Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012]
BeitragVerfasst: 13.05.2014 13:52 

@nocci96:

Wat`n Quark

BeitragVerfasst: 13.05.2014 14:01 

So ein Quark ist das gar nicht. Ich lasse doch nicht meine Kollegen im Stich und fliege unabgemeldet in den Urlaub. Menschlich finde ich das einen Super-Gau.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 14:16 

Das Verhalten von Huszti gegenüber dem Rest der Mannschaft ist total unverschämt.

Ich hoffe es wird von den Verantwortlichen richtig gehandelt, so viel wie möglich Ablösesumme für Huszti heraus holen, dann in den Flieger setzen und eine gute Reise wünschen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 13.05.2014 14:36 

hsv111 hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
Du meinst das letztes Jahr gegen Bremen in der letzen Minute?

Zur Gedächtnisauffrischung, ist ja schon 6 Wochen her :nod: :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/28/1895122/spielanalyse_hannover-96-58_werder-bremen-4.html

Ich finde Szabi völlig geil, und daran wird sich auch nichts ändern.

Szabi vs. Kocka = Filigrantechniker vs Holzhacker (dem ich keine Träne nachgeweint habe,
und den offensichtlich auch der VFB für entbehrlich hält)

Achso, ich vergesse Freistoßtore schnell wieder, sind für mich ganz normale treffer. Können viele gut. Tut mir leid wie schon gesagt dafür brauch man ihn nicht...

BeitragVerfasst: 13.05.2014 14:48 

Da er offenkundig keine große Lust mehr hat, sich weitergehend bei 96 einzubringen, sollte man ihn ziehen lassen. Bei seinem impulsiven Naturell ist absehbar, dass er sich soweit hängenlassen wird, dass er keinen Wert mehr für den Kader darstellt.

Daher am besten höchstbietend verscherbeln und ab dafür.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 13.05.2014 15:00 

Wenn er nicht gehen darf,wird er in den Spielen,in denen er auf den Platz darf,die entsprechende Lust an den Tag legen. Man schaue sich nur einige Spiele wie z.B. auf Schalke an,damit man schon einmal einen kleinen Vorgeschmack hat...

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 13.05.2014 16:10 

nocci96 hat geschrieben:
Ich lasse doch nicht meine Kollegen im Stich

In dieses wichtigen Spielen nach der Saison ist das ein ganz übler Verstoß.

Ansonsten beeindruckend wie das Forum den Szabi charakterlich bewertet ohne auch nur einmal mit ihm gesprochen zu haben.

Das war blöd was er gemacht hat, ist aber auch nicht der Untergang des Abendlandes. Und wenn ich höre dass Rausch oder Prib ihn ersetzten sollen / können, dann wird mir Angst und Bange. Wenn Prib das könnte, hätte er wohl deutlich mehr Spielanteile gehabt oder?

BeitragVerfasst: 13.05.2014 16:32 

Picard hat's erfasst, wir sollten hier kein Drama draus machen.
Klar geht es nicht, einfach abzuhauen, wenn noch Spiele auf dem Programm stehen.
Huszti bekommt seine Strafe und ist zur Vorbereitung nach der WM wieder am Start, basta!

Mal im Ernst, was sollen solche behämmerten "Testspiele" nach der Saison.
Wie sagte Pep Dingens neulich? "Sorry, aber die Bundesliga ist vorbei ..."
So sieht's aus.

Die WM steht vor der Tür, das Pokalendspiel und die Europacupfinals auch. Und bei 96 fällt den Verantwortlichen echt nix besseres ein, nach Saisonende noch irgenwelche Sinnlos-Spiele zu veranstalten und dadurch solch total überflüssigen Zoff zu provozieren.
Die Saison ist gelaufen, schickt die Leute in Urlaub oder zu ihren Nationalmannschaften, lieber Gott nochmal!
Die Truppe wird zu Saisonbeginn ihr Gesicht vermutlich sowieso ändern, was soll da jetzt noch mit der alten Besetzung getestet werden?

BeitragVerfasst: 13.05.2014 16:41 

@Arminius Rex

1. In diesen Spielen geht es auch darum kleinen Vereinen zu helfen. Für die ist es nämlich ein Highlight gegen einen Bundesligisten spielen zu dürfen. Auch aus diesen Vereinen kommen zahlende Zuschauer.

2. Ist von diesen Spielen mindestens 1 ein Benefizspiel für die Robert-Enke-Stiftung.

3. Kann ein Arbeitnehmer (und nichts anderes ist Szabi) nicht einfach Urlaub nehmen wann er will.

4. Wen interessiert eigentlich was Pep von sich gibt?

Tatsache ist doch wohl, das Szabi sich völlig unkorrekt verhalten hat. Die Geldstrafe, wenn es denn 20.000€ sein sollten ist nicht seinem Gehalt angemessen.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 16:45 

Gar nix soll da gestestet werden.
Abgesehen davon, dass sich die Nachwuchsspieler vielleicht nochmal dem neuen Trainer präsentieren können. Für die etablierten Spieler haben sie sportlich sicher keinen Nutzen. Aber sie gehören eben dazu.

Ansonsten sind das v.a. Werbeveranstaltungen in der Region. Und für den jeweiligen Gegner auch nicht ganz billig.
Diese Spiele nach der Saison gibt es in jedem Jahr.

Kann auch sein, dass es sportmedizinisch Sinn macht, die Belastung des Körpers nicht direkt von 100 auf 0 zu setzen. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

@Polly: ich habe schon öfter gelesen, dass die kleinen Gastgeber wirklich tief in die Tasche greifen müssen für den Besuch der 96er. Die können das oft nur durch die - hoffentlich - hohen Zuschauereinnahmen und die Bierbuden kompensieren.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 16:49 

Arminius Rex hat geschrieben:
Picard hat's erfasst, wir sollten hier kein Drama draus machen.
Klar geht es nicht, einfach abzuhauen, wenn noch Spiele auf dem Programm stehen.
Huszti bekommt seine Strafe und ist zur Vorbereitung nach der WM wieder am Start, basta!

So sieht's aus.

Die WM steht vor der Tür, das Pokalendspiel und die Europacupfinals auch. Und bei 96 fällt den Verantwortlichen echt nix besseres ein, nach Saisonende noch irgenwelche Sinnlos-Spiele zu veranstalten und dadurch solch total überflüssigen Zoff zu provozieren.
Die Saison ist gelaufen, schickt die Leute in Urlaub oder zu ihren Nationalmannschaften, lieber Gott nochmal!
Die Truppe wird zu Saisonbeginn ihr Gesicht vermutlich sowieso ändern, was soll da jetzt noch mit der alten Besetzung getestet werden?

Und was diese Benehmen demnächst Schule macht???

Wie leben hier doch nicht in einer Bananenrepublik.

Als Verein und Arbeitgeber kann man sich das nicht gefallen lassen.
Alles andere hätte ein falsche Signalwirkung.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 16:51 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
@Polly: ich habe schon öfter gelesen, dass die kleinen Gastgeber wirklich tief in die Tasche greifen müssen für den Besuch der 96er. Die können das oft nur durch die - hoffentlich - hohen Zuschauereinnahmen und die Bierbuden kompensieren.

Um so mehr haben sie dann aber auch das Recht, dass der Bundesligist mir einem vernünftigen Kader anrückt und nicht schon mal die Hälfte vorab in den Urlaub entlässt. :mad:

Ich werde mir auch ein Spiel ansehen und erwarte schon, dass zumindest ein Großteil der Stammbelegschaft da aufläuft.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 17:00 

Hallo an Alle!

Ich schreibe aus Budapest. Entschuldigt bitte, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist. Bei uns ist natürlich auch Thema, was Szabi gemacht hat.

Es ist ein Interview mit ihm in NSO

http://www.nemzetisport.hu/legiosok/leg ... ti-2335467

, hab's probiert möglicht gut zu übersetzen.

"Ich wollte nicht meinen Verein provozieren und auch das kam nicht in Frage, dass ich weggehen will. Mein Vertrag gilt noch für ein Jahr und wenn Hannover es verla:ngern will, dann würde ich es mit Freude ansehen, denn ich kann es auch vorstellen kann, dass ich von Hannover in Ruhestand gehe. Aber wenn ich gehen muss, dann möchte ich, dass der Verein auch gut davonkommt, in der gleichen Weise, als ich zum Zenit verkauft worden bin. Zu meinem Tat: ich war in jeder Hinsicht sehr müde nach der anstrengenden Saison und ich fühlte notwendig, mich so schnell wie möglich auszuruhen. Ich habe früher schon unseren Clubführern gesagt, dass ich nach der letzten Bundesligaspiel nicht in Training gehe und ich spiele nicht in die Freundschaftsspielen. Ich wollte nicht gegen fünfte klassen Teams spielen, die in Kniehöhe foulen. Ich akzeptiere natürlich die Strafe und die Folgen. Ich ha:tte auch was vorspielen, vorta:uschen können, aber das wollte und könnte ich nicht. Ich war immer offen. Auch dann, wenn ich dafür bestraft wurde. Ich denke, ich habe alles getan, damit Hannover in Bundesliga bleibt, ich habe zehn Tore erzielt und neun Vorlagen gemacht. Mir tut es leid, was in der letzten 1-2 Tagen geschah, aber ich respektiere mein Verein genauso, wie bisher und ich bereite mich darauf auf, dass ich im Juni in Trainingslager dort sein werde."

Ich denke Szabi war nie ein einfaches Mensch. Er sagt oder tut immer das, was ihm am Herzen liegt. Das ist natürlich nicht immer gut und kann Turbulenzen machen, aber ich glaube Hannover 96 sollte ihn nicht abschieben. Er dankt viel für den Verein, und der Verein sollte auch viel füh ihn danken. Er hat Ambitionen und stimmt auch, dass er ein Launemensch ist. Aber Hannover 96 hat er ihn so akzeptiert, dann sollte man das auch nicht plötzlich vergessen und ihn etwa zu Sündenbock machen. Denn ich habe diesen Gefühl. Ich finde es traurig, dass er nicht einmal befragt wurde und schon alle gegen ihm sind. Das ist nicht fair. Er hat Sch.isse gemacht, ist ok, aber ich glaube die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiss. Wenn er wirklich bleiben will und die Strafe zahlt, dann sollte er bleiben. Das ist natürlich eine andere Frage wie seine Mannschaftkameraden dazu stehen würden, das müssen sie kla:ren. Aber er könnte auch so ein Clubikon werden, oder genau aus diesem Grund, weil er seine Fehlern einsieht und erneut aufsteht. Ich weiss, dass viele nicht mit seine Leistung zufreiden waren, in erster Linie wegen seine nicht gute Defensiveleistung, aber man wusste, dass er nicht eine Defensivespieler ist. Er kann nicht gleich Tore schiessen, dann auch noch in Tor stehen. Das geht nicht. Ich denke er ist sehr gut in Hannover, das ist sein Platz und ich hoffe, er bleibt. Ich kann eure Empörung verstehen, war nicht ein guter Schritt von ihm, aber ich denke er verdient eine Chance.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 17:05 

Mich wundert dann doch der pädagogische Eifer, bzw. die Blockwartmentalitaet, die hier einige an den Tag legen.
Huszti will noch mal Kasse machen, sei es ihm gegoennt.
So mehr Porzellan jetzt zerdeppert wird, desto schlechter für 96.
Man sollte sich eine realistische Summe überlegen die seinem Marktwert entspricht. Also wenn Abdelaoue 3,5 Millionen gekostet hat, ist Huszti mehr Wert. Wenn er einen Verein findet, der das bezahlt kann er gehen. Ansonsten muss er bleiben.

Vielleicht lässt er sich am Anfang hängen, aber irgendwann muss er Gas geben, denn er will ja noch mal einen Vertrag irgendwo unterschreiben.

Maximale Geldstrafe und gut ist! Denn Geld scheint ja das entscheidende zu sein.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 17:19 

Picard96 hat geschrieben:

In dieses wichtigen Spielen nach der Saison ist das ein ganz übler Verstoß.

Ansonsten beeindruckend wie das Forum den Szabi charakterlich bewertet ohne auch nur einmal mit ihm gesprochen zu haben.

Das war blöd was er gemacht hat, ist aber auch nicht der Untergang des Abendlandes. Und wenn ich höre dass Rausch oder Prib ihn ersetzten sollen / können, dann wird mir Angst und Bange. Wenn Prib das könnte, hätte er wohl deutlich mehr Spielanteile gehabt oder?

geschätzter @Picard96

hast Du evtl. schon vergessen, was hier im Forum zum Thema Huszti und dessen "Verhalten" vor seinem Wechsel zu Zenit St. P., ob nun zu Recht oder zu Unrecht sei jetzt mal dahin gestellt, abging ? Kommt dir das alles nicht irgendwie bekannt vor.
Bitterer Beigeschmack, ganz bitterer Beigeschmack.
Ich mag den Spieler Huszti eigentlich immer recht gern spielen sehen, aber darum geht es ja hier wohl nicht. Denn dann könnte ja nun der Rest der Mannschaft auch einfach mal so in den wohlverdienten Urlaub fahren.
Übers Ziel hinaus geschoßen, sage ich da mal.

BeitragVerfasst: 13.05.2014 17:23 

@kentaur,
vielen Dank für die Übersetzung und deine Einschätzung.
So hätte ich die Lage auch eingeschätzt. Ich hoffe, Szabi kommt zurück.
Gruß nach Budapest :hallo:

BeitragVerfasst: 13.05.2014 17:30 

@ kentaur:

Vielen Dank! Und die Übersetzung ist vielleicht nicht perfekt, aber doch vollkommen verständlich.

So wie sich Huszti in diesem Interview äußert, klingt das natürlich schon deutlich anders. Und ich hoffe, daß es stimmt, daß er mit diesem Schritt nicht seinen Abgang provozieren möchte.
Nur - es ist natürlich trotzdem so, daß sein Verhalten auf die anderen in der Mannschaft unkollegial wirkt. "Unser Szabolcz möchte sich nicht von Fünftligisten foulen lassen, aber wir sollen da unsere Knochen hinhalten."
Daher frage ich mich: Warum hat er nicht stattdessen das Gespräch mit dem Trainer und dem Manager gesucht? Wenn er nach Absprache mit ihnen zusätzlichen unbezahlten Urlaub genommen hätte, weil er sich körperlich erschöpft fühlt und eine Verletzung fürchtet, dann kann er das doch auch sagen! Oder etwa nicht?

BeitragVerfasst: 13.05.2014 17:38 

Arminius Rex hat geschrieben:

So sieht's aus.

Der gute Pep hat aber auch erkannt, das es ein Riesenfehler war, was er gemacht hat.

Aber warum hat Huszti nicht die Sache den Verantwortlichen von Hannover 96 erklärt, so wie er es im Interview gemacht hat, ich glaube kaum das er seinen" frühzeitigen" Urlaub nicht bekommen hätte.

So wie er es gemacht hat, war es eine Frechheit seinen Mannschaftskollegen und dem Verein gegenüber.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 13.05.2014 17:40 

Er muß ja sagen das es ihm Leid tut. Der Verein X wird sich trotzdem bald melden. :wink2:

Ich gehe morgen nicht arbeiten ich könnte mich ja erkälten. :wink2:

BeitragVerfasst: 13.05.2014 17:49 

kentaur, Szabi bist du es? :wink2:

Vielen Dank für die Mühe. :hallo:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 86  Nächste