Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 04:54 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ja habe ich. Überlebenstraining im Ihmezentrum z.B Zweikampftraining sachste??^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 05:13 |
|
|
mbb hat geschrieben: Trainingslager? Was soll die kurze Zeit bringen- gar nichts! Aber man zeigt Action, und vor allem, die Spieler sind kaserniert und unter Kontrolle, damit keiner am Ende noch was sagen kann! ZB: TK und DD RAUS  jetzt noch eine Liste mit korrekten Frisuren und mein Traum von einer Vereinsphilosophie wird war Ich rechne diesmal einfach wieder mit dem Schlimmsten und freue mich über die Leistungssteigerung.....Korkut sollte jetzt genau herausfiltern wer noch Willen zeigt und aufstellen. Wer das ist, ich weiß es nicht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 08:18 |
|
|
Abwehrchef96 hat geschrieben: Ich würde es mal mit folgender Elf versuchen:
-------------------Zieler---------------------- Sakai-----Andreasen------Schulz-----Pocognoli
--------------Schmiedebach-------------------
Stindl----- ----Bittencourt-----------------Prib
--------Ya Konan-------Rudnevs--------------
nein, halte ich für keine gute Idee. Wenn der HSV eines diese Saison nicht kann, dann Aufbauspiel. Gegen gut stehende Gegner haben sie (fast) immer schlecht ausgesehen. Und unsere stabilste Doppel 6 in der Rückrunde war die mit LA und MS. Mit 60 Toren hat der HHSV die meisten Tore der Liga kassiert. Da machen auch 2 Stürmer vorne Sinn. Mein Vorschlag: -------------------Zieler---------------------- Sakai-------Sané----Schulz-----Pocognoli -------Schmiedebach--Andreasen----- Stindl----- ---------------------Bittencourt --------Ya Konan-------Rudnevs-------------- Je nach Spielverlauf könnte TK mit der Hereinnahme von Prib auf Raute umstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 09:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
st2 hat geschrieben: Mein Vorschlag: -------------------Zieler---------------------- Sakai-------Sané----Schulz-----Pocognoli
-------Schmiedebach--Andreasen-----
Stindl----- ---------------------Bittencourt
Je nach Spielverlauf könnte TK mit der Hereinnahme von Prib auf Raute umstellen. Einem Sané nach seiner Leistung aus dem Bremen-Spiel noch eine erneute Chance, diesmal in der IV, zu geben grenzt für mich schon Schizophrenie. An der Seite von Schulle blieben als echte Alternativen Marcello und Avevor. Viel wichtiger finde ich ist, dass wir NICHT das Spiel machen wollen oder sollen. Ich TK impft den Spielern ein, dass sich erstmal kollektiv zurück gezogen und kompakt tief gestanden wird. Das waren die Erfolgsrezepte sowohl gegen BMG als auch gegen WoB und Berlin. Außerdem müssen wir Fans hinter der Mannschaft stehen wie eine Wand. Die Jungs antreiben niemals aufzugeben und um jeden Ball zu kämpfen als wär´s das letzte und alles entscheidende Spiel.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 10:13 |
|
|
Jetze drehn dieda durch bei Hannover 96 und gehn ins Kloster ! ! ! Ganz Deutschland lacht schon wieder, lieber Herr Kind. Seid ihr noch zu retten? Hoffentlich gipt es da auch ein See, wose rumlaufen können.#
Ich habe äbn schon ma 96 Kerzn hingeschikkkkt ! ! Tä tä tääätääääTäääääääääääää
Unglaublich !
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 10:53 |
|
|
st2 hat geschrieben: Wenn der HSV eines diese Saison nicht kann, dann Aufbauspiel. Gegen gut stehende Gegner haben sie (fast) immer schlecht ausgesehen. Und unsere stabilste Doppel 6 in der Rückrunde war die mit LA und MS. Mit 60 Toren hat der HHSV die meisten Tore der Liga kassiert. Da machen auch 2 Stürmer vorne Sinn. Mein Vorschlag: -------------------Zieler---------------------- Sakai-------Sané----Schulz-----Pocognoli
-------Schmiedebach--Andreasen-----
Stindl----- ---------------------Bittencourt
Je nach Spielverlauf könnte TK mit der Hereinnahme von Prib auf Raute umstellen. Doch, scheint mir auch das Beste. Sané wird hoffentlich einigermaßen mit Lasogga fertig werden, dagegen bringt Marcelo für meinen Geschmack einfach zu viele Klopse, und Avevor in so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen ist einfach zu gewagt. Schmiede/Leon sind das beste Sechser-Paar, was wir im Moment bringen können. Gerade wenn es hauptsächlich erst einmal darum gehen muß, Stabilität zu bekommen und das Spiel der Hamburger zu unterbinden. Und wenn wir Stindl 'zurückholen', wer soll dann ins RM? Wichtig außerdem: Möglichst wenige Freistöße aus dem Halbfeld verursachen. Denn das bedeutet jedes Mal eine gezielte Flanke auf Lasogga oder eine Schußchance für Calhanoglu - die mit Abstand gefährlichsten Mittel, die HH im Moment überhaupt hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 11:07 |
|
|
Denke die Spielweise wie gegen WOB, MGB und Berlin sieht nicht gut aus aber hat uns den Erfolg gebracht. Diese Spielweisen mit viel Ballbesitz können wir nicht....gegen Peine Ost teilweise 75% Auf geht's Hannover kämpfen und Siegen !!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 12:30 |
|
|
--------------Zieler---------------
Sakai---Schulle----Sane---Poco
-----Schmiede---Stindl------------
Bitte----------Didi--------Prib-----
-------------Rudi-----------------
Ich denke dass es bei der derzeitigen Sperren- und Verletztenlage nicht viele Alternativen gibt. Schweren Herzens habe ich Sane in die erste Elf geschrieben, da ich von ihm gerade mehr erwarte als Marcelo, auch wenn erstgenannter gegen Bremen unterirdisch war. Doch hat generell mehr Ballkontrolle als Herr Guedes. Didi brauchen wir als Kampfsau im Mittelfeld, besser als vorne zu versauern. Und generell kann Rudi sich auch reinhauen. Ich halte ihn nach wie vor für sehr bundesligatauglich.
Wie viele Vorredner halte ich die Kompaktheit für übergeordnet. Dennoch ist es nicht immer eine fehlende "Kämpfermentalität", die Schuld am Misserfolg ist. Selbst wenn alle Mannschaften kämpfen, müssen zwei oder drei absteigen. Warum sich beispielsweise die 6er bei eigenem Abstoß oder Abschlag sich in keiner Weise zurückfallen lassen um den Ball zu fordern, hat nichts mit Kampf zu tun, sondern mit taktischer Einstellung. Und mit Zutrauen. Dieses Zutrauen wird nicht dadurch größer, dass Kind meckert. Nicht dadurch, dass Kuba libre seine Karten verscherbelt. Nicht dadurch, dass marodierende Horden am Waterloo Autos demolieren. Nicht dadurch, dass indian96 es ernsthaft als Alternative ansieht, die Spieler vorm Spiel auszupfeifen. Wer letztgenanntes tut, den nenne ich sozial schwach (was keine Frage von Einkommen oder "Klasse" ist, sondern sich in alltäglichem Verhalten zeigt). Mit ähnlicher fehlender Einsicht treten Idioten auch auf Verletzte und am Boden liegende noch ein.
Denkt einfach mal daran, was Euch in einem ähnlichen Falle helfen würde. Die Mistgabel im Rücken, die bei jedem Ausrutscher piekst oder das Wissen, dass man anerkannt wird und respektiert wird (was nicht heißt, dass man nicht kritisiert wird. Aber halt lösungsorientiert.) Daher finde ich es auch gut dass weiter an TK festgehalten wird. Jetzt durch einen Trainerwechsel noch mal alle zu verunsichern halte ich für falsch.
Und ich prognostiziere: Wenn wir die Klasse halten, werden wir an TK noch viel Freude haben. Kurze Erinnerung: Vor 4 Jahren hatte Slomka eine noch viel schlechtere Einstiegsbilanz. Und das Festhalten hat uns Sevilla, Poltawa, Lüttich, Kopenhagen, Brügge (mein Lieblingsziel), Madrid, Dublin, Breslau, Enschede, Helsingborg, Valencia und Moskau, beschert. Da wären wir mit einem Feuerwehrmann à la Lienen oder Labbadia nicht hingekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 12:58 |
|
|
Ich glaube wir müssen eher aufpassen dass uns Korkut nicht nach Sandhausen, Aalen und Heidenheim bringt....
So für Samstag würde mein Vorschlag so aussehen: Zieler - Pocco, Schulle, Andreasen, Sakai - Schmiedebach, Stindl- Bittencourt, Schlaudraf, Ya Konan - Rudnevs Also 4-2-3-1 Warum: Marcello und Sane haben lustlos und unterirdisch gespielt, deswegen haben sie nichts mehr auf dem Platz zu suchen. Zur Not als Alternative Sane in die IV, aber Marcello geht garnicht. Von Avevor halte ich sehr viel, aber es wäre ein Wurf ins kalte Wasser, man hätte ihn schon früher diese Saison mal bringen müssen. Von Ya Konan erwarte ich im Mittelfeld mehr Impulse und Kampfkraft, als wenn er vorne verhungert. Rudnevs muss gegen HH heiß sein, außerdem fehlen die Alternativen.
Die Fans werden 100% hinter dem Team stehen und müssen Geduld aufbringen. Ich hoffe auf einen Punkt. Das wäre sehr wichtig. Wenns mehr wird umso besser. Wenn sie verliegen fliegt Korkut raus und Kind präsentiert einen Retter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 13:25 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
hannoversch_dynamite hat geschrieben: --------------Zieler---------------
Sakai---Schulle----Sane---Poco
Der ist doch noch gesperrt!
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 13:30 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Nein, nicht mehr. Er wurde für zwei Spiele gesperrt, hat bereits gegen Bremen und in Braunschweig ausgesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 14:45 |
|
|
Ein Zwicken im Oberschenkel zwang Pierre-Michel Lasogga heute zu individuellem Training. Morgen soll der Angreifer sich einem Härtetest unterziehen. Die Einsatzchancen sind somit gesunken, dennoch hat man in Hamburg weiter die Hoffnung auf einen Einsatz des 22-Jährigen am Samstag gegen Hannover. ( www.ligainsider.de ) Also mich würde es freuen. Wahnsinn, wie der Junge da verheizt wird...
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 15:03 |
|
|
Daywalker96 hat geschrieben: Wahnsinn, wie der Junge da verheizt wird... Der liebe Herr Slomka wird Lasogga sicherlich erst nach dem ok der Ärzte einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 15:18 |
|
|
Cool, das habe ich bei Anstoß 2 früher auch immer gemacht - vor Schlüsselspielen oder kurz vor dem Rauswurf ein Kurztrainingslager buchen. Nunja, geholfen hat es so gut wie nie, aber zum Glück war das ja nur ein PC-Spiel. Wenn es der Mannschaft inder momentanen Situation hilft, ist das eine gute Sache. Meine Wunschaufstellung für Samstag sieht folgendermaßen aus: Zieler - Pocognoli, Schulz, Sané, Sakai - Schmiedebach, Andreasen - Bittencourt, Prib, Stindl - Ya Konan
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 16:40 |
|
|
Also vor Lasogga müssen wir keine Angst haben. Das ist letztlich derselbe Spielertyp wie Rudnevs mit etwas größerem Talent als Kampfschwein. Genauso wie Rudnevs braucht Lasogga den Ball mundgerecht serviert und kann dann seine Abschlussqualitäten ausspielen.
Aus dem Spiel genommen werden müssen diejenigen, die beim HHSV in der Lage sind, die Anspiele auf Lasogga zu liefern und das sind dort einige. Wenn das gelingt, ist es egal, wer bei uns in der IV spielt.
Im Gegensatz dazu sind bei uns nur Huszti, Schlaudraff und Stindl in der Lage einen gepflegten Uwe-Bein-Gedächtnispass zu spielen, von denen bekanntlich Huszti wg. Sperre und Schlaudraff wg. sensibiltätsbedingter Schaffenskrise nicht oder nicht voll zur Verfügung stehen. Im Umschaltspiel ist deshalb die vermutlich einzig bleibende Option diejeige des ungeflegten Befreiungsschlages. Den sollte hin und wieder einer erobern und festmachen können. Rudnevs kann das m.E. nicht.
Ich hatte ja schon Sané als Leuchtturm im Sturm empfohlen, allerdings auch nur mangels realistischer Alternativen.
Wenn aber vorn kein Abnehmer für Langholz aufgestellt wird, führt letztlich kein Weg daran vorbei, die Techniker bei der Aufstellung vorrangig zu berücksichtigen wären (flach spielen - hoch gewinnen). Dann sollte man kurz vor Ostern den Tannenbaum anzünden:
----------------Zieler---------------
Sakai----Marcelo---Schulz----Pokognoli
Schmiede-------Stindl------Andreasen
------Bttencourt-------Schlaudraff-----
-----------------Ya Konan----------------
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 16:45 |
|
|
Wir kriegen gegen unsere Hamburger Freunde doch kaum noch eine vernünftige Mannschaft zusammen. Vorne ohne Stürmer, hinten mit einer grottenschlechten Verteidigung, die Dank Hoffmann zusätzlich dezimiert wurde. Tja, wo soll ich mir denn eigentlich Motivation hernehmen???
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 16:55 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 17:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Der Countdown läuft: - 5 verbleibende Spiele - 4Gegner tabellarisch hinter uns - 3Heimspiele - 2Siege - 1Klassenerhalt - 0Panik Punkt. So sieht's mal aus.Arsch hoch, alles andere ist Kiki! 
Zuletzt geändert von yeswecan am 09.04.2014 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mbb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 17:38 |
|
Registriert: 15.09.2011 21:07 Beiträge: 299 Wohnort: Garbsen- Osterwald
|
Zu euren Gedankenspielen, stellt auf, wen Ihr wollt.
Nur Sane nicht, der sollte seinen Verdauungsspaziergang besser woanders machen!
_________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 09.04.2014 17:44 |
|
|
hannoversch_dynamite hat geschrieben: --------------Zieler---------------
Sakai---Schulle----Sané---Poco
Ich denke dass es bei der derzeitigen Sperren- und Verletztenlage nicht viele Alternativen gibt. Schweren Herzens habe ich Sane in die erste Elf geschrieben, da ich von ihm gerade mehr erwarte als Marcelo, auch wenn erstgenannter gegen Bremen unterirdisch war. Doch hat generell mehr Ballkontrolle als Herr Guedes. Didi brauchen wir als Kampfsau im Mittelfeld, besser als vorne zu versauern. Und generell kann Rudi sich auch reinhauen. Ich halte ihn nach wie vor für sehr bundesligatauglich.
 und bei Rudi muss ich einhaken. Ja, bundesligatauglich prinzipiell schon, aber deutlich außer Form und das schon länger. Bekommt kaum nen Ball aufn Fuß, auch bei guten Zuspielen nicht, strahlt wenig Torgefahr aus und ist nicht kopfballstark. hannoversch_dynamite hat geschrieben: Denkt einfach mal daran, was Euch in einem ähnlichen Falle helfen würde. Die Mistgabel im Rücken, die bei jedem Ausrutscher piekst oder das Wissen, dass man anerkannt wird und respektiert wird (was nicht heißt, dass man nicht kritisiert wird. Aber halt lösungsorientiert.) Daher finde ich es auch gut dass weiter an TK festgehalten wird. Jetzt durch einen Trainerwechsel noch mal alle zu verunsichern halte ich für falsch.  Da hast du Recht. Arschtritte gabs jetzt genug. Jetzt brauchen sie Rückendeckung. Die die wollen bekommen sie, die die nicht wollen dürfen nicht in die Startelf. hannoversch_dynamite hat geschrieben: Und ich prognostiziere: Wenn wir die Klasse halten, werden wir an TK noch viel Freude haben. Kurze Erinnerung: Vor 4 Jahren hatte Slomka eine noch viel schlechtere Einstiegsbilanz. Und das Festhalten hat uns Sevilla, Poltawa, Lüttich, Kopenhagen, Brügge (mein Lieblingsziel), Madrid, Dublin, Breslau, Enschede, Helsingborg, Valencia und Moskau, beschert. Da wären wir mit einem Feuerwehrmann à la Lienen oder Labbadia nicht hingekommen... Wenn dann aber nicht in dieser Geschwindigkeit wie mit Slomka, das glaube ich nicht. An den Klassenerhalt will ich noch nicht denken. Erst den ersten Schritt und in Hamburg punkten, dann der zweite Schritt. Bei deiner Wunschaufstellung – schön, dass du Prib vorne reingestelllt hast – würde ich aber ncoh ein paar kleine Änderungen vornehmen. --------------Zieler--------------- Sakai--- Sané---- Schulle---Poco -----Schmiede--- Andreasen------------ Stindl----------Didi--------Prib----- ------------- Bitte-----------------
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
|