Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 18:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Unfaßbar! 7 Spiele hintereinander nicht gewonnen, auswärts ohnehin niemals. Und trotzdem hält man die Klasse. Das hat mit Können nichts zu tun. Das ist deutlich viel mehr Glück als Verstand. Nächste Saison wird das sicher nicht mehr reichen.
Schade Fürth! Sie hätten es viel mehr verdient.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 18:56 |
|
|
Zu jubeln gibt Es da eigentlich nichts. Noch nicht einmal in der Relegation reicht es für einen Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 18:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Schade Fürth! Sie hätten es viel mehr verdient.
Wofür? Dritter in einer sehr mäßigen 2. Liga zu werden? Klar war Hamburg nicht gut, aber über 180 Minuten hat es dann doch gereicht. Lasogga war für mich käümpferisch überragend. Was der einstecken musste und trotzdem ruhig geblieben ist und jeden Weg gegangen ist, Respekt. Den können sie in Hamburg nur ganz schwer ersetzen.
Zuletzt geändert von Picard96 am 18.05.2014 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 18:59 |
|
|
Mist - Fürth hätte es so verdient gehabt. Jetzt träumen die kleinen HSVler bestimmt wieder von der Champions League nächste Saison. Schade das sie nicht abgestiegen sind - verdient hätten sie es. Allein für dieses ewige "Dino" Gequatsche. Ich kanns echt nicht mehr hören.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
Zuletzt geändert von Steff am 18.05.2014 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:00 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Diese Duseltruppe wird wohl mit einem zb Abseitstor,unberechtigter Elfer,abgefälschten Schuss gegen einen im Spiel mit drei Alutreffern und total besseren Fürthern ein 1:1 er taumeln. So was aehnliches habe ich im Gefühl. Ich hoffe das sich die bestimmt wieder besseren Fürther durchsetzen werden. die Dino Uhr tickt weiter, aber Fürth hat bei weiten nicht die Leistung vom Hin Spiel gezeigt. Schönes 1:1 durch Fürth , mehr auch nicht. Ein richtiges Krampfspiel zum 1 : 1 von beiden Mannschaften das den HSV gerettet hat.Es war halt kein ungerechtes Ergebnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:02 |
|
|
So ein Ärger. Jetzt bläst Kühne die Kohle raus und wir dürfen uns in der Sommerpause anhören, dass der HSV jetzt auf Europa angreifen wird und in spätestens 3-5 Jahren Meister werden wird. Ich hatte gehofft, das nicht mehr mitbekommen zu müssen. Peinlich! Ärgerlich! Lächerlich! Hamburg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:03 |
|
|
Tja, ich bin enttäuscht. Für meinen Gerechtigkeitssinn geht das einfach nicht klar. Der HSV wieder nach 70 Minuten ko. Leider konnte das Fürth nicht nutzen. Allein die Auswärtstorregel rettet den Dino am Ende.
Dass so eine Saison"leistung" zum Klassenerhalt reicht, ist schon desillusionierend. Hoffenheim war letztes Jahr gegen Kaiserslautern wenigstens klar überlegen. Wenn man selber 16. ist, freut man sich natürlich über die Relegation. Aber eigentlich muss die weg.
Der Pierre-Michel bleibt für mich ein Unsympath. Nicht erst seit gerade eben.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 18.05.2014 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:04 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Schade Fürth! Sie hätten es viel mehr verdient.
Wofür? Dritter in einer sehr mäßigen 2. Liga zu werden? Klar war Hamburg nicht gut, aber über 180 Minuten hat es dann doch gereicht. Als Belohnung einer guten Saison z.B. Es ist fairer für eine gute Saison belohnt zu werden als für eine grottige Saison, die auf dem Glück basiert, dass andere Teams noch unfähiger als man selbst war. Aber die Kernkompetenz deines Lieblingstrainers kennen wir nun: Pures Glück!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:04 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Der Pierre-Michel bleibt für mich ein Unsympatisch. Nicht erst seit gerade eben.
Was hat er denn gerade getan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:07 |
|
|
Hamburg: Mittlerweile unsympatisch, ganzen Spieler, Vorstand, einfach nur Pfui... mit insgesamt 30 Punkten in der Liga 1 geblieben... so was unverdientes nie gesehen. Danke DFB, für eure dummen Ideen, für Regeln, und für Relegation. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:10 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Als Belohnung einer guten Saison z.B. Ich habe nicht viel 2.Liga gesehen, aber was ich gesehen hab war in großen Teilen nicht erstligareif. Die Schere geht immer weiter auseinander. Sieht man ganz gut an der Relegation wo eine verdammt schlecht zusammengestellte Hamburger Mannschaft es dennoch schafft. Kuba libre hat geschrieben: Aber die Kernkompetenz deines Lieblingstrainers kennen wir nun: Pures Glück! Glück hat nur der Tüchtige! Aber nach 2 Spielen würde ich nicht nur von Glück sprechen. Ansonsten brauche ich auch keine Relegation. 2 Absteiger und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:10 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Hamburg: Mittlerweile unsympatisch, ganzen Spieler, Vorstand, einfach nur Pfui... mit insgesamt 30 Punkten in der Liga 1 geblieben... so was unverdientes nie gesehen. Danke DFB, für eure dummen Ideen, für Regeln, und für Relegation.  ach Leute, wenn die Fürther zu blöde sind diesen schlechten HSV in Liga 2 zu schießen. selber Schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:13 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Picard96 hat geschrieben: ... Glück hat nur der Tüchtige!... Das trifft weder auf gestern noch auf heute zu. Beschiss und Unvermögen haben Konjunktur in diesem unseren Land.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:14 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Mich freut's trotzdem für den Hamburger SV. Verdient ist dieser Klassenerhalt mit 27 lächerlichen Pünktchen und zwei Relegations-Unentschieden aber absolut nicht. Das der kleine HSV der Bundesliga auf den letzten Drücker doch noch erhalten geblieben ist, war pures Glück, eigentlich sogar fast schon Zufall. Die Leistung in der 2. HZ lässt das Allerschlimmste befürchten, das war phasenweise kaum zweitklassig. Sowohl in der Führungsetage als auch auf dem Platz muß sich fast alles ändern, sonst ist der Abstieg nur um ein Jahr verschoben. Wie gesagt, mich freut's trotzdem für den HHSV, und für unseren Ex-Trainer. Glückwunsch ist wohl das falsche Wort, Glück hatten sie ja schon mehr als genug ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:16 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Für die nächste Sasion ! Mal ganz nüchtern betrachtet, das Auswärtsspiel in Hamburg ist ein Pflichttermin !! Nach Fürth ist schon immer vom Termin abhängig.
Bei Heimspielen gegen die Hamburger ist das Stadion ausverkauft, bei denen gegen Fürth sieht das schon ein bisschen anders aus.
Also es ist schon in Ordnung das die Hamburger nicht abgestiegen sind.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:19 |
|
|
Glückwunsch an den HSV Mal wieder zeigt sich : Totgesagte leben länger
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:19 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: das war phasenweise kaum zweitklassig. . Aber Fürth war ja nun nicht besser. Wenn man so angeschlagene Hamburger nicht schlägt, hat man es halt auch nicht verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Was hat er denn gerade getan? Nach dem Abpfiff ziemlich aggressiv in Richtung der Fürther Bank gejubelt. Gesichtsausdruck Marke "Klopp vs. 4. Offizieller". Schau an, Hr. Slomka kriegt es selbst jetzt noch hin, die Medien für sich zu nutzen und pflichtbewusst die Fans in Hamburg zu grüßen. Ist natürlich nett. Aber ich würde da in so einer emotionalen Situation nicht dran denken. Das wirkt dann auf mich doch ein bißchen zu glatt und lässt mich eher stutzen. Vielleicht ein Grund, warum er nicht immer sympathisch bzw. authentisch rüberkommt. Naja, sei's drum.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:28 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Nach dem Abpfiff ziemlich aggressiv in Richtung der Fürther Bank gejubelt. Gesichtsausdruck Marke "Klopp vs. 4. Offizieller".
Aber Du hast auch gesehen, dass er vor allem in der zweiten Halbzeit nur auf die Knochen bekommen hat? Und der Kramer macht immer die Schwalbengestik und stachelt das Publikum gegen Lasogga auf. Stichpunkt Publikum, das wirkte für mich auch nicht erstligareif. Kaum Unterstützung, keine Euphorie. War es überhaupt ausverkauft?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:32 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Was hat er denn gerade getan? Nach dem Abpfiff ziemlich aggressiv in Richtung der Fürther Bank gejubelt. Gesichtsausdruck Marke "Klopp vs. 4. Offizieller" Im Interview hat er dazu allerdings gesagt, dass er während des Spiels die ganze Zeit von der Bank aus beleidigt wurde Wenn Wahrheit, dann komplett ------------- Ich gönn`s dem HSV und den Hamburger Fans Ist doch auch viel schöner, den HSV zu Gast zu haben, als Greuther Fürth
Zuletzt geändert von hsv111 am 18.05.2014 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|