Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 22:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er wird auch noch mit 35 ein toller Spieler sein. Aber was er momentan macht ist nicht tolerierbar. 96 wird es zur Kenntnis genommen haben. Korkut redet von liefern. Wenn er nächste Saison noch hier ist, weil kein brauchbares Angebot eingangen ist, muß er liefern.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 23:01 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Wer offensiv zaubern kann, muß nicht unbedingt das Unentschieden auf der eigenen Linie retten. Kreativen gehört in der Mannschaft bis zu einem gewissen Punkt der Rücken frei gehalten. Völlig Deiner Meinung. Einem unserer (zu) wenigen Spieler, die überhaupt in der Lage sind, Kreativität und Ideen ins Spiel nach vorn zu bringen, werden Defizite in der Defensiv-Arbeit vorgeworfen  . U. a. für solche Spieler-Typen gibt es auch Angestellte im Verein, die hauptberuflich dafür da sind, daraus resultierende gewisse Schwächen abzuarbeiten. Nicht zuletzt Sinn und Zweck einer Mannschaft, die sich aus Spielern mit gewissen Stärken und Schwächen zusammensetzt und sich situationsbedingt untereinander hilft. Und seine sehr gute Scorer-Bilanz wird dann völlig bedeutungslos, wenn es darum geht, eine eigene Abneigung gegen einen Spieler zu rechtfertigen. Trotzdem war seine Aktion Mist (unabhängig davon, ob man - auch grundsätzlich - die Freundschaftsspiele nach der Saison für sinnvoll hält) und muss angemessen "gewürdigt" werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 23:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zehn Tore, neun Vorlagen, null Defensivarbeit.
Und dazu: 47mal das Wappen (auf Kind-Deutsch: Logo) geküsst und 49mal enthusiastisch aufs Logo gehauen - macht: echte 96. Superechte 96.
Berater, verpiss Dich. Huszti, such Dir einen neuen Berater und lass die Schmatzerei am Wappen.
Oder verpiss Dich auch.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 23:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 00:30 |
|
|
Bin ich im falschen Film? Ihr* wisst noch garnicht was überhaupt geschehen ist und geht so ab… Zurückhaltung. Sagt der Begriff jemandem was? Huszti meldet sich zu Wort*die, die sich angesprochen fühlen
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 00:57 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Berater, verpiss Dich. Huszti, such Dir einen neuen Berater und lass die Schmatzerei am Wappen.
Oder verpiss Dich auch.
Also jetzt bin ich schon etwas erschrocken, muss ich sagen. Redest du auch so beim Stammi? Es wundert mich langsam überhaupt nicht, warum ich keine Lust darauf habe, dich und ein paar andere -wohlgemerkt, hier im Forum- unsympathische Forumsgesellen, beim inoffiziellen Hannover96- Stammtisch anzutreffen und näher kennenzulernen  Also was hier manchmal so abgeht 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 01:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mannheimer hat geschrieben: Huszti meldet sich zu Wort[/url]
Ich finde das interview macht alles noch viel schlimmer. Null Einsicht, er nimmt alles auf die leichte Schulter.  PS: Stutzig macht mich diese Aussage. Zitat: Ich bin leer im Kopf, ausgebrannt, brauche die Pause mit meiner Familie Sollte da mehr dran sein, könnte man seine Flucht verstehen.  Das allerdings bestätigt meine Meinung vom Anfang. Zitat: Kind vermutet, dass der 31 Jahre alte Profi den Bruch mit 96 provozieren will. "Huszti weiß, dass er sich dem Karriereende nähert. Und es gibt Länder in der weiten Welt, in denen große Summen zu verdienen sind", sagte Kind der "Neuen Presse". Eine Zukunft bei 96 scheint derzeit sehr unwahrscheinlich. http://www.sueddeutsche.de/news/sport/f ... 3-99-04537
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kentaur
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 03:24 |
|
|
Hallo! Ronny und Peter - gern geschehen und auch für allen Anderen.  dudeH96 - Nein, ich bin nicht Szabi.  Mein Nahme ist Alexander übrigens. http://www.fourfourtwo.hu/hirek/nemetor ... m-a-klubomDieses Interview ist ein bisschen anders, aber ist 90% genau das, was vorher. Die wichtigsten Unterschiede sind: Er versteht die Empörung der Fans. Er sagt, dass er den Clubdirektor und sein Coach vorher alles gesagt hat. Und er hat schon im Winter zum Beispiel von einem Club das Doppelte des aktuellen Gehalt angeboten bekommen, aber er wollte es nicht akzeptieren, weil er für wichtig gehalten hat, erst mal den Klassenerhalt zu sichern und in dieser schweren Situation neben den Club stehen. Das sind zwei Seiten: Erstens sag ich auch, es war ein blöder Schritt. So was kann ein Spieler nicht machen, auch wenn der Clubdirektor und Trainer es akzeptiert, denn die Fans und die Mannschaftkameraden akzeptieren es schwerer oder gar nicht. Und schliesslich ist ja das seine Arbeit, und wenn ihn jemand sagt, das er zum Freundschaftsspiel muss, dann soll er dorthin gehen. Er kriegt dafür sein Geld. Die andere Seite: ein Clubdirector oder Trainer sollte sowas entweder nicht akzeptieren, oder wenn sie es tun, sollten spa:ter nicht daraus so ein Ding machen. Ausserdem finde ich blöd Freundschaftsspeile nach der Saison gegen Fünftligisten Clubs machen. Natürlich sind das wichtige Spiele, aber man ha:tte es besser machen oder durchdenken müssen. Was ist wenn irgendeiner Spieler sich verletzt und fehlt deshalb von den na:chsten Saison aus? Die Wahrheit ist irgendwo zwischen die beiden Seiten. Er soll seine Strafe kriegen, besser spielen und soll beweisen, dass für ihn wirklich von Hannover 96 die wichtigste ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 06:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wenn das stimmt, was er jetzt gesagt hat, dann wussten 1. die Verantwortlichen Bescheid und 2. hat er sich einfach darüber hinweggesetzt.
Er sagte, er fühlt sich leer, das klingt ein wenig nach ausgebrannt oder Burn Out.
Klar kann er sich nicht einfach darüber hinwegsetzen und muss dafür die Konsequenzen tragen. Aber Burn Out ist eine Krankheit.
Es sei denn es ist alles nur Show?
Ich bin gespannt was daraus wird.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 07:23 |
|
|
War doch abzusehen, dass es nicht einfach nur ein billiger Abgang eines unzufriedenen Profis ist. Die Medaille hat immer 2 Seiten. Ich finde es erschreckend wie viel Scheisse über Menschen ausgeschüttet wird ohne jemals mit ihm gesprochen zu haben.
Jetzt geht es darum vernünftig aus der Sache zu kommen.
Wieso hat man darauf bestanden, dass er da bleibt? Wieso hat man verlautbart dass man nicht wüsste was die Gründe für Huszti 's Aktion waren? Wer lügt hier? Sollte sich herausstellen, dass hier (wieder) von Vereinsseite gelogen wurde, muss das Konsequenzen nach sich ziehen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 07:33 |
|
|
ein abgezockter Profi wie Huszti, der so ausgebrannt ist, dass er das Feuer besitzt seinen Gegner der am Boden liegt zu veralbern und den Schiri trotz Unentschieden noch auf Zeitspiel anspricht im letzten Spiel dieser langen und schweren Saison.....also wenn man so leer und ausgebrannt ist, hätte ich dafür keine Energie....
Und zu sagen ich akzeptiere JEDE Strafe.....spricht Bände....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 07:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bestreitet denn einer der Verantwortlichen, dass es möglicherweise bekannt war, dass er abhaut? Und was würde das besser machen?
Seine Äußerungen klingen so, dass er es angekündigt hat und man ihn dann vor Konsequenzen gewarnt hat. Die sind ihm aber egal bzw. er nimmt sie in Kauf, da es ihn anscheinend nicht besonders hart trifft.
Die Verantwortlichen sagen doch nur, dass es inakzeptables Verhalten ist. Und das ist es ja auch, ob nun mit Ansage oder ohne.
Sorry, ich mag Huszti, aber hier verhält er sich genauso, wie er spielt. Umjubelter Siegtreffer im Saisonfinale gern, aber über die Dörfer tingeln sollen bitte die anderen Wasserträger.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 07:51 |
|
|
Ich habe die Aussagen von Vereinsseite so in Erinnerung, dass gesagt wurde, man wüsste nicht warum Huszti weg ist, das ist laut Huszti selbst falsch.
Des Weiteren finde ich es nicht in Ordnung, dass Huszti ständig diese Charakterschwäche unterstellt wird. Ja die Aktion hätte er sich schenken können. Davon aber diese Divenhaftigkeit zu unterstellen ist nicht richtig. Er ist ja nicht vor dem Spiel abgehauen.
Zu dem sage ich mal überspitzt, ein Huszti muss auch nicht über die Dörfer tingeln...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 08:23 |
|
|
1) Wie schon gesagt ist er 31, hat seinen Zenit längst überschritten und wäre ohnehin nur noch für vielleicht eine oder zwei Saisons in Frage gekommen
2) er wird immer ein Söldner bleiben, das hat er schon bei seinem ersten Abgang bei uns damals in dieser Nacht und Nebelaktion nach Russland gezeigt, er ist im Grunde genau das Gegenteil von Cherundolo
3) das jemand seinen Abgang vorantreiben möchte das ist auch nichts neues, das Problem haben heute und in der Vergangenheit viele Vereine
4) wenn er woanders das Doppelte oder Dreifache verdient wie bei 96 muss man ihn auch verstehen (genau wie Diouf mit Wolfsburg?), das würde jeder von uns hier tun, er ist schliesslich nicht mit 96 verheiratet und kann das Beste für sich selber rausholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 08:30 |
|
|
Also was hier jetzt abgeht, dass geht gar nicht.
Haltet den Ball mal flach.
Sicherlich ist es ein Fehler, den Huszti gemacht hat. Er bekommt eine Strafe, ok. Diese Strafe akzeptiert er, ok.
Damit sollte dann das Thema beendet sein, eine Krise daraus zu machen ist völlig überzogen.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 08:36 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Schön dass sich hier der Wind etwas dreht. Die unqualifizierten Äußerungen über Charakterlosigkeit und Ähnliches sind nichts anderes als unverschämt.
Ich habe an anderer Stelle ein Loblied auf unsere alten Haudegen Schulz und Andreasen gesungen, die zwar keinen Glanz versprühten, aber unverzichtbar für die Mannschaft (als Mannschaft!) seien.
Aber andererseits gibt es keine Mannschaft, die völlig ohne Glanz lebt (zu besichtigen in dieser Saisoin etwa beim BTSV). Um überleben zu können, braucht es die Künstler, die genialen Fummler, die Spieler, die man wegen ihres Überraschungsmoments fürchtet, um die man uns (im konkreten Fall) beneidet.
Das sind bei uns Zieler (auf anderer Position), Diouf und Huszti. Alle drei sind unersetzbar.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 08:44 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
klauso hat geschrieben: Damit sollte dann das Thema beendet sein, eine Krise daraus zu machen ist völlig überzogen. Das wird hier wohl leider nicht passieren. Hier im Forum gibt es leider einige, die sich nur zu gern aufregen wollen. Die Gründe sind ihnen nicht bekannt....aber Hauptsache pöbeln.... Das zieht sich hier durch mehrere Fäden.....schade 
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 09:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96-Oldie hat geschrieben: Schön dass sich hier der Wind etwas dreht. Die unqualifizierten Äußerungen über Charakterlosigkeit und Ähnliches sind nichts anderes als unverschämt.
Ich habe an anderer Stelle ein Loblied auf unsere alten Haudegen Schulz und Andreasen gesungen, die zwar keinen Glanz versprühten, aber unverzichtbar für die Mannschaft (als Mannschaft!) seien.
Aber andererseits gibt es keine Mannschaft, die völlig ohne Glanz lebt (zu besichtigen in dieser Saisoin etwa beim BTSV). Um überleben zu können, braucht es die Künstler, die genialen Fummler, die Spieler, die man wegen ihres Überraschungsmoments fürchtet, um die man uns (im konkreten Fall) beneidet.
Das sind bei uns Zieler (auf anderer Position), Diouf und Huszti. Alle drei sind unersetzbar. Ein ganz wunderbarer Beitrag, wobei ich Zieler noch etwas anders einschätze, aber das ist nur eine Nuance. Bei einigen anderen Beiträgen könnte man meinen, dass hier ein Ventil gefunden werden muss um aufgestauten (Frust) oder ähnliches abzubauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 09:13 |
|
|
So Formulierungen wie "verpiss dich" im Zusammnhang mit Huszti finde ich sehr unpassend! Ich denke Huszti ist kein schlechter Kerl und nehme ihm auch ab, dass 96 ihm was bedeutet. Nicht ohne Grund ist er sicherlich wohl sehr gut mit Steve Cherundolo befreundet. Huszti ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Mir fällt außer Chalhanoglu vom HSV kein Spieler ein, der z.B. so tolle Freistöße wie er schiessen kann. Aber ich glaube leider auch, dass er keine Zukunft bei uns hat. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst in Katar oder vergleichbaren Ländern aufschlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 14.05.2014 09:32 |
|
|
karibik hat geschrieben: So Formulierungen wie "verpiss dich" im Zusammnhang mit Huszti finde ich sehr unpassend! Ich denke Huszti ist kein schlechter Kerl und nehme ihm auch ab, dass 96 ihm was bedeutet. Nicht ohne Grund ist er sicherlich wohl sehr gut mit Steve Cherundolo befreundet. Huszti ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Mir fällt außer Chalhanoglu vom HSV kein Spieler ein, der z.B. so tolle Freistöße wie er schiessen kann. Aber ich glaube leider auch, dass er keine Zukunft bei uns hat. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst in Katar oder vergleichbaren Ländern aufschlägt. Dort oder da wird er bestimmt aufschlagen. Börn Aut? Kann ja sein. Aber ein Wechsel innerhalb der Bundesliga............das wäre der Hammer. Abwarten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|