Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.04.2014 09:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Morvois hat geschrieben: Von einigen wird Prib ja schon als Fehleinkauf abgestempelt Ich sehe das ein wenig anders, er braucht auch einfach mal eine feste Position auf die er eingesetzt wird.... bisher spielte er bei uns auf der 10, als 6er, als linker Verteidiger und als linker Mittelfeldspieler....dafür, dass er von Position zu Position weiter gereicht wurde, hat er seine Sache doch oftmals sehr ordentlich gemacht.  Ein Fehleinkauf ist Prib mit Sicherheit nicht ! Ich denke auch, dass er nächste Saison noch deutlich sein Können wird herausstellen und zeigen können. Einen Spieler mit seinen Qualitäten haben wir auf Grund seiner Flexibilität schon so gut wie gar nicht (Schulle noch).
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.04.2014 10:01 |
|
|
Den soll man mal ruhig behalten. Ein wie ich finde recht konstanter Spieler, der sich noch verbessert, wenn er ne feste Position hat. Für mich ist das LM. Gibt Korkut doch die Möglichkeit zu rotieren, sofern Huszti bleibt. Gegen offensivstarke Teams PRib, gegen defensiv spielende Teams eben Huszti.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.04.2014 22:29 |
|
|
Ein Kaderauffüller - nicht mehr !! Verballert jeden Ball,den er vor dem Tor bekommt...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.04.2014 22:37 |
|
|
Heute sein schlechtestes Spiel für uns.Ergänzungsspieler..aber Huszti ersetzen??????
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.04.2014 22:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27212 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ein Ärgernis heute!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.04.2014 22:51 |
|
|
Ich finde den Edgar super nett aber leider meist nicht gut auf dem Platz.
Letzte Woche war wirklich ein gutes Spiel, Heute dann wieder nicht.
Ich glaube wir sollten ihm noch etwas Zeit geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.04.2014 23:27 |
|
|
War heute das erste Mal, dass er mir wirklich gar nicht gefallen hat. Fast jeden Ball unglücklich/unnötig verloren. Vor dem Tor auch eher mit den falschen Entscheidungen. Am meisten ärgert mich aber diese selten dämliche 5. gelbe Karte! Zumal Bittencourt ja nächste Woche auch pausiert. Gut, dass es trotzdem ein Sieg geworden ist. Ich bin mir sicher, dass er in seinem nächsten Spiel wieder besser ist.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 18.04.2014 09:38 |
|
|
Schwierig. Das er eigentlich was kann sieht man ja gelegentlich aufblitzen, aber gestern. Das war nix.
Hmm… isser noch zu jung um schon zu den „Verlierern“ der Neuausrichtung gezählt zu werden. Wäre schön wenn er bleibt. Die ständigen Positionswechsel tun ja auch nicht unbedingt gut.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 18.04.2014 10:13 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: Ein Kaderauffüller - nicht mehr !! Verballert jeden Ball,den er vor dem Tor bekommt... Bei mir kommt das Gefühl auf, dass deine Erwartungshaltung zu hoch gegriffen ist. Du glaubst, dass es sich Hannover 96 leisten, so wie Bayern München, dass wir 22 oder mehr Spieler haben die auf einem Niveau sind. Das ist unrealistisch ! Prib ist aktuell kein Topspieler der BL. Prib ist aber mehr als flexibel einsetzbar, sehr kampf- und laufbereit. Er hat aber sicher noch Potenzial für eine Leistungssteigerung. Würde mich freuen den hier weiter spielen und sich entwickeln zu sehen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 18.04.2014 10:45 |
|
|
Nur weil er flexibel einsetzbar ist,muss er nicht unbedingt erstligatauglich sein !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 18.04.2014 12:03 |
|
|
Auf jeden Fall hat er sich mit seiner dämlichen Aktion (Ball wegschießen - 5.Gelbe) in seiner Situation ein Eigentor geschossen. Gegen Stuttgart hätte er sicherlich gespielt, weil Leo aussetzen muss. Übermotiviert? Frust?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 18.04.2014 12:13 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Bei mir kommt das Gefühl auf, dass deine Erwartungshaltung zu hoch gegriffen ist. Erwartungen sind der Nektar der Fans, an dem sie täglich kräftig saugen. Wenn sie dann zuviel saugen, verschluckt sich der eine oder andere. Dann muss ein Schuldiger her, der für das Verschlucken verantwortlich gemacht werden kann. Ich stimme Dir zu, dass Prib kein Top-Spieler ist. Wer ist das schon bei den Roten? Prib hat gestern einen richtigen Grottenkick abgeliefert. Das passiert. Pribs Problem ist, dass er vielseitig ist und deswegen auf mehreren Positionen eingesetzt wird. So kann er sich auf keiner Position festspielen und seine Leistung durch Erfahrung stabilisieren bzw. steigern. Heute spielt er linker Verteidiger, morgen auf der linken Außenbahn, dann auf der 6 und schließlich im offensiven Mittelfeld. Wer so eingesetzt wird, bringt keine durchgehend konstant gute Leistung, weil die Aufgaben jedesmal andere sind. Wie Du sehe ich, das Prib durchaus noch Potential nach oben hat. Schaun wir mal, welche Rolle Prib ln der Mannschaft der kommenden Saison hat und was er daraus macht.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 18.04.2014 20:14 |
|
|
Richtig, Günni. Der arme Edgar musste zudem noch mit Fürth und 96 zweimal durch die ganz harte Schule.
Nächste Saison ist der besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 18.04.2014 22:24 |
|
|
Gegen HHSV fand ich ihn gut. Gestern war er oft einen Schritt zu spät. Nichtsdestotrotz finde ich strahlt er immer eine gewisse Gefahr aus. Zudem arbeitet er gut mit nach hinten. Guter Mann mit Luft nach oben.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.04.2014 03:33 |
|
|
Blödes Spiel von ihm gestern, aber wenn wir solche Leute schon Hof jagen.... Wenn der im besten Fußballeralter ist, ist er BuLi Stammspieler, Ich hätt nix dagegen wenn es hier wäre, da er auch kein schlechter Typ zu sein scheint. Ne dumme gelbe sehen viele hin und wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.04.2014 07:55 |
|
|
ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, dem das "aufgefallen" ist......in "" da es ja nur Vermutung ist. Vor seiner Einwechselung erklärte Korkut ihm seine Aufgabe. Anhand der Körpersprache während seiner Erklärungen wirkte es so, als sollte Prib einfach robust dazwischen ohne Rücksicht auf Verluste sozusagen.
Außerdem musste er ja wieder zentral ran(wenn ich gerade nicht irre), und das ist eben nicht sein Ding
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Danny1606
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.04.2014 14:02 |
|
|
Also für mich ist Prib einer der schlechtesten Spieler in der gesamten Liga. Kann keinen Ball annehmen, keinen Pass über 5-6 Meter zum Mann bringen, eins gegen eins gehen kann er auch nicht und geradeaus laufen scheint bei ihm auch nicht zu funktionieren. Sorry aber meiner Meinung nach sollten wir zusehen das wir den wieder los werden. Meine Meinung 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.04.2014 14:10 |
|
|
Für mich ein wichtiger Spieler im Kader von 96. Sicher nicht gut genug für Bayern oder den BVB Er ist noch entwicklungsfähig und relativ jung. Der Typus Prib mit all seinen Stärken und Schwächen passt eigentlich gut zu einen BL Club wie Hannover 96. Ich glaube da wird noch mehr in Richtung Positives kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.04.2014 14:30 |
|
|
Danny1606 hat geschrieben: Also für mich ist Prib einer der schlechtesten Spieler in der gesamten Liga. Kann keinen Ball annehmen, keinen Pass über 5-6 Meter zum Mann bringen, eins gegen eins gehen kann er auch nicht und geradeaus laufen scheint bei ihm auch nicht zu funktionieren. Sorry aber meiner Meinung nach sollten wir zusehen das wir den wieder los werden. Meine Meinung  Dafür macht er aber viele Vorlagen, wenn man bedenkt das er wohl ca 50% der Spiele als LV gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.04.2014 16:58 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
An Prib waren letzten Sommer etliche andere Vereine interessiert, und das bestimmt nicht, weil er ein besonderes Haargel benutzt! Es ist wohl nicht einfach, jede Woche eine andere Position zu spielen, da musst du taktisch schon ziemlich flexibel sein- also im Kopf.
Wie ich schon einmal hier schrub- Prib ist kein Spezialist, sondern eher der Allrounder, der vieles recht ordentlich kann aber eben nichts herausragend gut! Also praktisch der "ich-stopfe-alle-Löcher-im-Team-Profi", den man an jedem Spieltag woanders auf dem Schachbrett aufstellen kann! Zeigt mir ein Team, das nicht auf solche Universalspieler angewiesen ist- außer Bayern.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|