Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 10:29 |
|
|
So wir sind 96%tig durch! Jetzt bitte dem kleinen HSV helfen und Stuttgart21 weghauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 11:48 |
|
|
Ich mache mir ein wenig Sorgen für die Außenbahnen. Leo und Edgar gesperrt. Muss Sindl dann wieder auf den Flügel ausweichen? Oder Didi nach Außen und eine neue Spitze aufbieten? Doofe die beiden gelben Karten, besonders die von Edgar 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 12:42 |
|
|
Homeland hat geschrieben: Ich mache mir ein wenig Sorgen für die Außenbahnen. Leo und Edgar gesperrt. Muss Sindl dann wieder auf den Flügel ausweichen? Oder Didi nach Außen und eine neue Spitze aufbieten? Doofe die beiden gelben Karten, besonders die von Edgar  Hat mich auch aufgeregt das er sowas dämliches macht wenn er 4 hat. Sulejmani wäre noch was für die Aussen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 12:47 |
|
|
Ich denke mal das durch die beiden Gelbsperren von Bittenkurt und Prib nun Schlaudraff wieder die Chance bekommt in der Startelf zu stehen.
Was mir Sorgen macht ist wenn die Linke Seite mit Pander und Huszti aufläuft. Pander wird dann viel zu tun bekommen.
Ich könnte mir auf der Rechten Seite auch Sakai auf RM und Raitoral auf RV vorstellen.
Das wäre mal ein interessantes Experiment.
Wie auch immer ich denke das TK es wieder schafft ein Top Motivierte Mannschaft aufzustellen.
Ich denke wir haben gute Chancen darauf die 3 Punkte in Hannover zu behalten.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 12:59 |
|
|
Ich denke jetzt da Leo und Prib fehlen, der Klassenerhalt zu 99 % eingetütet wurde, könnte man ja eigentlich mal Dierßen und Sulejmani eine Chance geben.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 13:38 |
|
|
Würde auch Stindl weiterhin hinter Ya Konan lassen und das 4-4-1-1 bei behalten. Links weiter Huszti...rechts... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 14:00 |
|
|
Wird das schwerste Spiel von den restlichen Spielen. Ohne die letzten 15 Minuten wären die oben in der Tabelle. ( deren Problem ) Ich halte den VFB von allen Abstiegs Kanidaten die mit Schnelligkeit- und Technischen Mitteln stärkste Mannschaft. Mit einen Punkt wäre ich zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 14:15 |
|
|
Hi
Eine große Chance zum Experimentieren. Das Prib und Kurt fehlen, ist glaubich nicht so schlimm.
Ich würde mal Pander für Prib (also VOR Pocognoli) spielen lassen.
Sehe dann so aus:
Zieler Sakai Marcello(oje) Schulz Poco Huszti Schmiedebach Andreasen Pander Stindl YaKonan
Glaubt mir, das ist DIE Hammer Aufstellung
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 15:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich denke mal das durch die beiden Gelbsperren von Bittenkurt und Prib nun Schlaudraff wieder die Chance bekommt in der Startelf zu stehen.
Vermute ich auch. Links hinten Poco und davor Pander? Obwohl ich das Experiment mit Huszti auf rechts nicht so toll finde. Die Überraschung wäre natürlich ein Einbau von Sané. Aber egal, Stuttgart braucht eigentlich gar nicht erst anzureisen. Was wollen die bei uns? Chris254 hat geschrieben: Jetzt bitte dem kleinen HSV helfen ... Das läßt sich durch unseren Sieg ja nun leider nicht vermeiden. Aber dem kleinen hsv gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Diese hochnäsige Bande!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 15:17 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: So wir sind 96%tig durch! Jetzt bitte dem kleinen HSV helfen und Stuttgart21 weghauen  Ich schliese mich da ausnahmsweise mal Roter Klaus treffenden Worten 1000 prozentig an, die Uhr muss weg............
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 15:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Ich denke mal das durch die beiden Gelbsperren von Bittenkurt und Prib nun Schlaudraff wieder die Chance bekommt in der Startelf zu stehen.
Hoffentlich nicht, der kann den Roten nicht mehr helfen, siehe sein gestriges "Getrabe"!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 16:07 |
|
|
Hmm, dankenswerterweise haben wir aktuell ein sehr übersichtliches Kurzzeit-Lazarett und haben daher keine Not. Prib ist doch die ganze Saison fast nur als backup eingesetzt worden, in den letzten Spielen für Huszti. Die Sperre ist also zu verschmerzen. Und gegen JS auf rechts ist doch auch nichts zu sagen, sollte Stindl weiter zentral spielen. Er sollte zeigen, ob man weiter mit ihm planen kann: Heimspiel, (fast) ohne Druck. Besser ginge es doch für ihn fast gar nicht.
Außerdem könnte TK auch wieder auf ein 4-2-2-2 umstellen mit DYK und AR als Stürmer. Entweder von Anfang an oder im Laufe des Spiels. Stuttgart hat schließlich sogar 1 Gegentor mehr als wir in dieser Saison kassiert.
Ein Unentschieden wäre mir definitiv zu wenig. Die Mannschaft soll zuhause zeigen, daß die Heimniederlage gegen Bremen ein einmaliger Ausrutscher war. Außerdem könnte H96 endlich mal wieder 3 Siege nacheinander einfahren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 16:19 |
|
|
Sowie Rajtoral als auch Sakai können rechts beides Spielen. Das Huszti und Pander nicht zusammen gehen ist spätestens seit Hz.1 gestern wiederlegt. Szabi ist defensiv nicht so schlecht, wie er gern gemacht wird und auf gar keinen Fall schwächer als Prib in seiner derzeitigen Form. Bei dem geht z.Zt. nicht soviel. Was aber auch nicht sooo wild ist, da jeder Spieler solche Phasen hat. Problematisch wirds immer nur wenn mehrere Spieler gleichzeitig in so eine haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 16:28 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mein Fragebogen für das anstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart: 1. Wer sind Sie? A: onlyAngst XB: only96 2. Haben Sie große Angst? A: Ja! X B: Nein! 3. Haben Sie übermäßig starken Stuhlgang? A: Ja!! B: Nein! X !!!!!!!  !!!!!! 4. Buchse voll??! A: Ja, leider! B: Nein, U-hose ist sauber. X5. Sehen Sie das Abstiegsgespenst? A: Ja, ganz deutlich. B: Nein, es ist verschwunden! C: Ja, ich sehe es noch, allerdings oft so schemenhaft, so komisch verschwommen! Fazit: Der Patient onlyAngst zweifelt das Spiel in Frankfurt an. Er glaubt eigentlich nicht was er gesehen hat. Heute morgen im Radio wurde das Ergebnis von gestern genannt. Der Patient zuckte merklich zusammen und starrte anschießend ungläubig aus dem Fenster in die Ferne. So ist auch noch die große Angst zu erklären. Positiv zu bewerten sind der besser werdende Stuhlgang und die abermals saubere U-hose. Ganz lösen vom Abstiegsgespenst kann sich Herr onlyAngst noch nicht. Verständlich. Nachdem, was in den letzten Wochen alles passiert ist. Dennoch, die Heilung schreitet voran. Wir müssen noch ein wenig Geduld haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 19:00 |
|
|
Ach, machen wir doch stattdessen mal etwas in Übermut. Der Pessimismus kommt bei mir schon früh genug, wenn das Spiel dann so langsam näherrückt.
Also: Ihr kennt ja sicher alle das Kindergeburtstagsspiel 'Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...' Und das spielen wir jetzt. Tayfun fängt an:
- Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl und Ya Konan. - Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl, Ya Konan und Andreasen. - Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl, Ya Konan, Andreasen und ...
(to be continued)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 20:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Peter Später hat geschrieben: - Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl und Ya Konan. - Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl, Ya Konan und Andreasen. - Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl, Ya Konan, Andreasen und ...
(to be continued)
- Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl und Ya Konan. - Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl, Ya Konan und Andreasen. - Ich stelle meine Mannschaft auf und nehme als Torschützen Stindl, Ya Konan, Andreasen und Zieler ... (to be continued)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 22:16 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wir sollten hier überhaupt erst am Sonntagabend weiterdiskutieren - wenn der VfB sein nächstes Spiel souverän vergeigt hat. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 00:29 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ich schliese mich da ausnahmsweise mal Roter Klaus treffenden Worten 1000 prozentig an, die Uhr muss weg............ Aber sowas von weg ...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 09:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
weltmeister hat geschrieben: Hi
Eine große Chance zum Experimentieren. Das Prib und Kurt fehlen, ist glaubich nicht so schlimm.
Ich würde mal Pander für Prib (also VOR Pocognoli) spielen lassen.
Sehe dann so aus:
Zieler Sakai Marcello(oje) Schulz Poco Huszti Schmiedebach Andreasen Pander Stindl YaKonan
Glaubt mir, das ist DIE Hammer Aufstellung Na ob das Fehlen von Prib und Leo nicht so schlimm wird werden wir sehen. Aber deine Idee wie man ins Spiel gehen könnte finde ich gut. Auch Schlaufi könnte man noch einbauen, wenn man nur mit 1 Spitze auflaufen wollte. Allerdings müsste dann El Capitano nach rechts ausweichen. Gut das die Abwehr und die MF-Zentrale von den Ausfällen nicht betroffen ist. Die Stuttgarter sehe ich auch als stärkste Mannschaft unter den letzen 5 in der Tabelle, gefolgt von Freiburg. Unschlagbar sind aber auch die nicht. Ich würde mich freuen, wenn ein Teil der Stimmungsboykottierer von eben jenem abrücken und sich eines besseren besinnen würden. Einigkeit herrscht jedenfalls unter den Organisierten nicht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 09:56 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: So wir sind 96%tig durch! Jetzt bitte dem kleinen HSV helfen und Stuttgart21 weghauen  Ich schliese mich da ausnahmsweise mal Roter Klaus treffenden Worten 1000 prozentig an, die Uhr muss weg............ Mal schauen wie Stuttgart heute auftritt. Wie schon beschrieben, sind die von dem Potential her viel zu weit unten in der Tabelle. Somit sind Punkte keine Selbstverständlichkeit. Ich persönlich fände es super wenn wir gegen die was holen, auch dem HHSV helfen könnten. Ich erinnere mich gerne an das Banner der Hamburger ( Hannover ihr werdet niemals untergehen). Also Männers, ich will Fredi heulen sehen und die Uhr weiter ticken hören.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|