Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.04.2014 16:37 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Nicht mehr lange. Herr Slomka hat auch Vertrag für die zweite Liga. Ist natürlich die Frage, ob der von der einen und der anderen Seite bei einem Abstieg noch gewünscht wird. Der Neuanfang in Hamburg dürfte schmerzhaft sein, und tatsächlich hat der HHSV zwar derzeit noch den Relegationsplatz inne, aber trotzdem die schlechteste Ausgangssituation. Ich finde es nicht so wirklich schön, dass 96 letzlich so tief mit in der Entscheidung drinsteckt. Da kann eine ganze Menge Sympathie in die Binsen gehen am nächsten Wochenende, und mit Zerstörung von Sympathie hat die derzeitige Mannschaft ja schon so ihre Erfahrungen... Deswegen wäre es mir eigentlich am liebsten, wenn Nürnberg, Hamburg und Gifhorn-Süd am nächsten Spieltag verlieren und die Sache dann am letzten Spieltag ausgekegelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.04.2014 16:57 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
stscherer hat geschrieben: Deswegen wäre es mir eigentlich am liebsten, wenn Nürnberg, Hamburg und Gifhorn-Süd am nächsten Spieltag verlieren und die Sache dann am letzten Spieltag ausgekegelt wird.
Das hat tatsächlich was... da gehe ich mit! 
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.04.2014 17:00 |
|
|
Vorsicht...Scherz...!!! Päpste werden doch heilig gesprochen wenn sie Wunder vollbringen........ Am Wochenende war es wieder soweit. Gleich 2 Wunderpäpste traf es. Wenn der HSV nicht absteigen sollte, könnte dem Verein ja evtl. selbiges als kleiner Trost passieren. Ich werde das vorsorglich schon mal in Rom beantragen.....  Übrigens gilt das gleiche für die weiter östlich gelegenen Nachbarn.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.04.2014 17:22 |
|
|
Kreuzer rechnet ab: Wenn man das Spiel betrachtet hat, kann man berechtigte Zweifel an einem positiven Ausgang haben. Ich war maßlos von unserem Auftreten enttäuscht, nachdem wir im Vorfeld alles getan haben, um top-vorbereitet in das Spiel zu gehen. Wir haben alles vermissen lassen. Augsburg war in allen Belangen überlegen.“ Um Bayern und Mainz zu schlagen – das funktioniert nur mit einer ganz anderen Leistung als in Augsburg. Wenn man unsere Leistung betrachtet, ist es schwer, mit 100 Prozent daran zu glauben. „Irgendwann hast du genug Worte gebraucht. Am Ende des Tage ist es an der Zeit, dass es die Jungs auf dem Platz richten.“ http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/k ... 8916877554
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.04.2014 17:42 |
|
|
Ja, der Herr Kreuzer ist schon ein toller Manager. Will er damit den Sammer vom HSV machen, oder wie? Der Mannschaft dürften solche Aussagen nicht helfen. http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... nig-123406
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.04.2014 17:56 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Mit der Aussage, das man den DK-Inhabern das Relegations-Heimspiel "schenken" will, beweist man beim kleinen HSV, das der Ernst der Lage scheinbar immer noch nicht erkannt ist. Bei dem Restprogramm gegen die Bayern und in Mainz ist zu befürchten, das man nicht nur keine Punkte mehr aus den beiden letzten Spielen holt, sondern die Gefahr besteht das auch die Tordifferenz noch erheblich verschlechtert wird. Hier nochmal die Situation16. Hamburger SV ...... -20 ... 27 17. 1. FC Nürnberg ..... -28 ... 26 18. Eintr. BS ............. -28 ... 25 Restprogramm:Hamburg - Bayern / Mainz - Hamburg Nürnberg - 96 / Schalke - Nürnberg BS - Augsburg / Hoffenheim - BS Holt Nürnberg noch einen Punkt, und/oder BS noch mind. 2, geht's um die Tore. Das Hamburg gegen Bayern und in Mainz den 8-Tore Vorsprung noch vergeigt, ist nicht mal ausgeschlossen. Gewinnt Nürnberg und/oder BS eines der beiden letzten Spiele, ist der HHSV sowieso weg. Dann ist auch nichts mehr mit Relegation. Bevor man also die Fans mit "geschenkten" Spielen beglückt, sollte der Fokus vor allem auf das wohl alles entscheidende, letzte Spiel in Mainz gelegt werden. Ich gehe davon aus, das dort der Dreier ein absolutes MUSS ist, um sich in die Relegation zu retten. Und das mögliche Rel.-Spiele gegen Fürth oder Paddelborn "reine Pflichtaufgaben" wären, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. In der derzeitigen Performence sind die Hamburger da maximal auf Augenhöhe, mehr nicht. Ich drücke den Hamburgern aber trotzdem die Daumen, ein Abstieg wäre für den kleinen HSV die ultimative Katastrophe. Ich befürchte, die sind dann die nächsten 10 Jahre weg vom Fenster. Und das will ich nicht! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.04.2014 18:16 |
|
|
Bayern ist klar, da ist nix zu holen. Mainz wird schwer, weil - Slomka und auswärts - Mainz evtl. noch Punkte für Europa braucht - ansonsten feiern will. Fazit: Null Punkte. Die Clubberer selbst gehen noch von vier Punkten aus. Drei heim, einer in der Turnhalle. Ich sage, es wird einer. BS gewinnt zuhause gegen die Puppenkiste, weil die Europa nicht mehr können und holen in Sinsheim noch nen Punkt, weil die nicht mehr wollen. Insofern wird das Torverhältnis keine Rolle spielen. 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.04.2014 18:39 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
LucasB hat geschrieben: Bayern ist klar, da ist nix zu holen.
Pass mal auf....die Bauern verlieren freiwillig für den HHSV 
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.04.2014 18:51 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: LucasB hat geschrieben: Bayern ist klar, da ist nix zu holen.
Pass mal auf....die Bauern verlieren freiwillig für den HHSV  Meinste, sie machen es den Dortmundern gleich?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.04.2014 22:56 |
|
|
Nach der Peitsche gegen Real werden sich die Bauern nun gegen den HSV austoben. Hätten die Bauern das Endspiel erreicht wäre für den HSV was drin gewesen. Nun sieht es ganz anders aus....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.04.2014 22:58 |
|
|
Seh ich anders. Ich glaube kaum, dass die Bayern sich bis Samstag plötzlich wieder berappeln. Die sind irgendwie durch im Kopf. Und der HSV profitiert von der Gnade der späten Spieltagsansetzung.
Obwohl, Bremen hat's auch nicht gepackt...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.04.2014 23:03 |
|
|
Der Kaiser hat gerade verkündet, dass der HSV in die 2. Liga gehört, wenn er einen derart angeschlagenen FC Bayern nicht schlägt. Hört hört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 01:05 |
|
|
Sehe ich genauso. Hamburg ist einfach trotzdem noch viel zu schlecht in Form. Da gibts trotzdem keine Punkte. Vielleicht spielen sie wieder 30-45 Min. (maximal) gut mit und dann aber geben Pizarro und andere Spieler die heiß sind wieder Gas und machen ein oder zwei Tore.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 08:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Orange hat geschrieben: Meinste, sie machen es den Dortmundern gleich?
Man kann ja nur froh sein, dass die dieses Jahr nicht aktiv in den Abstiegskampf eingreifen müssen am letzten Spieltag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 11:10 |
|
|
Zitat Jiri Stajner 29.04.2014 21:20 : Traumhafter Fussballabend, fehl eigentlich nur noch die Ansage von Kreuzer, das der HSV jetzt die Krisen Bayern weghaut......... viewtopic.php?f=5&t=24557&start=340OK:"Der Stachel sitzt tief beim FC Bayern nach der Pleite gegen Real. Die werden sicher keine große Lust haben am Freitag in den Flieger nach Hamburg zu steigen. Wir können und wollen die Bayern ärgern." 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 12:25 |
|
|
Pass ma auf - die Rauten bekommen am WE die Heim-Packung der Saison. Ich tippe auf einen Bayern-Sieg mit MINDESTENS! 4 Toren Differenz. Die sind stinking hoch 10 und werden ein 2. Debakel (und das wäre es bei einem Punktverlust in HH) innerhalb weniger Tage nicht hinnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 13:49 |
|
|
das beruhigt mich total, denn Hamburg gehört so nicht in Liga 1......ich gehe davon aus, dass die Hamburg mindestens 5 einschenken werden, Dann können von mir aus alle anderen gewinnen und nächstes Jahr wird in Liga 2 mutig nach vorne gespielt^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 15:05 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: LucasB hat geschrieben: Bayern ist klar, da ist nix zu holen.
Pass mal auf....die Bauern verlieren freiwillig für den HHSV  Ich denke, da ist das Interesse an zwei blau-weissen Derbys grösser - und die Bauern haben sicherlich Schiss, mit der nächsten Pleite nach "dahoam" zu kommen. Gestern abend ein furioses Ausscheiden mit einem 2:1 gegen Real, das wäre für den HHSV das Richtige gewesen, aber so... Aber da ich irgendwie bzgl. 96 ein schlechtes Gefühl habe, dürfte 96 dann den Sündenbock in Hamburg geben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 17:53 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Aber da ich irgendwie bzgl. 96 ein schlechtes Gefühl habe, dürfte 96 dann den Sündenbock in Hamburg geben.  Wieso sollen wir der Sündenbock sein? Hamburg hatte bisher 32 Spiele Zeit genügend Punkte zu holen. Ist das jetzt unsere Schuld das dies nicht der Fall ist!? Ich Glaube nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 18:11 |
|
|
OK legt nach:«Wir sind in einer ernsten Situation, aber weit davon entfernt, die Löffel wegzuschmeißen.» Er betonte: «Wir haben bessere Möglichkeiten als Nürnberg und Braunschweig am Ende den Relegationsplatz zu erreichen.» Am Monntag vor der Bayern Niederlage klang das noch so:„Unser Restprogramm ist unglaublich schwer. Wir werden versuchen, hier und da die notwendigen Punkte zu holen. Aber wir müssen Samstag mehr denn je in die anderen Stadien schauen. Alleine können wir es nicht mehr schaffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|