Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 17:52 |
|
|
Man sollte das Ganze nicht überbewerten. Er hat sich in diesem Fall falsch und auch unprofessionell verhalten und sollte dafür eine Geldstrafe bekommen. Dazu einen Rüffel von seinen Vorgesetzten und im Gegenzug eine Entschuldigung bzw. Klarstellung seinerseits - fertig!
Ich kann mich nicht erinnern, dass er hier seit seiner Rückkehr (während Saison oder Trainingslager) mal großartig disziplinarisch aufgefallen wäre und ich finde, er war einer der wenigen, die selbst in den gruseligsten Saisonphasen immer gekämpft haben. Das kann man wirklich nicht von allen sagen.
Ihm ist es mit seinen 19 (!) Scorerpunkten unter anderem zu verdanken, dass wir auch in der nächsten Saison erstklassig spielen. Sicher hat er defensiv seine Schwächen (wie viele andere auch), aber offensiv ist er ne Bank. Die Zahlen sprechen für sich. Das sind Werte, die Koka im Leben nicht erreicht.
Ich bin ein echter Huszti-Fan und möchte ihn bei uns definitiv nicht missen!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 18:25 |
|
|
Ohne Szabi würden wir jetzt vielleicht Relegation spielen, und nicht der HSV. Das haben hier viele nicht auf dem Schirm. Lieber ein leicht verrückter Spieler mit Eskapaden , der geil Fussball spielt, als ein braver Mitläufer, der nichts bringt Das Thema wird hier viel zu sehr aufgebauscht, jetzt geht es doch um überhaupt nichts mehr - meinen Segen hat er 
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 19:03 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Ohne Szabi würden wir jetzt vielleicht Relegation spielen, und nicht der HSV. Das haben hier viele nicht auf dem Schirm. Lieber ein leicht verrückter Spieler mit Eskapaden , der geil Fussball spielt, als ein braver Mitläufer, der nichts bringt Das Thema wird hier viel zu sehr aufgebauscht, jetzt geht es doch um überhaupt nichts mehr - meinen Segen hat er  Völlig richtig! Stimme dir 1000% zu! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 19:04 |
|
|
Danke für die Übersetzung, Kentaur. Ich finde es gut, wie er sich in diesem Interview äußert. Immer gut, erst mal den Betroffenen zu hören, über den man sich vorab mit wachsender Begeisterung das Maul zerreißt
Sein Verhalten war verkehrt, dass muß nicht diskutiert werden. Also Geldstrafe, Mund abwischen und weiter.
Er ist nun einer der wenigen im Kader, der ein Spiel alleine entscheiden kann, wenn der Rest der Truppe mal halbwegs funktionieren würde. Jemand, der einen Prib oder gar einen Rausch hier als Ersatz sieht, kann auch von Fielmann keine Hilfe mehr erwarten.
Nach einem Superspiel habe ich ihn mal den "Messi von der Leine" genannt. Wer offensiv zaubern kann, muß nicht unbedingt das Unentschieden auf der eigenen Linie retten. Kreativen gehört in der Mannschaft bis zu einem gewissen Punkt der Rücken frei gehalten.
Wir sollten froh sein, jemanden wie ihn im Kader zu haben. Das Genöhle ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber gut, die eierlegende Wollmilchsau in Fussballschuhen ist er tatsächlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 19:35 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Nach einem Superspiel habe ich ihn mal den "Messi von der Leine" genannt. Wer offensiv zaubern kann, muß nicht unbedingt das Unentschieden auf der eigenen Linie retten. Kreativen gehört in der Mannschaft bis zu einem gewissen Punkt der Rücken frei gehalten.
Wir sollten froh sein, jemanden wie ihn im Kader zu haben. Das Genöhle ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber gut, die eierlegende Wollmilchsau in Fussballschuhen ist er tatsächlich nicht. Prib ist absolut ein würdiger Nachfolger. Und bis zu einem gewissen Punkt RICHTIG. Wenn er aber wie gerade am Anfang der Saison (genauso wie Bittencourt) einfach mal garnix machen und dann der gute Sakai und Poco / Pander / Prib dafür zerlegt werden, dann ists einfach FALSCH und absolut ein Grund die beiden irgendwo auf die Tribüne zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 19:48 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3640 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Ich bleibe trotzdem dabei, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich schrieb ja bereits, das dieses Verhalten natürlich nicht in Ordnung ist und er dafür ja auch eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommt. Sein Verhalten war blöd und das hätte Huszti auch wissen müssen. Klar kann ich nicht einfach in Urlaub verschwinden ohne das mit dem Arbg. abzustimmen. Wenn 96 die 20.000 Euroletten je zur Hälfte an die Enke-Stiftung und dem "kleinen Verein" in die Nachwuchs-Kasse spendet (zusätzlich zum Spiel), ist sicher allen geholfen und wir dürfen uns wieder entspannen. Das mit dem Guardiola-Zitat meinte ich lediglich als Beispiel, das die Luft eben einfach raus ist, wenn die Saison beendet und entschieden ist. Für 96 seit 3 Wochen, für die Bayern schon etwas davor ... bitte nicht überbewerten. Zum Thema "Werbeveranstaltung" sage ich lieber nix, sonst artet es aus. Bei allem Respekt für "werbewirksame Auftritte" aber wir sind immer noch beim Fußball, und nicht beim Wanderzirkus ... Alles wird gut.  @ Born in Sarstedt City: 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 19:53 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Prib ist absolut ein würdiger Nachfolger. Ich freue mich, dass Prib bei den Roten kickt. Aber als Huszti-Nachfolger? Das ist doch albern. Das klingt so als würdest Du Sobiech als würdigen Lewandowski-Nachfolger ansehen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 20:10 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Prib ist absolut ein würdiger Nachfolger. Ich freue mich, dass Prib bei den Roten kickt. Aber als Huszti-Nachfolger? Das ist doch albern. Das klingt so als würdest Du Sobiech als würdigen Lewandowski-Nachfolger ansehen. Prib hat diese Saison aus meiner Sicht genauso viele schöne Vorlagen aus dem Spiel gemacht wie ein Huszti. Des Weiteren spielt er defensiv wohl mal so ebend 25 Klassen besser. Durchsetzungsstärker ist er auch im 1v1. Technisch sicherlich im vergleich zu Huszti ein paar Defizite aber nicht so schlecht wie er gemacht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 20:20 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Durchsetzungsstärker ist er auch im 1v1. Echt? Ich hab eigentlich immer den Eindruck, dass er einen Ball, den er erreicht auch schnell verliert, wenn ein gegnerischer Fuss in der Nähe ist. Ich finde schon, dass Szabi besser im Austanzen ist und sehr oft dann noch brauchbare Anspiele liefert. Allerdings bin ich nicht so der Sky Zuschauer und mehr der Eventfan im Oberrang. Zudem mag ich Szabi. Daher mag meine subjektive Wahrnehmung auch gerne falsch sein. Ich fand ihn eigentlich in den letzten Heimspielen (insbesondere Hamburg) saugut Für die Übersetzung auch von mir ein Ich verstehe ihn, finde es trotzdem Falsch - also soll er zahlen, sich erholen und mit vollem Elan wieder angreifen 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 20:25 |
|
|
Ist es eigentlich in diesem Forum möglich, dass man gute Leistungen, Tore, Scorer Punkte nicht komplett vergisst, wenn der Spieler sich mal nicht so verhält, wie man es erhofft oder gar erwarten darf? Dass Huszti an nahezu der Hälfte aller Tore beteiligt ist, ist nix mehr wert. Auch wenn Huszti sicherlich Schwächen im Spiel hat und Formschwankungen durchläuft, ist dieser Spieler vermutlich der beste Feldspieler unserer Mannschaft in dieser Saison gewesen.
Ist aber wie bei Diouf völlig egal. Nur weg mit den beiden. Prib und Sobiech sind ja genauso gut. Ja ne, is klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 20:28 |
|
|
Schock hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Durchsetzungsstärker ist er auch im 1v1. Echt? Ich hab eigentlich immer den Eindruck, dass er einen Ball, den er erreicht auch schnell verliert, wenn ein gegnerischer Fuss in der Nähe ist. Ich finde schon, dass Szabi besser im Austanzen ist und sehr oft dann noch brauchbare Anspiele liefert. Allerdings bin ich nicht so der Sky Zuschauer und mehr der Eventfan im Oberrang. Zudem mag ich Szabi. Daher mag meine subjektive Wahrnehmung auch gerne falsch sein. Ich fand ihn eigentlich in den letzten Heimspielen (insbesondere Hamburg) saugut Für die Übersetzung auch von mir ein Ich verstehe ihn, finde es trotzdem Falsch - also soll er zahlen, sich erholen und mit vollem Elan wieder angreifen  Ich bin beides. Gucke mir das immer ausser Nord an, da sieht das mit Szabi auch immer besser aus, aber sobald ichs mir im TV anschaue reg ich mich auf, weil er defensiv und auch offensiv zu oft den Ball verliert. Seine Anspiele sind besser, aber ich finde auch er fällt zu schnell er regt sich schnell auf und hat dann keinen Bock mehr etc. Prib macht das aus meiner Sicht besser. Mal ganz davon abgesehen das er weit jünger ist und uns länger helfen kann + wenn er ne gute Saison spielt mehr ablöse generiert als ein Huszti. Und nein ich vergesse die Tore und Vorlagen nicht, aber ich weiß auch genauso gut, das man davon rund 1/4 abziehen kann, weil Elfmeter und Freistöße kann auch Pander so gut wie er. Wieviele Vorlagen durch Standards kommen müsste man ebenfalls mal schauen, den auch dort gibs ersatz...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 20:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Doch der vertraglich bis 2015 an Hannover gebundene Huszti zeigte sich zuletzt auch einem möglichen Wechsel nicht abgeneigt: Ein größerer Verein könnte den Ungarn reizen. "Ich will nicht zu einem durchschnittlichen Klub wechseln", hatte der eher schweigsame Huszti schon im Vorjahr gesagt. Im Winter war ein Abgang aus der Leinestadt bereits ein Thema, Berater Vladan Filipovic bestätigte Anfragen aus Deutschland und dem Ausland und erklärte: "Szabi fühlt sich wohl in Hannover. Aber er hofft auch auf die Chance, noch einmal auf höherem Level zu spielen." Doch Hannover blockte alle Anfragen ab. Nun könnte wieder Bewegung in die Sache kommen. http://www.n-tv.de/sport/fussball/Huszt ... 17146.html 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 20:32 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ist es eigentlich in diesem Forum möglich, dass man gute Leistungen, Tore, Scorer Punkte nicht komplett vergisst, wenn der Spieler sich mal nicht so verhält, wie man es erhofft oder gar erwarten darf?
Wenn es um die sportliche Belange/ Beurteilung geht, dann darf man seine Leistungen nicht ausklammern. Jedoch geht es hier momentan um seine Unsportlichkeit.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 20:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viele hier haben Huszti kritisiert, aber Einige von denen haben nicht destotrotz auch seine Verdienste für die Mannschaft gelobt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 22:01 |
|
Moderator |
 |
|
Eule hat geschrieben: Sein mangelhaftes Spiel gegen den Ball hat aber auch viele Gegentore eingeleitet oder zumindest in der Entwicklung begünstigt. Wird von vielen Fans vergessen, weil es zumindest im Fernsehen oft nur von Leuten gesehen werden kann, die bei der Übertragung Wasser statt Bier trinken. Jüngst erst zu bestaunen beim 2:2 der Freiburger. Ein einfacher Doppelpass reichte aus, wobei Huszti mit seinem alibihaftem Trippelschritt nach außen (dahin, wo vermeintlich der Gegenspieler mal stand) die Gasse auch wunderbar aufgemacht hat. Sowas wünscht man sich als Angreifer natürlich. Auch den zweiten Satz unterschreibe ich sofort.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 22:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: Ich gehe morgen nicht arbeiten ich könnte mich ja erkälten.  Falls Du für Deinen Arbeitgeber ein wichtiger Mitarbeiter bist, wird man dir das verzeihen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 22:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
kerze hat geschrieben: Ist aber wie bei Diouf völlig egal. Nur weg mit den beiden. Prib und Sobiech sind ja genauso gut. Ja ne, is klar. Mit Prib und Sobiech hätten wir statt dessen 10 Punkte weniger geholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 22:13 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Berater Vladan Filipovic bestätigte Anfragen aus Deutschland und dem Ausland http://www.n-tv.de/sport/fussball/Huszt ... 17146.html  Ein Spieler wie er , der aus der Masse heraussticht, hat immer Anfragen, das ist doch völlig klar
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 22:31 |
|
|
Man darf nicht vergessen das wir ohne Szabi bis ins Viertelfinale in Europa gekommen sind und das Szabi längst seinen Zenit überschritten hat, er wird 32, ähnlich wie bei Pinto
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 22:38 |
|
|
cewe hat geschrieben: er wird 32 ...in über 11 Monaten...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|