Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 11:00 |
|
|
hundertminusvier hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Habe gerade das Bayern Ergebnis gesehen. Die machen in der Liga nichts mehr. Die werden alle unsere Kontrahenten gewinnen lassen. Also müssen wir weiter gewinnen... Jo und das ist eine scheiss wettbewerbsverzerrende Unverschämtheit!!! Ich hoffe, dass sie in der CL noch schön den Arsch voll kriegen. alles schon über vontobel geregelt;)^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 11:06 |
|
|
No, fühle ich mich nicht. Hab ja nichts mit irgendeiner "organisierten Fangruppe" zu tun. Die beiden Leute, die ich kenne haben aber eben auch nichts mit dem Bild des Prügel-Fußball-Pyro Idioten zu tun. Im Gegenteil. Deswegen bin ich auch immer noch geschockt und ziemlich irritiert, wenn ich die Schilderungen von Gestern hier lese. Das riecht doch sehr nach Spaltung. Den Weg von gestern werden jedenfalls nicht viele mitgehen, da wette ich drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 11:16 |
|
|
Gelesen im Forum vom Hamburger SV: Von RoterNachbar Zitat: . Mein Tipp:
0:8 klarer Auswärtssieg für euch, gegenwehr braucht ihr von diesen erbärmlichen S.....haufen keine zu erwarten!
GW zum ersten auswärtssieg Mirko!

_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 11:41 |
|
|
Guus hat geschrieben: Auf mein Handy sah die Aufstellung so aus, dass Stindl eine Art, ich kenne das deutsche Wort nicht. Auf niederländisch sagen wir:"Schaduwspits", "Schattenstürmer". Das ist ein Mittelfeldspieler der kurz hinter den echten Stürmer spielt. Vor Jahrzehnten hat man dazu mal 'Halbstürmer' gesagt. Das war die Rolle, die Fritz Walter bei den 'Helden von Bern' hatte - allerdings hatte er seinerzeit noch drei Stürmer (Rahn-O.Walter-Schäfer) vor sich. Jedenfalls eine ganz, ganz große Leistung von Stindl. Er war ja nicht nur direkt hinter den Stürmern präsent, sondern eben auch viel weiter hinten. Wie er das 2:1 in die Wege geleitet hat - das war schon ganz stark.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 11:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Trottel im DoPa sind auf dem Abseitstor rumgeritten. Von dem unberechtigten bzw. geschenkten Freistoß nicht ein Wort! Dabei wurde in der Zusammenfassung auf Spocht1 nochmal gezeigt, dass es kein Handspiel von Pander war.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 11:53 |
|
|
ich dachte, ich hätte das einfach nur verpasst. hab uns eher als top - thema gesehen, wegen abstiegsgefahr beim dino und so. aber die diskussion um das 2-1 hab ich schon mitgekriegt. "zunächst einmal war das ja abseits..:" und dann war das noch abseits, es war abseits obwohl das wedelmännchen auf gleicher höhe war, es ist abseits im standbild und in der zeitlupe auch. das ist natürlich bitter für den hhsv... Was war eigentlich mit dem -warum auch immer - abgepfiffenen angriff von Dieter in der ersten halbzeit? was war da? meine sitznachbarn hatten dazu auch keine Idee. wäre das 2-0 gewesen. und was die pfeiffe reitet, den freistoß zum 1-1 zu geben ist mir auch immer noch ein rätsel. kein wort darüber. schade. das tor ist aber zielers schuld. der hat die mauer gestellt. hamse gesagt...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 11:54 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Jetze drehn dieda durch bei Hannover 96 und gehn ins Kloster ! ! ! Ganz Deutschland lacht schon wieder, lieber Herr Kind. Seid ihr noch zu retten? Tä tä tääätääääTäääääääääääää Unglaublich ! Tschä - so kann man sich irren! Zum Glück!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 12:12 |
|
|
Schock hat geschrieben: ich dachte, ich hätte das einfach nur verpasst. hab uns eher als top - thema gesehen, wegen abstiegsgefahr beim dino und so. aber die diskussion um das 2-1 hab ich schon mitgekriegt. "zunächst einmal war das ja abseits..:" und dann war das noch abseits, es war abseits obwohl das wedelmännchen auf gleicher höhe war, es ist abseits im standbild und in der zeitlupe auch. das ist natürlich bitter für den hhsv... Was war eigentlich mit dem -warum auch immer - abgepfiffenen angriff von Dieter in der ersten halbzeit? was war da? meine sitznachbarn hatten dazu auch keine Idee. wäre das 2-0 gewesen. und was die pfeiffe reitet, den freistoß zum 1-1 zu geben ist mir auch immer noch ein rätsel. kein wort darüber. schade. das tor ist aber zielers schuld. der hat die mauer gestellt. hamse gesagt... Ja ja die lieben 'EXperten' da sitzen ein paar ehemalige Kicker mit dem einen oder anderen Trainer und Journalisten munter bei einem Glas irgendwas rum und ergießen ihre wirren Gedanken in die Welt. Ich habe mir schon lange abgewöhnt diesen Herrschaften Beachtung zu schenken. Wir alle wissen doch über die Halbwertzeit von deren Meinung Bescheid. Das sollte uns allen am Popes vorbeigehen. Fakt ist wir haben gegen den Dino VERDIENT gewonnen. Alles andere ist doch völlig Wurst .
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 13:53 |
|
|
Aus dem HSV Forum: Wieder RoterNachbar aus Hannover: Zitat: . Sorry aber das muss jetzt sein:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das war so megageil, endlich hat die Manschaft gezeigt das sie will, hochverdienter Sieg!
So, ab jetzt wünsch ich euch wieder viel Glück in den verbleibenden 4 Spiele, auf das wir euch nächste Saison wieder zum Derby begrüssen dürfen.
Es gibt Leute die sind vor dem Spiel HSV Fan und danach 96 Anhänger..... Oder aber sie wissen nicht was sie tuen..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 14:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
only96 hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: Happy, darüber das ich das Abstiegsgespenst gesehen habe, es hat sich in den Bus der Hamburger geschlichen Wirklich??  Es wurde sogar radartechnisch erfasst. http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDkQrQMwAA
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 14:37 |
|
|
Eine Super-Offensive-Show von Lars Stindl! Endlich ein Tor für Didi  und solide Defensiv-Arbeit! Zwei Sachen habe ich aber dennoch zu meckern! 1) Zieler etwas von der Rolle: Unsicher & das 1:1 könnte er an guten Tagen locker abwehren... 2) ...und mein Gott  : 31 Torchancen und nur 2 Tore! Wieso könnten wir nicht 31 Tore schießen und 2 unverwertete Chacen haben  !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 16:07 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: B'Elanna hat geschrieben: Was meint ihr - abföhnen oder als Trophäe dranlassen?
Ich würde es wegbeamen. Sternzeit 2014/15, Planet Dino, Planquadrat Liga Zwo! Scotty, Energie!  Das Basisdatum ist der 1. Januar 2323, somit wäre August 2014 Sternzeit -308365.287 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 16:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 16:28 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Die Stimme aus Hamburg. Einfach endgeil. http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... pjyba.html  Slomka einsperren in der Kabine. Das erzähle ich schon seit 2 Jahren, konnte mich nur nie so klar artikulieren. Schade wäre wenn die BL diesen Fan verliert.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 16:30 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Die Stimme aus Hamburg. Einfach endgeil. http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... pjyba.html "Die sinn im Kopf nich kloaaar! - Das iss äh - un Slomgga auch nöööch!!!!" Großes Kino. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 16:46 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Zitat: Also entweder hast Du mit einem Hool geredet, oder Dich hat wer verarscht. Es könnte natürlich auch sein, dass Du einfach nur auf die Kacke hauen willst, um Dir diese hier abzuholen? Nee Nee, das war schon ein ernsthaftes Gespräch mit diesem Kollegen....... Schlägereien stehen vielleicht nur bei einigen auf der Tagesordnung und es tut mir leid wenn ich evtl. ein wenig verallgemeinert habe. Ich hoffe aber das du dich nicht persönlich angegriffen fühlst. Warum sollte er sich angegriffen fühlen? Weil er genau wie ich denkt, dass dein "Kollege" genauso wenig zu den Ultras gehört, wie deine "Geschichte" in den Spielefaden?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 16:54 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Dass die aber solche peinlichen Aktionen während und nach dem Spiel abziehen, kann doch nicht deren ernst sein? Die stellen ihr Wohl doch nicht wirklich über das der Mannschaft?! Das tun sie doch seit Monaten schon? Und sobald jemand nicht vor ihnen auf die Knie fällt und sie dafür heilig spricht, dass SIE UND NUR SIE ALLEINE für den Aufstieg, den Klassenerhalt, die Euroleague und wasweißichnochalles verantwortlich sind, wird rumgeheult. Nichts Neues, leider. Was ich für Typen nach dem BS-Spiel am Stadion sehen musste, kann man sich nur schwer vorstellen. Leuchtraketen auch nur in die Nähe von Menschen zu schießen ist schon unter aller Sau, aber das auch noch schön anonym und aus der Masse heraus zu tun, sagt eigentlich alles. Egal. Diese Typen sind nicht Hannover 96 und wir dürfen sie auch nicht mit unserem Verein gleichsetzen! Das Spiel war natürlich vom feinsten, ich freue mich sehr, dass die Jungs eigentlich genau das umgesetzt haben, was ihnen die Fans am Zaun mitgegeben haben, Vollgas und nach dem Spiel an den Tropf vor Verausgabung. Das hat prima geklappt und nun bin ich sehr guter Dinge, was den Klassenerhalt angeht. Vielleicht war die letzte Woche endlich die Situation, die notwendig war, um die Spieler zu einer Mannschaft zu machen. Nach dem Spiel gestern hätte ich die Mannschaft sogar ohne das späte Siegtor bejubelt, denn sie haben alles gegeben, mehr kann man als Fan nicht wollen!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 17:48 |
|
|
Zitat: . Warum sollte er sich angegriffen fühlen? Weil er genau wie ich denkt, dass dein "Kollege" genauso wenig zu den Ultras gehört, wie deine "Geschichte" in den Spielefaden? Gegenwind: Hauptsache du hast zum eigentlichem Thema genug abzusondern....... Wollte auch nur etwas über die ziemlich gestörten und egomanen Ultras beisteuern, die sich gestern wieder mal selbst ins Abseits gestellt haben. Und nu is auch gut.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 18:19 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Die Stimme aus Hamburg. Einfach endgeil. http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... pjyba.html "Die sinn im Kopf nich kloaaar! - Das iss äh - un Slomgga auch nöööch!!!!" Großes Kino.  danke! sehr geil der mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 18:30 |
|
|
Herrliches Wetter. Vorglühen im Biergarten. Alles war angerichtet für einen schönen Fußballnachmittag zur einzig wahren Anstoßzeit. Da saßen sie also, unsere Jungs und Mädels im Biergarten. Köpfe irgendwo zwischen den Schultern eingezogen, triste Minen. Der Schock nach dem Peine-Kick saß noch tief. Sehr tief.
Das sah aus, als ginge es sogleich im gewohnten Fan-Ornat zu einer Beerdigung. Und tatsächlich machte niemand einen Hehl daraus, dass heute rein garnichts zu erwarten war. Eher ein weiteres Kapitel der Geschichte vom Aufbau Nord. B'Elannas Kalauer, dass doch jetzt Passionszeit sei, dazu nunmal Leiden gehöre und unsere Jungs zwangsläufig erst ab Ostern wieder Eier haben könnten, schuf keine Entspannung.
Stattdessen wurde in Durchgezapften-Stückzahlen Bierchen gerüsselt und BS nachanalysiert. Nur waren die Durchgezapften im Biergarten halbe Liter. Schon auf dem Weg ins Stadion angesäuselt. Aber Herr Filigrano hatte ja im Vorfeld ablitern befohlen. Na denn.
Die Schlange vor dem Nordeingang schien deutlich langsamer als sonst. Ein Alter96er (sonst garnicht abergläubisch) machte sich Sorgen. Der rituelle Gang zum Herren-WC vor dem schweren Aufstieg zum Oberrang: alles leer! Ich konnte mir meinen Stammplatz aussuchen! Ein Alter96er machte sich noch mehr Sorgen. Die Aufstellung: mit Pander. Nichts war wie es mal war. Selbst Dete und Ossi waren mit ihrem Gesang ausnahmsweise mal wieder schon vor dem Anpfiff fertig. Was war da los? Und die Platzwahl sorgte dafür, dass die Roten nicht in Halbzeit 2 auf unsere Nord spielen würden.
Ein Alter96er geriet in Panik. Musste man beim BvB jemals in Halbzeit 2 nicht auf die Süd spielen?
Über den Kick wurde hier ja schon alles gesagt. Aber auch da war nichts wie es mal war. Ich habe auf die Stadionuhr geschaut. Erst nach 6:37 Minuten der erste Rückpass auf Zieler! Dazwischen gefühlte 10 Chancen der Roten, mehr als sonst in zwei Spielen zusammen! Die West war schon nach weniger als 10 Minuten zur Stehtribüne mutiert! Dann der Treffer. Prib wie zu seligen Kocka-Rausch-Duracell-Zeiten. Starke präzise Flanke und Rrrrummms! Die West stand Kopf, und ein Alter96er war schon nach 10 Minuten nicht mehr ganz bei Stimme.
Endlich, endlich – spät, aber vielleicht doch noch nicht zu spät hat Korkut unser Flehen erhört und Stindl von der 6 nach vorn beordert. Dahin, wo er einfach hingehört. Offenbar mit allen Freiheiten, mit denen Slomka offenbar überhaupt nicht gerechnet hatte. Das Ergebnis war Stindls nach meiner Erinnerung allerbestes Matsch für die Roten ever. Und endlich wieder ein Kopf der Mannschaft, ein würdiger Kaptein. Klasse!
Sakai ohne Böcke, cool wie nie zuvor und immer um offensiven Spielaufbau bemüht. Auch er für mich gestern mit dem Top-Auftritt seiner Zeit bei uns. Und Schmiede hat die Pause ebenfalls sehr gut getan. Im Sitzen, im Stehen, im Liegen, immer griffig, immer präsent. Schließlich Didi. Was hat der Junge nicht schon für wichtige Buden für uns gemacht! Gestern ist eine weitere ganz wichtige dazugekommen. Mit dem puren Willen, den jetzt machen zu wollen. In den vergangenen Wochen und Monaten hätte den Abpraller wohl keiner im Team ersprintet und versenkt.
Und auch sonst alle wie verwandelt. Keiner hat sich wie sonst nach Alibi-Angst-Abspielen versteckt. Jeder hat den Ball gefordert, jeder hat etwas versucht. Und erstmal seit Ewigkeiten wieder mal zwei starke Halbzeiten. Zwischendurch mal Durchpusten war erlaubt. Was nach Spielschluss vor der Nord passiert ist, konnte ich nicht sehen. Dass die Jungs nach dem Spiel vor der Kurve zwar aufgereiht gestanden, aber dann doch nicht abgefeiert haben, hat mich schon erstaunt. Aber das Drama habe ich nicht mitbekommen. Es war ja auch sonst alles anders als sonst.
Kleine Anmerkung am Rande – die neue Beschallung macht zwar den den Klang fetter, aber die Helene-Mucke ansonsten auch nicht besser, aber die Ansagen waren für mich überhaupt nicht gut zu verstehen. Zuviele Bässe. Eine Trennung zwischen Sprache und Musik am Mischpult wäre ratsam. Kann sogar unser Fernseher.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|