Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 24  Nächste

Hält die Auswärtsschwäche des Ex-Trainers an?

Selbstverständlich. Die Punkte bleiben in Hannover! 42%  42%  [ 28 ]
Nicht ganz, aber zumindest werden die Punkte geteilt. 16%  16%  [ 11 ]
Nein, 96 beschert Slomka den ersten Auswärtssieg. 42%  42%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 67

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2014 22:33 
Zusammenhängende Karten? Wow, Du hast entweder unglaubliches Glück oder verdammt viel Geld. Beides sei Dir vergönnt. Ich hatte nicht so viel :?

BeitragVerfasst: 11.04.2014 22:33 

Zitat:
Warum verlassen sich immer alle auf die Ultras etc. und mahnen sich den Support an? In guten Zeiten wird er als selbstverständlich hingenommen. In schlechten Zeiten bei begründetem Ausbleiben sind die Supporter dann die Bösen.

Ist wie bei tarifverhandlungen. gewerkschaften mag nicht jeder, aber sie haben eine gute personalabdeckung.
selbst die supporters dürften wissen, dass ihre argumentation scheinheilig ist. wenns läuft kommt niemand gegen sie an. wenn sie schweigen, ist niemand in der lage, diese lücke ad hoc zu schliessen, weil keine koordination möglich ist.
is ja n bisschen ein unterschied, ob alle gröhlen, was jemand, den sie auserkoren haben ins micro brüllt, oder ob in mehreren anderen blöcken jeweils 5 10er gruppen ne unterschiedliche idee haben. dass diese sich bei 49.000 niemals durchsetzen oder organisieren könen, dürfte klar sein.
umso beeindruckender ist es eigentlich, dass teile der west zum ende der 11:11 sowas ähnliches, wie vernehmbare gesänge trotzdem hinbekommen haben.
wird aber wohl nicht für die letzten 3 heimspiele reichen.
egal. dann halt nächste saison nen neuanfang. wo auch immer.
mit wem auch immer...

BeitragVerfasst: 11.04.2014 22:38 

@ Sparckatze: Ja, du mich auch. Von ganzem Herzen.

:flag962: :flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962: :flag962:

Und jetzt geh ich Heute-Show gucken. Ist amüsanter.

BeitragVerfasst: 11.04.2014 22:39 

tobegerm hat geschrieben:
Zusammenhängende Karten? Wow, Du hast entweder unglaubliches Glück oder verdammt viel Geld. Beides sei Dir vergönnt. Ich hatte nicht so viel :?

gegen stuttgart????

gibt doch noch 1600 :shock:

BeitragVerfasst: 11.04.2014 22:42 

tobegerm hat geschrieben:

FB 30 euro...

BeitragVerfasst: 11.04.2014 22:46 

carpaccio hat geschrieben:
Morgen erwartet die KGamArsch, dass die Fans sich selbigen ausreißen und übermorgen werden sie in diesen getreten. Mich widert das alles so an.

Mag sein, dass ich dich auch falsch verstehe, aber, unterstützen wir unsere Mannschaft nicht aus freien Stücken? Nicht etwa freiwillig? Nicht etwa für uns? Für KInd und Hannover 96 Mitarbeiter etwa?
Wer will jetzt so tun und behaupten, Kinds Haltung und Äußerungen und die Meinung und Haltung anderer Hannover96 Mitarbeiter zu uns Fans, würden uns in irgendeiner Weise vom Weg abbringen? Wir sind doch freiwillig Fans, was will uns Kind denn anhaben?

Wer jetzt das "Maul" hält, der gibt offen zu, sich von Kind und Konsorten zu knechten.

Zuletzt geändert von Orange am 11.04.2014 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.04.2014 22:51 

Sparckatze hat geschrieben:
Old Redskin hat geschrieben:
Mensch Sparkatze, du freust dich wohl auch auch deine Frau, wenn sie gerade bei ihrem Liebhaber war, oder?

Hallo Old Redskin,
so richtig verstehe ich nicht, was Du mir/uns sagen willst... :roll: :?: :?:
Aber ist vielleicht schon etwas spät... :mrgreen: :mrgreen:
Trotz alledem:

:flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962:

... dann will ich dir gern eine andere Metapher mitgeben:

Wenn dich dein bester Kumpel in einer für dich besonders wichtigen Situation hängen lassen hat, obwohl er ausdrücklich versprochen hatte, für dich da zu sein, rufst du ihn danach an und lädts ihn zum Pils ein?

Du siehst, der Kumpel ist 96, die Situation war das Derby und das Versprechen hatte the Captain himself noch beim Training abgegeben. Du willst jetzt supporten ohne ein Signal der Mannschaft? Nach der Verarsche?

Ich will den Sieg gegen die Elbkasper unbedingt, aber ich lasse mir nicht befehlen, einfach zur Tagesordnung überzugehen. Ich werde abwarten, was die Mannschaft zeigt und dann einsteigen.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 11.04.2014 23:02 

Sparckatze hat geschrieben:
Mensch Sparkatze, du freust dich wohl auch auch deine Frau, wenn sie gerade bei ihrem Liebhaber war, oder?

Hallo Old Redskin,
so richtig verstehe ich nicht, was Du mir/uns sagen willst... :roll: :?: :?:
Aber ist vielleicht schon etwas spät... :mrgreen: :mrgreen:
Trotz alledem:

:flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962:

... dann will ich dir gern eine andere Metapher mitgeben:

Wenn dich dein bester Kumpel in einer für dich besonders wichtigen Situation hängen lassen hat, obwohl er ausdrücklich versprochen hatte, für dich da zu sein, rufst du ihn danach an und lädts ihn zum Pils ein?

Du siehst, der Kumpel ist 96, die Situation war das Derby und das Versprechen hatte the Captain himself noch beim Training abgegeben. Du willst jetzt supporten ohne ein Signal der Mannschaft? Nach der Verarsche?

Ich will den Sieg gegen die Elbkasper unbedingt, aber ich lasse mir nicht befehlen, einfach zur Tagesordnung überzugehen. Ich werde abwarten, was die Mannschaft zeigt und dann einsteigen.

Aber dein Kumpel hat Probleme, bittet dich um Hilfe, lässt du ihn dann hängen?

BeitragVerfasst: 11.04.2014 23:19 

Zitat:

wenn man freunde fallen lässt, weil er einen fehler gemacht hat und mal nicht da war, obwohl er was versprochen hat, zeugt das eher auch von einem fragwürdigen charakter, oder?
darf man sich dann selber überhaupt freund nennen? und vielleicht hat er ja sogar versucht da zu sein, wurde aber gehindert. im bezug aufs derby halt mal wirklich scheisse am schuh gehabt.

ausserdem gehts doch primär nicht um die mannschaft, sondern um kind. und die mannschaft. gut, dass trainer und manager auch doof sind.

alle rausschmeissen. dann is unser 96 zwar gänzlich ohne personal, aber dieser wunsch bekommt ja auch allmählich eine tradition....

und im bezug auf 96-spieler. wenn ich nach dem vereinbarten termin dann zu ihm hingefahren bin, ihn für seine schlechtleistung zur redegestellt habe, ihm gedroht habe, ihn todzuschlaFen und mit böllern beworfen habe, dann kann ich doch nicht ernsthaft verlangen, dass ER sich danach erstmal bei mir entschuldigt, mich so provoziert zu haben, dass ich dieses verhalten als alternativlos ansah.

manche ansichten hier werden langsam absurd.

BeitragVerfasst: 12.04.2014 02:13 

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich für dieses Forum viele Smileys gebastelt:

Da war der Pokalsmiley: Bild

Der Meisterschaftssmiley: Bild

Der Euroleaguesmiley: Bild

Und sogar der Championsleaguesmiley: Bild

Am heutigen Tag will ich aber eigentlich nur einen sehen - wie unsere Nummer 11 die Bude macht und ALLE Fans UNSERE Roten feiern.
Bild

VORWÄRTS NACH WEIT!!!!

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 12.04.2014 06:18 

moinsen,

ein schlechtes Omen für heute.....

Muss heute auf nem Kindergeburtstag Schiedrichter spielen. Das Kind ist Bremenfan und beginnt seine Feier pünktlich zum Anpfiff......was meint ihr? Soll ich als Revanche für letzte Woche so richtig schön mies pfeifen damit es ihm ne Lehre ist?

Mal im Ernst, nervt mich voll, dass ich das Spiel nicht sehen kann..

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.04.2014 07:05 

Zum Glück habe ich meine DK für heute weggegeben, auf so einen Müll habe ich keine Lust.
Support einstellen im Abstiegskampf, beste Idee aller Zeiten.
Sonst stehe ich eigentlich immer auf der Ultra-Seite aber dieses Mal geht das nicht.

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 12.04.2014 07:20 

Der Kindergarten schmollt wieder los....man man man....

Für mich sind das Selbstdarsteller, denen es lediglich darum geht die eigene Meinung durchzudrücken und wer die nicht akzeptieren will ist schon mal gar kein richtiger Fan.

Das Team in so einer Situation im Stich zu lassen, unglaublich.
Klar kommen dann Sprüche wie: Ihr könnt ja Stimmung machen, hindert euch ja keiner....

Kleines Beispiel, stellt euch alleine oder mit 3-4 anderen in nen anderen block und versucht aus eigener Kehle etwas anzustimmen...das ist ohne Megaphon oder Sprecheranlaage sogut wie unmöglich.

BeitragVerfasst: 12.04.2014 07:43 

Alles wird gut zum Geburtstag heute HSV 1896 :flag962:
und Gründonnerstag stehen wir vor den Frankfurter Würstchen :flag962:

BeitragVerfasst: 12.04.2014 08:01 

"Wir sind dabei, egal, ob´s regnet oder schneit.
Nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint!"

Also wenn sie 96 - Alte Liebe und ein Ständchen zum 118. Geburtstag singen wollen, dann können sie auch zuhause bleiben und sich gegenseitig die Sandförmchen um die Ohren hauen! :mad:

Und dann auch noch das: Slomka hat ja mittlerweile Kontakte zu Diouf bestritten, aber dies scheint wohl nur für ihn persönlich zu gelten, denn laut Print-NP hat sich sein Maestro auffällig nachdrücklich nach dem Gesundheitszustand von Diouf informiert haben. Da muss sich der Vorort-HSV in der Schlange beim Berater Kohlebakken äh Solbakken hinten anstellen. Und die Aussichten für die klammen Rothosen dürften ziemlich aussichtslos sein, wenn da solche Kaliber wie Juve mitbieten. :wink2: Aber auch an dem ehemaligen Gefolgsmann Andreasen soll der Trainermagier dran sein. Nicht ganz fair, nicht ganz fein so kurz vor dem Nordderby! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.04.2014 08:19 

Na dann. Das soll genug Sprengstoff sein um die Roten von der Rasen weg zu hauen. Das gäbe einen ventuellen Sieg ein extra gutes Gefühl.

BeitragVerfasst: 12.04.2014 08:27 

Was mit uns und unserer Unterstützung möglich ist.....

https://www.youtube.com/watch?v=0_DQ4t9UttA

https://www.youtube.com/watch?v=tFeda0yFavc

damit wir das hier wieder erleben dürfen....

https://www.youtube.com/watch?v=txgwfMVmjJo

https://www.youtube.com/watch?v=RsQtrteluJs

Und jetzt Arschbacken zusammen kneifen, Trikot anziehen und wer ins Stadion geht, soll verdammt noch mal die Mannschaft anfeuern!

Ich werde es tun!!!!!!!!!!
:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 12.04.2014 09:39 

Ich werde heute zum Spiel meine Stuben-Event-Beschallungsanlage ein tickchen lauter drehen. Das Geburtstagskind Hannover 96 hat sich das verdient. :fan:

BeitragVerfasst: 12.04.2014 09:48 

ich bin ja mal gespannt was passiert wenn sie heute verlieren, kommen sie denn schon auf routine an den zaun hinter der ost?! :wink2:

alles andere als 3 punkte heute wären in schlag ins gesicht der sogenannten fans.
wie sagt tayfun immer? wer nicht liefert ist raus! gehen denn heute 20 mann?!

BeitragVerfasst: 12.04.2014 10:40 
✝ Unvergessen

Auch wenn der Präsident der Auffassung ist, vor seiner Zeit sei Hannover 96 ein Scheißverein gewesen:

Alles Gute zum Geburtstag, alte Liebe!

Feiern wir trotz alledem ein Fest heute. Vielleicht kein schönes, aber hoffentlich eins mit einem schönen Ende.

Wie auch immer: Heute wird gelitert. So oder so.

Vorwärts Hannover.

:flag962: :flag962: :flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 24  Nächste