Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2014 23:00 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Sie beschäftigen sich nur noch mit sich selbst. Mit Unterstützung der Mannschaft hat es jedenfalls nichts zu tun, wenn man im Abstiegskampf eine Halbzeit lang schweigt und bei jeder unpassenden Gelegenheit langatmige Plakate entrollt, die mit der Mannschaft nichts zu tun haben. danke Soccerfriend, schöner Beitrag  Genau so ist es. Was da oben zurzeit stattfindet, ist völlig entkoppelt von dem Geschehen auf dem Rasen oder im Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2014 23:11 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: ...Die Nordkurve -außer der Ultrablock - ist jedoch anders als Trivium1984 es emfpunden hat, nicht schon gleich nach Abpfiff gegangen.... Ich denke das ist falsch rübergekommen. Natürlich sind Teile der West, der Unterrang Nord sowie Teile der Ost noch nach Spielende geblieben und haben das Team und USA (Sowie Andreasen seinen kleinen Sohn  ) gefeiert. Ich hab mir das ganze ja auch noch bis fast zum Ende angeschaut. Was mir und meiner Frau schon vorher aufgefallen ist war die Tatsache, das beim Einmarsch der Mannschaften im Nord Oberrang fast keine Schals hochgehalten worden sind, anders als im Rest des Stadions. Zudem waren im Oberrang Nord auffällig viele, schwarz gekleidete. Da weiß man doch schon irgendwie vorher was die Ultras vorhaben....
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2014 23:15 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Das "Faseln" gebe ich dankend zurück. War mein Fehler, hier überhaupt zu kommentieren. Die Reaktionen sind mir eigentlich schon jahrelang bekannt. Entschuldigung.
_________________ Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.
Zuletzt geändert von narri am 10.05.2014 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2014 23:16 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Habe das Spiel und die Publikumsreaktionen im Wesentlichen auch so gesehen wie Trivium 1984. Da ich im Osten saß, konnte ich die "Bewegungen" im Ultra-Block gut beobachten. Zunächst gingen von dort "Kind muss weg"-Rufe aus, nachdem der Gästeblock diese Parole auf einem Banner herunterhängen ließ. Dies wurde in den anderen Blocks der Nordkurve und auf der Westtribüne mit einem Pfeifkonzert beantwortet. Dann habe ich zunächst "Dufner-raus"-Rufe gehört und ich dachte zuerst, die anderen Nordkurvenblocks hätten sich angeschlossen, bis ich bemerkte, dass fast die gesamte Nordkurve, die Westtribüne und Teile der Osttribüne stattdessen "Ultras raus" skandierten.
Plötzlich und wie auf ein Zeichen standen alle im Ultra-Block auf und bewegten sich auf die benachbarten Blocks zu. In den unteren Reihen des Ultra-Blocks sah es aus als gäbe es eine Prügelei, die sich aber nicht ausweitete, obwohl die aggressive Stimmung sogar aus der Ferne zu spüren war. Die Spieler schienen einen Moment verunsichert - wohl auch weil die Reaktionen des Publikums nichts mit dem laufenden Spiel zu tun hatten. Während uns unsere Jungs auf dem Rasen für die grottige 1. Halbzeit entschädigten, entrollten die Ultras ein Plakat mit der Aufschrift: "Fans betrogen- Derby verloren". Diese Aufschrift mit Schnee von Gestern und der beleidigten Attitüde des Kindes, dem man nicht gekauft hat, was es sich gewünscht hat, offenbarte in fast mitleiderregender Weise auf welch dümmlichem Niveau sich die Ultras zurzeit bewegen. Sie beschäftigen sich nur noch mit sich selbst. Mit Unterstützung der Mannschaft hat es jedenfalls nichts zu tun, wenn man im Abstiegskampf eine Halbzeit lang schweigt und bei jeder unpassenden Gelegenheit langatmige Plakate entrollt, die mit der Mannschaft nichts zu tun haben.
Für Steven Cherundolo gab es bei seinem Abschiedsspiel im Ultra-Block kein einziges Plakat und in der gesamten Nordkurve nur sehr vereinzelte. Auf der Westtribüne gab es viel mehr. Die Nordkurve -außer der Ultrablock - ist jedoch anders als Trivium1984 es emfpunden hat, nicht schon gleich nach Abpfiff gegangen. Im Gegenteil, die Nordkurve und das ganze übrige Stadion (inklusive des Gästeblocks) war noch lange nach Abpfiff auf allen Tribünen gut gefüllt bis Cherundolo seine Abschiedsrunde mit seinem Kind auf dem Arm gedreht hatte und auch ein paar Dankesworte an die Fans gerichtet hatte. Das kleine Kind von Andreasen nutze diese Zeit um mit dem Ball am Fuß zum Tor zu laufen und nicht eher zu stoppen als bis der Ball hinter der Torlinie war. Das wurde vom Publikum mit Beifall und Jubel belohnt. Auch hatten die Fans in der Nordkurve einige Minuten vor Spielende mit der Welle begonnen und zogen die restlichen Tribünen mit, so dass am Ende - trotz des frühzeitigen Verschwindens der Ultras - ein echtes Saisonabschlussfeeling mit einer sehr guten Stimmung vorherrschte. Danke, gut beschrieben, genauso war es auch aus Nord Unterrang Sicht. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2014 23:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2014 23:23 |
|
|
Zum Spiel: Typisches Spiel für einen 34 Spieltag wo zwei Mannschaften befreit aufspielen können, das 1:0 ging eine Schwalbe von Rajtoral voraus, aber aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg gegen gute Freiburger, die schon vor zwei Wochen in Wolfsburg ihre Stärke bewiesen haben. Überrascht war ich vom großen Freiburger Fanaufkommen, auch später im Bahnhof, das kannte man bisher nicht
Zu den Ultras: da kann ich mich nur User "Lala96" komplett anschließen, stand auch schon ab 1985 früher in der alten Westkurve und später in "H31", damals waren es eben nur die Hooligans, die so hirnlos waren wie heute die Ultras
Ich denke mal das beste wäre, die Dauerkarten neu zu vergeben an echte Fans, das ist schon Wahnsinn wenn ich sehe das in Hoffenheim 6000 Braunschweiger ihre Mannschaft trotz Abstieg euphorisch feiern wo man Gänsehaut bekommt und hier bei uns ein Steven Cherundolo verabschiedet wird und gleichzeitig hinter der Nordkurve es Krawalle mit Verletzten und Reizgaseinsatz gibt wo Stühle etc. auf Menschen fliegen, wo Väter mit Kindern Angst bekommen, das war heute unterste Schublade und beschämend und übrigens waren nicht nur die Ultras beteiligt auch viele hirnlose Krawallmacher, die unten auf die Ultras gewartet haben und genau so gewütet haben. Da vergeht einem der Gang ins Stadion
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2014 23:35 |
|
|
Ein schöner Sieg...! Bin mit dem Saisonabschluß schließlich sehr zufrieden. Ein Dank an Trainer Korkut, dem Trainerstab und der Mannschaft.  Hätte mir jemand vor 3 Monaten gesagt dass wir 10. in der Tabelle werden, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Sie haben insbesondere in den letzten 5 Spielen gezeigt das sie es können und auch wollen. Scheiss aufs Braunschweig Spiel......Abgehakt...! Nur Spatzenhirne und verwöhnte, frustrierte Ultra-Bubis reiten darauf noch herum. Ultra´s, nehmt euch nicht so wichtig... Niemand braucht euch im Stadion ! Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison und hoffe, dass DD ein ähnlich glückliches Händchen bei den Transfers hat wie sein Vorgänger. Wobei mich Rudi zuletzt überrascht hat und man ihn evtl. doch behalten sollte. Ich wünschte mir dann noch einen gewissen K. Rausch ( obwohl ich ihn letzte Saison nicht mehr sehen konnte.....sorry ) und Moa zurück. Außerdem möchte ich die Truppe wieder als verschworenen Haufen sehen. Das hatte ich in dieser Saison vermisst. Ich habe fertig...! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 00:16 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Für Steven Cherundolo gab es bei seinem Abschiedsspiel im Ultra-Block kein einziges Plakat.
Das stimmt schlichtweg nicht.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
Zuletzt geändert von 1896er am 11.05.2014 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 00:30 |
|
|
narri hat geschrieben: Das "Faseln" gebe ich dankend zurück. War mein Fehler, hier überhaupt zu kommentieren. Die Reaktionen sind mir eigentlich schon jahrelang bekannt. Entschuldigung. Sprich bitte Klartext. Argumentiere einfach mal, ich bin ganz Ohr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 00:38 |
|
|
1896er hat geschrieben: [quote="Soccerfriend]
Für Steven Cherundolo gab es bei seinem Abschiedsspiel im Ultra-Block kein einziges Plakat.[/quote] Das stimmt schlichtweg nicht.[/quote] Richtig, ein Plakat hing da ja,,irgendwas mit danke für deine Einsatz oder Leidenschaft etc.!
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 02:30 |
|
|
HannoiPower hat geschrieben: Der Blick von Stindl, als er versuchte, die Fans zur Stimmung aufzumuntern und von 'Kind muss weg' Rufen "beglückt" wurde. Unbezahlbar, Szene des Spiels.  War für mich ganz anders. Ich fands einfach nur großartig, wie Szabi (in der zweiten Halbzeit irgendwann?) nen Zweikampf an der West führte, Freistoß Freiburg gepfiffen wurde und er sich mehrmals theatralisch die augen rieb um den Freiburger als Heulsuse zu verhöhnen. Ich mag den Bengel einfach  Was die Welle betrifft: die ersten zaghaften Versuche starteten schon 1-2 Minuten vor dem 2-2 Ausgleichstreffer. Danach war Laola natürlich erstmal gegessen. Wie geil sind eigentlich die Freiburger Fans drauf? Verursachen mit dem "Kind muss weg!" Banner erst, dass die Schweiger laut werden. Schauen sich dann an, wie auf der Nord ein Bürgerkrieg der dann doch recht aktiven Fanszene gegen den Unterrang beginnt und machen dann total fröhlich bei der Welle mit  Roter_Adenstedter hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: [quote="Soccerfriend]
Für Steven Cherundolo gab es bei seinem Abschiedsspiel im Ultra-Block kein einziges Plakat.[/quote] Das stimmt schlichtweg nicht.[/quote][/quote]
Richtig, ein Plakat hing da ja,,irgendwas mit danke für deine Einsatz oder Leidenschaft etc.![/quote] Ich bin in sehr vielen Dingen komplett anderer Ansicht als der 1896er. Das Nichtwahrnehmen und lesen können der meisten Ultra-Banner war sogar einer der Gründe für die Entscheidung vor dieser Saison aus dem Stehplatzbereich in N15 zu wechseln. Aber wo er Recht hat, hat er nunmal Recht. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass Kind weg muss fand ich das Transparent "Stevie (oder Steven????  ) for President" echt gelungen. Desweiteren bin ich mir absolut sicher, dass noch viele weitere Plakate hochgehalten wurden, über deren Zahl und Aufdruck ich aber leider keine Auskunft geben kann. Ich gestehe, dass mein Hauptaugenmerk dem verabschiedeten Spieler galt. Aber vielleicht erinnert sich einer von den anderen Usern ja an mehr...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 03:37 |
|
|
Zum Spiel:
Schöner Abschluss einer schwierigen Saison, zum Glück die Mannschaft hat sich zum Ende hin noch mal berappelt.Nach der schwachen erste Hälfte mit dem glücklichen aber sehr schönen Führungstreffer durch Huszti, wurde es dann in der 2 Hälfte doch noch das erhoffte sehr unterhaltsame und muntere Spiel zweier Mannschaften, die ohne Druck befreit aufspielen konnten.Das war teilweise richtig ansehnlicher Fußball, schön das Rudi sich mit einer starken Leistung verabschieden konnte.
Zu den Ultras:
Es nervt nur noch, ich bin auch in dieser Hinsicht froh das diese Saison endlich vorbei ist.Wenn das Ganze allerdings ein gutes hatte, dann, dass wir endlich mal drei Spiele am Stück lang genießen konnten ohne uns über diese dämlichen Fahnenschwenker, die immer dann zu wedeln anfangen wenn vor der Nord gefährlich wird, in unseren Block (N4) aufzuregen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 06:28 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Wenn das Ganze allerdings ein gutes hatte, dann, dass wir endlich mal drei Spiele am Stück lang genießen konnten ohne uns über diese dämlichen Fahnenschwenker, die immer dann zu wedeln anfangen wenn vor der Nord gefährlich wird, in unseren Block (N4) aufzuregen. Sorry, Junge. Aber dafür isses ein Supporter - Block. Insbesondere bei der Preisgestaltung wird das wohl berücksichtigt worden sein. Nicht von ungefähr kosten die Karten im Unterrang weniger, als die Hälfte der anderen. Und rund 2/3 der Saison stehen auch die Karteninhaber in N16/17. Nämlich immer dann, wenn grad kein Boykott ist. Obwohl sie für Sitzplatz bezahlen. Und hey, sorry. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sage. Aber wenn dich ne Fahne im Stadion stört, dann geh auf die Tribüne oder hol dir Sky. Da sind dann keine Fahnen im Weg. Oder sei früher da und postier dich woanders im Block. Hast doch im Unterrang freie Platzwahl. Mönsch Jiri... Das Argument war nu echt unnötig. Bis zu dieser Saison war ich auch immer im Unterrang (dein Nebenblock) und da wars nie ein problem, sich woanders hinzustellen. und spätestens beim Dritten Spiel in der Saison weiß man doch, dass dieser oder jener Typ immer mit irgendwas rumwedelt. da muss man doch dann nicht hinterstehen 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 08:40 |
|
|
2 posts hier über das Spiel und 22 über irgendwelche Hirnlose, die keine Beachtung verdienen. Da macht mir das forum schon Sorgen.
Die Saison kann man nur als schwach bezeichnen, gemessen am ursprünglichen Saisonziel. Wenn wir nächste Saison wieder in der Gruppe der Euroleague-Aspiranten mitspielen wollen, muss in allen Mannschaftsteilen - außer Torwart - einiges passieren. Das war auch heute wieder deutlich zusehen.
Hinten rechts haben wir wieder keinen Ersatz für Sakai. In der Mitte das alte Leid. Links hat uns Pander sehr geholfen in letzter Zeit, aber wie lange macht er das noch so. Andreasen und Schmiede in der Mitte können so sicher noch eine Saison gegenhalten, aber die Paßgenauigkeit dort ist sehr verbesserungswürdig. Auf den außen haben wir zwar lustige Einfälle, aber auch hier landet der Ball vielzuoft beim Gegner und außer kurzfristiger Show kommt nichts bei heraus. Zum Sturm fällt mir gar nichts ein, mit. Didi alleine wird nicht reichen, Suleman hat in seinen Kurzeinsätzen nicht überzeugt. Mit Talenten alleine wird es nicht klappen. Für was Grösseres fehlt aber das Geld. Die mittelmäßigen Einkäufe haben uns in diese Sasion nicht geholfen. In die Riege der Euroleague-Kandidaten aufzusteIgen, wird so nächste Saison sehr schwer werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 09:00 |
|
|
ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte nicht alles was die uh kh etc machen für schlecht. aber, sie werden immer krimineller und verhalten sich mehr und mehr scheiße. da hat keiner was von und diese 2-300 jungs machen allen alles kaputt. klar ich habe nichts dagegen wenn mal ne fackel brennt oder wenn man nen extravagant formuliertes banner ausgerollt wird. in den letzten 1-2jahren verstoßen sie immer mehr gegen sämtlich gesetze und das was eine kurve ausmacht geht dadurch extrem flöten. zum spiel gestern kann ich nur sagen, 1. hz pfui 2. war schon besser. am ende sicherlich "glücklich" gewonnen. man hätte auch locker 3:3 oder 4:4 spielen können. ab der 80. min konnte ich dem spiel auch nicht mehr richtig folgen. habe nur noch bruchstücke gesehen. habe damit gerechnet, dass sich gleich der affentanz in den block verlegt und wir irgendwas inne fresse bekommen. es lag blanker hass in der luft, habe ich selbst beim derby nicht erlebt. wie schon beschrieben ging alles nach dem banner im gästeblock los. ich stand auch wie immer in n17 reihe 17 oder so. jedenfalls -stand ich-  nach dem banner sind alle durchgedreht, okay fast alle um mich rum. einige fanden es einfach nur scheiße was da abging, ich auch. bin auch nicht gerade der beste kumpel von kind, aber irgendwann ist halt mal gut. vorher habe ich von oben schon gesehen wie einige fans andere fans im unterrang angegangen sind. müsste im bereich n5/6 gewesen sein. aufeinmal rannte ein teil der "szene" aus dem block ( schals hoch und kaputze überm kopp), wobei es die reihen 5-10 und neben uns bis reihe 16/17 hoch waren. die ultras, aus den unteren reihen sind im block geblieben, vllt ist nur die dummes fußmitläufervolk vorgelaufen und hat sich anzeigen abgeholt. als ich denn gegen 17:25 aus dem block rauskam, bin ich links rum richtung westabgang. habe nur noch im augenwinkel gesehen wie die stühle von der aufladestation am mittleren treppenhaus die treppe runtergeflogen sind. am geländer standen viele fans und einige aus der szene würde ich sagen, die sich den affentanz angeschaut haben. als ich denn unten war, haben einige mit30ger einen älteren herren angepöbelt und geschubbst. ein anderer ging dazwischen und haben die "jungs" weggezogen. ich kann nicht sagen was weiter daraus wurde. denn habe ich mich mit nem kumpel und seiner else unten getroffen zum karten auszahlen. hinter uns rückte die polizei aus richtung innenraum immer mehr richtung vorplatz und die affen in deren richtung. plötzlich rannte ein teil richtung ausgang los und an der aufladestation gingen sämtliche rollläden runter, obwohl da "KUNDEN" noch ihre hände zwischen hatten. daraufhin gab es leichte pöbelein von unzufriedenen kunden am container, nach den zahllosen "EY"-austauschen ging ein rollladen wieder hoch und jeder bekam seine kohle. wir sind denn auch raus, ich habe nur noch durchsagen von der polizei gehört - die auch alles gefilmt hat. man dürfte einige ausfindig machen. fazit: mein 74. heimspiel in serie mit der schlechtesten stimmung, am ende gewonnen, wobei ich gern nochmal das spiel aufs sky o.ä. schauen würde. ich überlege echt ob ich mir ne karte für oben hole oder doch mit der anderen unten bleibe. langsam wird es mir echt zu blöd da. wobei die sicht echt super ist. mal sehen was die anderen von unten so machen, kaufen die sich keine karte mehr, weiß ich noch nicht was ich mache. vllt geht die serie auch zu ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 09:07 |
|
|
Wenn ich diese Schilderungen hier lese, denke ich: man gut, daß die Saison jetzt erst einmal vorbei ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 09:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich verstehe überhaupt nicht, warum in diesem Thread die Thematik "Fan-Szene" diskutiert wird. Dafür gibt es doch einen eigenen Thread.
Zum Spiel: erste Halbzeit glich einem Freundschaftsspiel mit entsprechenden vorherigen Absprachen. Die zweite Hz wehte dann ein anderer Wind. Beide Mannschaften wurden offensiver , wobei sich unsere Roten mehr Chancen herausspielten und am Ende als verdienter Sieger vom Platz gingen. Das Spiel hätte eigentliche 6:4 enden müssen.
Einen herzlichen Dank für den Erhalt der 1. Liga an TK. Übrigens sehe ich unsere Jungs in der 1. Liga spielen und verliere dafür mal ein Derby (auch wenn´s mit schwer fällt).
Zum Thema "Fans" äußere ich mich jetzt an entsprechender Stelle.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 09:29 |
|
|
Wie oder mit was soll ich meiner 6 Jährigen Tochter diese Idioten erklären Aber das Kinder auch aus versehen mit ins Stadion genommen werden, sehen diese verzogenen Gören ja nicht. Nicht das die dann Angst bekommen, nein, Da werden Gegenstände auf Polizeibeamte geworfen und diese halbstarken finden sich auch noch ganz toll in der Gruppe, die möchte ich Montagmorgen mal sehen, wenn die Ihren AZUBI-Job machen, wahrscheinlich kaum das Maul aufkriegen. Die brauchen mal ne ordentliche Yachtreise, würde einigen dieser Knaben, mal ganz gut tun. Boah ich habe so die Fresse voll von denen.... Ich schreibe mich schon wieder in Rage.... 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 10:33 |
|
|
Noch einmal zum Spiel, ich habe vom Streich in einem Interview gehõrt, das Freiburg in der 1. HZ die deutlich bessere Mannschaft war und die Führung aus dem nichts kam. Sehe ich anders, die beste Torchance hatten wir vor dem Führungstreffer, weiss aber nicht mehr genau wer die verdaddelt hat. Dann das Ding wo der Torwart der Badenser ausserhalb des 16ers den Ball fängt. Was war das denn für eine Aktion? Das wir keinen Gegentreffer bekommen haben, lag halt auch daran, dass wir einen Nationaltorhüter zwischen den Pfosten haben. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:2 ( nach dem Spiel) Verfasst: 11.05.2014 11:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26926 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe das aber auch so ähnlich wie Streich gesehen. Vor allem spielerisch war Freiburg klar besser. In Hz.2 hieß dann die Taktik eben alles nach vorne. Und da waren wir dann entschlossener und die zum Glück dann zu verspielt. Und wir hatten Zieler.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|