Bin ich eigentlich der einzige hier, der gestern mit großem Stolz das Stadion verlassen hat?
Der einzige, der ein Fußballspiel ( und nur deswegen war ich da) auf Augenhöhe gesehen hat, das letztendlich die Roten gewonnen haben?
Der einzige, der zumindest in der zweiten Halbzeit, noch einmal ein spannendes Spiel mit vielen Toren erleben durfte?
Der Einzige, der nach der Niederlagenserie und dessen Höhepunkt in Braunschweig, stolz ist auf unseren Trainer und unsere Mannschaft ?
Der stolz wie Bolle ist, wie sich die am Boden liegende Mannschaft wiedergefunden hat und 13 von 15 möglichen Punkten erarbeitet hat?
Der vor fünf Wochen niemals mit Platz 10 in der Tabelle gerechnet hat?
Der gestern als Stevie mit seinem Kind auf dem Arm vor der Nordkurve war, geheult hat?
Auch wenn ich der einzige bin, für mich war es ein toller , versöhnlicher Saisonabschluß.
Ich bin verdammt stolz Fan von Hannover 96 zu sein und habe mit meinen Kumpels bis spät in die Nacht gefeiert.
Für alles andere drumherum war gestern von mir kein Verständnis zu erwarten, das konnte mir meinen Abend auch nicht zerstören.
Für die Hasstiraden von allen Seiten, die Becherwürfe, die Randale nach dem Spiel.....war gestern für mich kein Platz im Kopf. Ich war zu einem Fußballspiel und freue mich über den Sieg meiner Mannschaft.
Danke 96, danke für den Einsatz gerade in den vergangenen 5 Wochen.