Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Danny1606
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.04.2014 18:23 |
|
|
Ist Felipe eigentlich wieder im Mannschaftstraining???
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.04.2014 20:05 |
|
|
Danny1606 hat geschrieben: Ist Felipe eigentlich wieder im Mannschaftstraining??? Ja ist er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danny1606
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.04.2014 20:23 |
|
|
Carsten96 hat geschrieben: Danny1606 hat geschrieben: Ist Felipe eigentlich wieder im Mannschaftstraining??? Ja ist er. ich danke dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 00:16 |
|
|
Tayfun: „Sieht doch ganz gut aus, oder? Er hat keine Schmerzen, keine Probleme. Das ist für ihn und uns das Allerwichtigste.“Der hat was, ein richtig guter Verteidiger.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 06:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich würde mich sehr freuen, wenn Felipe noch mal die Kurve bekommt und schmerzfrei spielen kann. Daher ist die Devise ihn ganz, ganz langsam wieder aufzubauen sicher die richtige.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 09:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Der hat was, ein richtig guter Verteidiger.
Ich weiß jetzt nicht, woher diese Erkenntnis kommt. Er hat ja einige Spiele bei uns gemacht und nichts, außer vielleicht eine ordentliche Hz gegen S04, hat darauf hingedeutet, dass er ein guter Verteidiger ist. Einfach nochmal die Spiele mit ihm paroli laufen lassen. Aber es ist schön, wenn er wieder gesund ist. Das wünscht man Jedem.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 09:39 |
|
|
Er spielt ja auch in den restlichen Fr.-Spielen nicht. Das is auch ok. Dann aber muss er in der Vorbereitung gesund bleiben. Vielleicht wird er dann endlich die erhoffte Verstärkung in der Abwehr. Ich traue es ihm zu. Watn wa ma ab. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 10:47 |
|
|
Mit so einem Spieler kann man doch nicht ernsthaft fest planen, dem fällt beim Duschen die Seife auf'n Fuss und dann ist er wieder Monate verletzt. Und selbst als er fit war, hat er sich nicht bewiesen.... Weg damit.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 11:15 |
|
|
Ne Chance hat er trotzdem verdient.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 11:43 |
|
|
Die wievielte denn ???????
Sowie der Wind wieder stärker bläst hat der den nächsten Muskelfaserriss.... Selbst wenn der mal 3 Monate am Stück unverletzt bleiben sollte,hat er in den wenigen Spielen gezeigt,das er ein Unsicherheitsfaktor ist !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 13:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hmm, jagut, ne Chance. OK. Nur - wenn jetzt die Meldung käme, Felipe verlässt den Verein, nun ja, sehr sehr traurig wäre ich dann nicht. Ist so! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 13:15 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Der hat was, ein richtig guter Verteidiger.
Ich weiß jetzt nicht, woher diese Erkenntnis kommt. Er hat ja einige Spiele bei uns gemacht und nichts, außer vielleicht eine ordentliche Hz gegen S04, hat darauf hingedeutet, dass er ein guter Verteidiger ist. Einfach nochmal die Spiele mit ihm paroli laufen lassen. Aber es ist schön, wenn er wieder gesund ist. Das wünscht man Jedem. Tayfun:„Es bringt mir nichts, ihn im Spiel zu sehen“,mir reicht es, was ich im Training sehe.... http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... uer-Felipe
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 13:25 |
|
|
Man sollte nicht vergessen, das die meisten muskulären Probleme unter Slomka und seinen Physio-Team aufgetreten sind. Bei sehr vielen Spielern. Das Problem hat er mit nach Hamburg genommen und bei 96 gibt es seitdem viel weniger Probleme damit. Wenn Felipe jetzt vernünftig trainiert wird, sollte er schon die Chance bekommen, mal schmerz- und verletzungsfrei zu spielen. Beim Training hat er immer einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 13:35 |
|
|
Naja, Zehenentzündung,Hüftprobleme und Fußbruch sind keine Muskelverletzungen... Auch ohne Medizinstudium behaupte ich das einfach mal. Aber schön,wenn man Slomka das alles nachträglich in die Schuhe schieben kann. Wahrscheinlich hatte er eine Felipe-Voodoo-Puppe zuhause und hat ihn entsprechend behandelt,damit dieser nicht spielen kann. Felipe im Spiel war noch schlimmer als Marcelo hier dilletiert hat !!! Da interessiert das Training keinen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 13:41 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Aber schön,wenn man Slomka das alles nachträglich in die Schuhe schieben kann. Was hat das damit zu tun? Ich bin sicher niemand, der gegen Slommel nachtritt, aber das war/ist nunmal Fakt mit den Muskulären Problemen. chelsea hat geschrieben: Da interessiert das Training keinen... Es interessiert Korkut.
Zuletzt geändert von Anderle am 07.05.2014 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 13:54 |
|
|
Man müßte Korkut einfach mal die Videos von unseren EL-Qualispielen gegen die Iren und die Polen zustecken. Auch die Videos gegen Lüttich sind sehr aufschlußreich (gerade erst vor ein paar Wochen zwangsweise wieder gesehen). Aus der Zeit ist nicht überliefert, dass Felipe verletzt war. Der war einfach nur unterirdisch! Bin mal gespannt, wie ihr das schafft diese Spiele von ihm hier schön zu reden!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
The Dood
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 15:15 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Man müßte Korkut einfach mal die Videos von unseren EL-Qualispielen gegen die Iren und die Polen zustecken. Auch die Videos gegen Lüttich sind sehr aufschlußreich (gerade erst vor ein paar Wochen zwangsweise wieder gesehen). Aus der Zeit ist nicht überliefert, dass Felipe verletzt war. Der war einfach nur unterirdisch! Bin mal gespannt, wie ihr das schafft diese Spiele von ihm hier schön zu reden! Das ist sogar ziemlich einfach. Zu Saisonbeginn der EL-Saison war Felipe noch gar nicht eingespielt und hatte noch Probleme sich in das damalige taktische Konzept sowie die gestiegenen Anforderungen einzufügen. Da er aber ein vermeintlich Guter ist sollte das mit entsprechender Spielpraxis wenn er denn endlich mal fit ist kein Problem sein. Übrigens fand ich ihn speziell die ersten beiden Spiele die wir gegen Lüttich hatten Bockstark, der hat da einiges entschärft von uns. Würde mich freuen wenn er es wirklich packen würde und alle eines Besseren belehrt. Ich glaube momentan nicht wirklich daran aber ich würde es ihm und uns wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 15:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Man müßte Korkut einfach mal die Videos von unseren EL-Qualispielen gegen die Iren und die Polen zustecken. Auch die Videos gegen Lüttich sind sehr aufschlußreich (gerade erst vor ein paar Wochen zwangsweise wieder gesehen). Aus der Zeit ist nicht überliefert, dass Felipe verletzt war. Der war einfach nur unterirdisch! Bin mal gespannt, wie ihr das schafft diese Spiele von ihm hier schön zu reden! Vielleicht müsste man einfach dem Fachmann, ausgebildeten Trainer mal glauben, der ihn täglich im Training sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 15:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Clever, den Felipe jetzt ein bisschen zu hypen. Vielleicht hilft das, um den Jungen wenigstens unverletzt auf die Transferliste zu kriegen und noch ein bisschen der verbrannten Ablöse wiederzubekommen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er jemals eine ernstzunehmende Alternative in der Abwehr wird.
Aber wie RoterKlaus richtig anmerkt, ist es natürlich erfreulich, dass er wieder gesund ist.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.05.2014 15:52 |
|
|
The Dood hat geschrieben: Übrigens fand ich ihn speziell die ersten beiden Spiele die wir gegen Lüttich hatten Bockstark, der hat da einiges entschärft von uns.
Ich will hier nicht den Besserwisser spielen. Schließlich kenne ich die Spiele nur vom TV. Aber was ich gesehen habe: Aus den Zweikämpfen hat er sich rausgehalten. Und wenn mal nicht, dann gab es schon mal Freistoß für uns. Und im Spiel nach vorne gefiel mir sein Nebenmann Kanu auch besser. @Picard: Selbstverständlich glaube ich dem Trainer. Soll der aber einen Spieler öffentlich in die Pfanne hauen? Aber Du hast doch Felipe auch für uns spielen sehen. Fandest Du das gut oder auch nur ansatzweise bundesligareif? Hast Du da überhaupt keine eigene Meinung? Auch auf die Gefahr hin mal falsch zu liegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|