Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.04.2014 21:36 |
|
|
Freut mich auch für Dirk Dufner, dass wir heute gewonnen haben! Was in den letzten Tagen die sogenannten "Fans" von den Ultras abgelassen haben - auch im Stadion - war unerträglich! Überhaupt würde ich nach der heutigen erbärmlichen Vorstellung der Ultras im Stadion denen kein Stück entgegenkommen! Das haben die nicht verdient!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.04.2014 21:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
karibik hat geschrieben: Überhaupt würde ich nach der heutigen erbärmlichen Vorstellung der Ultras im Stadion denen kein Stück entgegenkommen! Das haben die nicht verdient! Vor dem Stadion in der "Nordkurve", wo ich das Spiel gesehen habe, war deren "Vorstellung" auch nicht besser.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.04.2014 21:47 |
|
|
Nach einem Jahr weiß er nun, was der Unterschied zwischen Freiburg und Hannover 96 ist. Und wir sind doch nur ein "Mittelklasse Verein". Dirk Dufner wird sich noch richtig einleben, er zeigt Gefühlsregungen, egal ist ihm seine Arbeit nicht. Wenn die Mannschaft weiter so gut spielt wie heute, wird seine Arbeit dementsprechend auch besser beurteilt werden.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Haubutze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.04.2014 21:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.04.2014 23:42 |
|
|
karibik hat geschrieben: Überhaupt würde ich nach der heutigen erbärmlichen Vorstellung der Ultras im Stadion denen kein Stück entgegenkommen! Das haben die nicht verdient! Die Werderfans haben ihre Mannschaft nach der 3:0 Niederlage in Mainz gefeiert. Teile der 96-Fans haben nach der 3:0 Niederlage in BS am NDS-Stadion randaliert, die Spieler beschimpft und beworfen. Ich hoffe, dass Kind die richtigen Maßnahmen ergreift.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 01:15 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Ich hoffe, dass Kind die richtigen Maßnahmen ergreift. Zurücktreten? Dafür! Egal, wie man die Art und Weise, wie die sog. "Ultras" manchmal/häufig ihre Emotionen zeigen, beurteilt: das Verhalten des Vereins H96 mit dem Verantwortlichen Kind an der Spitze im Vorfeld des BS Spiels war erbärmlich. Die offensichtlichen juristischen Tricks und die Überlegungen zur Abschaffung der AW DK sind da nur die Spitze des Eisbergs ... ... und leider ist auch DD da verantwortlich mit seinen Äußerungen. Der Verein hat einem Teil seiner engagiertesten Fans in einer sehr wichtigen und emotionalen Tabellensituation mehrmals ins Gesicht gespuckt. Daß das nicht ohne Folgen bleibt, war klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 05:28 |
|
|
Zitat: Manager Dufner: „Ich bin brutal stolz und hatte heute mit den Tränen zu kämpfen.“ Dem Mann liegt etwas an Hannover 96 und ich finde es unfair, so auf ihn draufzuhauen. Die ersten rchtigen Transfers von ihm waren Rudi und Rajtoral. Und das zu Konditionen, die verdammt gut sind. Mit Bittencourt und Prib bin ich zufrieden. Sahne war gerade in den ersten Spielen bombenstark. Was da los ist kann ich auch nicht erklären. Scheint, als gibt es da irgendwelche Probleme. Nur mit Marcelo bin ich etwas unglücklich aber ansonsten schaut es doch gar nicht so schlecht aus? Ich hab mich in den letzten Wochen etwas zurückgehalten, weil ich mir eigentlich sicher war, dass die Qualität da ist. Das sind alles gute Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 08:54 |
|
|
Ich werde immer noch bis zum Winter warten, bis ich Dufner beurteile. 3 Transferperioden + ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit für die letzten neuen Spieler sollte man einem Manager schon zugestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 09:26 |
|
|
st2 hat geschrieben: [Der Verein hat einem Teil seiner engagiertesten Fans in einer sehr wichtigen und emotionalen Tabellensituation mehrmals ins Gesicht gespuckt. Daß das nicht ohne Folgen bleibt, war klar. Mit solchen Sprüchen disqualifizierst Du Dich selbst. Mehr muss man dazu nicht sagen. Man könnte zu dem Eindruck kommen, als würdest Du zu diesen Problemfans gehören.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
Zuletzt geändert von Roter Guenni am 13.04.2014 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 09:27 |
|
|
st2 hat geschrieben: Der Verein hat einem Teil seiner engagiertesten Fans in einer sehr wichtigen und emotionalen Tabellensituation mehrmals ins Gesicht gespuckt. Daß das nicht ohne Folgen bleibt, war klar.
Engagierte Fans, die Ultras? Haben gestern gezeigt, wie ihnen die Roten am Herzen liegen! Ich bin sicher, dass weit über 96 % der wirklichen Fans mit solchen Leuten nichts am Hut haben! Sollen künftig einfach zu Hause bleiben, ist besser für alle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 09:50 |
|
|
Orange hat geschrieben: Nach einem Jahr weiß er nun, was der Unterschied zwischen Freiburg und Hannover 96 ist. Und wir sind doch nur ein "Mittelklasse Verein". Dirk Dufner wird sich noch richtig einleben, er zeigt Gefühlsregungen, egal ist ihm seine Arbeit nicht. Wenn die Mannschaft weiter so gut spielt wie heute, wird seine Arbeit dementsprechend auch besser beurteilt werden. Totzdem hatta Millionen in den Sand gesetzt. Zum gestrigen Sieg hat der gar nix zu beigetragen. Die Truppe läuft und fightet nur f.d. Trainer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 09:57 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
karibik hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Der Verein hat einem Teil seiner engagiertesten Fans in einer sehr wichtigen und emotionalen Tabellensituation mehrmals ins Gesicht gespuckt. Daß das nicht ohne Folgen bleibt, war klar.
Engagierte Fans, die Ultras? Haben gestern gezeigt, wie ihnen die Roten am Herzen liegen! Ich bin sicher, dass weit über 96 % der wirklichen Fans mit solchen Leuten nichts am Hut haben! Sollen künftig einfach zu Hause bleiben, ist besser für alle! 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 10:34 |
|
|
Grandioser Sportdirektor!!!Alle Einkäufe am Training beteiligt, WAHNSINNSQUOTE!!^^
Auch sonst ist er überhaupt total cool, aber das Fingergedingsens muss nicht sein, schlecht für die Außenwirkung^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 16:15 |
|
|
st2 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Ich hoffe, dass Kind die richtigen Maßnahmen ergreift. Zurücktreten? Dafür! Egal, wie man die Art und Weise, wie die sog. "Ultras" manchmal/häufig ihre Emotionen zeigen, beurteilt: das Verhalten des Vereins H96 mit dem Verantwortlichen Kind an der Spitze im Vorfeld des BS Spiels war erbärmlich. Die offensichtlichen juristischen Tricks und die Überlegungen zur Abschaffung der AW DK sind da nur die Spitze des Eisbergs ... ... und leider ist auch DD da verantwortlich mit seinen Äußerungen. Der Verein hat einem Teil seiner engagiertesten Fans in einer sehr wichtigen und emotionalen Tabellensituation mehrmals ins Gesicht gespuckt. Daß das nicht ohne Folgen bleibt, war klar. Es ist schon eie sportliche Leistung, wenn die an einem Samstag einzige diensthabende Richterin meinte, an diesem Tag 86 rechtlich einwandfreie Einzelverfahren auf eine Einstweilige Anordnung durchführen zu wollen, obwohl ihr dazu bereits die Schreibkräfte zur Feststellung der Personalien der Antragsteller fehlten. Da ist es kein Wunder, dass die Antragsgegnerin Befangenheit vernutet. Und ob eine falsche eidesstattlich Versicherung abgegeben wurde, entscheidet immer noch ein Gericht und nicht Fan-Anwalt Hüttl. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.04.2014 18:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 14.04.2014 00:54 |
|
|
Ist das eigentlich so schwer, mal klickfähige Links zu posten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 14.04.2014 01:49 |
|
|
st2 hat geschrieben: Und daran gebe ich auch Dufner (Mit)Schuld. Seine Transferleistungen dagegen finde ich ok, habe ich schon mehrmals geschrieben. Andere Bereiche von ihm kann ich nicht beurteilen. Seine Transferleistungen sind ok, andere Bereiche kannst Du nicht beurteilen? Und Dufner hat eine Mitschuld? Ist das jetzt Ultraschnack oder nen Ultraquiz? Was gibt es zu gewinnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 14.04.2014 09:34 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Und daran gebe ich auch Dufner (Mit)Schuld. Seine Transferleistungen dagegen finde ich ok, habe ich schon mehrmals geschrieben. Andere Bereiche von ihm kann ich nicht beurteilen. Seine Transferleistungen sind ok, andere Bereiche kannst Du nicht beurteilen? Und Dufner hat eine Mitschuld? Ist das jetzt Ultraschnack oder nen Ultraquiz? Was gibt es zu gewinnen? Wenn Du mir genauer schreibst, was ich Dir an meiner Meinung erklären darf, werde ich mich bemühen. Ansonsten bitte ich Dich, meine vorhergehenden Beiträge zu lesen, dann dürfte es eigentlich verständlich sein. Mit "anderen Bereichen" meine ich u.a. sein Engagement im Nachwuchsbereich. Das kann ich nicht beurteilen, da ich weder vor Ort bin noch mich damit investigativ beschäftige.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 14.04.2014 11:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
st2 hat geschrieben: Der Verein hat einem Teil seiner engagiertesten Fans in einer sehr wichtigen und emotionalen Tabellensituation mehrmals ins Gesicht gespuckt. Daß das nicht ohne Folgen bleibt, war klar. Das alte Prinzip von Reaktion auf Aktion und so weiter. Wenn man mir ins Gesicht spucken würde, wie von dir beschrieben, dann würde ich meine Konsequenzen ziehen. Mit ihren Aktion werden die organisierten Fans jedoch nicht erreichen, dass MK von sich aus zurücktritt. Also bleibt aus meiner Sicht als Konsequenz nur der Vereinsaustritt bzw. das einstellen meiner Unterstützung und keine DK mehr zu erwerben. Mit dieser Konsequenz erreicht man auf jede Fall ganz schnell eine Reaktion des Vereins Dabei wär diese verzwickte Angelegenheit doch ganz einfach zu lösen: beide Seiten entschuldigen sich öffentlich und ehrlich bei der anderen Seite. Gesteht seine begangenen Fehler ein und vereinbart einen künftigen Verhaltenscodex.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 14.04.2014 11:26 |
|
|
Hier mal das Interview vom NDR Sportclub. http://www.ndr.de/sport/fussball/dufner135.htmlBeim Thema Ambitionierte Ziele höre ich eine indirekte Kritik an MK heraus.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|