Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: das war phasenweise kaum zweitklassig. . Aber Fürth war ja nun nicht besser. Wenn man so angeschlagene Hamburger nicht schlägt, hat man es halt auch nicht verdient. genau so, die ersten 45 Min. der HSV besser, die zweiten 45 Min. die Fürther, also gerechtes 1 : 1, das Spiel haben die Fürther als bessere Mannschaft in beiden Hälften in Hamburg ohne Torerfolg verdattelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:50 |
|
|
Aus meiner Sicht haben sich beide Seiten bei der Härte der Zweikämpfe nicht viel genommen. Was die Fürther Bank gesagt hat, lässt sich für mich erstmal nicht nachprüfen. Im Moment des eigenen Sieges zeugt so ein Jubel in Richtung des Gegners für mich eben nicht unbedingt von gutem Charakter. Aber, wie gesagt: mir war er vorher schon unsympathisch. Vielleicht bin ich deshalb dann nicht ganz objektiv.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:57 |
|
|
Im Gegensatz zu uns vor einigen Jahren und auch Gladbach und Hoffenheim, traue ich dem Hamburger SV in der nächsten Saison keinen Aufschwung zu! Dafür ist zuviel kaputt in der Mannschaft und die fianziellen Probleme werden ja trotz Kühne bleiben. Auf jeden Fall ist es unverdient mit 27 Punkten und 2 mageren Unentschieden gegen wahrlich auch nicht übermächtige Fürther in der 1. Liga zu bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:57 |
|
|
joerch hat geschrieben: So ein Ärger. Jetzt bläst Kühne die Kohle raus und wir dürfen uns in der Sommerpause anhören, dass der HSV jetzt auf Europa angreifen wird und in spätestens 3-5 Jahren Meister werden wird. Ich hatte gehofft, das nicht mehr mitbekommen zu müssen. Peinlich! Ärgerlich! Lächerlich! Hamburg! Diese Gedanken trieben mich auch um, als ich die jubelnden Rauten in Fürth und Hamburch gesehen habe Jetzt werden die aber sowas von dolle Demut üben – ungefähr 24 – 48 Stunden lang. Wenn überhaupt. Dann werden sie auch eine KGaA oder sowas Ähnliches, in jedem Fall was ganz Hanseatisches gründen, Kühne wird seinen Senf in Form von Multimillionen dazugeben, und dann wird man an der Elbe wieder davon schwadronieren, wo der HHSV mit traditioneller Größe und Ruhmreichtum wirklich hingehört. Und im NDR-Hörfunk und -TV wird es wieder nur einen HSV geben. Also alles wie immer. Vielleicht hätten sie in Fürth mal für kurze Zeit das Flutlicht ausmachen sollen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 19:58 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Hannover 96 - HSV Hamburg ist etwas anderes als Hannover 96 - Greuther Fürth!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 20:11 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Was hat er denn gerade getan? Nach dem Abpfiff ziemlich aggressiv in Richtung der Fürther Bank gejubelt. Gesichtsausdruck Marke "Klopp vs. 4. Offizieller" Im Interview hat er dazu allerdings gesagt, dass er während des Spiels die ganze Zeit von der Bank aus beleidigt wurde Wenn Wahrheit, dann komplett Das war Lasoggas Wahrheit, oder war es nur eine Ausrede nachdem der Reporter ihn auf die Unsportlichkeit aufmerksam gemacht hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 20:19 |
|
|
Wen nächste Woche HSV Plus durchkommt, ist der CL Sieg 2016 quasi schon gebucht.Den wie war es noch gestern im HSV Forum zu lesen Zitat:
Ich befürchte am meisten, dass sich ein Großteil der Fans an dieses miserable Niveau (sportlich, finanziell und vor allem imagemäßig) gewöhnt, dass es für sie zur Normalität wird, dass ein Sieg gegen Paderborn bzw. Sandhausen ein ebenso großes Erfolgserlebnis ist, wie es ein Sieg in der Championsleague wäre. Dies alles darf und kann den Ansprüchen eines HSV nicht genügen. Der HSV in dieser Stadt Hamburg muss fähig sein, dauerhaft unter den ersten Sechs der Bundesliga bestehen zu können. Alles andere ist eine Blamage, eine Schande.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 20:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Also ganz ehrlich, ich freue mich ( auch wenn ich der Ahnzichste hier bin). Ich freue mich, dass der letzte Dino der Welt nicht in der Trolliarena begraben werden muß. Und ja, ich freue mich auch ein bisserl für deren Coach. Ohne jetzt den Vierblättrigen zu nahetreten zu wollen, sie hatten es schließlich selbst in der Hand und haben ihre Chance eben nicht genutzt. Verdient hätten sie es, da gehe ich mit. Die Regelauslegung bezüglich der Auswärtstore ist unfair, da gehe ich auch mit. Aber ein Auswärtsspiel in HH ist mir persönlich allemal lieber , da fahre ich auch mit. Und ein ausverkauftes Heimderby mit LottoKingKarl ist mir persönlich auch lieber als wenige Gästefans aus Fürth. Also liebe Fürther, dann haut ihr halt im nächsten Jahr die Hoffenheimer raus. Und liebe Hamburger, Relegationstag ist vorüber. Jetzt ist Reformationstag angesagt, eine große Reform in allen Belangen steht an. Wenn ihr die nicht packt, dann geht es nächstes Jahr runter und zwar verdient, der superduperknappe Sprung von der Schippe sollte Warnung genug sein, viel zu feiern gibt es momentan nicht. Ihr hattet eigentlich keine Chance, aber die habt ihr genutzt. Bedankt euch mit Demut bei euren Kollegen in Fürth, in Nürnberg und in Braunschweig, welche euch durch eigenes Unvermögen noch einmal den Arsch gerettet haben. Die haben das für euch letztendlich klargemacht, ihr nicht. 
Zuletzt geändert von yeswecan am 18.05.2014 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 20:52 |
|
|
was hab ich gesagt, nen irgendwie glückliches 1 zu 1......war ja wirklich vorhersehbar, gott haben die ein Glück
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 21:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Punktlandung. Nicht mein Wunschergebnis, trotzdem: Glückwunsch nach Hamburg. Slomka hat seinen Auwärtsfluch besiegt. Bemerkenswert.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 21:06 |
|
|
Für den HHSV der wichtigste Auwärtspunkt aller Zeiten  Slapstick pur, aber der Dino rettet sich trotzdem. Ich würde es auch nicht unbedingt wagen mir jetzt den HHSV als Absteiger für die neue Saison auszusuchen, denn solche Negativ-Erlebnisse können lernfähigen Fussballern auch "Beine machen", nun denn, abwarten muss man. Ansonsten darf und muss sich der Club neu erfinden.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 21:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Slomka kann auswärts nicht punkten? Doch, kann er. Zwar erst nach der offiziellen Saison acht Tage später in der Relegation. Hier auch erst im zweiten Spiel und dann auch noch erst in der Nachspielzeit. Aber, yes he can. 
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 21:39 |
|
|
Er ist jetzt wohl der glücklichste "1 Punkt- Trainer" der Welt. Und natürlich kann er sich darüber freuen 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2014 22:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.05.2014 02:13 |
|
|
Nach der spielerisch insgesamt doch sehr überzeugenden Vorstellung des HHSV's, schlage ich die Begriffe "Bundesligadino" und "Bundesligauhr" als Unwörter des Jahres 2014 vor. Den Scheiß kann ich wirklich nicht mehr hören bzw. sehen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.05.2014 02:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mit nem blauen Auge davon gekommen. Nächste Saison spielen die befreit um die CL Plätze mit. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.05.2014 07:48 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Gerade im Radio gehört. " Hamburg ganz schlecht, nicht mal absteigen können die " 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.05.2014 07:59 |
|
|
Jetzt kann sich diese lächerliche Truppe noch ein weiteres Jahr auf dem Dino-Image ausruhen.... Mir ist Hamburg so egal wie jeder andere Verein (ausser 96) Frei nach dem Motto: Alles ausser Hannover ist schei.... 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.05.2014 09:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Heiko Rehbergs Kommentar heute in der HAZ fasst die Tatsachen ganz schön zusammen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Klassenerhalt jemals so unverdient war. Die Relegation ist widersinnig, ungerecht und stellt - wie man sieht - eine ganze Saison auf den Kopf.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.05.2014 11:56 |
|
|
Ich freue mich sehr !!!! Die beiden Spiele gg Hamburg sind mir mit die liebsten Spiele der gesamten Saison !! Lieber ein volles Haus und Lotto singt "Hamburg meine Perle" als 150 Fürther im Auswärtsblock. Das Auswärtsspiel ist völlig unattraktiv und vor allem weiter.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|