Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 18.04.2014 09:21 

Verdienter Sieg unserer Mannschaft :nuke:

Leon und Schmiedebach haben im Mittelfeld richtig gut gefightet :nuke:

Stindl blüht auf der 10 regelrecht auf.

Pander Standards sind zu 96% Zucker.

Bis auf Szabi und Prib haben mir alle richtig gut gefallen.

Endlich ist wieder Herz und Willen zu sehen.

Ich hoffe das die Mannschaft das beibehält und auch die letzten Spiele Vollgas gibt.

Herr Brych war Heute eher als Schwach zu beurteilen, die Frankfurter haben schon früh angefangen zu Foulen und je mehr er durchgehen lies umso heftiger wurden die Fouls der Frankfurter, da hätte er schon früher einschreiten müßen.

Dann hätten Lanig und Co. sich mehr zurückhalten müßen.
Dann noch das nicht gegeben Tor und das Abseitstor der SGE ( da allerdings kann man dem Schiedsrichter keinen wirklichen Vorwurf machen weil es sehr schwer zu sehen war).

Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.04.2014 09:57 

Eigentlich wurde hier schon alles gesagt.

Trotzdem möchte ich auch nochmal ein herzliches Dankeschön an TK und die Jungs aussprechen für die Supermoral mit der in Frankfurt aufgetreten wurde. Das Kollektiv war sichtbar und jeder hat für jeden gekämpft.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.04.2014 09:59 

Glückwunsch ! :)
Ein verdienter Sieg - und das hat auch Bruchhagen voll anerkannt. Ich habe mir mal gerade die Restprogramme der unter Euch stehenden Mannschaften angesehen und die mit Eurem verglichen. Demjenigen, der sich jetzt noch Sorgen macht, kann man wohl nicht mehr helfen. :wink:
Zu Zieler: Auch wir waren ja mal sehr an ihm interessiert wie auch an dem Düsseldorfer Giefer.
Beide haben schwer nachgelassen und ich bin froh, dass wir Fährmann haben. Ob Giefer im Sommer kommt, wissen wir noch nicht genau - wenn ja, sicher höchstens als die Nummer 2 !
So, Ihr habt allen Grund, Euch zu freuen, von daher wünsche ich Euch tolle, sorgenfreie Ostertage. Vielleicht versüßen wir Euch diese am Sonntag sogar noch etwas mehr ! :lol:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 10:06 

Klago hat geschrieben:
Glückwunsch ! :)
Ein verdienter Sieg - und das hat auch Bruchhagen voll anerkannt. Ich habe mir mal gerade die Restprogramme der unter Euch stehenden Mannschaften angesehen und die mit Eurem verglichen. Demjenigen, der sich jetzt noch Sorgen macht, kann man wohl nicht mehr helfen. :wink:
Zu Zieler: Auch wir waren ja mal sehr an ihm interessiert wie auch an dem Düsseldorfer Giefer.
Beide haben schwer nachgelassen und ich bin froh, dass wir Fährmann haben. Ob Giefer im Sommer kommt, wissen wir noch nicht genau - wenn ja, sicher höchstens als die Nummer 2 !
So, Ihr habt allen Grund, Euch zu freuen, von daher wünsche ich Euch tolle, sorgenfreie Ostertage. Vielleicht versüßen wir Euch diese am Sonntag sogar noch etwas mehr ! :lol:

Das wäre ganz großartig wenn ihr uns noch eine kleine Osterüberraschung machen würdet :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.04.2014 10:17 

Ich habe gesternabend nur das Ergebnis im Radio gehört - und eben ein bisschen hier gelesen. Ein Sieg gegen die Frankfurter A*löcher (und noch dazu auf deren Platz) verschafft mir immer besondere Genugtuung.
Morgen ein wenig Schützenhilfe und der Klassenerhalt ist tatsächlich geschafft. Nach der Niederlage gegen Bremen und der Derbypleite hatte ich schon erhebliche Zweifel daran. Offenbar hat die Mannschaft doch Charakter. Hoffentlich geraten wir in der kommenden Saison in etwas ruhigeres Fahrwasser. Es war eine schreckliche Saison.

BeitragVerfasst: 18.04.2014 10:19 

Das wäre ganz großartig wenn ihr uns noch eine kleine Osterüberraschung machen würdet :nuke:[/quote]

Versprochen !
Ich denke allerdings, dass "Überraschung" in dem Zusammenhang etwas übertrieben ist. :wink:
Wir brauchen auch noch den einen oder anderen Punkt, denn wir wollen ja noch gerne an unserem geliebten Nachbarn vorbeiziehen. Was das betrifft, habe ich die Hoffnung allerdings fast aufgegeben, denn die Dortmunder waren ja in den letzten Spielen wieder bärenstark.

BeitragVerfasst: 18.04.2014 10:48 

Der Klassenerhalt ist fast erreicht! :flag962:
Wenn es nach mir geht, verlieren morgen Braunschweig und Bremen und der HSV gewinnt! Dann bleibt es noch ein wenig spannend und unsere Truppe bleibt in der Spannung!

Wenn ich die Geschehnisse der letzten Woche betrachte, dann war die Niederlage in BS wohl der Weckruf und die Ereignisse haben die Truppe nach vorne gebracht! Schade nur, dass sowas erst passieren muss!

Wer allerdings eine Pause verdienst hätte ist RRZ! Es ist jetzt das dritte Spiel in Folge, in dem er ein Tor mitverschuldet bzw. verursacht!
Mit dieser Leistung ist ein Anspruch auf die WM völlig sinnlos!

Betreff des Beitrags: AW: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 18.04.2014 11:16 

Ihr redet alle von einem abseits Tor das gegeben wurde. Welches war das? Da ich im Stadion war weiß ich das nicht! War es das erste oder zweite Tor der Frankfurter?

Und zu dem nicht gegebenen Tor von schmiedebach. War das das, wo ein Frankfurter den Ball noch raus schlagen konnte?

L. G.

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

Zuletzt geändert von hannover96xd am 18.04.2014 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: AW: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 18.04.2014 11:22 

hannover96xdneu hat geschrieben:
Ihr redet alle von einem abseits Tor das gegeben wurde. Welches war das? Da ich im Stadion war weiß ich das nicht! War es das erste oder zweite Tor der Frankfurter?

Und zu dem nicht gegebenen Tor von schmiedebach. War das das, wo der Ball an die Latte geknallt ist und ein Frankfurter ihn noch raus schlagen konnte?

L. G.

Das Abseits-Tor war das 1:1 der Frankfurter
Und das nicht gegebene war das wo Schmiedebach unter Trapp durch köpft und ein Frankfurter "zu spät" klärt..

Bild

Betreff des Beitrags: AW: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 18.04.2014 11:23 

Ava96 hat geschrieben:
hannover96xdneu hat geschrieben:

Und zu dem nicht gegebenen Tor von schmiedebach. War das das, wo der Ball an die Latte geknallt ist und ein Frankfurter ihn noch raus schlagen konnte?

L. G.

Das Abseits-Tor war das 1:1 der Frankfurter
Und das nicht gegebene war das wo Schmiedebach unter Trapp durch köpft und ein Frankfurter "zu spät" klärt..

Vielen Dank :)

BeitragVerfasst: 18.04.2014 13:34 

Lustig vorhin die 11-Uhr Nachrichten auf unserem (hessischen) Privathörfunk-Sender "FFH":

"Unsere Frankfurter Eintracht konnte den Klassenerhalt in der Bundesliga noch nicht ganz perfekt machen. Man unterlag gestern Abend unglücklich gegen Hannover 96 mit 2-3. Die Hannoveraner kämpfen ebenfalls noch gegen den Abstieg und freuen sich über die drei geschenkten Punkte."
Unglücklich, und Punkte geschenkt ... alles klar. :laugh:
Freuen tun wir uns allerdings, das ham'se richtig erfasst! :wink2:

Nach Siegen der Frankfürze hört sich das immer etwas anders an. Dann bestehen 2/3 der Nachrichten aus Lobeshymmnen auf "unsere Eintracht". Man spielt Intewiews von Spielern und Fans ein, wähnt sich unter den stärksten der Welt und feiert sich und die Truppe ab, als gäb's kein Morgen mehr. Man schwebt kollektiv im 7. Himmel und schwelgt über zukünftige, rosige Zeiten. Über Europapokale und andere Titelchancen wird dann gefaselt, usw.

In den 12-Uhr Nachrichten war die Pleite von Gestern auf FFH schon nicht mal mehr eine Erwähnung wert ... :mrgreen:

Mannomann, was gäbe ich drum, das diese Pappnasen tatsächlich noch irgendwie mit ganz unten reinrutschen ...

BeitragVerfasst: 18.04.2014 13:53 

Na ja, Eurolig bringt manchmal den Hormon-Haushalt durcheinander.
Gel ihr Frankfurter. :wink:
Aber da seit ihr schon lange mit fetissch.Nit wahr.
Äh ,ich glaube wir hatten ein ähnliches Problem mit der wahren Einschätzung des Kaders nach unseren Euro Abenteuer. :oops:

Freude über weitere Big Points um drinn zu bleiben. ( ich Pessimist habe natürlich mit 0 Points gerechnet ).
Und da ich es noch immer bin glaube ich das wir noch mindestens 1 bis 2 Punkte brauchen.
Es gab so manchen Saisonabschluß mit dem keiner kurz vorher gerechnet hatte.
( Da muß ich sogar den alten Veh recht geben der noch warnend den Finger hob )

BeitragVerfasst: 18.04.2014 14:14 

96? ...find ich gut

:fan:

Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2014 15:01 
Moderator

Immerhin war es spannend bis zum Schluss. Das lag leider daran, dass die Jungs den Sack einfach nicht zumachen wollten bzw. zubekommen haben. (Wohl) Abseitsgegentor, Pfosten, Latte, Ball auf/hinter der Linie geklärt, 6-gegen-3-Konter schlampig zu Ende gespielt. Gestern hätte ordentlich was fürs Torverhältnis getan werden können. Dadurch wäre auch der zwischenzeitliche Rang 11 drin gewesen. Geht zwar jetzt letztlich "nur" noch um die Platzprämie, aber wenn es am Ende aufs torverhältnis ankommt, ist es allemal ärgerlich. Trotzdem: wäre die vielen knappen Entscheidungen gegen sich so wegsteckt und die Punkte holt, sollte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!

Brych war mit Karten insgesamt sehr sparsam, tendenziell wurden sie auch sehr einseitig verteilt. Das haben die Gastgeber munter ausgenutzt. Da fehlt wohl noch die Cleverness, um sich auf diese Umstände und "Linien" der Schiedsrichter einzustellen. Dennoch: Die Mannschaft lebt, nachdem sie wochenlang klinisch tot war. Wenn sie so weitermachen, starten sie noch eine kleine Serie. Nächste Woche bitte auf jeden Fall nachlegen. Alle wirken deutlich befreiter und einige (Stindl, Ya Konan, Pander und heute auch Andreasen) scheinen gerade rechtzeitig ihre Form wiedergefunden zu haben.

Wenn es 96 jetzt noch schafft, das Offensichtliche abzustellen - dass Lanig und Meier treffen hätte ich vor dem Spiel am Wettbüro abgeben können - dann ja, dann... wird die Saison noch halbwegs versöhnlich und sorgenfrei auf dem Platz zu Ende gespielt. Ich hoffe, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Schön war es noch nicht unbedingt, aber dennoch habe ich viel gesehen, was Mut macht. Endlich hat 96 mal vorgelegt und kann sich entspannt die anderen Spiele am Wochenende anschauen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.04.2014 15:54 

Ich fand die Leistung von Brych insgesamt ok. Insgesamt hat er nämlich beide Mannschaften über weite Strecken gleich behandelt und die Situationen auch gleich bewertet. Beide Mannschaften hatten Spieler die mit gelb rot in die Kabine hätten gehen können und bei anderen Schiedsrichtern gegangen wären. Ein Zambrano oder Lamig waren genauso nah dran wie unser 7 und 32, auch hat er ähnliche Situationen gleich bewertet. Klar sieht es jeder aus seiner Sichtweise, die Auslegung der Regeln kann man immer diskutieren, aber wenn der Schiedsrichter beide gleich behandelt habe ich damit kein Problem und das hat Brych insgesamt getan. Das Abseitstor kann man keinem vorwerfen, sky braucht die Lupe und der Linienrichter soll es erkennen? Das Tor von Schmiedebach konnte sky auch nicht richtig auflösen! Und den Elfmeter würde jeder fordern, wenn es für das eigene Team ist und sich aufregen wenn er gegen einen gepfiffen würde.

BeitragVerfasst: 18.04.2014 16:02 

Hier mal ein schöner Beitrag von Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_877298.html

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.04.2014 16:11 

yeswecan hat geschrieben:
Klassenerhalt! :mrgreen:

:shock: :shock: Ich...ich...aber.....

BeitragVerfasst: 18.04.2014 18:45 
✝ Unvergessen

Tagebucheintrag des Users yeswecan vom 17.4.2014

Liebes Tagebuch,

Schon gestern fuhren die Roten mit dem Bus nach Hessen.
Sané fühlt sich verpflichtet sich mit den Fans zu solidarisieren ,verweigert von 96 organisierte Auswärtsfahrten mit Üstrabussen und entscheidet sich für das Skysofa.

Die Roten spielen heute in der Bankenmetropole und @gar Prib wird zunächst zum Banker degradiert.
Da Freitagsspiele in letzter Zeit weniger erfolgreich waren, man aber vereinseitig an Donnerstagabenden sehr gute Erfahrungen gesammelt hat, wird das Spiel auf Wunsch von 96 auf einen Donnerstag verlegt.

Ehe den Frankfurtern so richtig klar ist, in welche Richtung sie in der ersten Halbzeit spielen müssen, macht Andreasen schon mal eine Bude.
Dem Frankfurter Abwehrspieler Zampano geht das dermaßen auf den Sack, daß er beschließt schnell zu duschen und ins Osterwochenende entlassen zu werden.
Er tut alles dafür, der Parteiische tut ihm den Gefallen aber nicht.

Zur Halbzeit steht es schon 1:3, das tut dem Frankfurter Trainer dermaßen veh, so dass dieser nun auch keinen Bock auf das Spiel mehr hat und mit dem 4. Offiziellen lieber über das Wetter angeregt diskutiert.

Die Verantwortlichen von 96 haben bei der Organisation vor dem Spiel einen kleinen Fehler gemacht, der sich aber noch rächen soll.
Bei der Übergabe der Spielernamen möglicher Torschützen mit dazugehörigen Rückennummern und Bildern der Spieler, welche den Frankfurter Technikern im Vorfeld übergeben wurden, damit diese dann in der Commerzbank-Arena auf den großen Leinwänden nach Toren angezeigt werden können, hat man den Schmiedebach einfach vergessen, so dass sein Tor leider nicht gewertet werden konnte.
Sportdirektor Dufner nach dem Spiel: " Schmiedebach und Tor? Damit konnten wir nun wirklich nicht rechnen."

Die passive Fanszene aus Hannover schweigt.
Hartmut G. vom Fanverband " Die devoten Roten" hierzu:
"Alter weißte wie lange wir schon dabei sind/wieviele Kilometer wir zurücklegen und wieviel Geld uns das kostet, alle 14 Tage ne schöne Niederlage verabreicht zu bekommen? Unter Slomka war das alles besser, nen schönen Arschtritt gekriegt und man war zwei Wochen befriedigt. Und was soll das jetzt? Das ist wie Kuschelkurs im Dominastudio, das ist nicht mehr unser Verein. Gibt ja noch' nen anderen HSV."

Der einzige der außer den Spielern richtig jubelt ist Martin Kind, nach dem 1:3 verliert er jegliche Contenance, springt so hoch er nur kann, so das die obere Hälfte seines Kopfes für Sekundenbruchteile das Fernsehbild verlässt.

Fazit: Christian Pander, was'n geiles Comeback. :love:

Ach so, natürlich allen Usern: http://youtu.be/mGPtVRA8aU0 :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 19:21 

:laugh: Danke! Wieder mal ein Highlight! :love:

BeitragVerfasst: 18.04.2014 19:28 

einfach herrlich, Dein Tagebuch.... :bow: :bow: :bow:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste