Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Kann der positive Trend bestätigt werden?

Ja, die Punkte bleiben selbstverständlich in Hannover. 71%  71%  [ 39 ]
Man einigt sich gütlich auf eine Punkteteilung. 20%  20%  [ 11 ]
Fredis 96-Exklave VfB entführt die Punkte nach Stuttgart. 9%  9%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 55

Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 12:46 

....................... :confused: ................................... :nod: ..................................., oh man, je näher das Spiel rückt................. - die alte Leier! :shock: Noch!

Denn:
- wir reden über FUSSBALL.
- solang RECHNERISCH noch nicht ALLES klar ist...
- wer kann GARANTIEREN, dass der HSV und Nürnberg nicht doch noch 9 Punkte holen?!
- wer kann GARANTIEREN, dass wir noch zwei Punkte holen?!

Oh mann oh mann...ich. ................... :? .......................................... :flag96: ...........

BeitragVerfasst: 25.04.2014 13:09 

Auch wenn man trefflich darüber streiten kann, ob wir dem hhsv etwas schuldig sind, sollten die Jungs alles dafür tun, den Rauten noch eine Chance offen zu halten.

Schließlich hatten wir in den vergangenen Jahren immer schöne Derbys mit in der Regel auch erfolgreichem Ausgang für uns.

Also - ich sag mal, das wird was heute Abend! Jan wird 50% seines Könnens zeigen und damit zum Matchwinner. Der Vau-eff-bäh muss seine Punkte woanders holen und unterliegt 1:4!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 25.04.2014 13:34 

only96 hat geschrieben:
....................... :confused: ................................... :nod: ..................................., oh man, je näher das Spiel rückt................. - die alte Leier! :shock: Noch!

Denn:
- wer kann GARANTIEREN, dass der HSV und Nürnberg nicht doch noch 9 Punkte holen?!

Oh mann oh mann...ich. ................... :? .......................................... :flag96: ...........

Ich garantiere dir das. :nuke:

BeitragVerfasst: 25.04.2014 14:38 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Allein vom finanziellen muss heute ein Sieg her. Jeder Tabellenplatz zählt bei der Verteilung der TV-Gelder und von Platz 9 bis 15 ist noch alles drin.

Ansonsten sind jetzt die ganz grausamen Spiele. Innerlich die Saison schon fast abgehakt und dann Gegner für die es noch um was geht. Ganz blöde Partie heute und auch nächste Woche in Nürnberg. Mal sehen ob Tayfun in der Lage ist, die Mannschaft nochmal unter Spannung zu versetzen. Ansonsten könnten wir mit Niederlagen in den kommenden beiden Spielen das. Todesurteil über Hamburg aussprechen. Eigentlich auch ne reizvolle Idee...

Auch wenn ich mich wiederhole, ich halte die kommenden Spiele für sehr wichtig. Platzierungsgelder, ja. Aber nach dieser schwierigen Saison sollte man zumindest versuchen das Ganze positiv abzuschließen. Außerdem erwarte ich Wiedergutmachung für die ganzen schlechten Spiele, insbesondere das eine. Wenn die Mannschaft nun ohne Ehrgeiz versucht, sich irgendwie in die Sommerpause zu retten, wäre ich sehr enttäuscht.

BeitragVerfasst: 25.04.2014 14:54 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Denn:

Ich auch! :nod:

Vor allem, dass weder der HSV noch Nürnberg alle drei Spiele gewinnen. Bei dem Restprogramm.

Trotzdem heute noch mal Volldampf bitte!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 25.04.2014 14:55 

Ich finde es besonders wichtig zu sorgen, dass möglichst schnell rein rechnerisch nichts mehr geht in Richtung Abstieg. Mit dieser blöden Saison glaube ich Nicht-Abstieg erst wenn wir rechnerisch durch sind.

BeitragVerfasst: 25.04.2014 14:58 

Die Situationen der abstiegsgefährdeten Mannschaften und die möglichen Konstellationen in diesem Bereich haben uns objektiv Null zu interessieren.

Das Ziel für das Saisonfinale muss, kann und darf nur heißen: neun Punkte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 25.04.2014 15:00 

Roter Bruder hat geschrieben:
@karibik:

Auch ich halte es für ein Unding, sich so über unsere Spieler zu äußern. Ebenso stimme ich st2 darin zu, dass es der Mensch und nicht das Forum ist, das dafür steht. Und meistens kommt es aus den gleichen Ecken.

Oft wird schon darüber hinweg gegangen, aber genau das sollte nicht sein.

Wieso ist es ein Unding sich über Spieler zu äußern ?
Wir sind in der "leistungsorientierten" Bundesliga und nicht beim Spassfussball. Mich in eine bestimmte Ecke zu stellen ist unter aller Sau ! Hat ja fast geklappt wenn ich nachfolgende Beiträge lese. Glückwunsch !
Ich behaupte mal -ohne die stark gefärbte Vereinsbrille- das ein Schlaudraff bei keinem anderen BL Verein einen Einsatz hätte, da er dazu die Qualität -zugegeben die hatte er mal- einfach nicht mehr hat.
Was ist daran falsch das man für gutes Salär auch Leistung einfordern kann ?

BeitragVerfasst: 25.04.2014 15:09 

Diskutiert über Schlaudraff doch lieber dort, wo man über Schlaudraff diskutiert. Und für Fragen des Benehmens im Forum gibt es sicher auch einen passenden Rahmen.

Ich für meinen teil äussere mich hier lieber zum Spiel.

Das wird eine verflixt schwierige Nummer. Stuttgart macht im Moment einen wirklich gefestigten Eindruck. Wer Schalke so klar schlägt, wer beinahe in Gladbach gewinnt, wer gegen Dortmund zwischendurch schon 2:0 führt - den darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Viel wird davon abhängen, ob unsere Mannschaft wieder ähnlich beherzt auftreten kann wie gegen Hamburg und in Frankfurt. Und ob sie das auch durchhält, auch wenn sie mal nicht schon in den ersten Minuten in Führung geht. Immerhin zieht sich eine Stuttgarter Schwäche schon wie ein roter Faden durch die Saison: In der letzten Viertelstunde kommen die regelmässig unter Druck und haben schon etliche Male noch den Sieg aus der Hand gegeben.
Aber wenn unsere Jungs das Spiel in der Haltung 'wir sind schon fast durch' angehen, dann wird es wahrscheinlich schief gehen. Wenn sie stattdessen wieder so schnell, entschlossen und druckvoll spielen wie in den guten Phasen der vergangenen zwei Spiele, dann sieht es gut aus. Und schon ein Unentschieden wäre ganz in Ordnung, denke ich - selbst wenn man damit noch nicht heute Abend den Klassenerhalt feiern könnte.

Vielleicht wird es heute irgendwann mal auf Konterstärke ankommen. Vielleicht also wird der eingewechselte Rudnevs doch mal wieder wichtig.

Zuletzt geändert von Peter Später am 25.04.2014 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.04.2014 15:19 

Ich freue mich sehr auf das Spiel heute - auch wenn ich fest davon ausgehe, dass die Suttgarter eine richtig gute Leistung zeigen werden. Die sind im Saisonfinale ebenso rechtzeitig in Tritt gekommen, wie unsere Roten.

Ich denke, dass es ein enges Match wird. Mit einem hoffentlich erlösenden Sieg gegen die allerletzten Spuren des Abstiegsgespenstes.

André Gide

BeitragVerfasst: 25.04.2014 15:22 

wolf1251 hat geschrieben:
Mich in eine bestimmte Ecke zu stellen ist unter aller Sau !

Dahin hast Du Dich ausschließlich selbst gestellt. Und wie man hier ankommst, hat man auch auschließlich selbst zu vertreten.

Selbstverständlich ist es kein Unding, sich über Spieler zu äußern. U. a. dazu ist dieses Forum da. Aber selbst Du solltest wissen, dass es natürlich um das "wie" geht.

@Peter Später:

Es ist nun mal so, dass sich manches in einem "fremden" Fred so ergibt; das ist nicht ungewöhnlich. Sollte es zu umfangreich werden, kann man es immer noch versschieben. Grundsätzlich hast Du natürlich recht, aber bitte kein Aushilfsmoderatoren-Verhalten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 25.04.2014 16:09 

96HD hat geschrieben:
Ich freue mich sehr auf das Spiel heute - auch wenn ich fest davon ausgehe, dass die Suttgarter eine richtig gute Leistung zeigen werden. Die sind im Saisonfinale ebenso rechtzeitig in Tritt gekommen, wie unsere Roten.

Ich denke, dass es ein enges Match wird. Mit einem hoffentlich erlösenden Sieg gegen die allerletzten Spuren des Abstiegsgespenstes.

Ich bin auch optimistisch, daß wir ein gutes spannendes Spiel sehen werden. Ein theoretisch lähmender Druck ist bei beiden Teams nicht angesagt, die Spieler können für sich und ihre Vereine Werbung machen.

Ich bin auch gespannt, ob HS ein paar ex-96er aufstellen wird.

BeitragVerfasst: 25.04.2014 16:40 

Herrlich, endlich können wir mal wieder ganz ohne Sorgen bei Sonnenschein, ins Stadion gehen und einfach einen schönen Fußballabend genießen.Schönes Gefühl tippe auf einen 2:1-Sieg Tor durch Didi, Kocka und Moa.

:flag962: :flag962:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.04.2014 18:14 

Wo parkt man denn heute am besten, wenn man von außerhalb kommt?

BeitragVerfasst: 25.04.2014 18:29 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Herrlich, endlich können wir mal wieder ganz ohne Sorgen bei Sonnenschein, ins Stadion gehen und einfach einen schönen Fußballabend genießen.Schönes Gefühl tippe auf einen 2:1-Sieg Tor durch Didi, Kocka und Moa.

danke lieber T.K. das du immer wieder in dieser Woche warnend den Finger hebst das wir rechnerisch noch nicht durch sind und das ist auch gut so.
ich bin auch heute wieder angespannt und hoffe auf die fehlenden Punkte zum rein rechnerischen Klassenerhalt.
Der Fussball hat schon so oft unmögliches geliefert das ich es einfach nicht schaffe jetzt schon wie manch anderer hier locker und flockig das Spiel zu beäugen.

BeitragVerfasst: 25.04.2014 18:29 

dudeH96 hat geschrieben:
Wo parkt man denn heute am besten, wenn man von außerhalb kommt?

Mit Öffis. :dance:

Ansonsten heute auf Sieg spielen. Diskussionen über Spieler können später geführt werden.
:flag962:

BeitragVerfasst: 25.04.2014 18:40 

Das Spiel wird wohl eher zähflüssig laufen, Stuttgart mit dem Holländer jetzt wieder stabiler. Wenn es am Ende ein Unentschieden wird, sind wir wie auch Stuttgart zufrieden.

Auch wenn wir verlieren solten, denke ich das wir durch sind, da Onkel Slommel nicht in Augsburg gewinnt und Roger nicht bei den Mainzelmännchen.

Wäre dennoch schön, den Kalssenerhalt mit einem DREIER abzurunden.

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 25.04.2014 19:03 

rotsticker hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:

danke lieber T.K. das du immer wieder in dieser Woche warnend den Finger hebst das wir rechnerisch noch nicht durch sind und das ist auch gut so.
ich bin auch heute wieder angespannt und hoffe auf die fehlenden Punkte zum rein rechnerischen Klassenerhalt.
Der Fussball hat schon so oft unmögliches geliefert das ich es einfach nicht schaffe jetzt schon wie manch anderer hier locker und flockig das Spiel zu beäugen.

Wenn dieser HSV uns noch einholt, lauf ich nur mit ein HSV Schal bekleidet über die Autobahn nach Hamburg.Das willl keiner sehen und das wird nicht passieren.

:mrgreen:

So auf gehst ins Stadion.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.04.2014 19:29 

Big96 hat geschrieben:
Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Denn:

Ich auch! :nod:

Vor allem, dass weder der HSV noch Nürnberg alle drei Spiele gewinnen. Bei dem Restprogramm.

Trotzdem heute noch mal Volldampf bitte!

:nuke: :nuke: Genau. Wir sind durch. Aber wir werden siegen, weil viel wiedergutzumachen ist und ein Sprung um 3 Plätze nach oben an diesem Spieltag drin ist.

BeitragVerfasst: 25.04.2014 19:50 

Schlaudraff in der Startelf! Darauf freue ich mich!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste