Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 18.04.2014 00:27 

Roter Analytiker hat geschrieben:
...Hüstel 1896 Hüstel...

oh 1896 , meine Liebe -- für 96 - ALLES :nod: :flag962:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 00:29 

1896- Lieben und sterben :oldman: :flag962:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 00:30 

GROßARTIG!!!!!

Tolle Leistung, insbesondere von: SAKAI, PANDER und dem wieder herausragenden, endlich auf seiner richtigen Position spielenden KAPITÄN.

Bin wirklich stolz auf die Truppe. Sehr gutes Spiel, nur viel zu knapp. Saß mal wieder in einem Eintracht-Block. War richtig geil, ich habe keine Stimme mehr, habe mich von der 1. Minute an gefreut und hatte auch seit dieser 1. Minute logischwerweise echt Stress mit den Frankfurter-Fans. Besser geht es nicht.

Ich hatte beim Korkut-Thread bemängelt, dass seit dem Slomka-Rausschmiss kein Einsatz, keine Taktik, keine Fortentwicklung erkennbar ist. Super, dass ich mich da geirrt habe. Die letzten beiden Spiele waren ÜBERRAGEND!!!! In allen Bereichen! Einsatz - top. Zweikampf - top! Standards - top, danke, dass Pander endlich wieder dabei ist, der ist unschlagbar gefährlich! Taktik - top. War auf der Tribüne zu sehen, sowohl in der Defensive als auch vor allem in der Offensive - stark die Verschiebungen, stark die Disziplin! Warum nicht jeden Spieltag so? Es geht doch!!!!

Nochmal - wie stark ist der Kapitän auf der 10? Unschlagbar!

ABER: ich gehe natürlich in dem zu Zieler gehörigen Thread näher ein: bitte erkläre mir mal einer und zwar OBJEKTIV, was für ein Torwart Zieler ist. Ich war heute mit 5 Frankfurt-Fans unterwegs. Ich habe denen gesagt, dass das ein besserer Zweitligatorhüter ist - war vor dem Spiel. Wurde verständnislos angeschaut. Nach dem Spiel - weil ich meine Kumpels sensibilisiert hatte und sie darauf geachtet hatten - wollte keiner mehr verstehen, warum der jemals in der Nationalmannschaft gespielt hat. Ich schon lange nicht mehr!!!!!

BeitragVerfasst: 18.04.2014 00:30 

Ich habe mir das Spiel in einer Kneipe in Plön angeguckt. Und welch Zufall, zusammen mit einem Frankfurter. Der macht im Fielmann-Schloss seinen Meister. Das nur nebenbei.

Wir haben beide nicht schlecht gestaunt ob der schnellen Führung. Nur mit unterschiedlicher Begeisterung. Die erste Hälfte war super, da hatte ich schnell das Gefühl, heute brennt nix an. Auch wenn ich vor dem Spiel nur auf ein Unentschieden getippt habe.
Halbzeit zwei war dann anstrengender. Zweimal Aluminium, ein nicht gegebenes Tor und weitere Chancen. Da hatte ich auf einmal die Befürchtung, das rächt sich. Dann noch der Anschlusstreffer, als Zugabe 5 min. Es hat trotzdem gereicht.

Der Trainer scheint die Mannschaft jetzt endgültig auf sein Spiel geeicht zu haben und es macht Spaß, dem zuzusehen. Von Beginn an auf Sieg. Nach dem Gegentor wird weiter gekämpft. So wollen wir das sehen.

Der Abstieg sollte vom Tisch sein. Mein Tischnachbar war nicht so begeistert wie ich.

BeitragVerfasst: 18.04.2014 00:45 

Schon lustig, wie im Frankfurtforum auf einen Schiri verbal eingeknüppelt wird, der sie objetiv betrachtet 2mal im Spiel gehalten hat (1:1 und nichtgegebenes 1:4) und ihnen 5 min Nachspielzeit geschenkt hat. Ist echt unbegreiflich aber man kann sich dran nicht sattlesen...
Tja, des einen Freud ist des anderen Leid...
:flag96:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 00:55 

Schon lustig, wie im Frankfurtforum auf einen Schiri verbal eingeknüppelt wird, der sie objetiv betrachtet 2mal im Spiel gehalten hat (1:1 und nichtgegebenes 1:4) und ihnen 5 min Nachspielzeit geschenkt hat. Ist echt unbegreiflich aber man kann sich dran nicht sattlesen...
Tja, des einen Freud ist des anderen Leid...

bei mir war heute ein SGE er da und alles in aller Ruhe ---in Leipzig regiert die alte Messestadt Leipzig---- Hannover :hallo: :flag962:
:flag96:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 01:02 

Zitat:
bei mir war heute ein SGE er da und alles in aller Ruhe

Ich will ja auch nicht alle SGE-Fans pauschalisieren.
Es wird auch bei denen nette Zeitgenossen geben, aber einige Aussagen in deren Forum sind schon "lustig", um nicht zu sagen unter aller Sau!

BeitragVerfasst: 18.04.2014 01:14 

Zitat:
SGE-Vorstandschef Heribert Bruchhagen: "Ich bin natürlich enttäuscht, aber wir haben gesehen, dass Hannover von der ersten Minute an hochkonzentriert war. Unser Gegner war spieltechnisch gut und kompakt im Mittelfeld. Wir haben es uns selbst zuzuschreiben, dass wir zwei Mal in Rückstand geraten sind, weil die Räume einfach zu groß waren. Hinterher haben wir nicht mehr so geordnet gespielt und mit hohen Bällen agiert, aber das war kein probates Mittel gegen Hannover 96. Das Spiel war sehr zerfahren, in den letzten 40 Minuten kam überhaupt kein Spielrhythmus mehr auf. Unter dem Strich müssen wir anerkennen, dass Hannover verdient gewonnen hat. Insgesamt wirkte Hannover 96 so entschlossen: Wie Andreasen nach anderthalb Minuten durch unser defensives Mittelfeld gestoßen ist, ohne gestört zu werden – das zeigte die Entschlossenheit der 96er. Hannover hat gezeigt, dass man im Abstiegskampf couragiert spielen muss, um zu gewinnen und das hat die Mannschaft auch geschafft."

Besser kann ich es nicht sagen.

Eins. Zwei. Drei. Punkte.

:flag962:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 18.04.2014 01:18 

Arminius Rex hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Der "kicker" schreibt, Sané habe den Bus verpasst und sei deshalb nicht im Kader gewesen. Also ehrlich.

Ohne Worte.
Rausschmeißen! :oldman:

So wird es wohl auch kommen. Heute endet seine Zeit bei Hannover 96. Nicht jedoch die von Hannover 96 in der Bundesliga. Ich bin MEHR als glücklich über diesen absolut, total und 100%ig verdienten Sieg!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 18.04.2014 01:19 

Zitat:
bei mir war heute ein SGE er da und alles in aller Ruhe

Ich will ja auch nicht alle SGE-Fans pauschalisieren.
Es wird auch bei denen nette Zeitgenossen geben, aber einige Aussagen in deren Forum sind schon "lustig", um nicht zu sagen unter aller Sau!

Alles was vor-während-nach dem dem Spiel im Frankfurter Forum zu lesen war, erinnerte mich an 8 Jährige aufm Schulhof. Die hielten uns schon für überheblich weil hier einige ein Unentschieden erhofft hatten.
Albernes Volk da in der Heroin Stadt.

Fazit; Spiel super, Klassenerhalt super, Pander super, 1. Liga super und Maschsee total super !!

BeitragVerfasst: 18.04.2014 02:12 

Bei aller Freude über die Leistungssteigerung unserer Feldspieler: Die gegenläufige Entwicklung unseres Torhüters erfüllt mich mit Sorge!

BeitragVerfasst: 18.04.2014 07:18 

Gestern nach Abpfiff ein typischer Kind im Interview....

Herr Kind, vielen Dank....blabla....können Sie uns beschreiben wie ihre GEfühlswelt aussieht?

Die ist nicht besonders ausgeprägt........bäm, in your face,lol......damit rechnet natürlich kein Moderator, versuchte es aber dennoch zu retten und zeigte einen Ausschnitt in dem er jubelte (nach dem 3:1)mit dem Hinweis, dass er nun doch durchaus Gefühle hätte....

Die FRage und darauf die trockene Antwort, beste Comedy

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 18.04.2014 07:18 

Einige SGEler hatten aber wohl zu viel Äbbelwoi intus. Was da gegen Brych gewettert wurde, obwohl er ja eher für als gegen die Eintracht gepfiffen hat. Einige wenige habens realistischer gesehen, solche Beiträge musste man aber mit der Lupe suchen.

Dagegen lob ich mir aber unser Forum hier. Hier uferts zwar auch ab und zu aus, aber es wird doch meist versucht etwas objektiver zu urteilen.

(Eintrachtfan) werwillbeef hat geschrieben:
(Eintrachtfan) SGEalex93 hat geschrieben:
Weiß jemand warum die 96ig Fans schweigen?

Sie schweigen und genießen

(Eintrachtfan) grossaadla hat geschrieben:
(Eintrachtfan) SGEalex93 hat geschrieben:
Weiß jemand warum die 96ig Fans schweigen?

Weil die sprachlos von unserer Leistung sind.

:mrgreen: oder von unserer :nuke:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 07:24 

ROTHI hat geschrieben:
Dank eines 13. Mannes auf Frankfurter Seite und zwei vergebenen Großchancen - Latte und Pfosten - doch noch die verdienten drei Punkte.

Ein Abseitstor für Frankfurt und ein nicht gegebenes Tor für unsere Roten. Dazu noch viele fragwürdige Entscheidungen und eine für mich absolut nicht nachvollziehbare Kartenvergabe.

Dennoch haben unsere Roten über weite Atrecken gekämpft, auch wenn das Spiel zeitweise zu hektisch war und so mMn unnötig die Frankfurter aufgebaut wurden.

Rechnerisch muss noch ein Sieg her und ich hoffe, dass dieser Sieg gegen Stuttgart geholt wird.

Also den Schiri empfand ich in 90% der Situationen als pro Hannover und konnte das Publikum schon verstehen, also das es den Schiedsrichter nicht gerade toll fand. Der hat das Spiel zerpfiffen.

Klar war die eine gelbe zB hart, stimmt, passte auch sonst nicht zur restlichen "Linie". MMn hätte BRych viel früher mal ne Karte und ne klare Ansage verteilt, dann hätte er nicht 2 mal pro Minute auf Freistoß entscheiden müssen.(gefühlt)

Klar hätten Frankfurter bestraft werden können mit Rot, Brych ließ den Kampf halt zu, finde ich jetzt nicht soo wild, ist nen Abstiegsduell. Es waren harte Fouls, aber keine mutwilligen Attacken wie zB von Hoffmann. Das Abseits war ja selbst mit Zeitlupe kaum zu erkennen, also kein Vorwurf da an den Schiri, wie ich finde.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Betreff des Beitrags: Neuanfang
BeitragVerfasst: 18.04.2014 07:43 

[b]Toll gemacht. 3.2 gewonnen.[/b] Jetzt kann fast für die neue Saison geplant werden. Der Neuanfang muß her. Einige Spieler verkaufen, einige wollen ja weg u. Kaufoption für Rudnevs zB. erst gar nicht ziehen. Ist aber auch klar, das Neuanfang nicht gleich Platz. 5 bedeutet!
Fazit: Macht den Sack gegen Stuttgart zu! :fan:
Gruß
Käp'tn Hoorn

BeitragVerfasst: 18.04.2014 07:43 

Soooooo, dann bin ich am Wochenende mal für die Radkappen und die Pillen.
Gewinnen die ihre Spiele, ist das Thema Klassenerhalt definitiv durch, denn nie im Leben machen HHSV und der Club in den letzten 3 Spielen 9 Punkte.

Geiler kann es kaum laufen. Daaaaanke Männer!!!!!

BeitragVerfasst: 18.04.2014 07:53 

Toll! Die 1. Halbzeit war überragend und in der 2. Halbzeit kräftig gegengehalten, was vor 2 Wochen schon fast undenkbar schien.
Endlich wieder Andreasen in der Form, die er vor seinem letzten Kreuzbandriss hatte, Stindl auch wieder sehr gut. Aber auch die anderen mit sehr ansprechenden Leistungen.
Einzig Zieler macht eine gegenläufige Entwicklung. Bis vor ca. 3 Wochen oft unser bester Spieler, aber im Moment macht er offenbar eine kleine Krise durch. Bin aber sicher, dass er sich wieder fängt.
Hätten zwar doppelt so viele Tore schießen können. Aber bei der "Doppelhand" von Marcelo in der 1. Halbzeit hätten viele Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden. Durch solche Geschichten kann dann ein ganzes Spiel kippen.
Letztlich aber ein hochverdienter Sieg!

BeitragVerfasst: 18.04.2014 07:57 

Man sieht was mit Kampf und spielerischen Elementen alles möglich ist. Wichtig ist aber auch das Mentale, dass aber momentan voll gegeben ist.
Schade das man jetzt erst Anfängt Fußball zu spielen. Mit der Einstellung der letzten beiden Spiele, wäre diese Saison, der geforderte Platz des Präsidenten, im Rahmen des möglichen gewesen. Hätte wenn und aber, wichtig ist auch, dass Korkut den Schlüssel gefunden hat.

Weiter so! :dance: :flag962: :dance:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 08:56 
Glückwunsch an :flag962:

und alle Spieler auf dem Platz. :love:

Was die Frankfurter angeht: Zambrano, das Foultier: Ab nach Sizilien, Eistüten kleben.

Lanig ? Sing-Sing und solange an den Gitterstäben rütteln lassen, bis der Stahl heiß wird.

Schiedsrichter ? Nun, er hatte immerhin die Haare schön. Wenn mehr Gehirn drunter gewesen wäre, wäre besser das gewesen.

Egal: Siech, endlich nochmal und wieder: Siech. :flag962:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 08:59 

Gutes Spiel. Man merkt der Mannschaft an, dass sie jetzt eine Spielidee haben, an die jeder glaubt. Sogar Passspiel nach vorn geht wieder. Diouf fehlt insofern nicht - im Gegenteil.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste