Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012]
BeitragVerfasst: 13.05.2014 06:54 

Wenn Szabi das wirklich ernst meint, kann es nur - frei nach Heidel - unbezahlten Urlaub geben.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 08:35 

RR hat geschrieben:
Der Verein musste reagieren,

Na toll. Und dann Torschuss-boykott und n T-Shirt unterm Trikot auf dem steht: "Ich muss weg!"

und "#notmyteam"

:wink2:

BeitragVerfasst: 13.05.2014 08:38 

Oh Oh Szabi --frei nach dem Motto : Für Tingel Tingel Freundschaftskick sind ja auch die
Assistenzärzte gut genug....

Das wird teuer :mrgreen:

1 Woche Gehaltsabzug bei 1,5 Mio Jahresgage = 28846€ , plus 25000€ Strafe = 53846€

Grüß`Budapest von uns :hallo:

Zuletzt geändert von hsv111 am 13.05.2014 09:05, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 08:40 

Auf einer Seite ist das frech was er gemacht hat, auf anderen... naja wir sind weder in DFB-Pokal-, noch in EL-, noch in CL-Finale... und die Saison ist eh vorbei, von daher was solls :noidea: Ein Anruf auf Mailbox wäre dennoch super gewesen^^.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 08:45 

Roter Bruder hat geschrieben:
Die Aktion macht mich eher traurig denn sie mich ärgert.

In meiner persönlichen Wahrnehmung war er in der Mannschaft beliebt oder zumindest angesehen, er wiederum hat sich heimisch gefühlt. Bin irgendwie unangenehm erstaunt.

Aus sportlicher Sicht ist er für uns ein spielerischer Lichtblick unter mehreren - im positiven Sinne - soliden Handwerkern. Ich gehörte allerdings schon immer zu Denjenigen, die den 96-Husztis (hier als Gatttungsbegriff zu verstehen) so manche kleine Schlamperei - auf dem Platz - zugunsten von spielerischen Highlights verziehen haben. Ich erwarte nicht, dass das Jeder so sieht.

Ich war skeptisch, als er zurück kam, jetzt wäre es mir nicht recht, wenn unser aktuell bester Scorer ginge. Aber so muss es hoffentlich auch nicht kommen. Keine Ahnung, was ihn da geritten hat, es ist nicht akzektabel. Mir ist auch keine Disziplinlosigkeit oder gar vergleichbare Aktion von ihm bekannt.

Geldstrafen halte ich für völlig ungeeignet, obwohl der Verein natürlich reagieren soll und muss. Vielleicht entwickelt da mal Jemand kreativere Möglichkeiten. In jedem Fall sollte ihm eine Person, die ihm wichtig ist, zusätzlich mal ganz gehörig den Kopf waschen.

Das kann den Blick klären.

:bow: :bow:
Das Zitieren dieses wunderbaren Beitrags erspart mir die weitere Äußerung zu diesem Thema.
Ich bin ein großer Bewunderer von Husztis Ballartistik - und ebenfalls einfach nur traurig.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 09:30 

Seine Motivation schien ja schon seit längerem nicht besonders hoch gewesen zu sein, seine Körpersprache sprach ja oftmals Bände.

Es ist ja auch legitim das er wo anders spielen möchte.

Nur das wie er sich aus dem Staub gemacht hat das hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Von einem gestanden Profi hätte ich so ein Verhalten nicht erwartet.

Aber so ist es nunmal.

Danke für den Einsatz und alles gute für die Zukunft.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 13.05.2014 09:32 

IQ1000 hat geschrieben:

Die hoffentlich in unseren Reihen sein wird.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 09:42 

Picard96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Die hoffentlich in unseren Reihen sein wird.

Wozu, man hat doch gesehen das Prib ein durchaus guter Ersatz ist. Bei Prib fehlt manchmal der offensive ansatz, bei Huszti der Defensive. Das beide beides können hat man doch zB gegen Freiburg gesehen, was Prib da rausgehauen hat in der Zeit wo er da war.

Dazu kommt das er einige einsätze als LV hatte und bei Husztis Toren die 3 oder 4? Elfmeter abgezogen werden müssten. Freistößedirekt kann Pander auch. Viel brauchbares kam von Huszti diese Saison aus dem Spielheraus auch nicht ausser 1 oder 2 glanzmomenten.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 09:43 

Alles halb so schlimm- man hat vergessen ihm mitzuteilen, das noch 4 wichtige Freundschaftsspiele anstehen, kann ja mal passieren!

Außerdem steht er auch im vorläufigen Aufgebot der Ungarn zur WM- 2018! Ich habe deswegen volles Verständnis für einen Profi, der diese Saison so viele Spiele schon in den Knochen hat.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 09:56 

Natürlich ist er ein guter Fußballer und neben Schlaudraff der beste Techniker in den Reihen der "Roten".

Sein mangelhaftes Spiel gegen den Ball hat aber auch viele Gegentore eingeleitet oder zumindest in der Entwicklung begünstigt. Wird von vielen Fans vergessen, weil es zumindest im Fernsehen oft nur von Leuten gesehen werden kann, die bei der Übertragung Wasser statt Bier trinken.

Im Stadion braucht es auch Konzentration und einen guten Blick, um dieses Fehlverhalten genau analysieren zu können.

Es werden dann die Spieler kritisiert (auch hier im Forum), die zuletzt in der Nähe waren und nicht mehr entscheidend eingreifen konnten.

Mit dieser Aktion zeigt er sein Gesicht. Er hält sich für unantastbar und kommt über sein übersteigertes Ego nicht hinaus.

Wenn man das als Paket betrachtet und sein Alter mit hinzuzieht, sollte man sich von ihm trennen.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 09:59 

soll abhauen! redet ja seit nem jahr vom wechsel zum großen club. soll dann aber nicht wieder weinend vorm 96 stadion stehen, weil er woanders auf der bank versauert, undankbarer typ!!!

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:06 

vllt hat er auch gesagt bekommen, dass noch kein Urlaub ist, aber er hats nicht verstanden, weil keiner wusste das er Ungarisch spricht.....durchaus im Bereich des Möglichen....^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:11 

Mimifrie hat geschrieben:
Wozu, man hat doch gesehen das Prib ein durchaus guter Ersatz ist.

Du lieber Himmel... :roll:

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:12 

kerze hat geschrieben:
Wenn Szabi das wirklich ernst meint, kann es nur - frei nach Heidel - unbezahlten Urlaub geben.

sehe ich ähnlich. Training bei den Amateuren und Am Spieltag auf die Tribüne fertig

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:27 

Naja, vermutlich ist das wirklich nur eine Macke von Huszti und durch die Strafe ist der "Urlaub" nun in der Tat unbezahlt...

Ich würde mich lieber von Spielern trennen, die auf dem Platz in Pflichtspielen keine Leistung gebracht haben.

Szabis jetziges Verhalten ist ärgerlich und unprofessionell, wird aber mit einer Geldstrafe angemessen sanktioniert.

Zum Thema Spitzenverein:

96 ist eine Mannschaft, die je nach Glück und Geschick in der Bundesliga etwa zwischen den Plätzen 6 und 14 landen kann. M.E. ist das von den sportlichen Möglichkeiten auch das Ende der Fahnenstange sowohl für Huszti wie auch für Diouf. In diesem Bereich sind sie gute und wertvolle Spieler. Alles andere sind Träumereien vom Spieler/Berater.

Die Vereine, die aktuell in der Bundesliga auf den ersten 5 Plätzen abgeschlossen haben, dürften eher weniger Bedarf an Spielern dieser Güteklasse haben, bestenfalls als Backup für die wirklichen Klassespieler. Das dürfte in den anderen Topligen nicht anders sein...

Sicherlich gibt es in England mittelmäßig Clubs, die bereit sind, mehr Geld hinzulegen als 96.
Sportlich verbessern - wie Huszti und Diouf es teilweise andeuten - werden sie sich dort aber sicher nicht.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:29 

Ich denke mal das er sich über die Konsequenzen für sein handeln klar ist.

Ich denke mir auch das eine Rückkehr nach der Sommerpause für die Mannschaft problematisch werden könnte.

Es wären mehrere Vragen offen.
1.Wie ist seine Eimstellung zur Mannschaft und damit auch zum Verein?
2. Wird er Vollgas geben im Spiel?
3. Kind Dufner und Korkut legen angeblich Wert auf Charakterlich einwandfrei Spieler, mit dieser Aktion kann man das bei Huszti leider bezweifeln.
4. Auch die Mannschaft wird das Verhalten so nicht akzeptieren, ich kann mir schon vorstellen das er intern an ansehen verloren hat.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:32 

50.000 € Strafe sind das Minimum !!
Was erlaubt der sich eigentlich ? Diejenigen,die ihn hier in den Himmel heben,sollten sich einfach nur mal den Notendurchschnitt in der heutigen HAZ anschauen. Da ist er der DRITTSCHLECHTESTE ! Sein mangelhaftes Defensivverhalten und seine Alibigrätschen haben, wie Eule schon sagte,einige Gegentore eingeleitet. Hinter ihm sieht jeder Linksverteidiger der Welt einfach schlecht aus,weil diese Möchtegerndiva keine Lust auf Laufen hat !
Standards kann Pander ebenso. Ganz ehrlich,in den Spielen in denen er wg seiner Sperren gefehlt hat,ist es nicht aufgefallen,das er nicht da war...
Dann soll er zu Dnjepr Dnjepropetrowsk oder sonstwo hin, aber auf keinen Fall wieder angekrochen kommen,wenn er dort auf der Bank sitzt !!!!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:34 

:lol: :lol: :lol: Was war das denn? Gernot Hassknecht im Forum?

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:43 

chelsea hat geschrieben:
Diejenigen,die ihn hier in den Himmel heben,sollten sich einfach nur mal den Notendurchschnitt in der heutigen HAZ anschauen. Da ist er der DRITTSCHLECHTESTE !

Das stimmt.
Und Pander steht auf Platz 2. Sehr aussagekräftig das Ganze. :roll:

BeitragVerfasst: 13.05.2014 10:46 

96-Oldie hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Diejenigen,die ihn hier in den Himmel heben,sollten sich einfach nur mal den Notendurchschnitt in der heutigen HAZ anschauen. Da ist er der DRITTSCHLECHTESTE !

Das stimmt.
Und Pander steht auf Platz 2. Sehr aussagekräftig das Ganze. :roll:

Pander hat die spiele die er gemacht hat ja wohl auch mit am besten gespielt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 86  Nächste