Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012]
BeitragVerfasst: 14.05.2014 17:50 

Plastix hat geschrieben:
Husztis Berater werden die Haare zu Berge stehen. Wie will man einen Spieler zu Top-Konditionen irgendwohin vermitteln

Und wenn Huszti schon einen Verein hat?

BeitragVerfasst: 14.05.2014 18:57 

Er hat Mist gebaut, vielleicht war auch wirklich Akku leer,
wer weiß...
Seine Erklärung fand ich gar nicht mal so daneben.
Zumindest war es ihm augenscheinlich sehr wichtig, eine Pause zu bekommen und er hat sich nicht einfach krank gemeldet.
Ohne wenn und aber die Strafe zu zahlen und keine anderen Gründe vorzuschieben, sprichtvein wenig für ihn.
Die Mannschaft wird es intern schon richten...

BeitragVerfasst: 14.05.2014 19:08 

nocci96 hat geschrieben:
Plastix hat geschrieben:
Husztis Berater werden die Haare zu Berge stehen. Wie will man einen Spieler zu Top-Konditionen irgendwohin vermitteln

Und wenn Huszti schon einen Verein hat?

Wäre für alle Seiten sicher das Beste / Einfachste.

BeitragVerfasst: 14.05.2014 19:27 

Habe gerade die Aussagen gelesen, die ihn zu dieser Maßnahme veranlasst haben.
Der Typ ist selbstbewusst und hat offenbar seine mentale Grenze errreicht, die er nicht ignoeren konnte.
Er ist zwar dem Verein verpflichtet, aber letztendlich ist er für sich selbst verantwortlich.
Der Typ ist ehrlich und hat Eier!

BeitragVerfasst: 14.05.2014 19:42 

Wenn er ausgebrannt ist, ist es einfach das richtige was er getan hat...
Wenn man sich ausgebrannt fühlt und nicht zur ruhe kommt kann das der erste weg zum Burn-out werden. Ich finde es letztendlich richtig das er für sich und seinen Körper eine Grenze gezogen hat.

Schade dass das Dufner und Korkut nicht auch gesehen haben und seine bitte nachgekommen sind.

Eigendliuch sollten wir ja in Hannover mit dem Thema mentale-Probleme sensibelisiert sein.

BeitragVerfasst: 14.05.2014 19:43 

Snubnose hat geschrieben:
Habe gerade die Aussagen gelesen, die ihn zu dieser Maßnahme veranlasst haben.
Der Typ ist selbstbewusst und hat offenbar seine mentale Grenze errreicht, die er nicht ignoeren konnte.
Er ist zwar dem Verein verpflichtet, aber letztendlich ist er für sich selbst verantwortlich.
Der Typ ist ehrlich und hat Eier!

Also wenn das so ist, dann gehe ich Morgen auch einfach in Urlaub und wenn mein Chef fragt dann sag ich ihm das ich mich total ausgepumpt und leer fühle. Mensch der wird bestimmt vollstes Verständnis dafür haben. :nuke:
Der wird sich denken man der Mann ist selbstbewusste und hat Eier.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.05.2014 20:08 

Nach den Ereignissen vom November 2009 hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass hier solch ein Beitrag kommt :(
Damals hieß es: "Warum hat er nichts gesagt, alle hätten Verständnis gehabt."
Ich wünsche Szabi alles Gute und dass er zum Trainingsauftakt gestärkt zurückkehrt.

BeitragVerfasst: 14.05.2014 20:36 

In den Medien wird Huszti u.a. damit zitiert, dass er – ausgebrannt wie er war, der arme Kerl – nun wirklich keine Lust gehabt habe, noch gegen Spieler zu kicken, die vor dem Spiel Blut trinken und auf Hüfthöhe grätschen, nur um um es den Bundesligisten mal so richtig zu zeigen. Sinngemäß jedenfalls.

Huszti hat offenbar nicht gemerkt, dass der DFB-Pokal mit Kicks mit hohem Blamier-Potential für die Roten längst gelaufen ist. In Freundschaftsspielen zum Saisonausklang geht es doch wohl in der Regel gesitteter zu.

Aber das passt eben auch durchaus zu Husztis Verhalten auf dem Platz während der Punktspiele. Es bestätigt meinen Verdacht, den ich im Stadion oft genug hatte. Der Bengel will um Himmels Willen nicht, dass er sich wehtut. Das war einer ganz großen Karriere möglicherweise schon immer hinderlich und wird es wohl auch bleiben.

So gern die Scorer-Punkte von ihm auch erwähnt werden, so sehr würde mich aber auch interessieren, wieviele Gegentore er für sein Team durch zaghafte bis lustlose Arbeit nach hinten verursacht hat.

Bei allem Talent ist und bleibt er ein Sensibelchen, das im harten Profi-Geschäft immer mal Probleme haben wird. Damit kann man von Vereinsseite nach den Erfahrungen, die wir hier gemacht haben, auch sensibel umgehen.

Huszti direkt vom Hof zu jagen, sollte man natürlich vermeiden. Aber ich traue Korkut zu, dass er in der Saisonvorbereitung sehr genau darauf achtet, dass Huszti sich an Vorgaben hält und bedingungslos mitzieht. Ansonsten sollte er mal Herrn Sané fragen, wie der Trainer Lustlosigkeit und Diven-Gehabe „honoriert“.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 14.05.2014 21:21 

Alter96er hat geschrieben:
In den Medien wird Huszti u.a. damit zitiert, dass er – ausgebrannt wie er war, der arme Kerl – nun wirklich keine Lust gehabt habe, noch gegen Spieler zu kicken, die vor dem Spiel Blut trinken und auf Hüfthöhe grätschen, nur um um es den Bundesligisten mal so richtig zu zeigen. Sinngemäß jedenfalls.

Genau das ist mir auch sauer aufgestoßen. Nicht nur sinngemäß er hat es sogar selber geschrieben (da war dann nur die Rede von Grätschen in Kniehöhe). Seine Kollegen müssen diese Dorfskicks an seiner Stelle vollbringen. Die haben genauso wenig Bock darauf kann ich mir so vorstellen. Damit läßt er sie im Stich und genau solche Sachen sprengen das Mannschaftsgefüge.

BeitragVerfasst: 14.05.2014 22:20 

Kind plant weiter mit Huszti:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... ngszentrum

BeitragVerfasst: 15.05.2014 08:29 

ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde...

Huszti hält einen weiteren Rekord in dieser Saison:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.1728870

Wenn TK jeden Spieler rausschmeißen würde, der hier im Form gefordert wird, und dafür einen jüngeren motivieren Spieler bringt, würde jetzt eine U12 Manschaft auf dem Platz stehen.

TK raus, MS raus (der ist ja schon), Duffner und Kind raus.....
Da findet sich bestimmt noch was, was man noch Rausschmeissen kann.
Bin für Vorschläge offen.

Bild

BeitragVerfasst: 15.05.2014 08:50 

Ronny hat geschrieben:
Nach den Ereignissen vom November 2009 hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass hier solch ein Beitrag kommt :(
Damals hieß es: "Warum hat er nichts gesagt, alle hätten Verständnis gehabt."
Ich wünsche Szabi alles Gute und dass er zum Trainingsauftakt gestärkt zurückkehrt.

Das eine ist eine Krankheit, das andere ist: "Ich habe keinen Bock hier meine Zeit zu vertrödeln..", gell?
Und wenn Huszti ansatzweise ein Problem hätte, würde er dann sicherlich ein Gespräch mit Dufner suchen bzw. ein Gespräch zulassen. Er ist abgehauen. Scheißegal jetzt aber auch.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 08:58 

Das Thema ist jetzt mehr als genug durchgekaut worden.....lassen wir es einfach ruhen!!!!!

BeitragVerfasst: 15.05.2014 09:03 

Nach Kinds Aussage war es mal wieder ein Kommunikationsproblem, sowohl zwischen Huszti und 96 wie auch zwischen 96 und der Öffentlichkeit.

Hab mir sowas schon fast gedacht. Mücke und Elefant, sag ich nur...

Aber in der Tat interessant, wie wenig es braucht, damit im Forum der Stab gebrochen wird.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 09:04 

Alter96er hat geschrieben:

Huszti hat offenbar nicht gemerkt, dass der DFB-Pokal mit Kicks mit hohem Blamier-Potential für die Roten längst gelaufen ist. In Freundschaftsspielen zum Saisonausklang geht es doch wohl in der Regel gesitteter zu.

Aber das passt eben auch durchaus zu Husztis Verhalten auf dem Platz während der Punktspiele. Es bestätigt meinen Verdacht, den ich im Stadion oft genug hatte. Der Bengel will um Himmels Willen nicht, dass er sich wehtut. Das war einer ganz großen Karriere möglicherweise schon immer hinderlich und wird es wohl auch bleiben.

So gern die Scorer-Punkte von ihm auch erwähnt werden, so sehr würde mich aber auch interessieren, wieviele Gegentore er für sein Team durch zaghafte bis lustlose Arbeit nach hinten verursacht hat.

Bei allem Talent ist und bleibt er ein Sensibelchen, das im harten Profi-Geschäft immer mal Probleme haben wird. Damit kann man von Vereinsseite nach den Erfahrungen, die wir hier gemacht haben, auch sensibel umgehen.

Huszti direkt vom Hof zu jagen, sollte man natürlich vermeiden. Aber ich traue Korkut zu, dass er in der Saisonvorbereitung sehr genau darauf achtet, dass Huszti sich an Vorgaben hält und bedingungslos mitzieht. Ansonsten sollte er mal Herrn Sané fragen, wie der Trainer Lustlosigkeit und Diven-Gehabe „honoriert“.

:nuke: Schließe mich deiner Aussage uneingeschränkt an.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 10:18 

Guus hat es angedeutet, es geht dabei nicht nur um die Person Huszti - sondern auch um die Auswirkungen dessen im Kader.

Mit einer Abmahnung und Strafgeld ist es nicht getan. In einer langen Saison gibt es naturgemäß immer kleinere und größere Fälle, wo es um teamschädliche Begebenheiten geht. Eine Reihe von Dingen auch, die nicht in der Zeitung stehen - aber sehr wohl dort bekannt sind. Wenn du da als Sportdirektor und Trainer keine Linie hast, ist schnell für Unruhe gesorgt.

Will jetzt keine Namen nennen, mir sind aber 4 Spieler im Kader bekannt, die auf diesen Fall nur gewartet haben. Irgendwann hast du es mit Problemen zu tun, die du nicht mehr einordnen kannst, bei genauer Betrachtung aber ihren Ursprung genau an diesen Stellen haben.

Wer glaubt, aufgrund sportlicher Leistungen und Wertigkeit ein geringeres Strafmaß ansetzen zu können als sonst üblich, verliert das Team. Im Sinne des Wortes! Wen hat man hier schon vom Hof gejagt oder vom Hof jagen wollen, die weit weniger auf dem Kerbholz hatten - als eben dieser Wappenküsser.

Ansonsten finde ich den Beitrag gut, den Alter96er eingestellt hat :nuke:

BeitragVerfasst: 15.05.2014 10:29 

Eule hat geschrieben:
Wer glaubt, aufgrund sportlicher Leistungen und Wertigkeit ein geringeres Strafmaß ansetzen zu können als sonst üblich,...
Du kennst dich ja in solchen Sachen besser aus als ich, aber sind 20.000 € nicht in etwa das, was auch bei anderen Clubs für solche Delikte eingeschenkt wird? Ist jetzt auch nicht gerade Kuschelkurs für ne Woche Urlaub.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 10:30 

Eule hat geschrieben:
Guus hat es angedeutet, es geht dabei nicht nur um die Person Huszti - sondern auch um die Auswirkungen dessen im Kader.

Natürlich ist das verhalten wichtig für die Stimmigkeit in einem Kader, aber das Team kann so etwas auch alleine intern regeln. Dass die Mannschaft als solches intern reagieren kann hat sie ja beim Belgier gezeigt.

Eule hat geschrieben:
Mit einer Abmahnung und Strafgeld ist es nicht getan. In einer langen Saison gibt es naturgemäß immer kleinere und größere Fälle, wo es um teamschädliche Begebenheiten geht. Eine Reihe von Dingen auch, die nicht in der Zeitung stehen - aber sehr wohl dort bekannt sind. Wenn du da als Sportdirektor und Trainer keine Linie hast, ist schnell für Unruhe gesorgt.

Richtig. In diesem Fall sind aber sowohl Trainer als auch Sportdirektor nicht ganz unschuldig an der Sachlage. Dufner scheint hier eh nicht der kompetentes zu sein und Korkut muss vielleicht noch ein wenig lernen.

Eule hat geschrieben:
Will jetzt keine Namen nennen, mir sind aber 4 Spieler im Kader bekannt, die auf diesen Fall nur gewartet haben. Irgendwann hast du es mit Problemen zu tun, die du nicht mehr einordnen kannst, bei genauer Betrachtung aber ihren Ursprung genau an diesen Stellen haben.

Kommt schon darauf an, wer dieses 4 sind und welches Standing sie innerhalb des Teams haben. So weit ich weiss dürfte es sich da nicht um absolute Stammspieler handeln. Bin aber nicht zu 100 % sicher.

Eule hat geschrieben:
Wer glaubt, aufgrund sportlicher Leistungen und Wertigkeit ein geringeres Strafmaß ansetzen zu können als sonst üblich, verliert das Team. Im Sinne des Wortes!

Richtig. Aber 20.000 Euro finde ich schon ganz gut. Und den Rest regelt man intern.

Eule hat geschrieben:
Wen hat man hier schon vom Hof gejagt oder vom Hof jagen wollen, die weit weniger auf dem Kerbholz hatten

Wen denn und wofür?

Eule hat geschrieben:
- als eben dieser Wappenküsser.

Das finde ich allgemein eine ganz schlimme Angewohnheit. Mag ich auch nicht.

Szabi ist nunmal der im Kader, der auch mal einen spielerischen Glanzpunkt setzt, ja der Spiele ganz alleine entscheiden kann. Einer der das Fussballherz mal höher schlägt.

Quasi ein Jiri nur in besser.

Und jetzt sollten wir die Geschichte ruhen lassen.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 11:06 

kerze hat geschrieben:
Aber in der Tat interessant, wie wenig es braucht, damit im Forum der Stab gebrochen wird.

Das ist für mich das eigentlich Traurige an der ganzen Geschichte. Es brauchen nur irgendwelche Infos - ungeprüft - an Land gespült zu werden, und schon erschallt es laut: Söldner, soll abhauen, ist ohnehin überbewertet usw. usf.

Und nicht selten sind es die gleichen Schreiber, die im nächsten Post unbedingte Vereinstreue einfordern, aber den eigenen Spieler sofort fallenlassen.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 11:12 

Picard96 hat geschrieben:
Quasi ein Jiri nur in besser.
Niemals!!!
Ansonsten guter Beitrag.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 86  Nächste