Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste

Hält die Auswärtsschwäche des Ex-Trainers an?

Selbstverständlich. Die Punkte bleiben in Hannover! 42%  42%  [ 28 ]
Nicht ganz, aber zumindest werden die Punkte geteilt. 16%  16%  [ 11 ]
Nein, 96 beschert Slomka den ersten Auswärtssieg. 42%  42%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 67

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 08.04.2014 09:55 

only96 hat geschrieben:
Ich habe Angst!
Was vermutlich daran liegt, daß du insgeheim noch Hoffnung hast. Das ist bei mir seit Samstag vorbei.
Alles andere als eine Niederlage wäre schon eine für mich überraschende Wendung.
Insofern gehe ich der Sache am Samstag mittlerweile etwas gelassener entgegen.

Mag aber sein, daß sich dieser Fatalismus bei mir bis Samstag auch noch in positive Energie umwandelt.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 09:58 

Morvois hat geschrieben:
................Zieler................
Sakai....Schulz....Sane.....Poco
.........Stindl.....Schmiede......
Schlaufi..........................Leo
..........Didi.........Rudnevs.......

So würd ich es mal versuchen... schlechter als Marcelo wird Sane es schon nicht machen.

War Sane nicht der Spieler , der überhaupt nicht weiß wie man einen Ball annimmt !!!

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:00 

Schade, gerade gelesen, Kind hat den Abstieg beschlossen :(

Alle bleiben im Amt, haben sich wieder lieb, man vertraut sich :roll:

UNGLAUBLICH :twisted: :twisted: :twisted:

Marie von Ebner-Eschenbach

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:20 

mbb hat geschrieben:

Mit Verlaub: Das ist Blödsinn.
Niemand will mehr den Abstieg vermeiden als Kind. Was soll das bringen, jetzt Trainer-Stab und Manager raus zu schmeissen? Welchen Effekt erhoffst Du dir davon? Es wird doch nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Was die am meisten brauchen ist ein ruhiges Umfeld und Vertrauen. Und die Fans.

Natürlich war das BS-Spiel Enttäuschung pur, aber sind noch FÜNF Spiele zu machen und wenn man sich die Spiele der Mitstreiter so ansieht, wird es kaum jemand auf mehr als 3-4 Punkte bringen incl. 96. Und wenn jetzt jemand fragt "woher soll denn 96 noch 3-4 Punkte holen?" sage ich, die fangen direkt Samstag damit an! Nach dieser Blamage und der unverholenen Häme von Fans und Presse sind die erstmal hellwach und werden mit Blut in den Schuhen vom Platz gehen.

Hannover hat Sonntag zwar eine Schlacht verloren, aber noch nicht den Krieg. Mal etwas mehr Optimismus, wenn ich bitten darf. Wir reden hier über UNSEREN Verein ...
:fan: :hallo:

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:23 

Anderle hat geschrieben:
mbb hat geschrieben:

Mit Verlaub: Das ist Blödsinn.
Niemand will mehr den Abstieg vermeiden als Kind. Was soll das bringen, jetzt Trainer-Stab und Manager raus zu schmeissen? Welchen Effekt erhoffst Du dir davon? Es wird doch nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Was die am meisten brauchen ist ein ruhiges Umfeld und Vertrauen. Und die Fans.

Natürlich war das BS-Spiel Enttäuschung pur, aber sind noch FÜNF Spiele zu machen und wenn man sich die Spiele der Mitstreiter so ansieht, wird es kaum jemand auf mehr als 3-4 Punkte bringen incl. 96. Und wenn jetzt jemand fragt "woher soll denn 96 noch 3-4 Punkte holen?" sage ich, die fangen direkt Samstag damit an! Nach dieser Blamage und der unverholenen Häme von Fans und Presse sind die erstmal hellwach und werden mit Blut in den Schuhen vom Platz gehen.

Hannover hat Sonntag zwar eine Schlacht verloren, aber noch nicht den Krieg. Mal etwas mehr Optimismus, wenn ich bitten darf. Wir reden hier über UNSEREN Verein ...
:fan: :hallo:

Anderle for President :nuke: :fan: :fan:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:25 

Hannover hat am Sonntag alles verloren. Daran werden wir noch in 50 Jahren erinnert!

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:27 

oh scheint sich ja doch so langsam eine art aufbruchstimmung abzuzeichnen! :fan:

ich kann die argumentation der "supportverweigerer" zwar verstehen.... denke aber am ende schaden wir uns selbst damit!

durch pfiffe wird die verunsicherung sicher nicht geringer..... ob sich die spieler das wirklich zu herzen nehmen, wage ich zu bezweifeln! wer weiss auch, wer von denen nächstes jahr hier noch spielt..... vielmehr sind wir es im schlimmsten falle dann, die montags abends fussball gucken "dürfen"!! :mad:

da hab ich garkeinen bock drauf! bin auch sicher, dass wir die nötigen etwa 5-6 punkte noch holen werden! selbst wenn´s sa nicht zu einem sieg reicht..... spätestens am 34. spieltag zuhaus gegen freiburg sollte die klasse gesichert werden!!

:flag962:

dann könnte man die saison noch als "schuss vor den bug" abheften und HOFFENTLICH einige sachen angehen/ändern!!

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:33 

1896er hat geschrieben:
Hannover hat am Sonntag alles verloren. Daran werden wir noch in 50 Jahren erinnert!

Was ist das? Fan-Nostalgie? Ich persönlich bin froh, das diese nur alle 30 Jahre stattfindenden Derby-Spiele vorbei sind, jetzt kann man sich wieder auf Fußball konzentrieren!

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:34 

Anderle hat geschrieben:
mbb hat geschrieben:

Mit Verlaub: Das ist Blödsinn. ... Was soll das bringen, jetzt Trainer-Stab und Manager raus zu schmeissen? Welchen Effekt erhoffst Du dir davon?

Ich dachte, das wäre einfach ;)

Daß weder Trainer noch DD die Mannschaft noch erreichen, ist offensichtlich.
Daß es mit der Mannschaft kontinuierlich bergab geht, auch!

Also kann man mit dem Rausschmiss auch nichts verschlimmern!

Aber ein heilsamer Schock, ein "es geht so nicht weiter", kann Wunder bewirken.
Und sowas brauchen wir am Wochenende :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:44 

mbb hat geschrieben:
Ich dachte, das wäre einfach ;)

Daß weder Trainer noch DD die Mannschaft noch erreichen, ist offensichtlich.
Daß es mit der Mannschaft kontinuierlich bergab geht, auch!

Also kann man mit dem Rausschmiss auch nichts verschlimmern!

Aber ein heilsamer Schock, ein "es geht so nicht weiter", kann Wunder bewirken.
Und sowas brauchen wir am Wochenende :fan: :fan: :fan:

Das ist doch nur mit der "Keule" gedacht. Eine Mannschaft ohne Trainer? Kann nur viel schlimmeres bewirken. Wie das hier schon erwähnt wurde, es sind teilweise noch Jugendliche! Die brauchen Führung und Vertrauen und kein "Jetzt nehmen wir euch mal alles weg, damit ihr seht, was ihr davon habt". Bestrafung zu diesem Zeitpunkt ist das völlig falsche Signal, davon bin ich überzeugt. Die Trümmer sind da, man macht den Trümmerhaufen mit solchem Aktionismus nur größer ...

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:54 

an96sch hat geschrieben:
Morvois hat geschrieben:

So würd ich es mal versuchen... schlechter als Marcelo wird Sane es schon nicht machen.

War Sane nicht der Spieler , der überhaupt nicht weiß wie man einen Ball annimmt !!!

War Marcelo nicht der Spieler der die beiden ersten Tore gegen BS hätte verhindern können... wie gesagt es kann nicht schlechter werden :noidea:

BeitragVerfasst: 08.04.2014 10:54 

Anderle hat geschrieben:
Bestrafung zu diesem Zeitpunkt ist das völlig falsche Signal, davon bin ich überzeugt. Die Trümmer sind da, man macht den Trümmerhaufen mit solchem Aktionismus nur größer ...

Du selbst sprichst vom Trümmerhaufen!
Glaubst du ernsthaft, DD und Trainer bewirken noch irgend etwas?
Wie kommst du auf die irrige Idee, die "führen" noch???

USA auf die Bank, und fertig!
Und ein heilsamer Schock ist das sicher, als Bestrafung der Mannschaft sehe ich das nicht, ehr als Befreiung :oldman:

BeitragVerfasst: 08.04.2014 11:07 

Morvois hat geschrieben:
an96sch hat geschrieben:
Morvois hat geschrieben:

War Marcelo nicht der Spieler der die beiden ersten Tore gegen BS hätte verhindern können... wie gesagt es kann nicht schlechter werden :noidea:

Doch wenn nämlich Schlaudraff wieder herumstokeln darf.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 11:23 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft nochmal einen Aufschwung schafft.
Mir scheint, als sei ein Teil der Spieler im Kopf schon weg. So ein Abstieg ist ja auch ein Weg, einen Vertrag enden zu lassen - böse gedacht.
Lasogga wird wohl wieder spielen können.
Huszti und Hoffmann fallen weg.
Marcelo hat sich durch seine gütige Mithilfe zu den ersten Treffern auch nicht gerade empfohlen.

Das wird Slomkas erster "Auswärts"sieg seit April 2013. Ganz toll...

Wuchti, ich möchte Dich an dieser Stelle kurz an dein Avatar-Bild erinnern. Wenn ich mich nicht täusche entstand dies in der Rückrunde 2010 nach dem Schalke Spiel. Das war so ein Spiel, wo keiner auf 96 getippt hatte und zwei Wochen vorher gegen Köln (ich war da dabei) war es echt ein Offenbarungseid und alle glaubten an den Abstieg. Und dann schlug 96 überraschend Schalke (damals Meisterschaftskandidat) und irgendwie wurde es dann geschafft. Und die zwischenzeitlichen Äußerungen während des schon fast besiegelten Abstieg ähneln denen von heute.

Ich finde es schade, dass gerade so viele von der Mannschaft Abstand zu nehmen scheinen. Ich fand das BS Spiel auch Quark. Und das Werder-Spiel ebenso. Doch anders als vor vier Jahren beginnen wir den Abstiegs-Kampf überm Strich, können es also schaffen, aus eigener Kraft. Sicherlich sieht es gerade kraftlos aus. Aber auch andere Mannschaften da unten drin haben ne Menge kraftloser Spiele abgeliefert (FCN, VfB, HSVII) Das was gegen 96 spricht spricht auch gegen die drei letztgenannten. und die Stimmung in BS legt nahe, dass die in den Rängen der Euro-League sind. Sind sie aber nicht sondern Letzter. Es gibt also noch Gründe zu hoffen.

Und was Weltmeister in seinen Beiträgen verzapft, ist mal wieder unterirdisch. Wie haben noch alle Rudi gelobt nach dem zweiten oder dritten Rückrundenspieltag. Und jetzt ist er plötzlich nicht mehr bundesligatauglich. I think my pig whisles!

Und wenn ihr die Karten fürs HSV Spiel nicht braucht, könnt ihr sie mir gerne schicken. Ich feuer gerne an und pfeif nicht gerne aus. Ich würde von Euch gerne mal ne Definition bekommen, was ein Fan ist....

BeitragVerfasst: 08.04.2014 11:27 

USA auf die Bank?Wer sitzt dann neben ihm?Stevie ist ein verdienter Spieler "gewesen",hat aber noch nie als Trainer gearbeitet.Lasst uns erstmal die Saison als Nichtabsteiger,und daran glaube ich,beenden und dann den Umbruch beginnen.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 11:30 

Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Ich kann teilweise verstehen, das hier Wut, Enttäuschung und Frust, nach diesem Herzlosen Auftritt beim B*S* herrscht. Auch ich habe am Sonntag in meiner maßlosen Enttäuschung, meine Karten für das Spiel gegen Hamburg schon bei Ebay gesehen.

Aber scheisse, ich habe mit diesem Verein soviel erlebt, Abstieg in die 3. Liga, Spiele gegen Cottbus mit Stromausfall, ein Jahr später gegen Tebe im Stadion nach dem Spiel mit anderen Fans geheult (vor Freude), die Rückkehr in die Bundesliga, Enke, wir waren in Bochum, danach Sevilla und Kopenhagen steht mit Bochum auf einer Stufe als geilste Auswährtsfahrt, ever ever ever......

Und das sind die Momente im Leben eines Fans von 96, wo man noch in Jahren erzählen wird, ich zeige meiner Tochter mit Ihren 6 Jahren bei Youtube die Bilder von Bochum, Sevilla und Kopenhagen und sage ihr, da war Papa dabei und das voller Stolz auf den Verein und die geilen Fans. Und ich habe ihren Wunsch erfüllt, auch mal im Stadion dabei zu sein, gegen Freiburg wird 96 einen neuen Fan haben, wenn Sie das nicht eh schon ist, da darf die kleene das erste mal mit.

Und jetzt reißt euch alle mal zusammen und denkt an diese tollen Momente, vergesst diesen scheiss Sonntag, lasst uns gemeinsam, Fans mit der Mannschaft, den Karren aus den Dreck ziehen. Und dann schaffen wir das auch, aber nur gemeinsam, nicht gegeneinander!!!
Bild

Fertig.

Danke Adenstedter, für diese tollen Worte!!!

BeitragVerfasst: 08.04.2014 11:35 

Haubutze hat geschrieben:
Stevie ist ein verdienter Spieler "gewesen",hat aber noch nie als Trainer gearbeitet.

Dann würde sich ja nicht viel ändern ;)

BeitragVerfasst: 08.04.2014 11:47 

mbb hat geschrieben:
Haubutze hat geschrieben:
Stevie ist ein verdienter Spieler "gewesen",hat aber noch nie als Trainer gearbeitet.

Dann würde sich ja nicht viel ändern ;)

Das ist nicht dein ernst?Er hat noch nie als Trainer gearbeitet!!!TK hat den Schein und hat als Trainer schon Erfahrung!Immer schön auf den Trainer.Der spielt ja auch am Wochenende.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 12:00 

Alles wird gut, Braunschweig steigt trotz Derbysieg ab und wir gewinnen die Relegation gegen Paderborn und brauchen nicht mehr gegen BS antreten !

BeitragVerfasst: 08.04.2014 12:12 

Die Hamburger kommen laut Twitter mit 8 - 10 Tsd. Fans zum Spiel.

Es wird ihnen nix nutzen weil wir unsere Mannschaft zum Sieg Brüllen werden :flag962:

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste