Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 23.04.2014 09:23 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Och nee, jetzt wird der schöne Stammtisch von den Mods überschwemmt...  So ganz richtig gestört haben die bisher aber nie. Auch im Rudel nicht  . Hier die aktuaklisierte Teilnehmer-Liste: 96HD Alter96er B’Elanna EmslandsRoterKAJser Erdbeere Herr Rossi Roplo Roter Bruder Rotes Tuch Tanne Tiburon yeswecan
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 26.04.2014 13:50 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Möge zu diesem Zeitpunkt punktemäßig sicher gestellt sein, dass wir einen entspannten Abend bei möglichst lauem Frühlingslüftchen haben werden.
Das mit dem Frühlingslüftchen weiß ich natürlich noch nicht, der andere Teil ist quasi erfüllt. Da konnte ich zum Zeitpunkt der Verfassung des Zitats ganz andere Gefühle nicht völlig verdrängen ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2014 14:25 |
|
|
Hi,
wünsche euch viel Spaß, wäre auch gerne wieder gekommen, bin aber mit Sohn im Stadion und werd dann danach eher Richtung nach hause fahren........trinkt einen (oder 5-10) für mich mit...mfg
vllt schau ich mal vorher im CY vorbei
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2014 14:48 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Der Stammi ist aber Freitag. Was willst'n da im Stadion? Frühes Erscheinen sichert gute Plätze, verstehe.Ich werde nicht dabei sein. Hab Nachtdienst während ihr euch die Hucke vollsauft. Ich wünsch euch viel Spaß und gute Gespräche.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2014 15:42 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Der Stammi ist aber Freitag. Was willst'n da im Stadion? Frühes Erscheinen sichert gute Plätze, verstehe.Ich werde nicht dabei sein. Hab Nachtdienst während ihr euch die Hucke vollsauft. Ich wünsch euch viel Spaß und gute Gespräche. ha, ich Honk, hab das ja völlig verpeilt,lol....na dann komm ich auch mal rum:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 06.05.2014 12:50 |
|
|
Leider weiß ich erst 2 Stunden vorher, ob es klappt oder nicht, deshalb mit ? versehen. Mögen tue ich sowieso niemanden, die Moderatoren sind komische Menschen. Und Roter Bruder erzählt mir ständig, dass Old Shatterhand mit dem Wolf tanzt und sein Bruder Winnetou heißt, vor Schreck fällt mir dann immer das Essen vom Tisch. Ein Icon kann ich mir nicht leisten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 06.05.2014 18:12 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Und Roter Bruder erzählt mir ständig, dass Old Shatterhand mit dem Wolf tanzt und sein Bruder Winnetou heißt, vor Schreck fällt mir dann immer das Essen vom Tisch. Das war geschwindelt  . Old Shatterhand kann gar nicht tanzen  . Aktualisierte Liste: 96HD Alter96er AndréMeistro (?) B’Elanna EmslandsRoterKAJser Erdbeere kallegrabowski Herr Rossi Roplo Roter Bruder Rotes Tuch Tanne Tiburon yeswecan
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 09.05.2014 11:22 |
|
|
tja schade Leute, ich schaffe es heute doch nicht..........viel Spaß und gute Gespräche euch allen........mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 09.05.2014 13:34 |
|
|
Viel Spaß der kleinen, lauschigen Runde heute! Seid gute Gäste, amüsiert Euch und macht ordentlich Umsatz im Bahnhof.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 09.05.2014 14:49 |
|
Moderator |
 |
|
Dann will ich mich langsam mal auf den Weg machen. Mal sehen, wie die Verkehrslage mich durchkommen lässt.
Bis nachher!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 09.05.2014 18:12 |
|
|
Hallo Zusammen, auch ich muss für heute Abend leider kurzfristig absagen. Ich wünsche allen Anwesenden ganz viel Spaß und tolle Gespräche!!! 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 10.05.2014 11:21 |
|
|
Während unseres Treffens ist mir eine SMS von carpaccio durch die Latten gegangen, die ich dann erst nach Rückkehr gelesen habe. Die übermittelten Grüße reiche ich hiermit nach. Mittlerweile fast schon müßig zu erwähnen (trotzdem soll es nicht unter den Tisch fallen), dass ich wie bisher bei jedem Stammtisch wieder einen interessanten und kurzweiligen Abend erlebt habe. Was sich u. a. auch durch den Einlauf im Heimathafen gegen 02.30 Uhr dokumentieren mag. Meine persönlichen Bekanntschaften haben sich mit yeswecan und Tiburon wieder um zwei nette Forumskollegen erweitert. Den Ehrenpreis für die weiteste Anreise hat dieses Mal Tiburon gewonnen. Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Würde schon heute gern wissen, was wir nächstes Mal zu bereden habe. Und bei welchem Tabellenstand das sein wird. Weil ja hin und wieder auch über Fußball gesprochen wird  .
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 10.05.2014 11:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Jepp, schön war's. Nette Leute, nette Gespräche, nette Lokalität. Schade dass die drei Fragezeichen nicht dabei waren. Fazit: Kronsberger Nächte sind lang, Anderter Nächte sind länger. Und nochmals vielen Dank an Rotes Tuch für's Heimbringen. 
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.05.2014 16:41 |
|
Moderator |
 |
|
Nachdem ich das ganze Wochenende verstört in der Ecke gesessen habe und bibbernd die Wand angestarrt habe, habe ich mich heute wieder rausgetraut. Ne, ganz so schlimm war es gar nicht. Einige sehen sogar fast schon menschlich aus. Und auch im Courtyard steht der Zapfhahn nie still. Schön, mal einen kleinen aber feinen Teil der Userschaft kennen gelernt zu haben. Schade, dass Hannover so weit ab vom Schuss ist, sonst würde ich tatsächlich öfters vorbei kommen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.05.2014 16:48 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Schade, dass Hannover so weit ab vom Schuss ist, sonst würde ich tatsächlich öfters vorbei kommen...  Das kommt sicher auf den Blickwinkel an. Für mich ist Hannover der Nabel der Welt. 
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.05.2014 16:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: ... Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Würde schon heute gern wissen, was wir nächstes Mal zu bereden habe. Und bei welchem Tabellenstand das sein wird. Weil ja hin und wieder auch über Fußball gesprochen wird  . Da würde ich dann auch gern vorbeischauen wenn es die Arbeit erlaubt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.05.2014 20:10 |
|
|
Tiburon, Mer losse d'r Dom en Kölle, aber die Punkte nehmen wir mit. Man sieht sich, ob nun bei Deinem 96-Heimspiel oder beim nächsten Stammtisch. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.05.2014 21:57 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Da würde ich dann auch gern vorbeischauen wenn es die Arbeit erlaubt.  Nur zu! Für die Langzeitplanung (falls Du es hier noch nicht gelesen hast): der Stammtisch findet immer am Freitag jeweils vor dem letzten Heimspiel von Hin- und Rückrunde statt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 13.05.2014 21:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Da würde ich dann auch gern vorbeischauen wenn es die Arbeit erlaubt.  Nur zu! Für die Langzeitplanung (falls Du es hier noch nicht gelesen hast): der Stammtisch findet immer am Freitag jeweils vor dem letzten Heimspiel von Hin- und Rückrunde statt. Ist ja noch ein bißchen Zeit. Notfalls wird zeitnah ein Tag Urlaub beantragt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 24.05.2014 05:04 |
|
|
soooo, da habt ihr ja Glück gehabt....denn sag sie laut und das sprichwort lehrt....wer die wahrheit spricht braucht ein verdammt schnelles pferd.......
|
|
Nach oben |
|
 |
|