Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 113 | [ 2246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 113  Nächste
 Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 09.05.2014 08:33 

El Filigrano hat geschrieben:
Kind hat (in der NP) angekündigt: "Fünf Transfers wird es wohl geben."

Ergibt sich aus dem erweiterten Kontext, ob hier die bereits getätigten Transfers drin sind?

BeitragVerfasst: 09.05.2014 09:03 
✝ Unvergessen

Nein, auch das bleibt unklar.

Da das Wörtchen "insgesamt" in der Aussage fehlt und zugleich das Futur gebraucht wird, gehe ich davon aus, dass noch fünf Leute kommen werden. (Kann aber auch eine Überinterpretation sein.)

BeitragVerfasst: 09.05.2014 10:15 

Sollten außer den drei bereits unter Vertrag genommenen Spielern noch fünf weitere verpflichtet werden, wäre das in der Tat ein Umbruch.

Hier ist der NP-Artikel

BeitragVerfasst: 09.05.2014 12:41 

Was die Transfers und auch die Transferkosten angeht; haben alle auf dem Schirm dass völlig losgelöst von Transfererlösen und der Liga Platzierung ab nächster Saison der neue TV Vertrag greift und Hannover 96 ca. 10 Mio. mehr in die Kassen spült als letzte Saison?!?
Das betrifft natürlich die gesamte Bundesliga, im Internationalen Geschäft ist das aber nicht nebensächlich.

Mich wundert es das man davon in letzter Zeit nichts zu lesen bekommt. Alle BuLi Klubs können nächste Saison wesentlich mehr Geld ausgeben als diese oder in den letzten Saisons, ohne das sie selber Mehreinnahmen generieren mussten.

Wenn Kind sagt das 96 Finanziell gut da steht (wurde in den letzten 2 Jahren immer wieder von ihm gesagt), kann das bedeuten:

-Weil wir gut gewirtschaftet haben in den letzten Jahren
-wegen dem neuen TV Vertrag
-Weil wir gut gewirtschaftet haben in den letzten Jahren und wegen dem neuen TV Vertrag

letzteres würde bedeuten das für unsere Verhältnisse wirklich ordentlich Geld zur Verfügung stehen würde, 10-15 Mio kann ich mir vorstellen.

BeitragVerfasst: 10.05.2014 07:47 

Kann mir jemand mal etwas Ideenloseres als das Hannoversche Transferkonzept nennen?
Ein weiterer IV soll ja angeblich noch kommen. Vielleicht Haggui?

Wie scoutet Dufner eigentlich? Per Zufall? Kramt er alte Unterlagen herbei und weint ständig Verletzten herbei?

Nichts gegen Abdellaoue, der hat so seine Verdienste hier, aber ständig verletzt und hat in Stuttgart und zuletzt bei uns auch nichts gerissen.

Man sollte mal langsam davon abkommen, Spieler zu verpflichten, wo man später keinen Mehrwert von erwarten kann.
Wo sind die ganzen Dioufs dieser Welt? Dufner gräbt diese bestimmt nicht aus. Irgendwie auch erschreckend. Zumal das Jugendkonzept im Nachwuchsbereich doch auch nicht voranschreitet.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 10.05.2014 08:52 

Vllt. bin ja sogar ich in der Verlosung!!!????
Juchhhuuuuuhh!!!

BeitragVerfasst: 10.05.2014 09:26 

Kev188 hat geschrieben:
Kann mir jemand mal etwas Ideenloseres als das Hannoversche Transferkonzept nennen?
Ein weiterer IV soll ja angeblich noch kommen. Vielleicht Haggui?

Wie scoutet Dufner eigentlich? Per Zufall? Kramt er alte Unterlagen herbei und weint ständig Verletzten herbei?

Nichts gegen Abdellaoue, der hat so seine Verdienste hier, aber ständig verletzt und hat in Stuttgart und zuletzt bei uns auch nichts gerissen.

Man sollte mal langsam davon abkommen, Spieler zu verpflichten, wo man später keinen Mehrwert von erwarten kann.
Wo sind die ganzen Dioufs dieser Welt? Dufner gräbt diese bestimmt nicht aus. Irgendwie auch erschreckend. Zumal das Jugendkonzept im Nachwuchsbereich doch auch nicht voranschreitet.

Das sind ja mal wieder reichlich großzügige Feststellungen. :roll:
Vielleicht wartet man erstmal ab? Wie wär's denn damit?
Im Moment ist noch nicht einmal ein Gerüst der neuen Mannschaft zu erkennen - und schon wird die ganz große Keule hervorgeholt.
Tja, und die ganzen Dioufs dieser Welt entdeckt eben auch nicht jeder - auch bei anderen Vereinen nicht...

BeitragVerfasst: 10.05.2014 09:48 

Sehe ich auch so. Außer Moa gibt es derzeit keine wirklich unoriginelle Personalie zu diskutieren. Und über ihn zu diskutieren ist es zumindest wert. Richtig spannend wird es bald werden, wenn europaweit feststeht, wer in welcher Liga kicken wird.

Aus Nürnberg würde ich gern den Ginczek holen. Wenn die absteigen und nach seiner langen Pause sollte der sicher bezahlbar sein.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 10.05.2014 10:29 

Also ich kann ja verstehen, dass man Moa gegenüber kritisch ist....

er ist 28, hat zuletzt sicher wenig Einsätze bzw Tore gehabt. Betrachtet man diesen möglichen Transfer unter diesen Gesichtspunkten, dann muss man sagen.....lieber nicht.......

ABER

Er hat bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht und das man mit ihm spielen kann. Ebenso hat er keine charakterlichen Schwächen in seiner Zeit hier gehabt, im Gegenteil. Immer ruhig gearbeitet und abgewartet. Da man noch gar nicht weiß, wohin sich alles entwickeln wird finde ich es positiv, wenn man sich um einen qualitativ wie charakterlich interessanten Spieler bemüht, auch wenn er erst vor einem Jahr hier weg ist.

Und warum er weg ist, dürfte jedem klar sein......Aus irgendeinem unerfindlichen Grund musste er schon hinter Didi anstehen. Da kann man Moa keinen Vorwurf machen. Vom geliebten Stammstürmer ohne erkennbaren Grund zur Nummer 3 degradiert, da wird es für jeden Spieler schwer mit der Statistik. Und Stuttgart steht ja nun nicht gerade oben und war so erfolgreich, weil sie auf Moa verzichtet haben.

Er passte halt dort nicht ins Konzept, sprcht aber nicht zwangsweise gegen seine Qualitäten. Und das er die hat, hat er in seinen kurzen Einsätzen mindestens angedeutet.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.05.2014 10:55 

Was mir bei Moa am wenigsten gefällt ist seine Verletztungshistorie. Ich habe einfach Zweifel daran, dass Moa in zumindest 20-25 Spielen pro Saison topfit auf dem Platz wäre.

BeitragVerfasst: 10.05.2014 12:14 

Bitte nicht zurückholen. wir haben doch alle gesehen wo es Probleme gibt. Wir brauchen unbedingt ein Bundesliga-Taugliches Mittelfeld für mehr als nur eine Handvoll gute Spiele.
Da muß unbedingt mehr gemacht werden und das wird auch nicht billig sein einen guten Mittelfelder zu bekommen.
Ich habe so viele Spiele der Roten in der jetzigen Saison gesehen wo ich mit das schlechteste Offensiv Spiel unserer Mittelfelder aller Bundesligaclubs wahrnehmen musste.

BeitragVerfasst: 10.05.2014 12:33 

Janrik hat geschrieben:
Was mir bei Moa am wenigsten gefällt ist seine Verletztungshistorie. Ich habe einfach Zweifel daran, dass Moa in zumindest 20-25 Spielen pro Saison topfit auf dem Platz wäre.
... was spätestens in der übernächsten Saison angesichts der Dreifachbelastung tödlich ist.

BeitragVerfasst: 10.05.2014 12:36 

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.05.2014 13:02 

Hauptsache, er ist für die beiden Finals im Mai 2016 fit!

BeitragVerfasst: 10.05.2014 13:34 

Dufner in BILD-Interview : Er zeigt sich optimistisch das Didi verlängert.Man wolle zudem noch 2-3 gestandene Spieler verpflichten: Bedarf sieht in der Offensive, im Mittelfeld und in der Abwehr.Man habe bereits Signale an jene Spieler ausgesendet die gehen sollen , ingesamt wolle man den Kader perspektivisch verkleinern."

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.05.2014 14:31 

Ich gehe davon aus, dass wir Leute wie Poco, Marcelo, Schlaudraff, Felipe, Sané nur deutlich unter Wert (um nicht zu sagen: ablösefrei) abgeben könnten. Und selbst ablösefrei wird man einige davon wohl nur schwer abgeben können. Von daher werden wir ein Problem haben, unseren Kader zu verkleinern. Wenn wir noch 4-5 Spieler kaufen, dann haben wir bald eine Kadergröße der Marke Magath.

Bedarf sehe ich auf:

TW: Kein Bedarf
RV: Back-up für Sakai
LV: Sofern Poco geht ein Talent als Back-Up
IV: Wenn Marcelo und Avevor bleiben: kein Bedarf, ansonsten brauchen wir Ersatz
DM: Eine Alternative zu Andreasen und Schmiedebach wäre gut (Stindl und Sané sehe ich nicht auf der Position)
LM: Kein Bedarf, sofern Huszti bleibt
RM / OM: Wenn wir mit 2 Stürmern spielen, dann kein Bedarf: Wenn nicht, dann brauchen wir hier auf jeden Fall Alternativen zu Stindl und Bittencourt
ST: Auf jeden Fall Bedarf. Sobiech und Ya Konan reichen einfach nicht. (Sofern Diouf geht)

BeitragVerfasst: 10.05.2014 20:57 

Wie wärs denn eigentlich mit Hunt?
Angeblich ist er sich noch mit keinem Verein einig..

BeitragVerfasst: 10.05.2014 20:58 

Der will aber ca. genauso viel verdienen wie Diouf ...

BeitragVerfasst: 10.05.2014 21:10 

Aus meiner Sicht müssen erstmal Leute WEG! Und dann sind da noch die Rückläufer, was macht man mit den. Wir sind ja vollkommen überbesetzt.

Langsam muss da was passieren wenn man noch 3-5 Leute holt ohhhh Gottttt

BeitragVerfasst: 10.05.2014 21:19 

Janrik hat geschrieben:
Der will aber ca. genauso viel verdienen wie Diouf ...

Ich finde aber das Ziel muss langsam sein, etwas weiter oben mitzuspielen und wir können nicht einfach irgendwelche Talente holen die nicht einschlagen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 113 | [ 2246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 113  Nächste