ab. Diese "Die sind scheiße, aber..."-Argumentation habe ich gestern und heute so oft gehört. Was gestern hier abgegangen ist geht einfach gar nicht. Punkt. Alleine diese Begriffe "Versager". "Dreckssöldner" usw... Mich kotzt das nur noch an. Böller und Flaschen gegen Trainer und Spieler. Was läuft falsch in diesen Köpfen? Bleibt doch weg! Sucht euch einen neuen Lebensinhalt, der besser berechenbar ist!!! Macht auf keinen Fall ein Spiel, dessen Ausgang weitgehend offen ist, zu Eurem Lebensinhalt, denn sowas ist total bescheuert und kann niemals gutgehen, zumal andere viele andere leiden an dieser dämlichen Entscheidung von Euch.

Was das Spiel gegen den HHSV angeht: So sicher wie ich mir war, dass 96 gegen Braunschweig verliert, so wenig Sorgen mache ich mir um das nächste Spiel. Es wird tatsächlich auf uns im Stadion ankommen, so sehr wie seit 2010 nicht mehr. Damit meine ich nicht die wenigen Vollpfosten in Nord-Mitte-Oben, sondern uns im Nord-Unterrang, die West, die Ost, und die Kids in der Süd. Das wird klappen, ich bin da ganz entspannt :hallo:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 22:58 

Ich denke die Mannschaft sollte am Samstag ihre letzte Chance bekommen, ich habe auch überlegt ob man sie nicht zu beginn auspfeifen sollte, aber das bringt nichts, BSE ist Vergangenheit, am Samstag und gegen Stuttgart kommen die beiden wichtigsten Spiele. Diese Spiele müssen gewonnen werden und das Thema Abstieg durfte sich erledigen, allerdings brauch die Mannschaft uns. Die Hütte muß brennen, die Hamburger müssen sofort merken das sie ohne Chance sind. Wir sind alle frustriert, doch haben wir es in unserer Hand, wir sind auf einem Platz den andere wollen, aber es ist unser Platz und wir geben ihn nicht mehr her. Nur wir Fans können der Mannschaft helfen, alleine wird sie das nicht schaffen.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 01:55 

indian96 hat geschrieben:
Ich denke die Mannschaft sollte am Samstag ihre letzte Chance bekommen, ich habe auch überlegt ob man sie nicht zu beginn auspfeifen sollte, aber das bringt nichts, BSE ist Vergangenheit, am Samstag und gegen Stuttgart kommen die beiden wichtigsten Spiele. Diese Spiele müssen gewonnen werden und das Thema Abstieg durfte sich erledigen, allerdings brauch die Mannschaft uns. Die Hütte muß brennen, die Hamburger müssen sofort merken das sie ohne Chance sind. Wir sind alle frustriert, doch haben wir es in unserer Hand, wir sind auf einem Platz den andere wollen, aber es ist unser Platz und wir geben ihn nicht mehr her. Nur wir Fans können der Mannschaft helfen, alleine wird sie das nicht schaffen.

Danke @indian96

Ich bin echt geschockt. Ich glaub einfach nicht was ich hier teilweise lese. "Leider Karten für das Spiel" und so einen Unsinn. Du kannst einen Teil dazu beitragen das sich die Mannschaft wieder fängt!
Nach dem Krawall am Stadion haben es 100% wenigstens ein paar Spieler geschnallt.
Wie die Chancen stehen kann sich jeder selbst ausrechnen, wenn es klappt- wunderschön, wenn nicht - hat man es als Fan wenigstens versucht.
Auspfeifen und ausbuhen... Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, jeder der einigermaßen "Mensch" ist, kann sich denken das genau das absolut nichts bringt.
Ist doch in Ordnung, jeder hat sich zu recht aufgeregt, aber jetzt ist das einzige was man als FAN tun kann Samstag zu unterstützen ! Auch wenn es schwer fällt, die brauchen uns jetzt mehr denn je, alles andere wie auspfeifen und ausbuhen macht es nur noch schlimmer. Das einzige was den Klassenerhalt (den wir ALLE wollen) und Mut bei den Spielern (die wir nunmal haben) herbeiführen kann ist Unterstützung! Was ist mit euch los ? :mad: Draufhauen macht es nur noch schlimmer! Mutmachen, unterstützen und mit Applaus begrüßen. KÄMPFEN!!! Wie indian96 schon sagt "die Hütte muss brennen".

Wer anderer Meinung ist sollte sich das Lied das er mit hochgehaltenem Schal, oder wehender Fahne im Stadion mitsingt noch mal genau durchhören und versuchen zu verstehen...

:flag962: :fan: :flag96: :flag962: :fan: :flag96: :flag962: :fan: :flag96:

Bild

BeitragVerfasst: 08.04.2014 07:20 

Ava96 hat geschrieben:
indian96 hat geschrieben:

Danke @indian96

Ich bin echt geschockt. Ich glaub einfach nicht was ich hier teilweise lese. "Leider Karten für das Spiel" und so einen Unsinn. Du kannst einen Teil dazu beitragen das sich die Mannschaft wieder fängt!
Nach dem Krawall am Stadion haben es 100% wenigstens ein paar Spieler geschnallt.
Wie die Chancen stehen kann sich jeder selbst ausrechnen, wenn es klappt- wunderschön, wenn nicht - hat man es als Fan wenigstens versucht.
Auspfeifen und ausbuhen... Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, jeder der einigermaßen "Mensch" ist, kann sich denken das genau das absolut nichts bringt.
Ist doch in Ordnung, jeder hat sich zu recht aufgeregt, aber jetzt ist das einzige was man als FAN tun kann Samstag zu unterstützen ! Auch wenn es schwer fällt, die brauchen uns jetzt mehr denn je, alles andere wie auspfeifen und ausbuhen macht es nur noch schlimmer. Das einzige was den Klassenerhalt (den wir ALLE wollen) und Mut bei den Spielern (die wir nunmal haben) herbeiführen kann ist Unterstützung! Was ist mit euch los ? :mad: Draufhauen macht es nur noch schlimmer! Mutmachen, unterstützen und mit Applaus begrüßen. KÄMPFEN!!! Wie indian96 schon sagt "die Hütte muss brennen".

Wer anderer Meinung ist sollte sich das Lied das er mit hochgehaltenem Schal, oder wehender Fahne im Stadion mitsingt noch mal genau durchhören und versuchen zu

Genau so sieht das aus :nuke:

Wir werden jeden gewonnen Zweikampf bejubeln, jede noch so kleine Positive Aktion und wir werden 90min Vollgas geben . Ich werde sie zum Sieg Brüllen bis mir die Stimme weg bleibt.

Ich hoffe alle im Stadion machen mit :flag96:

:flag962:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.04.2014 07:36 

Ich kann teilweise verstehen, das hier Wut, Enttäuschung und Frust, nach diesem Herzlosen Auftritt beim B*S* herrscht. Auch ich habe am Sonntag in meiner maßlosen Enttäuschung, meine Karten für das Spiel gegen Hamburg schon bei Ebay gesehen.

Aber scheisse, ich habe mit diesem Verein soviel erlebt, Abstieg in die 3. Liga, Spiele gegen Cottbus mit Stromausfall, ein Jahr später gegen Tebe im Stadion nach dem Spiel mit anderen Fans geheult (vor Freude), die Rückkehr in die Bundesliga, Enke, wir waren in Bochum, danach Sevilla und Kopenhagen steht mit Bochum auf einer Stufe als geilste Auswährtsfahrt, ever ever ever......

Und das sind die Momente im Leben eines Fans von 96, wo man noch in Jahren erzählen wird, ich zeige meiner Tochter mit Ihren 6 Jahren bei Youtube die Bilder von Bochum, Sevilla und Kopenhagen und sage ihr, da war Papa dabei und das voller Stolz auf den Verein und die geilen Fans. Und ich habe ihren Wunsch erfüllt, auch mal im Stadion dabei zu sein, gegen Freiburg wird 96 einen neuen Fan haben, wenn Sie das nicht eh schon ist, da darf die kleene das erste mal mit.

Und jetzt reißt euch alle mal zusammen und denkt an diese tollen Momente, vergesst diesen scheiss Sonntag, lasst uns gemeinsam, Fans mit der Mannschaft, den Karren aus den Dreck ziehen. Und dann schaffen wir das auch, aber nur gemeinsam, nicht gegeneinander!!!
Bild

Fertig.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 07:52 

Very Lazy Peon hat geschrieben:
Das wird ein sauschweres und dreckiges Spiel! Wir haben nur Nachteile:

- Hustzi gesperrt

Hä?

BeitragVerfasst: 08.04.2014 07:54 

" DER FUSSBALL HAT BEI UNS EINEN STELLENWERT, DER GAR NICHT STATTHAFT IST - FÜR DAS BISSCHEN ARSCHWACKELN "

(Hans Meyer)

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 08.04.2014 08:52 

................Zieler................
Sakai....Schulz....Sane.....Poco
.........Stindl.....Schmiede......
Schlaufi..........................Leo
..........Didi.........Rudnevs.......

So würd ich es mal versuchen... schlechter als Marcelo wird Sane es schon nicht machen.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 09:35 

Ich habe Angst!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste