Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 180 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 15.04.2014 00:31 

Diese Vermutung hat was für sich.

BeitragVerfasst: 15.04.2014 10:52 
Ha! Arminius, das war aber gemäßigt. Was ist los mit dir? Mal im ernst, es wird Gründe haben, warum in Foren Beleidigungen normalerweise von Softwareseite mit "xxx" zensiert werden.
Erstens muss man sich kreativere Beleidigungen ausdenken, zweitens ist das hier ein offizielles Forum von 96, da könnte man ja mal seine Wortwahl überdenken. Warum das allein hier keine Rolle spielt, wundert mich.
Weil es gegen Bayern geht ist alles erlaubt?
Leider erinnert es hier immer mehr an FB und Co. wo sich jeder ungeniert auskotzen kann, wie es ihm gerade beliebt. RTL2 passt auch noch ganz gut.
Aber Ok , muss ja jeder selbst wissen, ob er sich das gibt. Dass Gäste nicht wie wir die Ignorefunktion haben und den ganzen Mist ungefiltert lesen müssen....aber lassen wir das.

Zuletzt geändert von tobegerm am 15.04.2014 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.04.2014 11:42 

tobegerm hat geschrieben:
Aber Ok , muss ja jeder selbst wissen, ob er sich das gibt. Dass Gäste nicht wie wir die Ignorefunktion haben und den ganzen Mist ungefiltert lesen müssen....aber lassen wir das.

...sagt der, der in seiner Signatur zu Produktboykott aufruft und für den Genuß hochprozentigen Alkohols wirbt, und das in einem Forum, wo Minderjährige mitlesen können. Mal ehrlich, Tobi. Mach dich mal wieder etwas lockerer!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.04.2014 12:16 
Ich rufe vor allem zum RedBull Boykott auf. Und das sogar mit einem Augenzwinkern.
Wenn Du das mit Absonderungen wie Drecksack vergleichst, sagt mir das so Einiges.
Und schwupps, sind wir bei der dritten Auswirkung bei Beleidigungen. Eine Endlosspirale :roll:

Aber passt zur Stimmung hier im Moment.

BeitragVerfasst: 15.04.2014 12:34 

Was für ne Spirale? Und welches Augenzwinkern? :noidea2:
Für mich ist das Thema längst beendet.

BeitragVerfasst: 15.04.2014 12:58 
Nur für Dich zur Erklärung: Ich trinke und trank weder RedBull noch Wodka :wink:
Und extra für Dich hab ich jetzt meine Signatur geändert. Damit Du siehst, wie ernst es mir ist!

BeitragVerfasst: 15.04.2014 13:20 

Super!
Hättest Du wegen mir aber nun wirklich nicht machen müssen. :hallo:

BeitragVerfasst: 15.04.2014 18:19 

tobegerm hat geschrieben:
Ha! Arminius, das war aber gemäßigt. Was ist los mit dir? Mal im ernst, es wird Gründe haben, warum in Foren Beleidigungen normalerweise von Softwareseite mit "xxx" zensiert werden.
Erstens muss man sich kreativere Beleidigungen ausdenken, zweitens ist das hier ein offizielles Forum von 96, da könnte man ja mal seine Wortwahl überdenken. Warum das allein hier keine Rolle spielt, wundert mich.
Weil es gegen Bayern geht ist alles erlaubt?
Leider erinnert es hier immer mehr an FB und Co. wo sich jeder ungeniert auskotzen kann, wie es ihm gerade beliebt. RTL2 passt auch noch ganz gut.

Och Tobi, laß uns lieber zu gegebener Zeit im Nachbarforum mal wieder über die Gladbacher schnacken. Da gefällste mir einfach besser. :wink2:

Das hier bringt irgendwie nix ...

BeitragVerfasst: 16.04.2014 09:39 
✝ Unvergessen

Amtliche Vorhersage:

FCB - FCK 23:0
Ballbesitzquote Bayern: 134,2 Prozent
Ballbesitzquote Lautern: im nicht-messbaren Bereich

Sammer wird nach dem Spiel beim FCK keine Salbe im Gesicht vermissen, aber "Konstanz. Beim FCK wird nicht akribisch genug trainiert, so als würde es kein Morgen geben. Die Entwickung geht da nicht in die richtige Richtung. Ich sage das, ohne Kritik üben zu wollen."

Stefan Kuntz wird seine Säge nicht rausholen, sondern auf die unterschiedlichen Möglichkeiten beider Klubs verweisen.

Karl Hopfner wird sich daraufhin Gedanken über eine enge Verwandtschaft zwischen Stefan Kuntz und Baron Münchhausen machen.

Karl-Heinz Rummenigge wird sich dazu nicht äußern wollen, hat ohnehin keine Zeit sich um Peanuts zu kümmern. Er ist in Rolex-Angelegenheiten unterwegs.

Ulrich Hoeness wird auch keine Zeit haben, er packt gerade Koffer.

Pep Guardiola wird auch nichts sagen, er denkt, der Pokal sei schon vorbei.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 12:50 

:laugh: :nuke:

BeitragVerfasst: 16.04.2014 17:06 

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_69023568/sebastian-rode-will-sich-beim-fc-bayern-durchsetzen-.html

Zitat:
"Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Robert Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrecht zuhalten", so Rode weiter.

Ich bin mir nicht sicher wie ich diese Aussage werten soll, ist das nun ein gesundes Selbstbewusstsein, oder einfach nur Größenwahn ??

Aber Pep Guardiola hat in einem anderen Artikel auch schon zugeben, das er nicht Gott ist und Fehler gemacht hat, aber das haben bestimmt schon einige vermutet. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 16.04.2014 17:25 

Spielt übernächstes Jahr wohl auf Leihbasis in Augsburg oder Nürnberg. Würde mich wundern, wenn er nächste Saison mehr als 10 Einsätze zusammenkriegt. Ist mir völlig unverständlich, wie man sich mit 23 Jahren, d.h. in einem Alter, wo man spielen muß, um sich für Topclubs oder die N11 aufzudrängen, für die Tribüne der Allianz-Arena entscheidet.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 17:30 

menzel96 hat geschrieben:
"Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Robert Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrecht zuhalten", so Rode weiter.
Hört, hört, Rode vergleicht sich schon mit Lewandowski. :laugh:
Dieses Selbsbewusstsein lernt man in Frankfurt. Steht man mal auf keinem Abstiegsplatz, bucht man vorsichtshalber schon mal den Rathausbalkon für die anstehende Titelfeier ...

menzel96 hat geschrieben:
Aber Pep Guardiola hat in einem anderen Artikel auch schon zugeben, das er nicht Gott ist und Fehler gemacht hat, aber das haben bestimmt schon einige vermutet. :wink:

Wie jetzt, kein Gott?
Eine gewagte Behauptung, jetzt reichts mir.
Wenn der Pep kein Gott sein will, dann trete ich aus der Kirche aus!

BeitragVerfasst: 16.04.2014 21:32 

Recht überschaubar, was sich die "beste Mannschaft der Welt" gegen den wackeren Zweitligisten für einen Müll zusammenstolpert. Fehlpassquote gefühlt bei 80% ...
Zwei zufällige Treffer aus dem Nichts, davon der 2. sogar höchst fragwürdig. Ribery steht im Abseits und kreuzt die Fluglinie des Balles.
Im TV natürlich kein Wort darüber. Der Reporter feiert lieber Ribery's Hacken-Fehpässe mit "herrlich, hier wird Fußball gespielt".
Wie armseelig von der ARD, einen solchen Vollpfosten kommentieren zu lassen. Ein kleiner Vorgeschmack auf die WM ...

So bitte dann auch in Berlin gegen Dortmund auftreten, dann gibt's noch mehr als die drei Stück von neulich.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 22:08 

Woche der Wahrheit für den FC Bayern
Vor dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig wächst die Nervosität.

kwp. Es sollte ein Triumphzug durch den europäischen Fußball werden – doch kurz vor dem Ende der Saison 2013/2014 wird es noch einmal spannend für den erfolgsverwöhnten FC Bayern München. Seit drei Spielen sieglos in der Bundesliga, zuletzt eine 0:3-Heimpleite gegen den ersatzgeschwächten BVB kassiert und ganze 23 Minuten bis zum ersten Treffer gegen den Zweitligisten FCK im DFB-Pokalhalbfinale – man könnte denken, es könnte nicht schlimmer kommen.

Doch, es könnte. Am kommenden Samstag müssen die Bayern gegen Braunschweig antreten. Auswärts, beim Angstgegner, im blaugelben Hexenkessel an der Hamburger Strasse. Da, wo der große FC Bayern München seit 28 Jahren keine Bundesligapartie mehr gewinnen konnte. Der letzte Bayer, der hier auf's Tor zielte, hieß Paul Breitner und stand auf der falschen Seite.

Im Exklusivinterview mit kwp-Korrespondent Hinnerk Puttfarken zeigte sich Bayern-Trainer Pep Guardiola schockiert angesichts dieser katastrophalen Bilanz. „Ich habe die Bayern zu Saisonbeginn als beste Vereinsmannschaft der Welt übernommen und kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich einen Bundesligaverein gibt, gegen den der FC Bayern seit 28 Jahren auswärts nicht einen einzigen Punkt geholt hat. Davon hat man mir in den Vertragsverhandlungen kein Wort gesagt. Ich fühle mich hinter's Licht geführt. Das sind Voraussetzungen, unter denen man als Trainer seinen Ruf auf's Spiel setzt. Ich bin froh, dass wir den Meisterschaftstitel bereits in der Tasche haben, sonst wäre das Saisonziel am Ende noch gefährdet.“.

Nun muß Guardiola gute Miene zum bösen Spiel machen: Manuel Neuer wird z.B. im DFB-Pokalspiel geschont, um für das Spiel am Samstag fit und ausgeruht zu sein. Der Rest der Elf absolviert in der zweiten Halbzeit ein leichtes Lauftraining, steckt im Übrigen den Kopf in den Sand und verdrängt die Situation, so gut es geht. „Kumbela? Bicakcic? Didavi? - Nie gehört“, bekräftigt David Alaba und auch Franck Ribery schüttelt den Kopf, als Hinnerk Puttfarken ihm das Kicker-Mannschaftsfoto der Braunschweiger präsentiert. Mario Götze fragt, ob das das die neuen Auszubilden der Ikea-Filiale in Gauting sei, und warum dort keine Mädels arbeiten würden.

Franz Beckenbauer betreibt inzwischen Schadensbegrenzung und hat, wie er sagt „den besten Schiedsrichter der Liga“ verpflichtet.

Werden die Bayern zum ersten Mal seit 28 Jahren einen Punkt in Braunschweig erkämpfen und das Trauma „Hamburger Strasse“ bezwingen können? Wir bleiben gespannt.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 23:26 

Wie immer: Hinnerk P. am Puls der Zeit! :nuke:

Nur wie lange noch? Dieser kritische Journalismus stößt den Verantwortlichen der Vereine übel auf und auf der nächsten Sitzung der DFL ist der Punkt 1 der Tagesordnung, Hinnerk P. mit einem Stadionverbot zu belegen.
Nur Martin K., der große Vorsitzende von Hannover 96, erhebt einen Einwand: "Bei uns werden diese radikalen Typen im Stadion von ihren Nachbarn bei den Ordnern und der Pistoriustruppe gemeldet. Da herrscht dann Ruhe und Ordnung. Im schlimmsten Fall setzen wir Dieter S. neben ihn oder besser noch, auf ihn drauf."

BeitragVerfasst: 17.04.2014 08:31 
✝ Unvergessen

Puttfarken wird von Madsack verpflichtet. Dann ist ganz schnell Schluss mit diesem investigativen Zeugs.

BeitragVerfasst: 17.04.2014 10:51 

Lustig, der Mattes wieder! Wo er diese Dinger nur immer herholt. Kuscheloase! Herrlich! :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-sammer-mit-wutrede-nach-5-1-sieg-gegen-lautern-a-964914.html

PS: Alles ohne Beleidigungen meinerseits! Ich bitte dies zu beachten!

BeitragVerfasst: 17.04.2014 14:46 
✝ Unvergessen

@B'Elanna, Weltklasse !
:bow: :bow: :bow:

BeitragVerfasst: 17.04.2014 20:01 

Zitat:
Sammer:
"... ich bin nicht glücklich darüber, wie wir spielen. Wenn man sich liebt, muss man sich auch die Wahrheit sagen - und das tun wir im Moment nicht genug."

Vielleicht "liebt" man sich auch gar nicht, Herr Sammer.
Vielleicht sind die Spieler ihrer Mannschaft nur da, weil ihnen der Club Millionen in den Hintern bläst, und nicht weil man "sich lieben" will.
Und vielleicht geht ihren Spielern die "Wahrheit" auch meterweit am A.... vorbei.

Der einzige der wirklich aus "Liebe" beim FC Bayern ist, sind wohl Sie selbst, Herr Sammer ...
Und der Chef natürlich, fast vergessen.
Der geht aus purer Liebe für den Verein sogar ein paar Jahre in den Knast.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 180 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 365  Nächste