Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 20:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 20:21 |
|
|
Verehrungswürdig!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 20:28 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: "@gar Prib" - allein schon. Ich vermute, auf die Veröffentlichung dieses Schmankerls arbeitet Hr. yeshecan schon seit Wochen hin. Wenn nicht seit Monaten.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.04.2014 20:53 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
yeswecan hat geschrieben: Der einzige der außer den Spielern richtig jubelt ist Martin Kind, nach dem 1:3 verliert er jegliche Contenance, springt so hoch er nur kann, so das die obere Hälfte seines Kopfes für Sekundenbruchteile das Fernsehbild verlässt. Passender Live-Kommentar auf sky: "Hoppla, da geht der Boss aber mal so richtig aus dem Sulki ..." ywc's Tagebucheintrag mal wieder ein echter "Hin-Guck-Leser". 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 00:08 |
|
|
Kann man eigentlich irgendwo die Zusammenfassung nochmal anschauen? Würde ganz gerne nochmal das nicht gegeben Tor von Schmiedebach ansehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 10:38 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Kann man eigentlich irgendwo die Zusammenfassung nochmal anschauen? Würde ganz gerne nochmal das nicht gegeben Tor von Schmiedebach ansehen... Dürfte das nicht sogar heute in der ARD-Spochtschau kommen? Und morgen früh bei Sport1 ('Bundesliga pur')?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 10:41 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
@ywc Danke, Danke, Danke! Aus Zeitmangel überfliege ich momentan die meisten Artikel, aber den Tagebucheintrag lasse ich mir nicht mehr entgehen...! Habe, wie immer, sehr geschmunzelt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 15:00 |
|
|
Hallo Fens, hier mein allerseits beliebter Fachkommentar: Mann, war das ein geiles Fussballspiel. Verdienter Sieg und Duffi D. hat nich geheult. Und: Leo bekommt von mir die Note 0,96 ! Ganz schnell verlängern, Herr Heul-Suse. Pander die Note 2. Wenn er nicht so viele Verletzungen in der Vergangenheit gehabt hätte, hätte er jetzt bestimmt 96 Länderspiele. Aber nur Luschn, wie Podolski, haben eben Glück. Andere will ich hia gar nicht nennen. Aber: Mein kleiner Kurt Bittn war gestern wieder ma ganz ganz schwach. Man gut, dass er gägn das VaaauEfffBäääää aussetzt. Aba im Face-Bukk Foto is die Lusche imma inne 1. Reihe. Egal. So, jetze allen ein Froes Ostah-Vest. Wir sehn uns auffe Bult. Ich reite dahmah auf platz 8 rum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 17:34 |
|
|
So nach dem Werder und Freiburg gewonnen haben, war der Sieg gegen Frankfurt sehr wichtig.
Unsere Jungs haben in Frankfurt richtig klasse gespielt, ein sehr wichtiger Sieg gegen den Abstieg.
Macht weiter so.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 17:43 |
|
|
Gute Leistung gegen schwache Frankfurter
Schon Kurios das man nach einem Auswärtssieg einen Platz in der Tabelle rutscht
Im letzten Saisonspiel gegen Freiburg geht's nur noch um die goldene Ananas, gab es lange nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 19:26 |
|
|
was war das denn gerade für eine zusammenfassung in der sportschau?! frechheit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 19:27 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Peter Später hat geschrieben: Maxy1896 hat geschrieben: Kann man eigentlich irgendwo die Zusammenfassung nochmal anschauen? Würde ganz gerne nochmal das nicht gegeben Tor von Schmiedebach ansehen... Dürfte das nicht sogar heute in der ARD-Spochtschau kommen? Und morgen früh bei Sport1 ('Bundesliga pur')? Muss man wohl morgen Sport 1 gucken. Der Bericht in der Spochtschau war gefühlt mal wieder nur halb so lang wie bei sonstigen Freitagsspielberichten und die Schmiede-Szene wurde weder erwähnt noch gezeigt. dafür stundenlanges Palavern von Herrn Veh. Unmöglich der ARD-Bericht: Kapieren die nicht, dass es auch Leute ohne Sky gibt, die von Donnerstags-/Freitagsspielen gern mehr mitkriegen würden als ca. 2:30 min?!?(Ja ich hab die Zeit gestoppt)
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: AW: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 19:47 |
|
|
Ich fand die Zusammenfassung auch nur dürftig. Die haben ja noch nicht mal andreasens Torschuss gezeigt, der an den Pfosten ging.  Da war die Spiel Zusammenfassung ja am letzten Spieltag noch viel großzügiger. PS: Der andere HSV liegt zurück. Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 20:35 |
|
|
Wieder mal sehr dürftig, was die ARD über unser Spiel berichtet hat! Keiner der beiden Alutreffer wurde gezeigt. Wenn Bayern oder Dortmund so ein Ding wie von Schmiedebach in ihren Spielen hätten, wären wahrscheinlich zig Einstellungen über Tor oder Nichttor gefolgt. Auch die Handszenen im Strafraum von Marcelo wurden nicht gezeigt. Ziemlich armselig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.04.2014 20:56 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: was war das denn gerade für eine zusammenfassung in der sportschau?! frechheit!  Du regst Dich allen Ernstes noch über sowas auf? Mußte nicht, ist immer so. Da ist selbst dieses "Bundesliga pur" auf dem Dauerwerbesender um Längen besser. Das ist weiß Gott kein Kompliment für die weltfremden Öffis.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.04.2014 11:56 |
|
|
Was die Sportschau angeht sind die Berichte über die Freitagsspiele fast immer kurz und lieblos gestaltet. Warum auch immer. Denn, wie schon vorher hier erwähnt. Wer kein sky hat, hat vom Freitagsspiel noch nichts gesehen. Was das nicht gegebene Tor von Manuel angeht. Kein Sender war in der Lage zu analysieren, dass der Abwehrspieler mit dem Standbein genau auf der Linie steht und mit dem anderen Bein ziemlich weit ausholen muss um den Ball noch zu erwischen. Der Ball war zu 100 % hinter der Linie und das wäre mit dieser kleinen Hilfe auch deutlich zu erkennen gewesen. Der Schirikann das in der Kürze der Zeit vielleicht nicht durchschauen, aber nach Ansicht der Fernsehbilder ist es nun mal eindeutig. Aber es hat ja trotzdem gereicht. Es geht zu 99,96 % in ein weiteres Jahr Bundesliga. Vor der Saison hat man sich als Fan natürlich mehr erhofft. Aber ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Haken dran an diese, noch auf ein paar Siege hoffen und dann nach der WM wieder bei null anfangen. Vielleicht Moa vom Absteiger aus dem Ländle wieder zurück holen. In einem schöneren Wohnumfeld würde er sicher wieder aufblühen. Freue mich auch schon auf die Relegationsspiele. Momentan wäre es Paderborn gegen den HSV. Das könnten sie ja eigentlich den Hoyzer pfeifen lassen. Der hat das letzte Pflichtspiel der beiden Teams gegeneinander doch schon unvergessen gemacht. 
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
consul
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.04.2014 14:44 |
|
|
Trainer und Mannschaft endlich gut. präsident und Manager sind auszutauschen,
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.04.2014 16:41 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
vinorojo hat geschrieben: Was das nicht gegebene Tor von Manuel angeht. Kein Sender war in der Lage zu analysieren, dass der Abwehrspieler mit dem Standbein genau auf der Linie steht und mit dem anderen Bein ziemlich weit ausholen muss um den Ball noch zu erwischen. Der Ball war zu 100 % hinter der Linie und das wäre mit dieser kleinen Hilfe auch deutlich zu erkennen gewesen. Der Schirikann das in der Kürze der Zeit vielleicht nicht durchschauen, aber nach Ansicht der Fernsehbilder ist es nun mal eindeutig. Aber es hat ja trotzdem gereicht.  Genau das ist die treffende Analyse! Gereicht hat es für 3 Punkte. Aber aufgrund des Torverhältnisses stünden wir jetzt auf dem 12. statt auf dem 14. Platz. Und das macht für die Optik schon viel aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.04.2014 17:22 |
|
|
consul hat geschrieben: Trainer und Mannschaft endlich gut. präsident und Manager sind auszutauschen, Ohne diesen Präsidenten wären wir noch in Liga 2
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.04.2014 17:38 |
|
|
Zuerst möchte ich, nach diversen Ostereiern versteht sich, noch einmal zum Ausdruck bringen, wir sehr es mich freut, dass ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, nächstes Jahr in einem der schönsten Arenen wieder BL-Fußball sehen kann. Mal ganz ehrlich, gibt es in Deutschland ein schöner gelegenes Stadion? Die Mannschaft hat ganz offensichtlich den Turnaround geschafft, so dass ich fest davon ausgehe, dass es gegen Frankfurt nicht die letzten Punkte der Saison gewesen sein sollten. Mit Leon haben wir endlich den Aggressiv -Leader auf dem Platz den wir brauchen. Ich weiß jetzt nicht so genau wer da wen aufgebaut hat, aber unser Captain ist im Moment auch unheimlich stark. Für die neue Saison gibt es viele Baustellen zu lösen. Es müssen Spieler her die uns stärker machen, dazu müssen es echte Typen sein, müssen über eine hohe Grundgeschwindigkeit verfügen und mit der Kugel müssen sie auch umgehen können. Und da wären wir dann spätestens bei den angekündigten Sensationsverpflichtungen. Wie das gehen soll, weiß ich noch nicht so recht, aber eventuell investiert die Hannover-Connection ja in die Mannschaft. Irgendetwas wird passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. MK wird sich sein Lebenswerk nicht zerstören lassen.
Aufregend dürfte auch sein, wie man das Fanproblem angeht. Egal wie hoch oder gegen wen man verliert, dass Spieler, Verantwortliche oder auch die eigenen Fans so angegangen werden wie in dieser Saison, möchte ich hier nicht mehr sehen. Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir vor ein paar Jahren fast einmal die Fairnesswertung gewonnen hätten, darauf hätten wir stolz sein können.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
|