Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Maxx96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 21:28 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: Gegenwind hat geschrieben: Ruft doch dass nächste mal: Hannover, wehrt euch. Gelöscht, Bemeh. Ziemlich daneben, Gegenwind. Find'ste nicht auch? Schön dass es dir aufgefallen ist. Ich dachte schon es geht so durch. Ja, ich finde es sogar abgrundtief daneben. Und einige Kommentare hier sind nicht weit entfernt davon. Deswegen mein Wink mit dem Zaunpfahl. Hier ein kleines Beispiel: Maxx96 hat geschrieben: Das Spiel war ein schöner Arschtritt für UH... bleibt einfach weg... wir wollen euch nicht, wir BRAUCHEN euch nicht!!!
Danke an alle die mit Stimmung gemacht haben heute. Wir sind Rote, UH nicht!
Wie weit ist diese Aussage noch von meiner Provokation entfernt? Entscheide selbst. @gegenwind: Sag mal geht's noch! Mit so einer Aussage wie deiner lasse ich meine schichtweg nicht vergleich. Ich schreibe jetzt nicht weiter was ich denke weil ich gerade tierisch sauer bin, wie man sich nur so daneben benehmen kann wie du! @hundertminusvier: Danke für deinen Kommentar, er hat mich wieder ein bissel beruhigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 21:30 |
|
|
Haubutze hat geschrieben: Ich war das letzte mal vor ca.ich weiss nicht mal wann im Stadion.Trotzdem sehen ich Sky sei dank fast jedes Spiel "live"Ich liebe meinen Verein trotzdem.Ich nenne mich also Fan!Bin ich jetzt ein Fan 2.Klasse?Hört mir doch auf mit "Ultras"oder sonstwas.:Wir alle müssen jetzt unseren Verein unterstützen!...bungt nein kein Fan zweiter Klasse, genau so ein Fan wie andere auch. es ist aber schwierig jemanden der die Roten nur über Sky kennt mit jemanden der alle Spiele in Natura wahrnimmt zu vergleichen. Ich möchte auch keine Pro und Kontra, Plus und Minus, besser oder schlechter Wahrnehmung ansprechen. Ich wollte nur zugeben das Fans die heute gegen den HSV aus Frust der vielen schlechten Spiele zuvor vielleicht nicht dabei waren keine schlechteren Fans geworden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Haubutze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 21:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 21:49 |
|
|
Ich finde es schade das hier momentan mehr über eine weinerliche Minderheit geredet wird als über das tolle Spiel unserer Roten. Lasst sie doch schweigen und weinen und pöbeln und was weiß ich nicht was noch... Solange die 11 Mann auf dem Platz das ganze ignorieren und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen ist mir das doch vollkommen Schnuppe. Und diese saudämlichen Tod und Hass Gesänge usw. haben mir heute alles andere als gefehlt. Hannoverliebt ein Leben lang! 
Zuletzt geändert von Trivium1984 am 12.04.2014 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Haubutze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 21:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 22:08 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Ich kann euch alle beruhigen. Hannover 96 steigt nicht ab, so nicht!
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Platz, als der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung mitteilte und für mich unerwartet der Name Christian Pander fiel. In diesem Moment hatte ich ein gutes Gefühl, das mich danach nicht mehr verlassen sollte.
Mein persönlicher Favorit, Christian Pander, hat danach auch nicht enttäuscht. Gute Aktionen hinten links wie lange nicht mehr, gedeckt durch Prib. Das passte, und die Standards durch die Bank alle sehenswert und mit Sinn und Verstand. Schulle daneben, routiniert und gut. Insgesamt habe ich heute eine Sehr gute Verteidigung gesehen. Marcelo hatte immer Kopf, Hacke oder sonst etwas zwischen Ball und Tor, ich weiss nicht was den in den letzten Spielen geritten hat. Hiroki heute für mich extrem sicher, zweikampfstark und immer mit Zug nach vorne. An der heutigen Verteidigung sollte nicht gerüttelt werden.
Das Mittelfeld heute giftig und endlich einmal Schaltstelle bei Vor- und Rückwärtsbewegungen. Man of the match: Stindl! Keine Ansprachen vor oder nach dem Spiel, die Ansage erfolgte heute auf dem Platz. Weiter so!
Didi heute agil, wie man ihn kennt und auch mit Abstauberqualitäten.
Ich weiss nicht, was in den letzten Wochen schief gelaufen ist, einen Absteiger habe ich heute, zumindest in rot, nicht gesehen. Meinetwegen könnt ihr morgen wieder ins Kloster. War Hamburg gut oder schlecht? Ich weiss es nicht, aber der Gegner ist immer so gut, wie man ihn lässt. Und heute haben wir nicht viel zugelassen.
Korkut hat sich offensichtlich nicht beirren lassen. Die Aufstellung passte und Lucky Punch war die Einwechslung von Rudnevs mit dem folgenden 2:1. Alles richtig gemacht. Und bitte, never change a winning team, die Truppe kann m.E. genauso weiterspielen. Ich habe heute keinen anderen Spieler vermisst.
Einziger Wehrmutstropfen, der Schiri, gefühlt 99% gegen uns gepfiffen. In unserer Reihe waren wir uns einig, der DFB hat angeordnet, dass Hamburg nicht absteigen darf.
Ansonsten war die Stimmung während und nach dem Spiel gut. Die Hamburger Fans wie immer fair und gelassen. Sieger- und Trostbiere wurden reichlich gemeinsam genossen.
Ich bin mir sicher, in der Form von heute haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 22:14 |
|
|
stindl nach brasilien! ultras waren heute ja wieder besonders lächerlich, ich "stand" über ihnen im block. wie leider nur wenige. als sie dann anfingen mit ihren bannerschnippseln die leute im unterrang zu bewerfen, wollte ich schon zu rossmann flitzen und wattebäusche holen. die antwort von unten kam denn als gemüse geflogen! zum spiel, joar war eine deutliche steigerung, aber noch lange keine 100% wiedergutmachung. noch nen 3er und nen punkt und es dürfte reichen. ich frage mich nur etwas wieso dieses 1:1 gefallen ist. wenn einer in der mauer wieder soviel platz machen kann und der ball mit ansage einschlägt weiß ich nicht was die im kraftraum machen. da darf man sich nicht wegschieben lassen, ist ja nicht das erste mal bei standarts kurz vorm 16ner. ansonsten endlich mal wieder fussball. spannend bis zum schluss und mein herzklabasta ist auch wieder weg. diese dose roter bulle vorm spiel war wohl nicht so gut. man muss aber noch meeeehr buden machen aus den torschüssen, dann reicht es auch bald für die cl, herr kind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 22:18 |
|
|
Glücklicherweise haben der Schiri und seine Kollegen die Abseitsposition von Rudnevs vor dem 2:1 übersehen. Es gibt doch immer wieder eine ausgleichende Gerechtigkeit. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 12.04.2014 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 22:19 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Einziger Wehrmutstropfen, der Schiri, gefühlt 99% gegen uns gepfiffen. Naja 99% sind übertrieben  Sagen wir mal zu 50%.  Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 22:29 |
|
|
Der Schiri war der schlechteste Mann aufm Platz. Nach VdV. Völlig indiskutable Leistung. Da ändert auch das Entgegenkommen des Linienrichtern beim Tor nichts.
Gesendet direkt aus meinem Gehirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 22:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Happy, darüber das ich das Abstiegsgespenst gesehen habe, es hat sich in den Bus der Hamburger geschlichen Wirklich?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 22:52 |
|
|
Bin immer noch berauscht und habe immer noch keine Stimme, so muss Fußball der Roten Die 96er Ultras oder Teile davon haben sich heute verabschiedet. Was da - sehr geplant - abgezogen wurde, ist völlig entkoppelt von Fußball und der Mannschaft. Man lebt irgendwie in seiner kleinen, kranken Welt dort oben. Man behauptet, alles für den Verein zu tun, bekämpft ihn aber aufs Messer, und wenn Stindl das 1:0 in einer einzigartig wichtigen Situation der Saison köpft, dreht man ihm den Rücken zu, zeigt ihm den Stinkefinger oder rollt Anti-Kind-Plakate aus. Sorry, die sind völlig Gaga, diese Plem-Plem-Wohlstands-Erstliga-Kids.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 23:12 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Was ich hier so über die Ultras lese, macht mich schlichtweg fassungslos.
Ich dachte bislang, denen geht es um die Behandlung durch Kind etc. und daher der Stimmungsboykott. Klar, sauer wegen des Derbys sind die auch, aber die Wut sollte doch nicht vorrangig die Mannschaft treffen und schon gar nicht in puren Hass umschlagen. Wie gesagt, das dachte ich bisher.
Dass die aber solche peinlichen Aktionen während und nach dem Spiel abziehen, kann doch nicht deren ernst sein? Die stellen ihr Wohl doch nicht wirklich über das der Mannschaft?! Das kann ich nicht verstehen und will einfach nicht in meinen Kopf rein.
Es ist einfach erbärmlich.... und traurig, ganz traurig.
Zumindest weiß die Mannschaft jetzt, dass der größte Teil der hannoverschen Fangemeinde hinter ihr steht. Das beflügelt hoffentlich noch mehr.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 23:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter Jung hat geschrieben: Ich dachte bislang, denen geht es um die Behandlung durch Kind etc. und daher der Stimmungsboykott. Denen geht es nur um sich selber. Meine "Live-Berichterstatter" haben wir das hier geschriebene auch nochmal bestätigt. Am besten diese Typen bleiben einfach nur weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 23:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
W12 gegen 15.00Uhr: Die HHSVer stimmen stimmgewaltig und zahlreich in diesem Block allerlei Gesänge an. Blick auf die Nordkurve: Nix! Ziemlich irritierend!
15.20 Uhr: Mannschaftsaufstellung: Pander? Nur ein Stürmer?? Marcelo nochmal??? Mich beschleicht Panik, lasse mir aber nichts anmerken. Tapfer singe ich Alte Liebe mit Dete und Ossy zum Einlauf der roten Jungs. Wie schon die ganze Saison völlig unpassend dazu. Klatschen UND Singen UND Schal kann ich nicht, habe ich in Dortmund einfach nicht gelernt.
Und überhaupt: Wieso ist das heute nicht unsere Stadt und unser Stadion? Wenn nicht heute, wann dann? Achso ja, vorher noch Lotto natürlich. Hamburg, deine Perlen läßt du heute hier, denke ich mir. Trotzdem schöne Melodie.
15:30 Anpfiff: 96 spielt gut, schnell, leidenschaftlich. Wow, kennt man ja kaum noch. Leider höre ich nur Hamburger supporten. Beschämend! Auf der Nord entdecke ich falschrum aufgehängte Banner der Roten! Was für Arschlöcher!
Die Roten reißen sich den Hintern auf dem Platz auf. Rennen, kämpfen und sehen fast aus wie eine Mannschaft. Ich finde es geil und viele andere auch. Es wird mittlerweile jede gelungene Aktion beklatscht und gewürdigt. Toll! Auch die Hamburger geben Gas auf den Rängen. Auch toll und bewundernswert, denn ihr Team spielt freundlich formuliert bescheiden.
1:0 Stindl! Schon jetzt ein Gewinner. Macht ein Riesenspiel heute. Freut mich!
Zur Pause ein tolles Match gesehen. Leider nur eine Bude, hoffentlich rächt sich das nicht. Doch, tut es. War klar! Trotzdem ein packendes Spiel, das etwas verflacht. Warum wechselt er nicht? Dann Rudi für Panda! Mutig und sooooooo goldrichtig. Didi zum 2:1. So verdient war selten ein Abseitstor! Trotzdem auch von Pander ein klasse Spiel. Hätte ich nicht gedacht. Freut mich auch sehr. Ebenso vom vielgescholtenen (auch von mir) Marcelo ein anständiges Spiel. Sicher nicht einfach für ihn.
Abpfiff und grenzenloser Jubel. Keiner im Stadion geht jetzt, sondern alle jubeln und grölen mit Helene atemlos!
Ein grandioser Nachmittag geht zu Ende: Danke Hannover! Das war heute Gänsehaut pur!
Wer heute selbst nach so einem Spiel nicht stolz sein kann auf sein Team, hat auch keinen Erstligafußball verdient! Sorry Ultras, aber das war heute eine Schande! Ihr habt Menschen im Stich gelassen, die Euch gebraucht hätten. DAS ist nichtmal Regionalligareif! Glücklicherweise sind da noch zigtausend andere Leute, die das wettmachen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 23:29 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Tja, da hat es doch die Mannschaft, trotz ausdrücklicher Missbilligung durch die selbsternannten Edelfans, gewagt, ein Spiel zu gewinnen.
Mir jedenfalls hat die unsubtantierte Dauerberieselung aus der Nord nicht gefehlt. Es war zwar über weite Teile des Spiels ruhig, die Mannschaft hatte aber die Möglichkeit sich den ehrlichen Applaus des Publikums zu erarbeiten. Und diese Möglichkeit hat sie genutzt.
Ich verstehe auch nicht das grundsätzliche Problem der sog. Ultras. Wenn diese sich mit den Rahmenbedingungen nicht mehr arrangieren können, sollen Sie der Veranstaltung einfach fernbleiben. Mutwillig Stimmung gegen die eigene Mannschaft zu machen, ist einfach armselig
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 23:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Tagebucheintrag des Users yeswecan vom 12.4.2014 Liebes Tagebuch, Heute habe ich eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier. Das Geburtstagskind ist alt, sehr alt. Es feiert heute sein 118tes Lebensjahr, es wirkt angeschlagen, erkrankt und gibt wenig Hoffnung bezüglich der Zukunft. Der stolpernde Gang ist nicht mehr aufrecht, die Schultern hängen, die Lebensfreude scheint weg zu sein, man glaubt nicht mehr an die Zukunft. Die vielen Nackenschläge der jüngsten Vergangenheit sind ihm deutlich anzusehen. Irgendwie ist einem gar nicht nach Feiern zumute. Womöglich wird es seinen 119ten Geburtstag nicht mehr in der ersten Liga erleben. Es kommen viele Gäste, sogar aus Hamburg haben sich welche angekündigt. Gefeiert werden soll im Stadion, 49000 HSV-Fans ( wenngleich auch unterschiedlicher Couleur) sind gekommen, selbst der Unparteiische entpuppt sich während der Geburtstagszeremonie als lupenreiner Hanseat. Wie bei Hochzeiten üblich, wird auch hier zu Ehren des Geburtstagskindes ein Spiel aufgeführt. Eine hanseatische Laienspieltruppe tritt an um das Geburtstagskind zu belustigen. Das Spiel ist schnell erklärt, ein Adler wird permanent stindlig gespielt, während vanderVaart von einer Panderfahrt überrollt wird. Ein paar hundert Gäste finden das und die Feier und das Geburtstagskind und überhaupt alles doof und schmollen. Nach knapp zwei Stunden ist die offizielle Feier beendet, ein Großteil der Gäste will aber weiterfeiern und zieht "atemlos durch die Nacht", während der hanseatische Teil der Gäste "punktelos nach Geesthacht" frustriert die Heimreise antritt. Alles Gute, alte Liebe! 
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 23:43 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
yeswecan hat geschrieben: ein Adler wird permanent stindlig gespielt "Stindlig" muss in den Duden aufgenommen werden 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2014 23:57 |
|
|
Mit einem Querverweis zu "verstindlt". Das gibt's nämlich auch schon länger. Leider. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 00:03 |
|
|
....
@ Martin Kind:
Ich hätte da noch eine Idee für die nächsten beiden Heimspiele:
Bitte die ganzen Pseudofans (Ultras) vor dem Stadion lassen, dafür laden wir dann auf Kosten des Vereins in die Nordkurve Schulklassen ein, die dann Stimmung machen!
WIR BRAUCHEN KEINE HIRNLOSEN ULTRAS !!
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
|