Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:16 

@flower
es war doch Notstand in der Elf, alles verletzt oder gesperrt,
da musste er Krupi aufstellen,
RR hatte keine andere Wahl,
ich habe das Spiel nicht gesehen, hat Kruppi gekämpft?

Mag einer ne Einzelkritik aufstellen, der Premiere hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:16 

manne96 hat geschrieben:
Also nun mal nicht so schnell! Sicher war das heute ne Packung,keine Frage.Aber Bremen kann einige Ausfälle kompensieren...wir nicht!!Lala,Kleber,Christiansen und de Guzman fehlen,wie soll Ralle das kompensieren?Sie haben nicht gekämpft?Das hab ich anders gesehen!Fakt ist,daß die Bremer einfach besser waren als wir und das fällt einigen hier schwer an zu erkennen...es ist aber so.Bremen ist ne Spitzenmanschaft,wir noch nicht,so einfach ist das!!Wir haben leider nicht mehr zu bieten als das was heute zu sehen war.Das war auch in Köln so und wird auch in Stuttgard so sein!Solange Altin nicht dabei ist,wird es nicht anders sein als jetzt.Wir haben noch 5 Spiele in der ersten Hälfte und 3 lösbare Aufgaben(gegen Freiburg zu Hause,in Krankfurt und gegen Bochum zu Hause).Wenn 6 Punkte dabei raus kommen,haben wir 5 Punkte mehr als in der letzten Saison.UND WIR STEHEN VOR DEN HERTHANERN UND VOR DEM ANDEREN HSV!!!!Nicht nur wir haben Probleme...andere auch!Es geht weiter,und wer den Trainer in Frage stellt der soll sagen was er denn besser gemacht hätte mit diesen Spielern!!Bremen war und ist besser,daß sollten wir einfach zu geben.Stajner hab ich im übrigen mit einem Pfeil nach oben gesehen(nicht nur wegen seinem Tor).
Fazit:Es hat die klar bessere Manschafft gewonnen.

Hey Manne heute sind wir einer Meinung. Besser kann man den Zustand nicht beschreiben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:18 

RR hat geschrieben:
@maninred
stimmt wir brauchen dringend!!! einen Abwehrspieler,
einen der alles weghaut, was kommt, Kopfballstark, Clever.....
wo gibts den?? kann ruhig etwas älter sein, erfahren

Wird 1 Spieler wirklich reichen? Ich weiß garnicht mehr wieviele inzwischen gekommen und gegangen sind, und noch immer der gleiche Mist: Man muß bei JEDER Ecke und Standartsituation ein Gegentor befürchten, letzte Saison genauso wie diese Saison.
1 Spieler wird da auch nicht reichen, es sei denn, man holt irgendeinen super erfahrenen Haudegen, der dann auch mal das Abwehrtraining übernimmt, und den anderen mal gehörig den Marsch bläst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:19 

der rote hat geschrieben:
Schöner Mist. Dabei war da sogar was drin. Nach dem 1:3 ging plötzlich was, die Bremer wurden nervös. Aber anstatt sofort noch einen Stürmer zu bringen und alles auf eine Karte zu setzen, hat der Trainer mal wieder gewartet, bis das Spiel endgültig entschieden war.

Genau das ist es was ich einfach nicht verstehe!
Wie kann man nur so ignorant sein.Zu diesem Zeitpunkt muß er alles oder nix spielen,wir waren da klar besser,Bremen hat gewackelt und die Kulisse war auch da!
Aber nein,lieber nochmal abwarten und gucken was passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:20 

RedDream hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
@maninred
stimmt wir brauchen dringend!!! einen Abwehrspieler,
einen der alles weghaut, was kommt, Kopfballstark, Clever.....
wo gibts den?? kann ruhig etwas älter sein, erfahren

Wird 1 Spieler wirklich reichen? Ich weiß garnicht mehr wieviele inzwischen gekommen und gegangen sind, und noch immer der gleiche Mist: Man muß bei JEDER Ecke und Standartsituation ein Gegentor befürchten, letzte Saison genauso wie diese Saison.
1 Spieler wird da auch nicht reichen, es sei denn, man holt irgendeinen super erfahrenen Haudegen, der dann auch mal das Abwehrtraining übernimmt, und den anderen mal gehörig den Marsch bläst.

auf alle Fälle brauchen wir einen Führungsspieler, der mal dazwischen haut,
kann ja ruhig Maldini sein :wink:
aber Du hast recht wir brauchen wohl zwei!?
es sei denn Vini wird unter Anleitung wieder ruhiger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:20 

Was erwartet Ihr??Das wir Meister werden?Letzte Saison haben viele gesagt..lieber ein scheiß Spiel aber gewinnen.Das haben wir in Köln.REALITÄT wäre angebracht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:21 
ManInRed hat geschrieben:
komm flowerman, krupi war doch einer der weinigen der bei uns im moment überhaupt fussball spielen kann...

Aber nur, wenn er will. Frage: Wann wollte er in letzter Zeit denn mal? Zweimal gegen Köln bei den Torvorlagen. Ansonsten? Fehlanzeige!

@RR: Nein, hat er IMO nicht. Ist wie üblich stehen geblieben, nachdem er den Ball verloren hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:22 

manne96 hat geschrieben:
Was erwartet Ihr??Das wir Meister werden?Letzte Saison haben viele gesagt..lieber ein scheiß Spiel aber gewinnen.Das haben wir in Köln.REALITÄT wäre angebracht...

mir ist das schon länger klar,

Leute, wir spielen immer noch gegen den Abstieg,
aber man muss nicht so abgeschlachtet werden wie gegen Werder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:22 

@Picard96
Ich denke wir haben das gleiche Spiel gesehen!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:23 

ed lover hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Schöner Mist. Dabei war da sogar was drin. Nach dem 1:3 ging plötzlich was, die Bremer wurden nervös. Aber anstatt sofort noch einen Stürmer zu bringen und alles auf eine Karte zu setzen, hat der Trainer mal wieder gewartet, bis das Spiel endgültig entschieden war.

Genau das ist es was ich einfach nicht verstehe!
Wie kann man nur so ignorant sein.Zu diesem Zeitpunkt muß er alles oder nix spielen,wir waren da klar besser,Bremen hat gewackelt und die Kulisse war auch da!
Aber nein,lieber nochmal abwarten und gucken was passiert.

Hmm mal überlegen .. da waren JS, TB,DS,MI und dazu Krupi auf dem Platz ... mensch nicht immer nur diese Phrasen rauslassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:24 

manne96 hat geschrieben:

Mensch wir werden noch dicke Kumpels, auch diese Posting 1000 % Zustimmung

Betreff des Beitrags: Re: Wir haben es wieder gesehen...
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:27 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wir haben das Spiel wieder zu dritt gesehen.
Leider haben wir drei offenbar ein anderes Spiel geschaut als viele andere hier. Wir waren überrascht, dass die Mannschaft- auch Krupi und Staijner- kämpferisch da weiter machten, wo sie in Köln aufhörten: Engagiert.
Spielerisch sahen wir eine erneute Leistungssteigerung. Das Kurzpassspiel klappt wieder, das Spiel wird erneut über die Flügel gestaltet.
Die Fehler im Mittelfeld wurden fast vollständig abgestellt.
:wink:

Wer waren die anderen beiden? Zwei Kisten Pils :?: :mrgreen:

Tja, dann komme ich mal zu meiner üblichen Einzelkritik:

Ziegler: Ist unter zwei drei Flanken drunter durch gesprungen, hat er in Köln übrigens auch gemacht, was aber nicht zu Gegentoren führte, deswegen letzte Woche eine 1, diesmal wird es wohl ein 5 geben, für mich hat er aber ordentlich gehalten, und vor allem verdammt stark in 1:1-Situationen.

Zuraw: Ohne Zweifel der Stärkste in der Abwehr, aber das wären wahrscheinlich auch fast alle Regionalliga-Abwehrspieler an diesem Tag gewesen. :wink:

Vinicius: Grauenvoll, hat so ziemlich jedes Duell gegen Valdez verloren.

Konstantinidis: Was soll man zu einem Chaosorganisationschef dessen Abwehr 5 Tore kriegt und damit noch gut bedient ist, schreiben ?

Stefulj: War logisch das er ausgewechselt wurde, wenn hätte es auch sonst treffen sollen?

Dabrowski: Zweite Halbzeit einigermaßen okay, aber in der ersten Halbzeit hat er ja so gut wie jeden Kopfball verloren.

Cherundolo: Die Fußballlaien werden seinen Einsatzwillen und seine Laufbereitschaft loben. Am Fernsehen sah es für mich so aus, als wäre er der Gegenspieler von Fabian Ernst, der hat den entscheidenden Paß zum 2:0 gespielt und das 5:1 geschossen. Also diesmal nur zwei Gegentore verschuldet und glücklicherweise in Stuttgart gesperrt.

Krupnikovic: Also das gegen Davala war eine klare Tätlichkeit. Glück gehabt ! Er ist und bleibt halt unsere Diva und wird sicherlich, schon von der Körpersprache her, niemals eine Führungspersönlichkeit.

Stajner: Mal abgesehen davon, dass ein richtig guter Torwart seinen Schuß hält, ein Supertor. Warum nicht immer so? Er kann es doch.

Stendel: Harmlos wie immer, aber mit Abstand bemühtester und wohl auch bester 96er, das sagt alles.

Brdaric: Wie meinte der Reporter doch vor dem Spiel? „Vor einer Woche hat er uns bewiesen, dass er überhaupt kein Gesangstalent hat.“ Oder hat er „auch“ gesagt?
Ab der 10.Minute bei jedem Zweikampf am lamentieren und diskutieren.

Idrissou: Okay, einen Ball kann er immer noch nicht annehmen, aber er war für mich der Einzige, bei dem ich den Eindruck hatte, dass er das Spiel noch drehen wollte. Als Fußballer eine Katastrophe, aber als Kämpfer und Antreiber Klasse.

Wolf und Djefallia: Gratulation Herr Rangnick, dass die den Mut hatten, diese Nachwuchskräfte noch 10 bzw. 5 Minuten in das kalte Bundesligawasser zu schmeißen. Ein mutiger Trainer hätte zur Halbzeit schon dreimal ausgewechselt um der Mannschaft mal zu zeigen, wo es lang geht.

Ich denke es werden zwei diskussionsstarke Wochen bis zum nächsten Spiel werden, mich findet ihr Seite an Seite mit chelsea im Trainerdiskussionsthread. :wink:

Zuletzt geändert von 96stefan am 08.11.2003 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:27 

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Trauer... warum ? Hannover warum ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags: [b]RR auf Premiere:[/b]
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:28 

" Werder ist für mich derzeit eine der Spitzenmannschaften der BL.
.... 2 Mal bei Standards nicht aufgepasst.
.... hat die Mannschaft in der 2. HZ die richtige Antwort gegeben."

Sehen wir genauso.
Wir haben gegen Werder verloren. Macht die Mannschaft so weiter, dann werden wir sehen, dass wir unsere Abstiegskonkurrenten schlagen werden.
Ich erinnere: RR und MK sagen vor der Saison: Platz 9-14. Das war mit Simak.
Orientieren wir uns an den Plätzen 13-18, dann sehen wir die zurückliegende und kommenden Vergleiche recht positiv.
(HR: U ; MG: S; Köln: S) Jetzt noch Krankfurt schlagen, dann haben wir doch alles erreicht...
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:29 

@Picard96
Da trinken wir aber lieber ein "Herry"und ein "Härke"... :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Wir haben es wieder gesehen...
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:31 

96stefan hat geschrieben:
[
Wolf und Djefallia: Gratulation Herr Rangnick, dass die den Mut hatten, diese Nachwuchskräfte noch 10 bzw. 5 Minuten in das kalte Bundesligawasser zu schmeißen. Ein mutiger Trainer hätte zur Halbzeit schon dreimal ausgewechselt um der Mannschaft mal zu zeigen, wo es lang geht.

Ich denke es werden zwei diskussionsstarke Wochen bis zum nächsten Spiel werden, mich findet ihr Seite an Seite mit chelsea im Trainerdiskussionsthread. :wink:

Wenn er die Jungen alle zu Halbzeit gebracht hätte und das Spiel wäre genauso gelaufen, hättest du doch hier geschrieben ... Wir konnte der Trainer bei dem Spielstand nur die jungen leute bringen .....

Betreff des Beitrags: alle ex-96er dürfen mal!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:31 

sagt mal...das kann doch nicht wahr sein.
wir sind ja die schießbude der 1. liga....is ja nix neues,
aber jeder ehemalige 96er scheint gegen uns ja leichtes spiel zu haben.
sind wir etwa die wohlfart?

asamoah, kehl, ernst,......

würde gerne lieber mal siege sehn!!

also jungs....strengt euch an

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:32 

@picard96

Was heißt hier Phrasen rauslassen?
Du hast jawohl gesehen,daß diese Herren es so nicht gebracht haben.
Man muß doch alles auf eine Karte setzen um das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch rumzureißen.
Und wenn letztlich 11 Offensive auf dem Platz stehen,scheiß egal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:32 

Die erste Halbzeit, wo waren unsere Roten? War`s zu kalt oder was? Die waren einfach nicht da. In der 2. Halbzeit ging es doch ganz gut (zumindest die ersten 30 Min.). Insgesamt ist die Niederlage um ein Tor zu hoch ausgefallen.

Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten (ich bin ja sonst eher Pessimist als Optimist) was das Spiel in Stuttgart betrifft meine ich mit der Leistung der zwischen der 45 und 75 Min. ist dort ein Punktgewinn drin.

Im übrigen habe auch ich Cherundolo (zumindest in der Offensive) und Walz (Staijner) gar nicht so schlecht gesehen. Ich glaube bei Staijner geht es wieder aufwärts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:33 

manne96 hat geschrieben:
@Picard96
Da trinken wir aber lieber ein "Herry"und ein "Härke"... :wink:

Bin für 5 -7 Herry und das härke lassen wir mal ....

Aber nochmal zum spiel, die 2. Halbzeit war gar net so übel, mir glück fällt das 2:3 und dann´... also ich hab sie zumindest figthen sehen, vor allem Jiri S.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste