Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Adrian Nikci Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci
BeitragVerfasst: 29.01.2014 11:31 

Naja - so deftig würde ich das nun nicht ausdrücken :shock:
und spezielle Krankheiten, wie Hirnhautentzündungen,
holt man sich nicht alle paar Monate an jeder Ecke.

Auf jedem Fall wünsche ich dem "Jungen" Glück.
Davon hat er hier nicht so viel gehabt - wir mit ihm allerdings auch nicht.

Es zeigt sich erneut, das Spielertransfers eine "trickyge" Angelegenheit sind,
egal, ob sie nun kumpelhaft vom Fan beäugt werden,
also von Joerchs und Duffis eingetütet,
oder ob es gewisse Herren a la Schmadtke und Dufner sind, die sich vergaloppieren.

Adrian Nikci ist leider der nächste Kandidat, der in die Kategorie:
" nur viel gekostet, doch leider nicht geklappt" abzulegen ist.

Zählt man mal so nach, was der Club in den letzten Jahren an Piepen vertickt hat ...
nicht schön ... doch wie gesagt - es ist tricky.

BeitragVerfasst: 29.01.2014 12:02 

Kokomiki hat geschrieben:
Da gebe ich Picard wieder mal recht, die Bild hat im Kern der Sache Recht. Man muss so einen Artikel auch mal auf seinen Kern zu reduzieren und die Dinge auf den Punkt zu wissen bringen.
Nikci ist lediglich ein Kostenfaktor.
Krankheiten sind da keine Ausrede.
Er war vorher nicht BL-tauglich, ist es nicht und wird es nie sein - Unverschämtheit von ihm, dann bei einem Bundesligisten anzuheuern.
Dieser Scheiß-Schmadtke-Transfer - wahrlich nicht der einzige!
Und Schmadtke hat sich abgesetzt und grinst sich heimlich ins Fäustchen. Hätte er sich mal mit Slomka abgestimmt, dann wäre Nikci uns erspart geblieben!

Erkenne ich da eine feine Ironie?

BeitragVerfasst: 29.01.2014 13:02 
✝ Unvergessen

Da fehlt der Schmeilie!

In der Sache stimme ich den Vorrednern zu, Fehlkauf, das gibt's halt.
Aber der Bildartikel, insbesondere die Überschrift, das geht entschieden zu weit.
Und Nachtreten ist doof, ob gegen Schmadtke oder Slomka , Spieler oder wen auch immer, ob in den Medien oder in Foren, das gehört sich einfach nicht und ist doof ( meine Meinung).

Alles Gute Adrian, hat halt nicht sollen sein. Viel Glück und Erfolg in Thun.( wurde da eigentlich der Thunfisch entdeckt oder erfunden, oder schmeiße ich da jetzt was durcheinander? :noidea2: )

BeitragVerfasst: 29.01.2014 13:50 

Das Forum mutiert langsam aber sicher zum Kindergarten für Erwachsene.

Ereignisse, Berichte und Interviews werden so kommentiert, wie es genehm ist und passt. Dabei spielen die Einstellungen früherer Tage und Fraktionszugehörigkeiten aus der Vergangenheit die Hauptrolle. Spitze auch, wie die Spitzen bei jeder sich bietenden Gelegenheit gesetzt werden.

Mal auf die generellen Betrachtungsunterschiede bei Transfers eingehend, die zwischen einem Manager und einem Trainer fast schon die Regel sind, wird einem sofort reflexartig vorgehalten, mal wieder gegen den früheren Trainer Slomka schießen zu wollen.

Nahezu krampfartig wird es, wenn das Spiel in Wolfsburg unter Korkut so dargestellt wird, als sei hier der alte Slomka-Film gelaufen. Gewonnen wurde, weil die Wölfe schlecht drauf waren und die "Roten" Glück hatten. Angereichert noch dazu mit Einlassungen, die viel vermuten lassen, nicht aber Fußballwissen.

Kompaktheiten in der eigenen Hälfte bergen die Gefahr, nicht so schnell vor die Kiste des Gegners zu gelangen, mussten wir zum Beispiel lesen. Von einem Slomka-Verehrer, versteht sich.

Ebenso eigenartig: Die Klopp-Aussage, aus einem Bender keinen Sahin machen zu können/wollen und umgekehrt, wird dazu benutzt, anzunehmen, man könne sich auf dem Spielfeld nur so zeigen, wie es seinen individuellen Stärken entspricht.

Dabei wird vergessen, um bei dem personellen Beispiel zu bleiben, wie beide Spieler sich beim BVB-Spiel verhalten, wenn sie schnell hinter den Ball kommen müssen. Beim Anlaufen und bei der Herstellung von Kompaktheit sind sie Zwillinge und mit allen Mitspielern in der Organisation dessen verbunden. Wenn das Zustellen nicht reicht und ein Zweikampf geführt werden muss, sieht Bender besser aus als Sahin. Wird die Kugel erobert, befördert sie Sahin mal etwas besser weiter als das ein Bender kann. Völlig normal, aber so tun, als würde es auf dieser Ebene laut Klopp noch streng geteilte Aufgabenstellungen geben, ist ganz einfach an den Haaren herbeigezogen und unwahr. Noch dazu: Ausgerechnet beim BVB und bei Klopp.

BeitragVerfasst: 29.01.2014 14:42 
✝ Unvergessen

Eule hat geschrieben:
Das Forum mutiert langsam aber sicher zum Kindergarten für Erwachsene.

Ereignisse, Berichte und Interviews werden so kommentiert, wie es genehm ist und passt. Dabei spielen die Einstellungen früherer Tage und Fraktionszugehörigkeiten aus der Vergangenheit die Hauptrolle. Spitze auch, wie die Spitzen bei jeder sich bietenden Gelegenheit gesetzt werden.

Mal auf die generellen Betrachtungsunterschiede bei Transfers eingehend, die zwischen einem Manager und einem Trainer fast schon die Regel sind, wird einem sofort reflexartig vorgehalten, mal wieder gegen den früheren Trainer Slomka schießen zu wollen.

Nahezu krampfartig wird es, wenn das Spiel in Wolfsburg unter Korkut so dargestellt wird, als sei hier der alte Slomka-Film gelaufen. Gewonnen wurde, weil die Wölfe schlecht drauf waren und die "Roten" Glück hatten. Angereichert noch dazu mit Einlassungen, die viel vermuten lassen, nicht aber Fußballwissen.

Kompaktheiten in der eigenen Hälfte bergen die Gefahr, nicht so schnell vor die Kiste des Gegners zu gelangen, mussten wir zum Beispiel lesen. Von einem Slomka-Verehrer, versteht sich.

Ebenso eigenartig: Die Klopp-Aussage, aus einem Bender keinen Sahin machen zu können/wollen und umgekehrt, wird dazu benutzt, anzunehmen, man könne sich auf dem Spielfeld nur so zeigen, wie es seinen individuellen Stärken entspricht.

Dabei wird vergessen, um bei dem personellen Beispiel zu bleiben, wie beide Spieler sich beim BVB-Spiel verhalten, wenn sie schnell hinter den Ball kommen müssen. Beim Anlaufen und bei der Herstellung von Kompaktheit sind sie Zwillinge und mit allen Mitspielern in der Organisation dessen verbunden. Wenn das Zustellen nicht reicht und ein Zweikampf geführt werden muss, sieht Bender besser aus als Sahin. Wird die Kugel erobert, befördert sie Sahin mal etwas besser weiter als das ein Bender kann. Völlig normal, aber so tun, als würde es auf dieser Ebene laut Klopp noch streng geteilte Aufgabenstellungen geben, ist ganz einfach an den Haaren herbeigezogen und unwahr. Noch dazu: Ausgerechnet beim BVB und bei Klopp.

Und wieder so' n klein büschen Nachtreten?
Warum?
Die Jungs da unten auf dem Rasen ziehen ihr Ding durch und zeigen dem gemeinen Fan wie es geht/ oder eben auch nicht geht.
Auch wenn der Fussballsachverstand hier nicht allen gegeben scheint, ( mir zB.), es ist und bleibt hoffentlich ein Fanforum, eine Möglichkeit sich mit anderen Fans auszutauschen und eigene Wahrnehmungen anzuzeigen und andere Auffassungen zu erleben, aus diesen vvlt. auch was mitzunehmen, mehr nicht.
Aber weniger auch nicht.

BeitragVerfasst: 29.01.2014 15:02 
Ist ja auch nicht so schlimm nichts zu wissen. Ich schrieb bereits, das hier ist nicht das Forum des DFB-Trainerlehrgangs.
Wenn jemand im ersten Spiel unter dem neuen Trainer gravierende, taktische Veränderungen entdeckt hat, freuen sich hier sicher viele an den Erkenntnissen teilhaben zu können.
Für mich sah es aus wie immer, was wenig überraschend scheint.
Aber jetzt hab ich mich in die OT Riege eingereit, denn weder die Taktik/das System der Roten, der BVB, Ex-Trainer/Manager oder die Schreibkultur im Forum hat irgendwas Nikci zu tun.
Schade, Moderation wäre ab und zu mal ganz nett.

und wo bleibt eigentlich der "ich hasse Dich" thread :?:

BeitragVerfasst: 29.01.2014 15:05 

Eule, Deinen Beitrag habe ich nicht verstanden! Ich weiß nicht, was er mir sagen soll.

BeitragVerfasst: 29.01.2014 15:20 

Eule hat geschrieben:
Nahezu krampfartig wird es, wenn das Spiel in Wolfsburg unter Korkut so dargestellt wird, als sei hier der alte Slomka-Film gelaufen. Gewonnen wurde, weil die Wölfe schlecht drauf waren und die "Roten" Glück hatten.

DAS geht mir auch gegen den Strich. 96 hat deshalb gewonnen, weil vor allem in der 2 Hz. eine deutlich verbesserte Leistung als in den Spielen zuvor gezeigt wurde. Dies gilt vor allem für das Zweikampfverhalten/Pressing, welches unter MS zum Teil unterirdisch bis gar nicht vorhanden war. Es war einfach ein Spiel, indem die Mannschaft endlich endlich mal wieder ihr normales Leistungsvermögen abgerufen hat. Es war nicht sensationell überragend, aber grundsolide gut. Mit einem Auftritt wie gegen Nürnberg oder Freiburg hätten wir am Samstag ganz sicher keine Chance gehabt.

Und zu dem dämlichen Glücksgerede: Wer hat denn eine irreguläres Tor anerkannt bekommen? Wob oder 96? Solche Treffer sind auch schon mal nicht gegeben worden. Wob war zwar meist feldüberlegen, aber so richtig viele gute Chancen hatte sie jetzt auch nicht.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 29.01.2014 16:01 

hier geht es um Nikci ....

ich wünsche ihm, daß er bei seinem neuen Verein (nennen wir das trotz Leihe mal so) Erfolg und vor allem auch Freude am Spiel (wieder)findet.

Daß aber der Artikel in dem Drecksblatt mit dem B mal wieder vom Stil her charakterlich unterirdisch ist, darüber bestehen hier hoffe ich keine zwei Meinungen. Ich habe auch kein Verständnis für die Verfasser solcher Zeilen. Und dann noch scheinheilig kurz die Erkrankung von Nikci erwähnen ... widerlich. Das Nachtreten gegen ehemalige Angestellte in dem Zusammenhang ebenso.

Ich würde mir ja wünschen, daß dieses Drecksblatt nirgendwo mehr zitiert oder als Quelle genutzt wird.

BeitragVerfasst: 28.04.2014 14:32 

:hallo: Besten Dank aus Thun...

http://tt.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Adrian-Nikcis-klarer-Aufwaertstrend/story/22766270

http://tt.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Thun-setzt-sich-gegen-St-Gallen-mit-40-durch/story/24077022?dossier_id=656

BeitragVerfasst: 28.04.2014 14:53 

Ob der nochmal zurück will? :noidea: Aber schön, dass es bei ihm wieder läuft!

BeitragVerfasst: 28.04.2014 15:02 

Ich fand ihn in Testspielen/Trainingseinheiten eigentlich immer ganz gut.
Er hat hier viel Pech gehabt und ist nie in Tritt gekommen.
Wenn er jetzt wieder ganz fit ist und offenbar auch Spielpraxis sammeln konnte, kann ich mir schon vorstellen, dass er hier eine neue Chance beim neuen Trainer hätte.

Aber letztlich alles noch Zukunftsmusik. Vielleicht scheut er sich auch davor, das Risiko BuLi nochmal einzugehen.
Mal schauen, wie sich "Angebot und Nachfrage" bei Adrian Nikci im Sommer gestalten.

BeitragVerfasst: 28.04.2014 19:45 

Warum sollte es nun klappen wenn es vor seine Krankheit auch nicht geklappt hat.
Das er sich in der schwachen Schweizer Liga entfalten kann ist doch nur der normale Weg.
Ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles gute für seine Zukunft,
1.deutsche Bui ist allerdings eine Nummer zu groß für ihn.

BeitragVerfasst: 28.04.2014 23:29 

Leichtathlet hat geschrieben:
Warum sollte es nun klappen wenn es vor seine Krankheit auch nicht geklappt hat.
Das er sich in der schwachen Schweizer Liga entfalten kann ist doch nur der normale Weg.
Ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles gute für seine Zukunft,
1.deutsche Bui ist allerdings eine Nummer zu groß für ihn.

So ist es.

BeitragVerfasst: 07.07.2014 14:38 

ein weiteres Leihgeschäft:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... _Bern.html

BeitragVerfasst: 07.07.2014 14:48 

Adolar58 hat geschrieben:

Man gut das das geklappt hat obwohl der böse Onkel Dufner ohne die Erlaubnis des H96 Forums in den Urlaub gefahren ist.

:dance: :mrgreen:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 07.07.2014 14:50 

IQ1000 hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:

Man gut das das geklappt hat obwohl der böse Onkel Dufner ohne die Erlaubnis des H96 Forums in den Urlaub gefahren ist.

:nuke:

BeitragVerfasst: 07.07.2014 14:50 
Warum Leihe, wenn der Spieler nur bis Juli 2015 Vertrag hat?
Bis wann geht denn diese Leihe?

BeitragVerfasst: 07.07.2014 14:52 

IQ1000 hat geschrieben:
....obwohl der böse Onkel Dufner ohne die Erlaubnis des H96 Forums in den Urlaub gefahren ist.

Das gibt ´ne saftige Strafe :wink:

BeitragVerfasst: 07.07.2014 16:06 

Kokomiki hat geschrieben:
Warum Leihe, wenn der Spieler nur bis Juli 2015 Vertrag hat?
Bis wann geht denn diese Leihe?

Bis zum Winter, inklusive Kaufoption (siehe offizielle Website der Young Boys).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste