Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.04.2014 20:44 |
|
|
Tolles Spiel von ihm! Er ist mit seinen Leistungen vorangegangen und hat im gesamten Spiel ein enormes Pensum abgespult. Vielen Dank, Lars!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.04.2014 21:03 |
|
|
SuperJob gemacht heute...danke 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.04.2014 21:15 |
|
|
Man hat heute sogar durch den Fernseher gemerkt, dass er wollte und brannte. Tolle Einstellung und heute war er auch in der Form, um der Mannschaft entscheidende Impulse zu geben. Stindl wird niemals ein überragender Spieler sein. Für ein Mittelfeldteam, wie es Hannover in der Regel ist, kann er aber dennoch ungemein wichtig sein, weil er ein ehrlicher Arbeiter ist. Auch solche Männer braucht eine Mannschaft. Man darf jedoch nicht verschweigen, dass er in seiner Entwicklung stagniert (ist). Würde mir aber einen Verbleib wünschen! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.04.2014 21:30 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Man darf jedoch nicht verschweigen, dass er in seiner Entwicklung stagniert (ist). Würde mir aber einen Verbleib wünschen!  Nach einem solchen Spiel von stagnierender Entwicklung zu sprechen, ist schon ein bisschen lustig! Natürlich ist er kein kommender Nationalspieler, aber er hängt sich immer voll rein und heute hat er das auch in eine überragende Vorstellung umgemünzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.04.2014 21:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gegen eine Stagnation auf dem heutigen Niveau hätte ich nichts. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.04.2014 23:21 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
96-Oldie hat geschrieben: Gegen eine Stagnation auf dem heutigen Niveau hätte ich nichts.  
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 01:09 |
|
|
Ich behaupte mal, er war es, der heute den Unterschied ausgemacht hat. Von der ersten Minute an, hellwach und griffig - hat damit seine Mannschaft mitgerissen.
Klasse - bin mächtig begeistert - hoffentlich gibt dieser Auftritt nochmal einen kräftigen Schub. Was hat der Bengel, aufs Tor gedroschen, was ist der gelaufen, hat geackert ... Das muß sich doch nachhaltig auf die letzten Spielen auswirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 02:23 |
|
|
Großartig!!! Sicherer Platz in der Elf des Tages!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 03:35 |
|
|
S T I N D L 96-Oldie hat geschrieben: Gegen eine Stagnation auf dem heutigen Niveau hätte ich nichts.  Das mit den Torschüssen heute, ja Chancentod, aber einige waren auch seeeehr knapp UND Adler war in ausgezeichneter Form! Stagnation: Naja eher Formtief, spielerisch und taktisch hat er sich meiner Meinung nach weiterentwickelt. Auch das Torabschlusstraining hat er ja intensiviert, scheinbar trägt das schon ETWAS Früchte. Er muss da noch weiter üben. Alles andere von ihm war überragend.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 08:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das war gestern eine sehr starke Leistung Stindl, die hoffentlich wiederholbar ist. Für mich ist klar: Der Mann gehört nicht auf die 6 und nicht auf RM. Er gehört auf die 10.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 11:02 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
War das gestern wirklich "unser" Stindl  ? Hab ihn schon lange nicht mehr so stark gesehen! Wie meine Vorredner schon sagten: gekämpft gebissen und er WOLLTE was man ihm von der 1. bis zur 90. min abnahm! So wie er gestern gespielt hat, haben wir uns wohl alle seine Entwicklung vorgestellt die wohl auch aufgrund der Mannschaft in den letzten Monaten nicht so vorranschritt. Wenn er diese kämpferische Leistung jedoch konservieren kann und öfters abrufen kann hat der Verein einen richtig tollen Spieler in seinen Reihen!!!! Lars weiter so 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 11:15 |
|
|
Stindl mit einer Superleistung. Da war man erstaunt er schießt aufs Tor und trifft sogar per Kopf. Als Kapitän mit aller Ehre vorangegangen Hut ab !!! Wenn das Team mit dieser Führung so weiter macht, brauchen wir nicht mehr um den Klassenerhalt bangen. Danke Lars !!!!!!!!!!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 11:29 |
|
|
karibik hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Man darf jedoch nicht verschweigen, dass er in seiner Entwicklung stagniert (ist). Würde mir aber einen Verbleib wünschen!  Nach einem solchen Spiel von stagnierender Entwicklung zu sprechen, ist schon ein bisschen lustig! Natürlich ist er kein kommender Nationalspieler, aber er hängt sich immer voll rein und heute hat er das auch in eine überragende Vorstellung umgemünzt! Der gesamten tollen Leistung zum Trotz muss man doch realistisch bleiben. Stindl hat über Monate gezeigt, dass die Kapitänsschuhe mindestens ein, zwei Nummern zu groß sind. Ebenso wie die Rolle des Antreibers und Taktgebers im Defensiven Mittelfeld. Jetzt so zu tun als seien alle Probleme beseitigt, halte ich für fahrlässig. Wann hat denn Stindl den nächsten Schritt gemacht? Inständig hoffen die meisten doch, dass er an die glänzenden Europaleague-Momente WIEDER anknüpfen kann. Nichtsdestotrotz hatte Stindl gestern absolute Sahnemomente, die ich ihm von Herzen gönne. Er gehört einfach in diese Mannschaft.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 15:31 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: War das gestern wirklich "unser" Stindl  ? Hab ihn schon lange nicht mehr so stark gesehen! Wie meine Vorredner schon sagten: gekämpft gebissen und er WOLLTE was man ihm von der 1. bis zur 90. min abnahm! So wie er gestern gespielt hat, haben wir uns wohl alle seine Entwicklung vorgestellt die wohl auch aufgrund der Mannschaft in den letzten Monaten nicht so vorranschritt. Wenn er diese kämpferische Leistung jedoch konservieren kann und öfters abrufen kann hat der Verein einen richtig tollen Spieler in seinen Reihen!!!! Lars weiter so  So ähnlich hat er in der Saison 2008/2009 auf der 19 für den KSC gegen uns gespielt und in Hin- und Rückspiel ein Tor gegen uns gemacht (im Rückspiel gegen Enke). Bei 96 musste er ja eher über rechts spielen und hatte damit weniger Raum zur Verfügung.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 15:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Mänofthemätsch, völligst verdient. Danke Captain, bist 'n Großer!!!
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 15:41 |
|
|
Ja, vollkommen verdient. Gestern hat er gezeigt, dass er ein guter Captain sein kann, genau zur richtigen Zeit und zum Zeitpunkt des größtmöglichen Drucks. Ein ganz wichtiges Zeichen aus dem Hamburgspiel. 
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 23:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Kapitän ist gestern vorangegangen. Ganz große Leistung von Stindl.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 13.04.2014 23:27 |
|
|
großes Kino gestern.............Hut ab!!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 14.04.2014 01:41 |
|
|
Ganz große Leistung gegen den HSV, ohne Frage. Mehr aber auch nicht. Ich bin sicher nicht als Negativblicker bekannt. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn man gesehen hat, wie schwach der HSV war, muss man jetzt nicht in Euphorie verfallen. FF und Stuttgart sind andere Kaliber als der HSV. Wenn Stindl da eine ähnliche Leistung abrufen kann, wird er einen richtigen Sprung nach vorne machen und der gewünschte, dynamische Kapitän werden. Ich wünsche es ihm und der Mannschaft. Dann gibt es trotz der schlechten Saison einen milde stimmenden Abschluss mit einer Prise Vorfreude auf die neue Saison.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 14.04.2014 08:55 |
|
|
Eins seiner besten Spiele für die Roten ! Sehr engagiert und präsent 
_________________ You can change your partner,