Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 07.05.2014 13:23 

Laut NP biete 96 ihm einen 1 Jahresvertrag mit rund.1,8 Mio Jahresgehalt, Andreasen lehnte dieses Angebot ab und verlange mehr.Der HSV wird als Interessent genannt, auch England sei nach wie vor interessant für ihn.

Leon: "Das ist jetzt mein letzter großer Vertrag, ich will wirklich in Hannover bleiben, aber ich habe auch andere Möglichkeiten.""Ich habe sehr lange wenig verdient."

Dufner: "Mehr kann 96 nicht tun, die Entscheidung liegt bei ihm, ich hoffe, er entscheidet sich dafür."

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 07.05.2014 13:53 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut NP biete 96 ihm einen 1 Jahresvertrag mit rund.1,8 Mio Jahresgehalt, Andreasen lehnte dieses Angebot ab und verlange mehr.Der HSV wird als Interessent genannt, auch England sei nach wie vor interessant für ihn.

Leon: "Das ist jetzt mein letzter großer Vertrag, ich will wirklich in Hannover bleiben, aber ich habe auch andere Möglichkeiten.""Ich habe sehr lange wenig verdient."

Dufner: "Mehr kann 96 nicht tun, die Entscheidung liegt bei ihm, ich hoffe, er entscheidet sich dafür."

Das ist eine ähnliche Situation wie damals bei Pinto.

Ich kann Leon gut verstehen das er die nächsten 2 Jahre Sicherheit haben will.

Wenn 96 da nicht nachbessert dann verlieren wir den nächsten wichtigen Spieler.

Ob dann einer kommt der seine Person adäquat ersetzen kann das weiß keiner.

Ich würde ihn ungern ziehen lassen. Er hat viel dazu beigetragen das nach dem BS Spiel die Wende geschafft wurde.

Außerdem ist er einer der nie abgehoben ist und sich immer der Diskussion (auch in schweren Zeiten) gestellt hat.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 07.05.2014 14:40 

Es wäre wirklich ein Verlust, wenn Leon ginge.
Ich verstehe seinen Standpunkt. Seine Zeit als Profifußballer läuft langsam ab und er hat über lange Phasen finanziell zurückstecken müssen. Er hat nicht mehr viel Gelegenheit, sich für die Zukunft ein Polster zu erspielen. Sollten die anderen Angebote deutlich über dem von 96 liegen, könnte ich schon nachvollziehen, wenn er schwach wird.

Vielleicht müssen "wir" uns auch damit anfreunden, dass nicht nur die Ablösesummen für gute Spieler steigen, sondern auch die Gehälter. Die "magische" 2-Millionen-Marke ist inzwischen scheinbar weitaus üblicher als vor einigen Jahren.

Naja. Ich glaube nicht, dass Andreasen völlig utopische Forderungen stellen wird und hoffe, dass Herr Dufner mehr Verhandlungsgeschick & Kompromissbereitschaft beweist, als es ihm hier gelegentlich nachgesagt wird.

Hätten wir die Nürnberger mal gewinnen lassen. Dann wäre der HSV als Konkurrent fast sicher raus. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.05.2014 15:02 

Mit Spielerabgängen muss man immer rechnen. Von irgendwoher kommt mit sicherheit neues Personal, und vielleicht entpuppt sich dann der eine oder andere, als DIE Entdeckung...

Ne, aber 1,8 ist doch prima, find ich ok. Andreasen hat insgesamt über viele Monate nicht gespielt, klar, das richtige Geld kam dabei nicht zusammen, aber das ist halt so..Er kann froh sein, dass 96 zu ihm gehalten hat(!). Der kann doch jetzt nicht 3,0- 4,0 Mio verlangen, damit er seine Verluste aufholen kann, Geschichten gibts... :shock:

BeitragVerfasst: 07.05.2014 15:22 

Als die Mannschaft ganz unten war, war Andreasen zur Stelle, ein echter Kerl. Bei seinen Mannschaftskollegen ist er bestimmt sehr beliebt, aber mir reicht das dennoch nicht. Er ist fußballerisch limitiert, ohne jegliche Kreativität, gute Leistungen habe ich nur im Abstiegskampf gesehen. Die Abstiegszone gefällt mir nicht, da ist mehr drin, deshalb sollte man sich m. E. nach einem neuen Spieler umsehen. Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor Andreasen, viele Spieler hätten glaube ich ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt, wenn sie das Gleiche erlebt hätten.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.05.2014 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 15:25 

Ich verstehe seinen Standpunkt. Verstehe aber auch, wenn Hannover 96 diesen Standpunkt nicht akzeptiert.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 15:29 

AndréMeistro hat geschrieben:
Als die Mannschaft ganz unten war, war Andreasen zur Stelle, ein echter Kerl. Bei seinen Mannschaftskollegen ist er bestimmt sehr beliebt, aber mir reicht das dennoch nicht. Er ist fußballerisch limitiert, ohne jegliche Kreativität, gute Leistungen habe ich nur im Abstiegskampf gesehen.

Es ist aber auch einer der wenigen Führungsspieler den wir haben. Der halt auch dann mal voran geht wenn es nicht läuft. Den würde ich nicht abgeben.

Und wenn Du ihn als fußballerisch limitiert ansiehst, was war denn dann Mad Dog, Balitisch oder Pinto?

AndréMeistro hat geschrieben:
Totzdem ziehe ich meinen Hut vor Andreasen, viele Spieler hätten glaube ich ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt, wenn sie das Gleiche erlebt hätten.

Ich hätte ihn schon längst damals abgegeben gehabt. So ein Comeback hätte ich ihm niemals zugetraut. Da ziehe ich gleich mehrere Hüte, auch vor den sportlich Verantwortlichen die in schweren Zeiten an ihn geglaubt haben!

BeitragVerfasst: 07.05.2014 15:59 

Leon Andreasen hat sich immer vorbildlich verhalten und ist insbesondere einer der wenigen Führungsspieler in der Mannschaft.
Insofern würde ich ihm einen Vertrag über 2 Jahre geben, zumindest bei einer bestimmten Anzahl von Spielen eine automatische Verlängerung eines Jahresvertrages um ein weiteres Jahr.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 16:17 

@Picard96
Wenn es um das An- und Zulaufen ging, habe ich Pinto äußerst kritisch gesehen, was sich auch in Form von Ballkontaktan ausgedrückt hat. Selten ist er über 50 Ballkontakte gekommen, auf der 6er Position erwarte ich da eindeutig mehr. Eben keiner, der ein Spiel lenken konnte, da waren schon abenteurliche Fehlpässe dabei. Hin und wieder hat er dann mal ein Zauberpäßchen gespielt und fast alle waren begeistert, ich habe zu den Pinto-Kritikern gehört.

Pogatetz ist jemand, der einen im Abstiegskampf weiterhelfen kann, er kann gut antizipieren. Sicher auch jemand, der auf dem Platz was ausstrahlt. Fußballerisch ist er limitiert, wer schnellen und fairen Fußball sehen möchte, sollte woanders an der Tür klingeln.

Balitsch mochte ich als Mensch, ein ziemlich intelligenter Bursche. Seine Mitspieler wussten das, er konnte eben nachvollziehen, was da auf dem Platz vor sich ging. Obwohl er kein guter Fußballer war, eher ein Meister der Grätsche. Ein Spielzerstörer sozusagen, der Verantwortung übernommen hat.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 16:31 

1,8 Millionen sind ganz schön viel. In der Hinrunde war er nicht der Stärkste und in der Rückserie kann man seine guten Spiele auch an einer Hand abzählen. Dann die Verletzungsgeschichte plus das Alter 32. 2 Jahre devenitiv nicht.

Im Prinzip fehlt uns ein 6er der das Spiel aufbaut. Pinto hat da schon eine Lücke hinterlassen. Der hat viele Konter eingeleitet. Huszti vermisst ihn bestimmt.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 16:47 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Hätten wir die Nürnberger mal gewinnen lassen. Dann wäre der HSV als Konkurrent fast sicher raus. :mrgreen:

Das ist der HSV auch so schon. Oder glaubt allen Ernstes jemand, der atomklamme HSV schließt jetzt mit einen relativ verletztungsanfälligen 32-jährigen (!) Spieler einen 2-Jahres-Vertrag mit mehr als 1,8 Mio. Gehalt ab? Selbst wenn die Hamburger in der 1. Liga bleiben, können die sich solche Gehälter gar nicht mehr leisten. Andererseits ist dem Kreuzer (wenn er in der Transferperiode überhaupt noch was zu sagen hat) natürlich alles zuzutrauen. :lol:

Wenn Andreasen geht, geht er nach England oder zurück in die Heimat. Das er noch einen 2-Jahres-Vertrag will, kann ich verstehen, nur beim Gehalt sollte er etwas realistischer sein.
Zu vernünftigen Konditionen sollte er bleiben, gern auch 2 Jahre.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 07.05.2014 16:50 

Jiri Stajner hat geschrieben:

Woher will denn der HHsv das Geld nehmen......... Lustig diese Hamburger.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 18:22 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
[
Woher will denn der HHsv das Geld nehmen......... Lustig diese Hamburger.

Eine Kühne Vermutung

BeitragVerfasst: 07.05.2014 19:56 

In Dänemark wird ihm niemand 1,8 mio Euro zahlen, in der kleinen Liga ist das absolut nicht üblich. Was kann 96 für seine vielen Verletzungen? Mit 32 Jahren wird das Risiko nicht kleiner, Andreasen hat schon einmal den Dank von 96 erfahren bei seinem letzten Vertrag.

Nicht falsch verstehen, ich mag ihn als Typen sehr- aber die Zeichen in Hannover stehen weiter auf kontinuierlichen Umbruch. Für 1,8 mio Gehalt bekommt man auch andere erfahrene Mittelfeldspieler, die deutlich jünger und weniger verletzungsanfällig sind.

Für Andreasen wäre die 2. englische Liga ideal, auch dort wird gut gezahlt und da kann er bei den vielen jungen Talenten als Führungspersönlichkeit glänzen.

BeitragVerfasst: 07.05.2014 23:19 

Puntow hat geschrieben:
1,8 Millionen sind ganz schön viel. In der Hinrunde war er nicht der Stärkste und in der Rückserie kann man seine guten Spiele auch an einer Hand abzählen. Dann die Verletzungsgeschichte plus das Alter 32. 2 Jahre devenitiv nicht.

Im Prinzip fehlt uns ein 6er der das Spiel aufbaut. Pinto hat da schon eine Lücke hinterlassen. Der hat viele Konter eingeleitet. Huszti vermisst ihn bestimmt.

Am spektakulärsten waren seine Comebacks, die er mit Toren zu starten pflegte. Hochachtung für seinen Durchhaltewillen, der ihn nach seinen Verletzungen nie hat aufgeben lassen! Aber eine Leistung die 1,8 Mio Gehalt rechtfertigt hat er erst wieder in den letzten Spielen gezeigt. Davor wars mir auch zu wenig. (Leistung)

BeitragVerfasst: 08.05.2014 00:16 

Wie schnell ihr euch hier auf ein "brauchen wir nicht" einigt, ist schon sensationell. Schämt euch ...

BeitragVerfasst: 08.05.2014 00:21 

Laut Bild ist seine VV nur noch Formsache....

Dufner: „Wir haben Signale erhalten“ Sobald die Verträge aufgesetzt sind, wird unterschrieben.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.05.2014 00:35 

Gut - wenn der Preis stimmt!

BeitragVerfasst: 08.05.2014 06:40 

Ich glaube so viel mehr wird Leon nicht bekommen, wenn er unterschreibt. Ein Rest-Risiko einer neuen Verletzung ist immer da. Er hat gezeigt, dass er Verantwortung übernimmt und dass er gerne in Hannover bleiben möchte.
Ich könnte mir vorstellen, dass er seine Karriere hier auch ausklingen lässt.

BeitragVerfasst: 08.05.2014 07:46 

1,8 Millionen. Wenn das zu wenig ist.......
Das sind Netto ca. 80.000 Euro im Monat ! Verrückte Welt.
Wir hatten bei 96 in den 80ern einen Spieler unter Präsi Zigarren-Fredo
der verdiente ca. 25.000 DM (~ 13.000 €) BRUTTO.
Der war in der Buli damals ein Spitzenverdiener.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 119  Nächste