Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 90 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2014 23:11 

Haubutze hat geschrieben:
@Kratzkatze:Ist meine Meinung...Ich hoffe Ihr steigt trotzdem ab!!!

Und ich hoffe Sie bleiben drin :oldman:

Bist wohl lieber in Paderborn anstatt in HH.

BeitragVerfasst: 03.05.2014 23:23 

Paderborn ist ja auch nur so ein Konstrukt. Ein Hoffenheim für Arme.

So habe jetzt das Spiel in voller Länge gesehen, war doch ganz o.k.

Besonders freut es mich für Schmiedebach. So ein Buli Tor ist doch etwas schönes.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 01:02 

Picard96 hat geschrieben:
Paderborn ist ja auch nur so ein Konstrukt. Ein Hoffenheim für Arme.
.

Die eine oder andere Fusion in der Vereinsgeschichte soll ja auch bei anderen Vereinen vorkommen....

Ansonsten hat Paderborn mit 6, 2 Millionen Euro mit den kleinsten Spieleretat der zweiten Liga. Klingt nicht nach Hoffenheim. Trotzdem wäre ich jetzt auch nicht begeistert von einem Aufstieg der OWLer.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 01:07 

So, bin wieder zu Hause. Es waren dann doch ein paar Bierchen mehr! :flag962:

Bin einfach nur glücklich, das wir weiterhin Erstliga-Fußball in Hannover sehen. Dazu bin ich stark angeheitert. Ein tolles Feeling. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 01:09 

Gute Nacht! :flag962:

:mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 01:41 

Vergiß die Windel nicht. :fan:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 01:42 

Lieber Hannoveraner,

ihr erhaltet ganz dicke Glückwünsche aus Fürth, für euren heutigen Sieg und die gezeigten Eier, eben nicht schon auf Sommerpause umzuschalten. Mich freut es sehr, endlich wieder den Rekordabsteiger in der 2. Liga zu sehen und vielleicht sehen wir uns nächste Saison wieder im Oberhaus, wenn der heutige Spieltag nach Plan verläuft. :nuke:

Was mich gewundert hat, ist, wieso Eddy heute nicht von Beginn an gespielt hat? Steht er bei Korkut nicht so hoch im Kurs, denn selbst als LV, was er bei uns auch lange gespielt hat, wurde er nicht aufgestellt?

War heute auf jeden Fall lustig mit euch im Stadion und auch meinen Kleeblatt-Schal hat mir niemand übel genommen. Ganz im Gegenteil, ich habe viel positiven Zuspruch erfahren.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 02:07 

@Fürther:
Mich würde mal interessieren, wann dieses dämliche "Greuther" endlich wieder aus dem Vereinsnamen verschwindet, das alte Tradionswappen der SpVgg wieder eingeführt, und aus dieser lächerlichen "Trolli-Arena" wieder der gute alte Ronhof wird.
Wenn das geklärt ist, dann herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga! :wink2:

Im Übrigen fände ich aber ein fränkisches Relegations-Derby Fürth-1.FCN auch nicht ganz unspannend ...

BeitragVerfasst: 04.05.2014 05:00 

Fürther hat geschrieben:
Lieber Hannoveraner,

ihr erhaltet ganz dicke Glückwünsche aus Fürth, für euren heutigen Sieg und die gezeigten Eier, eben nicht schon auf Sommerpause umzuschalten. Mich freut es sehr, endlich wieder den Rekordabsteiger in der 2. Liga zu sehen und vielleicht sehen wir uns nächste Saison wieder im Oberhaus, wenn der heutige Spieltag nach Plan verläuft. :nuke:

Was mich gewundert hat, ist, wieso Eddy heute nicht von Beginn an gespielt hat? Steht er bei Korkut nicht so hoch im Kurs, denn selbst als LV, was er bei uns auch lange gespielt hat, wurde er nicht aufgestellt?

War heute auf jeden Fall lustig mit euch im Stadion und auch meinen Kleeblatt-Schal hat mir niemand übel genommen. Ganz im Gegenteil, ich habe viel positiven Zuspruch erfahren.

Willkommen! :dance:

Zu Eddy muss man sagen, dass er irgendwie nicht richtig angekommen zu sein scheint. Das Problem ist, dass er keine feste Position hat irgendwie. Er kann vieles gut aber eben nichts sehr gut.

Mal LV, dann LM oder doch OM oder RM. Halte eigentlich sehr viel von ihm aber scheint sich nirgendswo durchsetzten zu könne. Er spielt solide aber mehr auch nicht. Vielleicht kann er sich ja in der nächsten Sasion entfalten ... Sollte Hustzi gehen, dürfte das LM erst mal seins sein.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 07:28 

Das mit Prib sehe ich ähnlich. Das sieht solange verdammt gut und solide aus, bis seine letzte Arktion kommt. Die ist dann gefühlt meistens der eine Haken zu viel, ein unsauberer Pass oder Flanke ins nirgendwo oder ein schuss vorbei.
Insgesamt sind seine Auftritte aber immer sehr bemüht. Den Willen kann man ihm jedenfalls echt nicht absprechen. Vielleicht braucht er nur nen kleinen Glücksbringer?!?
Ich würde ihn auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Um es sinngemät wie Hecking zu halten: "den kriegen wir wieder hin!" :wink2:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 07:53 

Sein Timing ist nicht ausgereift. Er überlegt einfach viel zu lange, was er als nächstes tun soll.
Durch seine "soll ich, soll ich nicht"- Aktionen, kriegt er dann die Bälle nicht oder der Gegner läuft ihm davon. So oder so ähnlich...

BeitragVerfasst: 04.05.2014 08:11 

Ich bin nicht SEHR ZUFRIEDEN, aber doch ZUFRIEDEN.

Vor allem freue ich mich darüber, daß man uns jetzt wirklich nichts vorwerfen kann. Gerade weil die anderen beiden Kellerkinder auch verloren haben - alles andere als ein Sieg von uns hätte einen häßlichen Beigeschmack gehabt. Etwas störend, daß wir nach unserer frühen Führung gegen diese schwachen Nürnberger in der ersten Halbzeit überhaupt noch ein paar Mal in Gefahr gekommen sind. Denn dann ein Ausgleich, und die hätten das Spiel womöglich noch gedreht.
Übrigens habe ich eigentlich nichts gegen Nürnberg, aber ich bin grundsätzlich froh, daß deren blöder Panik-Trainerwechsel nach hinten losgegangen ist.

Also: Jetzt noch eine anständige Vorstellung gegen Freiburg (gegen die wir uns in den letzten Jahren allerdings häufig schwer getan haben), und dann kann man wirklich von einem versöhnlichen Saisonfinale sprechen. Und in der kommenden Saison wird dann hoffentlich noch so manches etwas besser.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 08:13 

:) scheint ja ein prib-thread zu werden ... Dann klinke ich mich mal ein: er scheint ein sympathischer typ zu sein, zudem sehr athletisch ... Aber fußballerisch hat er die ganze saison enttäuscht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu greuther fürth zurückgeht ...

Ansonsten sehe ich den schlussspurt in dieser saison natürlich positiv, aber für die neue saison muss eine menge mehr passieren, um nicht wieder in den abstiegskampf zu geraten. Ich hoffe, dass ordentlich aussortiert wird ... Und für diouf, huszti, schlaudraff & co hochwertiger ersatz gefunden wird. Im moment haben wir ja "nur" nachwuchsspieler nachgelegt.

Es wird sich auch zeigen, ob dufner als personalscout die kurve kriegt. Bis jetzt hat er ja mit seinen verpflichtungen sagen wir mal "pech" gehabt.

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 04.05.2014 08:21 

Schaut man sich die Ergebnisse der letzten Wochen an, scheints ja seit der Derbypleite zu laufen.
Kann also nicht alles schlecht sein, wenn man so jetzt 10 Punkte in 4 Spielen holt.
Zudem auch noch auswärts. Neuerdings.
Ich bin entzückt!
:nuke:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 08:57 

Schock hat geschrieben:
Schaut man sich die Ergebnisse der letzten Wochen an, scheints ja seit der Derbypleite zu laufen.
Kann also nicht alles schlecht sein, wenn man so jetzt 10 Punkte in 4 Spielen holt.
Zudem auch noch auswärts. Neuerdings.
Ich bin entzückt!

Naja,wir haben ja auch gegen Hochverunsicherte Kellerkinder gespielt.
Da wuerd ich mich jetzt nicht so blenden lassen :nod:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 09:24 

lui1896 hat geschrieben:
:) scheint ja ein prib-thread zu werden ... Dann klinke ich mich mal ein: er scheint ein sympathischer typ zu sein, zudem sehr athletisch ... Aber fußballerisch hat er die ganze saison enttäuscht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu greuther fürth zurückgeht ...

Dem erste Teil deiner Aussage stimme ich zu. Aber enttäuscht hat er mich nicht! Wieso den wieder nach Fürth zurückschicken, wenn er nicht mal die Chance erhält sich auf einer Position einzuspielen? Flexible Spieler wie Prib braucht jeder Verein. Würde man allein die Leistungen sprechen lassen, dann hätte Huszti mehrere Spiele auf der Bank sitzen und Prib spielen müssen. Aber gegen ein quasi Idol wie Huszti anzukommen ist auch unter TK nicht machbar. Eddy hat m.M.n. aber noch mehr Potenzial, welches aus ihm nur herausgekitzelt werden muss. Nicht umsonst stand er am Ende der letzten Saison auf auf Kloppos Zettel !

P.S.: Zum Spiel ist alles gesagt worden. Ich habe auch vermisst, dass unsere Roten nicht mehr Buden gemacht haben gegen extrem schwache Nürnberger. Avevor war für mich neben Schmiedbach der beste Spieler bei uns.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.05.2014 12:35 

Eine solide Leistung mit einigen Aussreissern nach oben - zwei Tore - und nach unten - einige brenzlige Situationen vor dem eigenen Tor. Die Saison ist mehr oder weniger bereits vor diesem Spieltag bereits beendet, dennoch entwickelte sich ein zweitweise interessantes Spiel.

Die Nürnberger haben sich extrem schwach und willenlos präsentiert, das 1:0 war eine schöne Kombination gegen Standfußballer. Danach verpassten es unsere Roten den Sack zuzumachen, wie es so schön heißt. Stattdessen kamen die Nürnberger zu einigen Chancen, die sie glücklicherweise nicht ausnutzten. Gegen andere Gegner wäre sicher der ein oder andere Gegentreffer gefallen. Zu Beginn der 2. HZ fiel dann das lang erwartete 2:0, danach schalteten die unseren einen Gang zurück, Nürnberg kam etwas mehr, mangels Qualität stellten sie aber nur selten eine Gefahr dar.

Nürnberg präsentierte sich insgesamt gegen unsere Mannen, wie eben jene gegen die geliebten Nachbarn aus Peine.

Schön für die Statistik, vier Spiele ohne Niederlage, zwei in Folge zu Null, die magischen 40 Punkte können noch erreicht werden. Nur nicht abheben jetzt. :-D

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 12:58 

96 Sieg in Nürnberg, Tierquäler haben verloren. Schönes Wochenende. :flag962:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 13:14 

so mancher meint hier 96 hätte ueberwiegend nur das nötigste gemacht um schlechte Clubberer zu besiegen.
Ich weiß nicht ob man das so richtig stehen lassen kann.
Ich fand das sehr viele Angriffsbemühungen fehlerhaft eingeleitet bzw abgeschlossen wurden wie man sie häufig in dieser Saison gesehen hat und damit als zweiter Sieger vom Platz zu gehen.Zu einem waren das Zeiten wo der Ausgang der Saison die grosse Unbekannte war und man konzentrierter zu Werke gehen musste Wichtig ist das es gestern gut ausgegangen ist . Egal ob locker frei oder unter Spannung, die Fehler waren identisch
Da wartet auf T.K.für die nächste Saison richtig viel Arbeit

BeitragVerfasst: 04.05.2014 14:21 

rotsticker hat geschrieben:
so mancher meint hier 96 hätte ueberwiegend nur das nötigste gemacht um schlechte Clubberer zu besiegen.
Ich weiß nicht ob man das so richtig stehen lassen kann.
Ich fand das sehr viele Angriffsbemühungen fehlerhaft eingeleitet bzw abgeschlossen wurden wie man sie häufig in dieser Saison gesehen hat und damit als zweiter Sieger vom Platz zu gehen.Zu einem waren das Zeiten wo der Ausgang der Saison die grosse Unbekannte war und man konzentrierter zu Werke gehen musste Wichtig ist das es gestern gut ausgegangen ist . Egal ob locker frei oder unter Spannung, die Fehler waren identisch
Da wartet auf T.K.für die nächste Saison richtig viel Arbeit

Sehe ich genau so.
Die Clubberer hätten normal 5 Stück kriegen müßen, so schwach wie die waren !
Da hätten wahrscheinlich sogar Hamburg oder auch Peine-Ost gewonnen.
Trotzdem, Glückwunsch zum Sieg.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 90 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste