Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 06:31 |
|
|
Ja, dieses Geplänkel in einigen Threads ist leider wirklich sehr nervig, da hast du wohl recht. Aber wer würde sich denn schon daran halten bzw. wie viel Arbeit will man den Admins noch aufzwingen? Die haben so ja schon genug zu tun - bei dem Kindergarten der hier momentan teilweise herrscht. Mach es dir doch einfach und blockiere die User doch einfach, die dir auf den Zwirn gehen. Das macht das ganze eventuell erträglicher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 17:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 18:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 20:05 |
|
|
Laut Bild sind Thesker und Karaman fix. Dazu der Rankovic aus München. Aktuell wird auch an einer Rückholaktion von Moa geabreitet.
Ich hoffe, da kommt noch ein bißchen mehr für die kommende Saison. Man sollte auch erstmal zusehen Spieler loszuwerden.... Marcelo, Schlaudraff, Sane, bei Rajtoral und Rudnevs nicht die Kaufoption ziehen und Djouf ist ja sowieso schon weg. Würde auch überlegen Prib und Poco zu verkaufen. Franca und Felipe ebenfalls weg. Ballas und Avevor ausleihen um Spielpraxis zu sammeln.
Wenn Pander verletzungsfei bleiben würde, könnte man über 1, 2 Jahre noch übrlegen, ansonsten ebenfalls weg.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 20:09 |
|
|
Also Kocka wieder zurück zu holen wäre ein Fehler. Ich sehe ihn Fußballerisch eher in der 2 Liga.
Moa war mit Didi zusammen eine Waffe die beiden haben zusammen richtig Betrieb gemacht, stellt sich nur die Frage schaffen die beiden es wieder zusammen so stark zu Spielen und passen beide in TK seine Vorstellung vom Fußball?
Würde Rudnevs auch bleiben wenn Moa wieder kommt?
Würde Stindl dann auf der 9,5 Spielen wenn wir mit einer Doppelspitze spielen?
Ich für meinen Teil lasse mich von TK überraschen. Bin wirklich neugierig welches System er in der neuen Saison mit welchen Spielern Spielen lässt.
Den eines ist klar es wir erkennbare Veränderungen geben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 20:39 |
|
|
Also, ungeduldig bin ich nicht. Bevor nicht einige "unerwünschte" Spieler den Verein verlassen, werden die Neuen noch warten müssen. Kocka, warum nicht?! Kocka wird den "Traum", in der Fremde ein Star zu werden, bequem ablegen dürfen. Falls er kommt, wird er sich, wie noch niemals zuvor, in die Arbeit stürzen, denke ich. Mir hat er immer gut gefallen, auch mit seinen Fehlern, denn der Einsatz war jedenfalls immer vorhanden.
Wenn Moa den Medi- Check überstehen sollte, darf er kommen. Contento auch. Castro lieber nicht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 21:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Von solchen Rückholaktionen halte ich nichts, ich finde Moa extrem symphatisch aber bei Lichte betrachtet hat er seit 2,5 Jahren eine Verletzung nach der anderen und kommt nicht auf Beine. Über den Gedanken Rausch kann ich nur lachen, lest Euch den alten Spielerthread von ihm durch,seine Hibbeligkeit,sein stures mit dem Kopf nach unten nach vorne Gerenne, qualitativ bringt uns das nicht weiter. Contento ist eine interessante Personalie,aber Gedanken über ihn sind grundsätzlich Gedanken über die LV-Position,und da stellt sich die Frage was ist mit Poco ? Keiner weiß genau von uns was mit ihm ist,kein Teamgeist,falsch verstanden, verletzt oder was, da drüber hinaus können noch Pander,Schulle,Prib dort spielen,alles keine Idealbesetzungen aus verschiedenen Gründen aber noch einer dazu geht auch nicht. Zuletzt, abgeben kann man nur Spieler die Vertrag haben und auch abgegeben werden wollen, mal so einfach los werden und sich was neues zusammenbasteln geht nicht.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 21:19 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Zuletzt, abgeben kann man nur Spieler die Vertrag haben und auch abgegeben werden wollen, mal so einfach los werden und sich was neues zusammenbasteln geht nicht. Ist wohl jedem klar. Dufner und Korkut werden sich dazu schon Gedanken gemacht haben. Dufner wird schließlich versuchen die Dinge abzuwickeln.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 22:21 |
|
|
Einen Wunsch hätte ich auch: Wir brauchen dringend noch einen Spieler mit Zauberfuß für die Standarts. Wenn Pander mal wieder verletzt ist und Szabi wie zuletzt bei Standarts außer Form, siehts doch ziemlich finster aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2014 22:26 |
|
|
Wir brauchen auch noch mindestens einen wenn nicht sogar zwei Kreative für das Mittelfeld auf LM od. RM vielleicht noch einen kreativen 9,5 oder 6er. Damit das Spiel nach vorne auch mit schlauen Pässen auf die Stürmer funktioniert. Wenn die Jungs dann auch noch Leader Qualitäten mitbringen würden dann wäre es noch um so besser.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Stefan Thesker Verfasst: 28.04.2014 23:37 |
|
|
Bild: Schon perfekt ist der Wechsel von Ex-U21-Nationalspieler Stefan Thesker (23). Der Innenverteidiger kommt ablösefrei aus Hoffenheim, ist der zweite 96-Neuzugang nach Vladimir Rankovic (20/Bayern II).
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2014 06:30 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Einen Wunsch hätte ich auch: Wir brauchen dringend noch einen Spieler mit Zauberfuß für die Standarts. Wenn Pander mal wieder verletzt ist und Szabi wie zuletzt bei Standarts außer Form, siehts doch ziemlich finster aus. Calhanoglu - das wäre einer. Soll Maddin doch seine Schatzkiste mal ganz weit aufmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Thesker Verfasst: 29.04.2014 08:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Stehts schon auf der HP?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2014 10:08 |
|
Moderator |
 |
|
Nein, da hat der werte Herr Kuhburger recht. Es gibt aber eben auch Leute, die wollen partout nicht verstehen, dass neue Threads erst zu eröffnen sind, wenn es offiziell auf der HP steht. Deshalb geht es vorerst hier in den Gerüchten weiter.
Außerdem hätte ich wenn schon ein bisschen mehr Input erwartet als ein lieblos kopiertes Bild-Zitat. Aber was tut man nicht alles, um dieses tolle Gefühl, einen Thread zu eröffnen, wo dann sogar der Nick für alle Zeit daneben steht, regelmäßig zu erhaschen. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Obwohl, nöö.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2014 21:08 |
|
|
ich war mir nicht sicher, ob ich's im Radlinger - Fred oder hier schreiben sollte. Hab mich für hier entschieden (offensichtlich) gegebenenfalls halt umsortieren Wir brechen die Leihe vom Radlinger ab und beordern ihn vorzeitig zurück. Ich finde, das lässt zumindest Raum für Spekulationen, WIESO diese Entscheidung getroffen wurde. These ohne Argumente von mir: deutet sich damit eventuell ein Abgang von Zieler an? Wenn ich nicht irre, hat man ja noch Miller und Fuhry in der Hinterhand. 4 Keeper für die erste 11 erscheinen mir dann doch ein bisschen viel, oder? 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2014 21:24 |
|
|
Der vorzeitige Abbruch der Leihe hängt lt. einem österreichischen Artikel wohl eher damit zusammen, dass Radlinger entgegen der 96-Hoffnung in Wien kaum zum EInsatz kam. Somit hat sich der Sinn der Leihe erledigt. Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Zieler zu tun hat. Fuhry hat man zwar nominell als 3. Torwart gehlt. Der ist in der U23 aber schon länger von Tom Schmidt verdrängt worden. Edit: Quelle ausfindig gemacht: http://kurier.at/sport/fussball/bundesl ... 63.039.811
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2014 21:56 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Nein, da hat der werte Herr Kuhburger recht. Es gibt aber eben auch Leute, die wollen partout nicht verstehen, dass neue Threads erst zu eröffnen sind, wenn es offiziell auf der HP steht. Deshalb geht es vorerst hier in den Gerüchten weiter.
Außerdem hätte ich wenn schon ein bisschen mehr Input erwartet als ein lieblos kopiertes Bild-Zitat. Aber was tut man nicht alles, um dieses tolle Gefühl, einen Thread zu eröffnen, wo dann sogar der Nick für alle Zeit daneben steht, regelmäßig zu erhaschen. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Obwohl, nöö. Dein gesülze interessiert mich nicht. Mach was du willst und ich mach was ich will. Es gibt Leute die partout dies nicht verstehen;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2014 22:07 |
|
|
Danke, Wuchtbrumme, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Dann wird man sich sicher von einem aus der 2. Reihe trennen, denke ich mal.
An Alexander würde ich gerne gewisse Vorbehalte bezüglich seiner Ausdrucksweise richten. Ich finde es nicht zielführend, die Beiträge anderer als "Gesülze" zu bezeichnen. Diskussionen auf diesem Niveau lassen zumeist auf einen recht überschaubaren Horizont schliessen. Insbesondere, wenn die von Tiburon vorgetragene unterschwellige Kritik eines gewissen Sachgrundes nicht entbehrt. Eigentlich solltest du, lieber Alex, sowas nicht nötig haben und es besser können!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2014 22:35 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Dein gesülze interessiert mich nicht. Mach was du willst und ich mach was ich will. Es gibt Leute die partout dies nicht verstehen;) Ich glaube, du solltest dir ein neues Hobby suchen. Machst du das im realen Leben auch so?
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2014 22:37 |
|
|
Hihi 
|
|
Nach oben |
|
 |
|