Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 194 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.05.2014 14:49 

Leichtathlet hat geschrieben:
Das 2.te zu null Spiel nacheinander
Dafür Glückwunsch

Die eine Szene in Hälfte eins, weiß nicht mehr genau wann das war. Das war mal wieder ein Unhaltbarer.
Ich weiß immer noch nicht wie der Ball NICHT ins Tor gehen konnte. (nach der Aktion blieb Zieler einen Moment im Tor liegen.)

Stark!!!

BeitragVerfasst: 04.05.2014 14:59 

Stimmt, das wäre bei einem terStegen, Adler, Leno... auch mit "Weltklasseparade" gewürdigt worden. Das Positivste was mir untergekommen ist, war: "Zieler kratzt den Ball gerade noch so von der Linie!" Sonst kein Wort dazu!

BeitragVerfasst: 04.05.2014 15:18 

Ich glaub den hat er mit dem Unterbauch gehalten ... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.05.2014 15:31 

RoterKlaus hat geschrieben:
Stimmt, das wäre bei einem terStegen, Adler, Leno... auch mit "Weltklasseparade" gewürdigt worden. Das Positivste was mir untergekommen ist, war: "Zieler kratzt den Ball gerade noch so von der Linie!" Sonst kein Wort dazu!

bei denen ist alles weltklasse......ich finde diese wahrnehmung von leistungen auch sehr befremdlich....kommt immer so an als wären die kommentatoren vorher bestens instruiert was sie zu labern haben

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 04.05.2014 18:54 

Gestern war er endlich mal DER Rückhalt. Gute Leistung!

BeitragVerfasst: 04.05.2014 21:39 

Trivium1984 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Das 2.te zu null Spiel nacheinander
Dafür Glückwunsch

Die eine Szene in Hälfte eins, weiß nicht mehr genau wann das war. Das war mal wieder ein Unhaltbarer.
Ich weiß immer noch nicht wie der Ball NICHT ins Tor gehen konnte. (nach der Aktion blieb Zieler einen Moment im Tor liegen.)

Stark!!!

Genau. Allerdings kaum von der Journallie gewürdigt. Sportschau: "den muss er doch machen" --> wird als Schwäche des Stürmers dargestellt. Nee, das war ne richtig gute Aktion von Zieler!

BeitragVerfasst: 04.05.2014 22:55 

RRZ kommt hier zu weiten Teilen viel zu schlecht weg.
Das ist klagen auf hohem Niveau.

Ihm zu unterstellen er habe nichts im Kopf, ist beleidigen auf unterem Niveau.

BeitragVerfasst: 05.05.2014 00:34 

Richtig.

BeitragVerfasst: 05.05.2014 07:31 

Ich finde das mit der Darstellung/Beurteilung von Spielern in der Presse geradezu idiotisch. Das wirkt manchmal wie früher in der Schule.....

Da gibt es die die machen können was sie wollen, weil sie lehrers liebling sind, die die keine Sau interessiert und die die scheisse sind, egal was sie machen......und mitlerweile sind diese Journalisten alle erwachsen....naja, Auflage, Einschaltquote, "Lobbyismus".....schön das alles so objektiv betrachtet wird^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.05.2014 10:36 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich glaub den hat er mit dem Unterbauch gehalten ... :mrgreen:

Mensch Kuhburger,
"Unterbauch" habe ich noch nie gehoert. Wo issn der?...................Ha ha haaaaaaaaaaaaaa
Aber es stimmt, alter Bengel.
Paul Bombe
:bow: :flag962: :bow:

BeitragVerfasst: 06.05.2014 19:27 

Torwart-Analyse gerade bei BuLi aktuell: Zieler wegen seiner unterdurchschnittlichen (?!) Leistungen diese Saison nicht dabei! Ter Stegen, der sich als einziger (?!) auf dem Niveau von Neuer bewegt, kommt als Nr.3 mit. :noidea:

Mein Fazit: Etwas überrascht war ich nur, dass Sport1 RRZ überhaupt im erweiterten Kader der N11 wahrnimmt. Das war ja nicht immer so, selbst als er dabei war haben die ihn einfach unterschlagen. Schlimm, wie die Medien Stimmungen bedienen oder erzeugen, ohne Fakten angemessen zu würdigen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Zuletzt geändert von Kuba libre am 06.05.2014 19:36, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.05.2014 19:31 

Wo ist denne der Kuhburger? Urlaub oda was?

Wenn RRZ am 13. nicht nominiert wird, ist Sense mit
der National-Karriere.
Er sollte vielleicht auch ma heulen, wie der Zwerch t.Stegen. Der is garantiert am
besagten 13. dabei.
Watn wamma ap.
Paul Bombe
:dance: :fan: :dance: :flag962: :dance: :( :(

BeitragVerfasst: 06.05.2014 19:52 

Kuba libre hat geschrieben:
Torwart-Analyse gerade bei BuLi aktuell: Zieler wegen seiner unterdurchschnittlichen (?!) Leistungen diese Saison nicht dabei! Ter Stegen, der sich als einziger (?!) auf dem Niveau von Neuer bewegt, kommt als Nr.3 mit. :noidea:

Mein Fazit: Etwas überrascht war ich nur, dass Sport1 RRZ überhaupt im erweiterten Kader der N11 wahrnimmt. Das war ja nicht immer so, selbst als er dabei war haben die ihn einfach unterschlagen. Schlimm, wie die Medien Stimmungen bedienen oder erzeugen, ohne Fakten angemessen zu würdigen.

Ich habe den Bericht auch gesehen und war genauso überrascht, dass Zieler sogar erwähnt wurde. :wink:

Die Reihenfolge von Sport 1 also:

1. Neuer

2. Weidenfeller

3.
- Adler (Daumen runter)
- Zieler (Daumen runter)
- Leno (Wackeldaumen)
- ter Stegen (Daumen hoch)

Gibt man also Zieler als Ausgleich für die "Medienverachtung" für 96-Spieler noch nen halben Pluspunkt hinzu, dann landet auch er bei Wackeldaumen und dann wäre das Ranking mMn schon recht passend.

Ich denke ohnehin, dass Löw aufgrund des DFB-Pokalfinals im erweiterten Kader wie vor 2 Jahren wieder ter Stegen ("zukünftiger Supertorwart / Medienliebling" :roll: ) und Zieler (konstant gut (nicht sehr gut :!: ), ruhig, bewährt als Nr.3) nominieren wird. Diesmal aber mit deutlichem Bonus für ter Stegen. In diesen 2-3 Wochen, wenn es denn so kommt, müsste er Löw halt nochmal überzeugen, sonst bleibt er zu Hause. Denn ter Stegen ist ihm mindestens ebenbürtig (auch wenn ich wie die meisten hier der Meinung bin, dass er überhyped wird; der wird sich bei den gnadenlosen spanischen Medien noch umgucken :mrgreen: )

Ich wünsch unserem Keeper einfach mal das Beste. Vielleicht ist dies ja auch eine Absage von der N11, denn wie die imMo auftritt, reißt die im Sommer eh nix.

:flag962:

BeitragVerfasst: 06.05.2014 23:39 

Ich finde, terStegen muß mit, aufgrund seiner Leistungen, die er in der N11 bisher gezeigt hat. Da haben sogar die Engländer gelacht.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 09:17 

Ich bin mir sicher, dass Zieler nach solchen Patzern von ter Stegen wie bei der Nationalmannschaft oder in Braunschweig schon längst von den Medien runtergeschrieben worden wäre.
Ter Stegen ist bestimmt ein sehr guter Torhüter, aber solche Sachen wie in Braunschweig sind bei ihm nicht unbedingt Zufall. Fällt mir häufiger auf, dass er gerade in der Spieleröffnung häufiger leichtsinnig ist.
Kann mich z.B. noch gut an das 1. Saisonspiel dieser Spielzeit in München erinnern, wo er ein Gegentor der Bayern durch ein leichtsinniges Abspiel auf einen Bayern-Spieler einleitete, aber trotdem im Kicker eine "1" bekam. Zieler wäre in vergleichbarer Situation mit ziemlicher Sicherheit deshalb wohl nur mit einer "3" oder ähnlich beurteilt worden.
Aber ter Stegen spielt halt bei dem Kultverein Gladbach und Zieler eben nur bei uns.
Na ja, und wenn hier manche schreiben, Zieler ist nicht der Hellste, gilt das für ter Stegen erst recht. Wenn ich die Interviews von ihm höre, haut mich das wahrlich nicht vom Hocker.
Ob ter Stegen sich mit seinem Wechsel nach Barcelona einen Gefallen getan hat, möchte ich daher bezweifeln.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 09:45 

karibik hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass Zieler nach solchen Patzern von ter Stegen wie bei der Nationalmannschaft oder in Braunschweig schon längst von den Medien runtergeschrieben worden wäre.
Ter Stegen ist bestimmt ein sehr guter Torhüter, aber solche Sachen wie in Braunschweig sind bei ihm nicht unbedingt Zufall. Fällt mir häufiger auf, dass er gerade in der Spieleröffnung häufiger leichtsinnig ist.
Kann mich z.B. noch gut an das 1. Saisonspiel dieser Spielzeit in München erinnern, wo er ein Gegentor der Bayern durch ein leichtsinniges Abspiel auf einen Bayern-Spieler einleitete, aber trotdem im Kicker eine "1" bekam. Zieler wäre in vergleichbarer Situation mit ziemlicher Sicherheit deshalb wohl nur mit einer "3" oder ähnlich beurteilt worden.
Aber ter Stegen spielt halt bei dem Kultverein Gladbach und Zieler eben nur bei uns.
Na ja, und wenn hier manche schreiben, Zieler ist nicht der Hellste, gilt das für ter Stegen erst recht. Wenn ich die Interviews von ihm höre, haut mich das wahrlich nicht vom Hocker.
Ob ter Stegen sich mit seinem Wechsel nach Barcelona einen Gefallen getan hat, möchte ich daher bezweifeln.

Hallo karibik,
Du meinst doch bestimmt deinen Barhocker, oder ?

t.Stegen wird noch sein blaues Wunder in Barca erleben. Der jetzige Stammkeepa
is wohl wieder richtig fit und ein Liebling vom jetzigen Trainer. Wie der heisst,
weiss ich nicht. Ist auch egal.
Also: Ran am Samstag und Sieg gegen Duffi D´S alte Riege...............Danne brutzln aber
die Puffer ! !
Ha ha haaaaaaa
Paul Bombe
:( :( :dance: :dance: :( :( :flag962:

BeitragVerfasst: 07.05.2014 13:04 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-deutsche-torhueter-im-grossen-daten-vergleich-a-967475.html

sehr interessante Statistiken. dabei sind neuer, Ziele und ter Stegen im direkten Vergleich was das Stellungsspiel, sowie lange bälle und abwürfe angeht.
zieler hat eine ausgezeichnete abwurfquote (die beste von allen) , allerdings spielt er auch die meisten hohen bälle und somit die meisten Fehlpässe.

BeitragVerfasst: 08.05.2014 11:49 

In einer Stunde sind wir schlauer.
Auf Sky Sport News HD waren Neuer und Weidenfeller ( geht soweit in Ordnung ) sicher und danach kommen ter Stegen, Leno, Adler und Fährmann. Selbst Trapp wird als Bester Keeper der vorigen Saison ins Spiel gebracht.

Ich mag Jogi Löw nicht sonderlich, aber das wäre bombig wenn der dieser "Journallie" mal eins auswischt und Ron mitnimmt. Der war schließlich die ganze Qualifikation dabei. Köpke hält ja viel von ihm. Mal schauen...

BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:46 

Zieler zur WM!!!!!

:flag962: :flag962: :flag962:

Glückwunsch!!!

BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:47 

Glückwunsch!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 194 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 362  Nächste