Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.04.2014 18:19 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Wieso sollen wir der Sündenbock sein? Hamburg hatte bisher 32 Spiele Zeit genügend Punkte zu holen. Ist das jetzt unsere Schuld das dies nicht der Fall ist!? Ich Glaube nicht! Ja ebend, wir haben schon einmal in dieser Saison mit 3 Punkten ausgeholfen, dazu kommt noch, dass wir noch unseren Ex- Trainer, Slomka, rechtzeitig entlassen haben, damit die Hamburger in den Genuss vernünftiger Trainingseinheiten kommen...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 02:22 |
|
|
Orange hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Wieso sollen wir der Sündenbock sein? Hamburg hatte bisher 32 Spiele Zeit genügend Punkte zu holen. Ist das jetzt unsere Schuld das dies nicht der Fall ist!? Ich Glaube nicht! Ja ebend, wir haben schon einmal in dieser Saison mit 3 Punkten ausgeholfen, dazu kommt noch, dass wir noch unseren Ex- Trainer, Slomka, rechtzeitig entlassen haben, damit die Hamburger in den Genuss vernünftiger Trainingseinheiten kommen... Mal ganz ehrlich, wenn die Bayern so schwach spielen wie bisher, dann kann sogar der Hamburger SV da nen Punkt mitnehmen. Naja, Spaß beiseite. Bayern wird sicih am HSV wegen der Blamage gegen Real rächen und ordentlich austoben. Arme Hamburger! Nürnberg wird wohl wenn überhaupt noch maximal einen Punkt holen, kann mir gegen nicht vorstellen, dass sie gegen Schalke einen Punkt holen. Und gegen uns sehe ich uns leicht in der Favoritenrolle. Und bei Hamburg ists eigentlich krasser. Für Bayern gehts um nix mehr, aber es sind halt immernoch die BAyern und gegen Mainz wirds auch schwer, weils für die eben noch um was geht. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass Braunschweig die größten Chancen auf die Relegation hat. Ihr Restprogramm ist machbar Sie spielen noch gegen – zugegeben recht starke – Augsburger, die aber auch eher geringe Chancen auf die EL haben und halt noch gegen Hoffenheim, und für die gehts eben um garnix mehr. Meine Prognose: Braunschweig: 1-3 Punkte Hamburg: 0-1 Punkt(e) (eher keinen Punkt) Nürnberg: 0-1 Punkt(e) Der BTSV setzt sich in zwei umkämpften Spielen knapp gegen Greuther Fürth durch und wir werden somit nächste Saison unsere Revanche nehmen können 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 07:57 |
|
|
Ihr könnt gerne solche Milchmädchenrechnungen anstellen, aber der Trainer will noch 2 Siege sehen. um einen versöhnlichen Saisonausklang zu erreichen und 96 will die Spiele gewinnen, weil jeder Sieg 980.000 Euro mehr Fernsehgeld bringt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 10:47 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
So ein Schwachsinn- 96 braucht das Geld nicht, viel wichtiger ist der Abstieg der Braunschweiger!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 11:08 |
|
|
Das ist nun wirklich Schwachsinn! 96 kann es sich nicht erlauben mal eben 1 oder gar 2 Mio zu verschenken, Braunschweig ist dabei wirklich unwichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 13:36 |
|
|
Schock-Nachricht: Jacques Zoua ist kaputt, fållt mit Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel gegen Bayern aus. Und schon hat Oli seine Ausrede...... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 13:39 |
|
|
malu57 hat geschrieben: So ein Schwachsinn- 96 braucht das Geld nicht, viel wichtiger ist der Abstieg der Braunschweiger! und ich will es anders sehen, kein Braunschweiger Spieler, Trainerteam oder Funktionäre hat gegen 96 gelästert oder rumgesponnen. Die können meinetwegen auch nächstes Jahr in Liga 1 spielen. Bekloppte Fans hat jeder Verein, der eine mehr der andere weniger. Habe einen Kumpel der BS Fan ist ,feiner Kerl. Diese Dino Uhr muß abgeschossen werden. Mist das wir gegen den Club spielen und ausgerechnet dem HSV helfen können. Ich find es lustig das die vielen Rautenträger in meinen Umfeld plötzlich ganz verdattert über Fussball diskutieren. Früher passten die nicht durch die Kneipentür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 14:35 |
|
|
Vielleicht hätte ich doch besser geschrieben, dass ich glaube, an der Reihenfolge von Platz 16-18 ändert sich nichts mehr. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 15:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.05.2014 17:09 |
|
|
Zoua fällt ausMuskelfaserriss - soso...kommt mir bekannt vor. Gute Genesung! Wie dem auch sei, den Seufzer der Erleichterung von Dante und Boateng hab ich jedenfalls bis nach Hannover gehört
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.05.2014 10:30 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kreuzer rechnet ab: Wenn man das Spiel betrachtet hat, kann man berechtigte Zweifel an einem positiven Ausgang haben. Ich war maßlos von unserem Auftreten enttäuscht, nachdem wir im Vorfeld alles getan haben, um top-vorbereitet in das Spiel zu gehen. Wir haben alles vermissen lassen. Augsburg war in allen Belangen überlegen.“ Um Bayern und Mainz zu schlagen – das funktioniert nur mit einer ganz anderen Leistung als in Augsburg. Wenn man unsere Leistung betrachtet, ist es schwer, mit 100 Prozent daran zu glauben. „Irgendwann hast du genug Worte gebraucht. Am Ende des Tage ist es an der Zeit, dass es die Jungs auf dem Platz richten.“ Jiri Stajner hat geschrieben: OK legt nach:«Wir sind in einer ernsten Situation, aber weit davon entfernt, die Löffel wegzuschmeißen.» Er betonte: «Wir haben bessere Möglichkeiten als Nürnberg und Braunschweig am Ende den Relegationsplatz zu erreichen.» Am Monntag vor der Bayern Niederlage klang das noch so: „Unser Restprogramm ist unglaublich schwer. Wir werden versuchen, hier und da die notwendigen Punkte zu holen. Aber wir müssen Samstag mehr denn je in die anderen Stadien schauen. Alleine können wir es nicht mehr schaffen. Kreuzer ist in Hamburg DIE Fehlbesetzung der Clubgeschichte. Er und Präsident Jarchow sind sozusagen die fleischgewordenen Krönungen eines über Jahre andauernden Missmanagements und chaotischen Vereinsführung beim kleinen HSV. Ihre Namen werden für immer in den Geschichtsbüchern stehen, wenn es heißt: "Der Hamburger SV tritt zum ersten Mal seiner 127-jährigen Vereinsgeschichte den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit an."Wenn es denn überhaupt die Lizenz für die 2. Liga gibt. Ohne "Kühne-Bürgschaften" wird das wohl sowieso nichts. Falls Kühne den Geldhahn zudreht, steht in den oben zitierten Geschichtsbüchern: "Jarchow und Kreuzer müssen ihre Posten beim schuldenüberhäuften Hamburger SV in die treuhänderischen Hände des Insolvenzverwalters abtreten. Die Lizenzspielerabteilung steht vor der Auflösung ...!"Ein bisschen Angst kann einem da schon werden. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.05.2014 12:19 |
|
|
Natürlich sind Jarchow und Kreuzer Blindgänger par excellence.
Nur, wer hat die denn installiert? Genau, der Aufsichtsrat.
Und wer wählt den AR? Genau, die Mitgliederversammlung.
Und wer beherrscht die MV? Genau, der Supporters-Club.
Und wer hat im SC das sagen? Genau, die Ultra-Szene.
Und wer bstimmt hier die Meinung? Genau, die CFHH.
Und wer sagt was die CFHH zu meinen hat? Genau, "JoJo" L.
Etwas vereinfacht, da waren noch andere eitle Selbstdarsteller wie z.b. Herr Hunke beteiligt, der sich besser um sein Teehaus gekümmert hätte, das gebe ich zu.
Aber wenn Vereinsstrukturen ermöglichen, dass eine Minderheit von 25,1% die Konzepte einer Mehrheit von 74,9% aus gekränkter Eitelkeit und falsch verstandenem Machtstreben blockieren , dann ist da etwas faul im Stadtstaate der Freien und Hansestadt Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.05.2014 15:13 |
|
|
http://hsv-blog.abendblatt.de/Ich habe mir die 42 min mal angeschaut. Da regiert die blanke Panik in St. Ellingen. Sehr sehenswert. Für Samstag könnte ich mir vorstellen, dass nach 42 Minuten die zweite Halbzeit durch die Zuschauer beendet wird. Werden die Ergebnisse von Nürnberg und Braunschweig im Stadion angezeigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.05.2014 17:43 |
|
|
Der Ab-/Ausverkauf beginnt: Tolgay Arslanund Hakan Calhanoglustehen wohl schon im Schaufenster.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.05.2014 18:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.05.2014 18:09 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Realsatire. Der Artikel hat bei mir für große Heiterkeit gesorgt.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.05.2014 11:06 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Der Ab-/Ausverkauf beginnt: Tolgay Arslanund Hakan Calhanoglustehen wohl schon im Schaufenster. tja wie bitter....also bei deren Situation kriegt man die bestimmt für lau....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.05.2014 15:19 |
|
|
So will der HSV Bayern schlagen: Adler - Diekmeier, Westermann, Mancienne, Jiracek - Rincon, Tesche, Badelj, vdV, Calhanoglu - Ilicevic. Jansen fällt kurzfristig aus. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.05.2014 16:48 |
|
|
Das sieht aber eher... nunja... sagen wir mal...
übersichtlich aus. Die können sich bei uns bedanken, dass wir gewinnen hoffen, dass die Braunschweiger weiterhin kein Tor schiessen...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.05.2014 17:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
So wie es jetzt aussieht, muß ich auch mal was Positives zu Magic Mirko schreiben!
Es könnte sein, dass er sich in Hamburg ein Denkmal setzt, wenn er die Relegation (immerhin mit einem Auswärtsspiel) nicht vergeigt. Dann heißt es noch in 96 Jahren: "Slomka, der Retter des HSV!"
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|