Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 24.04.2014 20:19 

Cherek hat geschrieben:
Soso... Rückschritt. Schaut euch doch mal an, wie Hoffenheim spielen lässt. Die haben den richtigen Trainer. Sieht momentan Tabellarisch nicht so aus - aber sie haben diese Saison schon sehr gute Spiele gemacht.

Ich sehe nicht, dass wir im Moment vor denen sind. Soviel zu "Rückschritt".

Aber den Einwand mit der Region lasse ich gelten.

Trotzdem - wäre Zieler so ein "Top-Torhüter", wie viele 96-Fans glauben, wären 6 Mio. keine Hürde. Zumindest DAS hat der Baumann-Transfer bewiesen.

Wenn ich Zieler wäre und die Wahl hätte, dann würde ich vor allem schauen welcher Torwarttrainer bei einem eventuellen nächsten Verein arbeitet und wie er arbeitet. Dabei wäre es mir wichtig, dass ich mich weiterentwickeln konnte.

BeitragVerfasst: 24.04.2014 22:50 

Cherek hat geschrieben:
Soso... Rückschritt. Schaut euch doch mal an, wie Hoffenheim spielen lässt. Die haben den richtigen Trainer. Sieht momentan Tabellarisch nicht so aus - aber sie haben diese Saison schon sehr gute Spiele gemacht.

Ich habe nichts gegen Hoffenheim. Ich gehöre sogar zu den Fans, die angesichts der gesamten Monetarisierung des Fußballs das "Hoffenheim gebashe" absolut lächerlich findet und deren Leistung in der Buli anerkennt. Aber ansonsten sach ich nur: Wiese!
Tabelle ist halt nicht alles ... und hier ist der Dufner Thread, daher bin ich zum Thema Zieler an der der Stelle raus. Ich freue mich aber, wenn Dufner seinen Anteil hat, daß Zieler bleibt.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 10:43 

Ich gehe davon aus, dass Dufner auf diesen Moment vorbereitet war. Der Klassenerhalt ist sicher und der Coach und seine Vorstellungen der nächsten Saison sind dem Verein wohl bekannt.

Man darf sehr gespannt sein, was in den nächsten Wochen alles festgezurrt wird. Geld ist vorhanden, eine zukunftsfähige Truppe eher nicht. Ich rechne mit mindestens 8 neuen Gesichtern im Kader.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.04.2014 15:37 

Kuba libre hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass Dufner auf diesen Moment vorbereitet war. Der Klassenerhalt ist sicher und der Coach und seine Vorstellungen der nächsten Saison sind dem Verein wohl bekannt.

Man darf sehr gespannt sein, was in den nächsten Wochen alles festgezurrt wird. Geld ist vorhanden, eine zukunftsfähige Truppe eher nicht. Ich rechne mit mindestens 8 neuen Gesichtern im Kader.

Meinste?
Bis aus RRZ, Schulle, Hoffmann, Leo, Schmiede und Löw´s Kandidat Stindl alle weg ! !
Aber o.B.

Der kleine Kurt Bittn sollte noch ma 1 Chantze als Supertalent kriegen.....................
Ho ho hoooo

MfG
Paul Bombe
:dance: :mrgreen: :dance: :( :(

BeitragVerfasst: 26.04.2014 16:10 

Kuba libre hat geschrieben:

Ehrlich gesagt, habe ich Angst wenn Dufner einkaufen geht. Geld weg - Mittelmaß oder schlechter da. Und der Mannschaftsgeist ist auch flöten!
Der hat in seinem Leben mit Cissé mal einen Glücksgriff gelandet. Ich hatte auch schon mal einen 3er im Lotto. Das passiert einmal und nie wieder!

BeitragVerfasst: 26.04.2014 16:18 

Korkut wird ihm schon erzählen, was er von der einen oder anderen Transfer-Idee hält. Beide müssen sich ja einig sein, das ist meine einzige Hoffnung. :D

BeitragVerfasst: 26.04.2014 19:56 

Im Interview sagte er, dass 96 sich auch mit Rausch und Moa beschäftigen wird. Mal gucken vielleicht kommen beide ja zurück? Gut oder schlecht, ich weiß es nicht? :noidea2:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 23:04 

Von der etwas überspitzt formulierten Artikel-Überschrift mal abgesehen, ein sehr ausführliches Interview mit Hr. Dufner.
Geführt am Freitag, vor dem Spiel.
Nicht wirklich viel neue Informationen für uns Insider ( :mrgreen: ), aber mMn trotzdem ganz interessant anzuhören.
Sport1

BeitragVerfasst: 27.04.2014 06:27 

nocci96 hat geschrieben:
Im Interview sagte er, dass 96 sich auch mit Rausch und Moa beschäftigen wird. Mal gucken vielleicht kommen beide ja zurück? Gut oder schlecht, ich weiß es nicht? :noidea2:

BVB nachmachen??Spieler verkaufen und dann billig zurück?? ICh würde beide nehmen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:17 

kallegrabowski hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

BVB nachmachen??Spieler verkaufen und dann billig zurück?? ICh würde beide nehmen

Meinste Kalle?
Ich bin der Meinung, dass beide keine Verstärkungen für 14/15 sind.
Es muss für vorne eine Bombe verpflichtet werden, sonst wie gesagt wieder nur um Platz
13/14. Bin mal gespannt.
So, jetze laufe ich ma schnell den Maarah-Thon zu Ende......................
Liege grade auf Platz 96 !
:( :dance: :flag962: :bow:

BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:25 

wenn man in Betracht zieht, dass Huszti vllt. geht, ist Rausch zwar kein 1 zu 1 Ersatz, aber wir haben ja auch noch Bittencourt und bei Rausch weiß man was man hat/ nicht hat.

Abdellaoue würde ich 10mal eher nehmen, als Rudnevs...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:39 

Würde ich so unterschreiben, aber nur wenn der Kurs stimmt. Kocka erst ablösefrei vergraulen und dann zurückkaufen wäre allerdings ein Armutszeugnis ohnegleichen. Moa (sofern gesund) wäre definitiv eine bessere Wahl als Rudi.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:46 

Wenn Dufner nicht eine ganz besondere Transferphase als Trüffelschwein gelingt, wird es schwer nächste Saison.

Eine Nachwuchsarbeit haben wir nicht und solange Martin Kind Gehälter jenseits der Mio-Grenze für unmoralisch hält, von Gehältern um die 3 Mio und mehr ganz zu schweigen und 10 Mio Transferausgaben auf 5 Spieler verteilt werden, solange werden sich Roten am unteren Mittelmaß orientieren müssen.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 11:33 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Dufner nicht eine ganz besondere Transferphase als Trüffelschwein gelingt, ...

Warum traue ich ihm das einfach nicht zu???
Mein Tipp: Es kommen Spieler, die man kennt und die vielleicht bei einem Absteiger gespielt oder bei einem anderen Mittelklasseklub auf der Bank gesessen haben.
Bis jetzt ist das einfach ein Vorurteil von mir. Gebe ich hiermit zu.

Ich habe (wie auch der Meistro schon geschrieben hat) die leichte Hoffnung, dass vielleicht durch Korkuts Kontakte nach Spanien oder Türkistan hier was talentiertes aufschlägt.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 12:49 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn Dufner nicht eine ganz besondere Transferphase als Trüffelschwein gelingt, ...

Ich habe (wie auch der Meistro schon geschrieben hat) die leichte Hoffnung, dass vielleicht durch Korkuts Kontakte nach Spanien oder Türkistan hier was talentiertes aufschlägt.

Da ich zumindest nie wirklich einen Abstieg der Roten befürchtet habe, werden die nächsten noch viel spannender als die letzten ereignisreichen Wochen. Bin sehr gespannt, ob Dufner etwas Zukunftsfähiges zusammenstellen wird. Ich hoffe da auch mehr auf Korkuts internationale Beziehungen. Die medial gehandelten Namen lassen wenig Fantasie zu, aber wenn dann ganz andere kommen, ist's auch gut. Das war bei Schmadtke ähnlich.

Interessant wird auch sein, was mit den verliehenen Spielern passiert, die ja alle noch Vertrag haben.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 13:54 

RoterKlaus hat geschrieben:

Mein Tipp: Es kommen Spieler, die man kennt und die vielleicht bei einem Absteiger gespielt oder bei einem anderen Mittelklasseklub auf der Bank gesessen haben.
Bis jetzt ist das einfach ein Vorurteil von mir. Gebe ich hiermit zu.

wir müssen halt abwarten was da kommt. ich sehe es auch so, das die ( wenn ) 1 bis 3 Millionen Männer der oben genannten Clubs kommen sollten bleibt eh einen nur die Hoffnung
das es hier funktioniert. Garantierte Qualität kostet mindestens das doppelt oder dreifache.
Und die relativen unbekannteren Ausländer müssen dann auch Integration und Leistung erbringen. Mit zb Sane oder Poco haben da auch keine Juwelen angeheuert..Es wird nicht einfach preiswerte Qualität anzuheuern.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 14:13 

Hat sich das Kritikorchester wieder zum Konzert versammelt? Oh je.

@ Kalle G.

Wenn Du Rausch nicht als gleichwertigen Ersatz für Huszti siehst, warum willst Du ihn verpflichten? Huszti ist ein quirliger Kreativer, der viele Torvorlagen und Tore zum Erfolg des Teams beigesteuert hat. Wollte Rauch Husztis Erfolge erreichen, bräuchte er 3 Spielzeiten. Rausch ist wie Sakai ein ein Kämpfer, mehr aber nicht. Alle die, die Rausch, Moa oder Haggui zurückholen wollen, sollten mal überlegen, warum alle 3 keine Leistungsträger beim VFB sind. Wenn 96 einen Aussenspieler braucht, dann eine Kombi aus beiden Typen.

@ Kuhburger

Das Du mit Deinen Behauptungen und Prognosen meistens daneben liegst, sollte gerade Dir bekannt sein. Du forderst gerne die Entwicklung von Spielern. Wie sieht es eigentlich mit Deiner Entwicklung aus. Ist die Beleidigung Kinds als Vollniete der nächste Schritt?
Selbstverständlich hat 96 eine Nachwuchsarbeit. Nur eben keine wie andere BL-Vereine. Dass Du nette Listchen aufstellst, um damit anhand der Einsatzzeiten der Talente zu beweisen, dass 96 die schlechtere Nachwuchsarbeit hat, ist wenig zielführend. Das Listchen hättest Du Dir sparen können. Ohne vernünftige Strukturen und ein Mindestmaß an Erfahrung ist eine erfolgreichere Nachwuchsarbeit überhaupt nicht machbar.
Vor der Saison hast Du als Ziel Platz 12 ausgegeben - in der Vorbereitung wohlbemerkt, ohne ein Spiel der Truppe gesehen zu haben. Meine Vorschau war nach 4 oder 5 Spielen ein einstelliger Tabellenplatz. Zur Winterpause hast Du 96 als Absteiger gesehen und das ganz klar. Ich habe nie an einen Abstieg geglaubt und das auch kommuniziert. Sind die Roten abgestiegen? Hätte die Mannschaft das auf den Platz gebracht, was in ihr steckt, wäre ein einstelliger Tabellenplatz zwangsläufig gewesen.
Das Kind Gehälter jenseits der Millionengrenze für unmoralisch hält (Quelle?), mag seine Meinung sein. Das er die von Dir unterstellte Meinung nicht umsetzt, zeigt, dass er den Realitäten Tribut zollt. denn die meisten 96-Kicker werden mehr als 1 Mio. verdienen. Deine Meinung, 96 müsse sich am unteren Mittelfeldfeld orientieren, war für die laufende Saison schon eine Fehleinschätzung. Aktuell haben nicht nur Mainz, sondern auch Augsburg bewiesen, dass man mit wenig Geld nicht im unteren Mittelfeld landen muss. Und 96 selbst ist mit einer Noname-Mannschaft aus kleinem Geldbeutel nach 2 x Europa gestürmt und hat sich dort bestens verkauft. Warst Du nicht vor Guardiola noch der Meinung, dass 96 mit Bayern auf Augenhöhe ist? Offenbar hast Du nach 5 unterschiedlichen Spielzeiten immer noch nicht erkannt, was eine erfolgreiche Mannschaft ausmacht. Deswegen sind für Dich immer nur die anderen Schuld: Trainer, Manager, Schiedsrichter und die "Vollniete" Kind. Aber in einem gebe ich Dir recht. Der Begriff "Schlauburger" ist unpassend. Aber selbst den Begriff konntest Du nicht richtig einordnen.

@ RoterKlaus

Wenn Du Dufner nichts zutraust, liegt das in erster Linie daran, dass Du zu wenig weißt. Wenn Du Dir mal nen Kopf machen würdest, wen Dufner alles außer Cisse nach Freiburg geholt hat, solltest Du eigentlich zu einem anderen Ergebnis kommen. Aber wer zu wenig weiß, hat Probleme was zu verstehen und kommt dann zu dem Schluss, andere Kommentare seien Comedy. Weißte Bescheid?

Zuletzt geändert von Roter Guenni am 27.04.2014 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 15:25 

Herrlich Roter Guenni, irgendwo hast du einen Treffer gelandet, aber bei Rausch explizit nicht. Der ist nicht nur ein Kämpfer (Hiroki ebenso wenig), sondern ein dynamischer Flankenläufer mit guten Zuspielen. Seine Trefferquote lässt zu wünschen übrig, das stimmt und es ärgert mich. Er sollte an sich arbeiten und wie ich ihn in der Vergangenheit kennengelern habe, tut er das auch. Und nein, aus Kocka wird kein Huszti, umgekehrt gilt das aber genauso, aus Huszti wird nie ein Rausch.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 17:11 

Warum wird hier in Hannover immer Spielern hinter getrauert?
Lass uns neue Gesichter hier her holen, klar weiß man was man von denen hat. Doch die sind alle nicht ohne Grund gegangen.

Könnten über Simak wieder diskutieren usw.

Dufner soll mit Korkut sich Gedanken machen und langsam loslegen bevor dies andere tun.

Hunt von Bremen würde ich gerne hier sehen. :nuke:

BeitragVerfasst: 27.04.2014 17:28 

Dann lieber Calhanoglu als den Hunt.
Maddin will doch eh ein paar Millionen ausgeben. :oldman:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 259  Nächste