Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 14:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die guten deutschen Talente, geschweige denn fertige Spieler, muss man ja erstmal bekommen. Insgesamt darf man einem Profi aber schon zutrauen, das Nötigste zumindest auf Englisch zu können.
Ich glaube einfach, dass man in den letzten Monaten etwas zuwenig auf die Mentalität (völlig unabhängig von Ihrer Herkunft oder den Sprachkenntnissen) gesetzt hat. Einige Transfers wirkten ja eher übers Knie gebrochen, anstatt sorgfältig vorgeplant. Am Ende passt dann bei 2 Sportdirektoren und 2 Trainern mit unterschiedlichen Herangehesnweisen zu einer gewissen Zeit wenig zusammen. Bei den Roten ist das eben jetzt so, beim HHSV kann man dieses Phänomen seit Jahren dauerhaft beobachten.
Ich bin sehr gespannt, wie Korkut und Dufner (?) die kommende Saison personell gestalten, denn es wird wohl ein ganzer Schwung neuer Spieler kommen müssen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 14:59 |
|
|
Leider scheint es nicht ganz so selbstverständlich zu sein, daß ein Spieler, der sich international auf dem Transfermarkt bewegt, grundsätzlich zumindest englisch spricht oder zumindest eine hohe Bereitschaft mitbringt, die neue Sprache zumindest in Grundzügen in kurzer Zeit zu lernen.
In meinen Augen eigentlich eine Selbstverständlichkeit für einen Profi, aber auch für jeden, der mindestens 1 Jahr im Ausland lebt.
Für eine gewisse Homogenität des Kaders und auch zur Verhinderung von Missverständnissen und Ausgrenzungen sollte man sicher diesen Aspekt nicht komplett vernachlässigen.
Kuba hat natürlich recht, wenn er feststellt, daß die Mentalität fast noch wichtiger ist.
Die Zusammenstellung eines solchen Kaders ist aber eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 15:18 |
|
|
Aber gerade jetzt von "Umbruch" schreiben zu müsse, nun ja, eine etwas fragwürdige Männer- Zusammenschweißmethode, würde ich sagen.., danke B...d.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 15:19 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 564 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Schulz und Didi 1 Jahres Verträge anzubieten ist Blödsinn und das wird 96 auch nicht machen. Branchenüblich wären 2 Jahre und bei Didis Alter eigentlich 3 Jahre. Bei Huszti geht es glaub ich nicht darum ob 96 ihn halten will sondern darum das er noch mal wo anders spielen möchte. Den Wunsch kann man entsprechen, ich hoffe aber das 96 es schafft ihn zum weiterspielen zu bekehren. Szabi ist eine 96 Idolfigur (Didi auch) und bringt seine Leistung sicher noch 2-3 Jahre. Wenn es mit ihm im Team passt und er bleiben möchte, dann sollten wir ihn binden.
Diese Spieler sollten gehen:
-Avevor Warum er sich gar nicht für die Rotation empfehlen kann, verstehe ich leider nicht aber ich bin auch nicht vom Fach bzw. im Trainerteam. Schade aber wenn es nicht reicht, dann reicht es nun mal nicht.
-Felipe Der Junge tut mir leid aber ob sein Körper noch mal Fit wird? Ich denke nicht. Felipe ist seit 2 Jahren Ballast. Andreasen kann ein positives Beispiel sein ihn zu halten und mit 26 ist er auch noch recht jung, aber dennoch wäre ein Transfer von Felipe mmn. das richtige.
-Schlaudraff sollte er eine wichtige Person für das Team sein, das jetzt neu aufgebaut wird, dann nur halten zu erheblich gesenkten Konditionen ansonsten, Auf wiedersehen, danke für die tolle Zeit, wir werden dich nie vergessen.
- Sobiech Ob es an seinen Verletzungen liegt oder doch am Talent oder evtl sogar an der Einstellung, ich weiß es nicht. Fakt ist Arthur spielt seine 3. Saison und nichts ist passiert wo ich sagen würde, den müssen wir halten. Schade.
-Raijtoral Schade hatte mir viel von ihm erhofft. Wird ja nun auch abgeben.
-Diouf wird/ist schon gegangen.
Auf Bewehrung bzw. auf den Prüfstand gehören für mich:
-Marcelo Kann er es in der Bundesliga oder nicht? Hatten die Eindhoven Fans recht? Wird das 2. Jahr besser als das erste?
-Pocognoli Die Rasiermesserklinge. Wie genau kann man seine Leistungen auf dem Feld nach 1 1/2 Saisons bewerten? Woran liegt es das sich an ihm die Geister (Fans, 2 Trainer, 2 Manager) scheiden? Bringt er uns nach vorne? Bleibt er stabil?
- Christian Pander behalten, hoffen das sich seine Verletzungen in Grenzen halten und die viel und hoch gepriesenen Standards hin und wieder rein gehen und etwas positives bringen? Will bzw. sollte man das? Ich weiß nicht...
-Sane Am Anfang für mich eine klare Verstärkung, hat dann zusammen mit der ganzen Mannschaft abgebaut und mit dem neuen Trainer war es dann irgendwie so als wenn er a) nichts mehr kann und b) auch nicht mehr will. Kann er und will er oder kann er und will er nicht? Und wo soll er überhaupt spielen? IV oder DM oder beides???
-Rudnevs find ich sehr schwierig. Er hat Qualitäten und "kann" Diouf in mancher weise ersetzen. Seine Einstellung scheint zu stimmen, doch reichen seine Qualitäten wirklich?
Wenn man sich das nun anguckt, sind das sehr viele Spieler aus dem Kader und nicht jeder davon kann bzw. sollte abgeben werden. Zumal man bei Poco und Pander auch sehen muss, das beide LV sind. Pander kann auf LM aushelfen und Schulz auf LV. Ich denke es wird nur 1 von beiden gehen und mit Schulle wird ja nun verlängert... Doch es scheint jetzt schon festzustehen das einige Spieler uns verlassen werden und das ist auch gut so. Ich hoffe das es die richtige trifft.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 17:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Die deutsche Sprache ist sicherlich nicht der "sprachliche Nabel der Welt", wie Du so schön blumig ausführst. Allerdings ist es von großem Vorteil,wenn die Spieler sich untereinander verstehen ! Was passiert wenn nicht,siehst Du diese Saison ! Falls Du schon ein Spiel der Roten verfolgt haben solltest... Dazu kommen auch unterschiedliche Mentalitäten,die auch kulturell bedingt sind. Grüppchenbildung ist dann eine Folge - auch hier dient diese "Mannschaft" als Negativbeispiel. Vielleicht erlebst Du ja selbst im Arbeitsleben/Pausenhof, wie unglücklich es ist,nicht die Sprache der anderen zu sprechen... Ehe Du das auch wieder falsch verstehst, ich meine damit nicht Dich persönlich. Ich weiß ja nicht wieviel fremdsprachlichen Umgang du jemals hattest. Meine Erfahrungen mit ausländischen Kollegen, welche auf eigenen Wunsch in D arbeiten, sehen durchweg positiv aus. Im Übrigen ist es auch eine Sache des Vereins - also von 96 - etwaige sprachliche Barrieren wegzuräumen. Stichwort: Fordern & Fördern.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 18:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ladykay hat geschrieben: Mir reicht ja der Umbruch vom letzten Jahr noch... Die einzelnen Spieler sind aktuell meiner Meinung nach auch nicht schlecht, es wurde nur versäumt, eine Mannschaft daraus zu formen. Solange man diese Aufgabe aus den Augen verliert, muss man erst recht nicht wieder alles neu mischen. Klar werden Spieler kommen und gehen - das ist doch nach einer Saison in jedem Verein so - aber Umbruch ??? Schon wieder ??? Nein Danke!! So sehe ich das auch, man kann in dieser Saison sehen, daß man mit zuviel Umbruch auch Mannschaftsstrukturen zerstören kann. Nur neue und qualitativ gute Leute zu verpflichten, kann auch nach hinten losgehen. Bestes Beispiel sind Moa, Haggui und Rausch in Stuttgart. Das Mannschaftsgefüge scheint sich gerade wieder ein bißchen zu stabilisieren, wird zum zarten Pflänzchen. Da bringt es mMn. wenig,dieses wieder zu zerstören und auf Besserung zu hoffen, zumal man ja auch nie weiß was kommt. Und, Huszti will echt weg? 
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 19:54 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Und, Huszti will echt weg?  Dabei handelt es sich ja um ein Zitat der "Bild"...... Von daher kann ich auch mal schauen wie mein nächster Stuhlgang aussieht und daraus dann die 96 News fürs Wochenende raus lesen.... kommt im Endeffekt das gleiche bei raus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 20:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Huszti hat schon öfter betont das er nochmal einen großen Vertrag unterschreiben will. Europa und mehr Kohle ist das Stichwort. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 21:33 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Schulz und Didi 1 Jahres Verträge anzubieten ist Blödsinn und das wird 96 auch nicht machen. Branchenüblich wären 2 Jahre und bei Didis Alter eigentlich 3 Jahre. Bei Huszti geht es glaub ich nicht darum ob 96 ihn halten will sondern darum das er noch mal wo anders spielen möchte. Den Wunsch kann man entsprechen, ich hoffe aber das 96 es schafft ihn zum weiterspielen zu bekehren. Szabi ist eine 96 Idolfigur (Didi auch) und bringt seine Leistung sicher noch 2-3 Jahre. Wenn es mit ihm im Team passt und er bleiben möchte, dann sollten wir ihn binden.
Diese Spieler sollten gehen:
-Avevor Warum er sich gar nicht für die Rotation empfehlen kann, verstehe ich leider nicht aber ich bin auch nicht vom Fach bzw. im Trainerteam. Schade aber wenn es nicht reicht, dann reicht es nun mal nicht.
-Felipe Der Junge tut mir leid aber ob sein Körper noch mal Fit wird? Ich denke nicht. Felipe ist seit 2 Jahren Ballast. Andreasen kann ein positives Beispiel sein ihn zu halten und mit 26 ist er auch noch recht jung, aber dennoch wäre ein Transfer von Felipe mmn. das richtige.
-Schlaudraff sollte er eine wichtige Person für das Team sein, das jetzt neu aufgebaut wird, dann nur halten zu erheblich gesenkten Konditionen ansonsten, Auf wiedersehen, danke für die tolle Zeit, wir werden dich nie vergessen.
- Sobiech Ob es an seinen Verletzungen liegt oder doch am Talent oder evtl sogar an der Einstellung, ich weiß es nicht. Fakt ist Arthur spielt seine 3. Saison und nichts ist passiert wo ich sagen würde, den müssen wir halten. Schade.
-Raijtoral Schade hatte mir viel von ihm erhofft. Wird ja nun auch abgeben.
-Diouf wird/ist schon gegangen.
Auf Bewehrung bzw. auf den Prüfstand gehören für mich:
-Marcelo Kann er es in der Bundesliga oder nicht? Hatten die Eindhoven Fans recht? Wird das 2. Jahr besser als das erste?
-Pocognoli Die Rasiermesserklinge. Wie genau kann man seine Leistungen auf dem Feld nach 1 1/2 Saisons bewerten? Woran liegt es das sich an ihm die Geister (Fans, 2 Trainer, 2 Manager) scheiden? Bringt er uns nach vorne? Bleibt er stabil?
- Christian Pander behalten, hoffen das sich seine Verletzungen in Grenzen halten und die viel und hoch gepriesenen Standards hin und wieder rein gehen und etwas positives bringen? Will bzw. sollte man das? Ich weiß nicht...
-Sane Am Anfang für mich eine klare Verstärkung, hat dann zusammen mit der ganzen Mannschaft abgebaut und mit dem neuen Trainer war es dann irgendwie so als wenn er a) nichts mehr kann und b) auch nicht mehr will. Kann er und will er oder kann er und will er nicht? Und wo soll er überhaupt spielen? IV oder DM oder beides???
-Rudnevs find ich sehr schwierig. Er hat Qualitäten und "kann" Diouf in mancher weise ersetzen. Seine Einstellung scheint zu stimmen, doch reichen seine Qualitäten wirklich?
Wenn man sich das nun anguckt, sind das sehr viele Spieler aus dem Kader und nicht jeder davon kann bzw. sollte abgeben werden. Zumal man bei Poco und Pander auch sehen muss, das beide LV sind. Pander kann auf LM aushelfen und Schulz auf LV. Ich denke es wird nur 1 von beiden gehen und mit Schulle wird ja nun verlängert... Doch es scheint jetzt schon festzustehen das einige Spieler uns verlassen werden und das ist auch gut so. Ich hoffe das es die richtige trifft. Sehr gute Einschätzung! Vielleicht noch eine Ergänzung zu Marcelo. Ich finde, er hat, ebenso wie Sané, schon starke Spiele abgeliefert. Das Potenzial ist wohl vorhanden. Irgendwie scheint bei beiden z.Z. die mentale Stabilität zu fehlen. Hoffentlich kann sich TK bis Saisonende noch das richtige Bild von den beiden machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 21:52 |
|
|
Was Hannoi mal wieder gut tun würde, wäre ein Transfer wie Simak damals, ein junger technisch starker Glücksgriff.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 22:39 |
|
|
Das Wort "Umbruch" kann ich nicht mehr hören. Jedes mal wird hier von Umbruch gesprochen, es geht doch lediglich um Abgänge und Einkäufe. Für diese Saison haben wir genug Talente eingekauft. Dabei sind viele in der Saison durch Raster gefallen. Wie zB Sane, Prib, Marcelo, Raja Positiv sind Bittencourt, der Lette
Dies ist zu wenig auf Dauer, da erwarte ich bessere Einkäufe von Duffner.
Unsere Mannschaft die gesetzt ist:
-----------------???--------------- Sakai---Hoffmann --Schulz---??? ------Andreasen---Schmiede----- Bittencourt-------------------???? -------------???-------------------- ----------------???-----------------
Für mich brauchen wir einen neuen TW, Zieler sollte verkauft werden. LV, LM und 2 St und einen Spielmacher bräuchten wir. Stindl kann RM, 9er und 6er spielen, somit behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 15.04.2014 23:34 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 564 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Sloe Gin hat geschrieben: Sehr gute Einschätzung! Vielleicht noch eine Ergänzung zu Marcelo. Ich finde, er hat, ebenso wie Sané, schon starke Spiele abgeliefert. Das Potenzial ist wohl vorhanden. Irgendwie scheint bei beiden z.Z. die mentale Stabilität zu fehlen. Hoffentlich kann sich TK bis Saisonende noch das richtige Bild von den beiden machen! Ja da hast du recht. Marcelo hat gute Ansätze gehabt und ein paar Spiele waren grundsolide und haben hoffnung geweckt. Das will ich in meiner Einschätzung nicht unter den Teppich kehren
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 16.04.2014 08:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Orange hat geschrieben: Aber gerade jetzt von "Umbruch" schreiben zu müsse, nun ja, eine etwas fragwürdige Männer- Zusammenschweißmethode, würde ich sagen.., danke B...d. Sehe ich genauso. Wie können MK/DD der Bild mitteilen, wen sie alles loswerden wollen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das leistungsförderlich ist. Da es zudem im Fall Schlaufi noch viele freundschaftliche Verflechtungen innerhalb des Teams gibt, werden diese Spieler zu Betroffenen gemacht. Oder fändet ihr das toll, wenn euer Kumpel euch mitteilt quasi entlassen worden zu sein. So etwas bedrückt und zieht die Stimmung runter. Immer wieder erlauben sich DD/MK in Kommunikationsfragen/Außendarstellung derartige Fauxpas. Wird Zeit sich hier mal professioneller aufzustellen. Ansonsten bin ich mal gespannt, welchen Spielertyp TK sucht um sein Spielsystem umzusetzen. Spielertypen ala Thiago, Iniesta und co. (die Bälle im MF halten können) gibts ja nicht gerade zu hauf am Markt. Und ob sie dann bezahlbar sind?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 16.04.2014 09:36 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Ja da hast du recht. Marcelo hat gute Ansätze gehabt und ein paar Spiele waren grundsolide und haben hoffnung geweckt. Das will ich in meiner Einschätzung nicht unter den Teppich kehren Stellt sich aber die Frage : reicht - grungsolide - auf Dauer. Entscheidend wird bezüglich deiner Einschätzung natürlich auch sein, was die Führungsetage im kommenden Jahr erreichen möchte.Außer inneren Frieden natürlich. Lediglich die Liga halten, um die goldene Ananas mitspielen oder aber... ? Wenn es diesmal wirklich einen "großen" Umbruch geben sollte, was m.E. dringenst von Nöten wäre, dann wären wir mit einer goldenen Ananas wohl gut bedient. Denn : gut Ding braucht Weile ! Obgleich gegen so einen evtl. "Glücksgriff" auf dem Transfermarkt durchaus sicher niemand der Hannover 96 Getreuen einen Einwand hätte. Aber man schwelgt bereits schon wieder in der Zukunft und das ist gar nicht so gut. Erst einmal sollten und müssen noch die Hausaufgaben füe die restlichen 4 Spieltage, sprich dringenst noch ein paar Punkte einfahren, erledigt werden. Und erst dann kann und darf weiter von Liga 1 Fußball in Hannover geträumt und geplant werden. Schließlich ist das Gespenst des Abstiegs noch immer präsent und hat sich leider noch immer nicht gänzlich verflüchtigt.Also ist durchaus anzuraten weiter auf dem Teppich zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 16.04.2014 09:45 |
|
|
Möglicherweise trifft es das Wort "Umbruch" tatsächlich diesmal mehr als vor dieser Saison.
Schließlich gab es ja den Wechsel zu Korkut, der sicher nun damit anfangen will, seine Ideen auch personell umzusetzen.
Letzte Saison haben wir im Grunde nur im Personal rotiert. Coach und Taktik blieben gleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 16.04.2014 10:13 |
|
|
kerze hat geschrieben: Möglicherweise trifft es das Wort "Umbruch" tatsächlich diesmal mehr als vor dieser Saison.
Schließlich gab es ja den Wechsel zu Korkut, der sicher nun damit anfangen will, seine Ideen auch personell umzusetzen.
Letzte Saison haben wir im Grunde nur im Personal rotiert. Coach und Taktik blieben gleich. Herr @kerze, Du hast es auf den Punkt gebracht 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 16.04.2014 10:17 |
|
|
Genau ! Ich glaube nicht,das Korkut mit diesem Team sehr zufrieden ist und seine Vorstellungen umsetzen kann ! Er wird sicherlich schon gesehen haben,wo und bei wem die vielen Schwachstellen im Team sind
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 16.04.2014 10:38 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Wie können MK/DD der Bild mitteilen, wen sie alles loswerden wollen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das leistungsförderlich ist. ...da stellt sich wiederum die Frage, ob das wirklich so gesagt wurde, und man kann mit 96%-iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dem nicht so ist! Das alte Prinzip der Bild: ein Satzfetzen steht in wörtlicher Rede, danach viele Spekulationen und aufgeblasene Ballons, die von dem Reporter sich dazugedacht werden und die dann suggerieren (sollen), dass das so die Meinung ist von ... MK (oder wem auch immer). Genauso in diesem Fall - all die Personalien stehen nicht in wörtlicher Rede - also alles Quatsch. Jedoch ziemlicher Quatsch zur absoluten Unzeit, denn erstmal zählt nur der Klassenerhalt und der ist noch nicht durch. z.B. wurde heute das Ganze in den Madsack - Medien deutlich relativiert, da ist schon mal nicht die Rede davon, dass Huszti weg möchte, und Schlaudraff wird mir keinem Wort erwähnt. Außerdem wird dort gesagt, dass alles auf später verschoben wird, sobald man hoffentlich bald Gewissheit hat, dass man in Liga 1 spielt.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 16.04.2014 11:19 |
|
|
Zunm Umbruch gehört für mich aber nicht nur der Umbau der ersten Mannschaft. Auch in Sachen Nachwuchs und U23 muss hier parallel nachgebessert werden.
Für mich macht Schlake im Moment einen tollen Job, mit der Mischung Nachwuchs und gestandenen Spielern.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 16.04.2014 14:29 |
|
|
Roter Freund hat geschrieben: ...da stellt sich wiederum die Frage, ob das wirklich so gesagt wurde, und man kann mit 96%-iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dem nicht so ist! Das alte Prinzip der Bild: ein Satzfetzen steht in wörtlicher Rede, danach viele Spekulationen und aufgeblasene Ballons, die von dem Reporter sich dazugedacht werden und die dann suggerieren (sollen), dass das so die Meinung ist von ... MK (oder wem auch immer). Genauso in diesem Fall - all die Personalien stehen nicht in wörtlicher Rede - also alles Quatsch. Jedoch ziemlicher Quatsch zur absoluten Unzeit, denn erstmal zählt nur der Klassenerhalt und der ist noch nicht durch.
z.B. wurde heute das Ganze in den Madsack - Medien deutlich relativiert, da ist schon mal nicht die Rede davon, dass Huszti weg möchte, und Schlaudraff wird mir keinem Wort erwähnt. Außerdem wird dort gesagt, dass alles auf später verschoben wird, sobald man hoffentlich bald Gewissheit hat, dass man in Liga 1 spielt. Lieber @Roter Freund Es ist allerdings aber auch nicht gänzlich von der Hand zu weisen, daß die geehrten Damen Herren von der Bilder Zeitung doch immer recht nahe am Puls der Zeit sind und bekanntlich auch öfters gar bis zu 96% - 100% im nach hinein betrachtet, auch nicht daneben gelegen haben in ihren Aussagen, zumindest was den Sport in Hannover anbelangt. Und was den Spieler Huszti anbelangt, so kann ich mich noch gut erinnern - da war doch schon mal was. Fing es da seiner Zeit nicht ähnlich an ? Was dann kam, dürfte noch so manch einem Foristen hinlänglich bekannt sein. Das brauchen wir nämlich auch nicht mehr so haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|