Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 14.04.2014 16:48 

chelsea hat geschrieben:
Sané gehört für mich auch nur auf die Bank und Felipe wird sowieso nie fit...
Avevor hat das einige Male recht gut gemacht. Schlechter als Marcelo ist er gewiss nicht !!!

Chelsea - bei allem Respekt.
Bis dato hat noch kein Trainer auf Avevor gesetzt.
Selbst in der 2.Liga konnte er sich nicht nachhaltig durchsetzen.
Warum wohl?

Und nun schreibst du allen Ernstes Sané, Marcel als auch Felipe ab und ziehst Avevor vor?

Man muss ja aktuell nicht alles und jeden über den grünen Klee loben --- aber diese Art des schlecht Schreibens geht mir entschieden zu weit!

BeitragVerfasst: 14.04.2014 17:51 

Man vergisst bei Avevor häufig auch die Tatsache, dass er es bei Pauli auch nicht wirklich gepackt hat. Er spielte zwar auf seiner eher ungeliebteren Position rechts in der Viererkette. Gerissen hat er aber auch nichts.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 15.04.2014 09:22 

Lonox hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Sané gehört für mich auch nur auf die Bank und Felipe wird sowieso nie fit...
Avevor hat das einige Male recht gut gemacht. Schlechter als Marcelo ist er gewiss nicht !!!

Chelsea - bei allem Respekt.
Bis dato hat noch kein Trainer auf Avevor gesetzt.
Selbst in der 2.Liga konnte er sich nicht nachhaltig durchsetzen.
Warum wohl?

Und nun schreibst du allen Ernstes Sané, Marcel als auch Felipe ab und ziehst Avevor vor?

Man muss ja aktuell nicht alles und jeden über den grünen Klee loben --- aber diese Art des schlecht Schreibens geht mir entschieden zu weit!

Ja,das mache ich !! Von Sané und Marcelo halte ich überhaupt nix !!! Marcelo ist m.E. der schlechteste IV,den wir seit Wiederaufstieg hatten ! Von Sané halte ich ebenfalls nix. Über Felipe brauchen wir uns ja nun wirklich nicht zu unterhalten...
Avevor hat einige Spiele für die Roten gemacht und hat seine Sache wirklich gut gemacht !
Das Slomka ihn abgeschoben hat,aus welchen Gründen auch immer,ist sehr schade. Sicher hat er bei Pauli nicht überzeugt,aber ein guter IV muss nicht zwingend auch ein überzeugender RV sein, siehe Mertesacker.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 15.04.2014 09:39 

Ich bin da ganz bei chelsea. Avevor habe ich damals in Berlin gesehen und in einem Heimpiel mal. Das war absolut ok! Kämpferisch eh!

Die Auftritte von Marcelo z.B. in Augsburg oder in Braunschweig waren Note 6! Das Spiel gegen Hamburg hat für mich keine Aussagekraft.

Dazu kommt, dass er irgendwie fast immer seinen Finger in der Nase des Gegners hat. Ist immer Gelb/Rot gefährdet. Auch wenn er so oft noch nicht runtergestellt wurde.

Nee, Mr. Marcelo darf dann gerne zurück noch Eindhoven gehen! :P

BeitragVerfasst: 15.04.2014 10:09 

Korkut hat Avevor seit dem Trainingslager beobachtet.

Obwohl er die Innenverteidigung bereits mehrfach umbauen mußte bzw. umgebaut hat, war Avevor offenbar überhaupt keine Option für ihn. Ich wage sogar zu behaupten, daß eher Leon Innenverteidiger spielt als Avevor.

Insofern soll der Junge seine Chance bei einem anderen Verein suchen. Der versauert doch auf der Bank.

Marcelo schwankt leider sehr stark in seinen Leistungen und Sane scheint momentan mit seinen Gedanken ganz weit weg zu sein.

Felipe tut mir einfach nur leid. Der kann ja schließlich nix dafür.

BeitragVerfasst: 15.04.2014 11:06 

Wenn das so ist sollten wir hinten mit einer 3er Kette spielen und das Mittelfeld mit einem Spieler mehr aufforsten.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 00:24 

War sehr zappelig im Spiel gegen den VfB. Aber mit ihm ist immer was los.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 01:04 

Wurde im Spielthread ziemlich runtergemacht,
aber in vielen Situationen ist er souverän

er hat halt auch immer die eine oder andere
hmmm hmmm hmm Situation dabei

BeitragVerfasst: 26.04.2014 08:34 

Im Grunde genommen kann er meistens ordentlich verteidigen, ist in der Luft mit dem Kopf sehr stark,
ABER mir ist er einfach zu gefährlich für die eigene Mannschaft.

Es gibt im Grunde kein Spiel mit ihm, wo nicht irgendeine brenzlige Situation vorkommt (Böcke, Rot-Gefahr, Elfer ja/nein).

BeitragVerfasst: 26.04.2014 09:05 

Ich halte ihn jedenfalls nicht für eine Dauerlösung bei uns in der IV.
Wenn der Schiri gestern den Elfer gegen ihn pfeift, kann er sich nicht beschweren. Wie kann man in einer solchen - relativ harmlosen - Situation im Strafraum so hingehen? Derartiges kommt bei ihm leider immer wieder vor.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 09:23 

Ich finde,das er viele Stärken hat (Kopfball) und auch schon viele gute Spiele gemacht hat.An guten Tagen extrem souverän.
Das Problem sind seine Böcke..und die hat er ja anscheinend schon in Eindhoven gehabt.
Teilweise sind diese Böcke Temperament bedingt und teilweise krasse Aussetzer im Spielaufbau oder er pennt bei der Defensive.
Ich glaube,das es schwierig ist,das zu ändern bzw das er sich ändert.Ich würde ihn daher eher wieder abgeben
Für mich haben wir keine überragenden IVs.Solide über die Saison war nur Schulle,die Suche nach der IV geht für mich weiter.Nach dem Sturm noch vor der Doppel 6 vermutlich die grösste Baustelle für das nächste Jahr .Sane,Marcelo,Felipe und Avevor sind aus den unterschiedlichsten Gründen für mich keine Eckpfeiler für die IV.Schade,denn Marcelo und Sane hatten tolle Ansätze gezeigt.
Plannen sollte man mit Schulle und Hofmann(und der muss auch konstanter werden).Wir brauchen meines Erachtens 2 neue IV.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 09:57 

Schaut man sich mal seine kompletten Leistungsdaten an, fällt einem auf, dass er schon immer ein Kartensammler war. Sein Spiel am Rande der Legalität wird er mit 26 Jahren sicher nicht mehr verändern können, zumal er auch nicht als überaus clever erscheint. In schwachen Ligen hat er seine Spielweise noch in akute Torgefahr nutzen können. In der BuLi gelingt das nicht mehr. Bei einem halbwegs vernünftigen Angebot würde ich den dringend zu Geld machen, denn als Fixpunkt in der Innenverteidigerposition reicht es nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/marcelo-antonio-guedes-filho/leistungsdaten/spieler_52920_gesamt.html

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.04.2014 10:01 

Tut mir leid, aber den würde ich für das erste, halbwegs gute Angebot sofort gehen lassen.
Der Typ ist brandgefährlich, allerdings mehr für die eigene Mannschaft.
Wenn der in den 2-Kampf geht, oder den Ball spielt, rutscht mir jedesmal das rote Herz in die Hose.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 10:04 

Leider dürfte das ein Verlustgeschäft werden. Die 3 Mio bekommen wir im Leben nicht wieder. Mit Glück vielleicht eine Mio.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 10:19 

Eigentlich ist er ja ein guter Spieler... eigentlich.

Aber warum hat er sich nicht besser im Griff? Mich hat er gestern wieder extrem aufgeregt, er geht da in der Situation dermaßen stümperhaft in den Zweikampf, wieso muss er dem Stuttgarter da noch so einen mitgeben? Das war ein klarer Elfer, da hatten wir wahnsinniges Glück. Und dann dieser ewige Kleinkrieg mit seinen Gegenspielern... immer am Rande des Platzverweises. Aber die Hoffnung, dass sich das noch ändert, habe ich aufgegeben, es nervt nur noch. Ich sehe es auch so, einen überragenden IV haben wir nicht, da muss etwas passieren.

Wie sagt man so schön? Bei einem guten Angebot sollte 96 ihm keine Steine in den Weg legen. Aber das muss auch erstmal kommen...

BeitragVerfasst: 26.04.2014 11:06 

Bis auf sein "betteln um den Elfer" fand ich ihn gestern gut. Als Backup kann man ihn behalten. Es ist ja immer die Frage, wen bekommt man als Alternative für ihn.

Betreff des Beitrags: Marcelo
BeitragVerfasst: 26.04.2014 11:07 

Naja so klar war der Elfmeter doch nicht wenn man das Interview vom Stuttgarter Spieler nach dem Spiel gehört hat. War ein normaler Zweikampf. Worüber er sich aufgeregt hat war der Klaps auf den Hinterkopf nach der Aktion.

Denke er hat schon gute Spiele gemacht und alle schreien ja nach einen Pinto der mal ein wenig A....loch ist und den Gegner mal ärgert. Auch wenn es oft hart an der Grenze ist was er macht, finde ich hält es sich noch im Rahmen.

Nur die ganz dicken Böcke sollte er sich abgewöhnen.

Finde er sollte bleiben und noch ein weiterer dazu geholt werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 26.04.2014 12:34 

Sloe Gin hat geschrieben:
Bis auf sein "betteln um den Elfer" fand ich ihn gestern gut. Als Backup kann man ihn behalten. Es ist ja immer die Frage, wen bekommt man als Alternative für ihn.
ja, weil ich ihn doch bei vielen gegnerischen hohen Flanken vor unseren Tor sehr oft als Sieger in der Kopfballklärung sehe.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 12:44 

96schweiz hat geschrieben:
Für mich haben wir keine überragenden IVs. Solide über die Saison war nur Schulle,die Suche nach der IV geht für mich weiter.

Mit Hoffmann steht so ein Kandidat in den Startlöchern. In dieser Saison durfte er sich schon mal warmlaufen. Glaube aber, dass Korkut noch einen "Super IVer" gut finden würde.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 12:58 

Um die Gelbe Karte hat er förmlich gebettelt, wohlwissend, dass er gegen Nürnberg aussetzen muss. Nicht zu verstehen, genauso wie seine Aktion im 16er, wie kann man so ein Foul begehen? Solche Aussetzer sind m. E. nicht zu akzeptieren, und sie passieren ständig. Seine technischen Fähigkeiten machen das nicht wett und selbst da gibt es genügend IV, die spielerisch mehr im Kasten haben. Hoffentlich denkt Korkut genauso.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 69  Nächste