Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.05.2014 00:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich finde die Dauermeckerei von stscherer über Orange allmählich unerträglich.
Es sollte sich allmählich herumgesprochen haben, dass in diesem Forum Orange für die Fankategorisierung zuständig ist. Und sonst keiner!
Und wenn Orange sagt, Kronsbein sei keine Rote, dann ist das so. Punkt!!!!! (Ausrufezeichen sind geliehen.!.)
In Wien gibt es einen Steirisch Pub. Da werden solche Leute wie st(eiri)scherer nicht nur buchstabentechnisch in ihre Einzelteile zerlegt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.05.2014 09:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
1896er hat geschrieben: Ist das ein Grund, mich unvermittelt über eine PN zu beleidigen. Was bist du denn für ein Genosse? Sorry, aber ich habe dich nicht per PN beleidigt !!! Du hattest mitgeteilt, dass du dich erst wieder in die Diskussion einklinkst, wenn der Troll weg ist. Darauf hin habe ich dir geschrieben, dass der Troll weg ist. Und aus meiner Sicht bist du das. Also habe ich lediglich deinen Wunsch erfüllt und deinen Auftrag ausgeführt. Was daran ist beleidigend. In der Wortwahl "Troll" habe ich mich deiner Wortwahl angepasst. Bitte unterlasse derartige Unterstellungen und dann auch noch öffentlich.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.05.2014 09:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Kind leitet via "Neue Presse" den Kurswechsel ein.
Hatte er noch vor der vergangenen Saison (gemeinsam mit dem Trainer und dem Sportdirektor) EL/CL als Ziel vorgegeben, so wird jetzt die Nummer relativiert.
Man wolle zwar weiter dauerhaft das obere Drittel angreifen, dazu sei aber der Umsatz (aktuell zwischen 75 und 78 Millionen) zu gering. Kind: "Um oben dabei zu sein, bräuchten wir 100+x Millionen." Schaffe man diesen Schritt nicht, "bewegen wir uns zwischen Platz acht und zwölf".
Frage NP: "Aber wie will 96 die Einnahmen steigern?" Kind: "Tja, wenn ich das wüsste."
Ich weiß es auch nicht. Aber ich erinnere mich noch daran, dass Kind seinen Sturmlauf gegen 50+1 damit begründet hat, danach würde es Manna regnen und goldene Zeiten heraufziehen. Na ja, vermutlich war das nicht so ganz ernst gemeint.
Hamburg hat übrigens die Saison 2013/14 rund 135 Millionen Umsatz gemacht - und beinahe den Abstieg geschafft.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.05.2014 11:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tja, ELFi! Denn mal hopp deine Dauerkarte verlängern und das neue Trikot vobestellen! Sonst wird das nix mit der neuen roten Strategie:
50+1 war gestern, die Zukunft ist jetzt 100+x!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.05.2014 12:11 |
|
|
Ja, Kind hat absolut recht. Die Tabelle lügt schließlich nicht. Wir sind in die vergangene Saison mit dem 10. besten Etat gestartet und wurden auch Zehnter. Und über Bayern brauchen wir auch nicht sprechen. Fußball ist nun einmal so einfach.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.05.2014 15:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ohne Scheiß, Kuba libre, nachher steht bei mir noch Verlängerung der Dauerkarte auf dem Programm. Obwohl es regnet. Trikots kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe ein uraltes Retro-Teil - ohne Werbung, nur mit 96 drauf. Feddich.
Sehr richtig, 96HD, Fußball ist ganz einfach, dass kommt bei den präsidialen Analysen auch immer wieder raus. Herrn Kinds Strategie ist geprägt von Konstanz und Stringenz. Man könnte auch sagen: hü und hott.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 10:38 |
|
|
Donnerstag, Vatertag (besseren Termin hätte man nicht vereinbaren können, hehe), "Fans in den Blöcken N16/N17 bekommen laut 96-Clubchef Martin Kind weiter ihr Stammticket – wenn sie die neuen Spielregeln akzeptieren. In einem Treffen mit Fanvertretern will Kind am Donnerstag die Situation besprechen."
Somit hat M. Kind die volle Kontrolle gewonnen und bestimmt das Geschehen. Wrd man sich nicht verständigen können, bekommen die Blöcke N16/N17 viele neue Dauerkartenbesitzer.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 10:45 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
hmmmm meiner meinung nach nur heiße luft, weil man mit jedem kartenkauf, auch einer dk, die regeln akzeptiert...pro forma zumindest...auch die N16/17 nutzer ändern wird sich nix, aber schön, das man (apropos...wer ist man?  ) sich mal wieder zusammensetzt...schönes vatertagssaufen wünsche ich dann mal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 11:00 |
|
|
Orange hat geschrieben: Donnerstag, Vatertag (besseren Termin hätte man nicht vereinbaren können, hehe), "Fans in den Blöcken N16/N17 bekommen laut 96-Clubchef Martin Kind weiter ihr Stammticket – wenn sie die neuen Spielregeln akzeptieren. In einem Treffen mit Fanvertretern will Kind am Donnerstag die Situation besprechen."
Somit hat M. Kind die volle Kontrolle gewonnen und bestimmt das Geschehen. Wrd man sich nicht verständigen können, bekommen die Blöcke N16/N17 viele neue Dauerkartenbesitzer. Sind das die, die schon seit Jahren Schlange stehen?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 11:15 |
|
|
Kronsbein hat geschrieben: hmmmm  meiner meinung nach nur heiße luft, ändern wird sich nix Bekommt M. Kind nicht das was er hören will, gehen den jetzigen DK- Besitzern wohl die Plätze flöten. So stell ich mir das vor. Bin ja selbst gespannt wie die Gespräche ausgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 11:17 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
1896er hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Donnerstag, Vatertag (besseren Termin hätte man nicht vereinbaren können, hehe), "Fans in den Blöcken N16/N17 bekommen laut 96-Clubchef Martin Kind weiter ihr Stammticket – wenn sie die neuen Spielregeln akzeptieren. In einem Treffen mit Fanvertretern will Kind am Donnerstag die Situation besprechen."
Somit hat M. Kind die volle Kontrolle gewonnen und bestimmt das Geschehen. Wrd man sich nicht verständigen können, bekommen die Blöcke N16/N17 viele neue Dauerkartenbesitzer. Sind das die, die schon seit Jahren Schlange stehen? ....und gelten für die dann andere Regeln als für die ehemaligen DK-Besitzer ?? Oder gelten diese neuen Spielregeln, wie "nicht klagen - auch bei Vertragsbruch", "gegen Kollektivstrafen nicht aufbegehren" etc. für alle?? Btw.: Ich habe gehört, das Treffen heute fällt aus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 11:25 |
|
|
Orange hat geschrieben: Kronsbein hat geschrieben: hmmmm  meiner meinung nach nur heiße luft, ändern wird sich nix Bekommt M. Kind nicht das was er hören will, gehen den jetzigen DK- Besitzern wohl die Plätze flöten. So stell ich mir das vor. Bin ja selbst gespannt wie die Gespräche ausgehen. Das Stadion ist groß, der allgemeine Andrang nicht so sehr.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 13:44 |
|
|
Ich werde mich jedenfalls erst dann um eine DK bemühen wenn ersichtlich ist, welche Spieler zur Mannschaft stoßen. Ansonsten kann ich mir ja die U23 ansehen. (ohne DK)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 16:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 17:18 |
|
|
Tja, damit ist wohl auch die letzte Hoffnung auf eine Annäherung in der Sommerpause gestorben. Es ist einfach nur noch traurig.
Im Umgang mit den Fans hat 96 auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal entwickelt und sein Profil als Marke geschärft. Na dann, herzlichen Glückwunsch!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 17:27 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Kotzender Smilie gesucht....
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 17:30 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich finde es auch mehr als schade, da ich immer der Meinung bin, dass nur der schonungslose Austausch in Gesprächen überhaupt zu einer Annäherung führen kann. Allerdings müssen sich beide Seiten an einfache Regeln halten. Von daher habe ich für die Absage seitens der IG Rote Kurve an diesem und zukünftigen Zusammentreffen vollstes Verständnis! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 21:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
"Die neue Karte kostet nun 280€, was einer Preissteigerung von 33,3% entspricht. Eine Preisanhebung diesen Ausmaßes fand keinerlei Erwähnung in unserem Gespräch über die Zukunft des RK-Blocks. (...)
Abschließend bleibt festzuhalten, dass wir schwer enttäuscht wurden. Entgegen dem Rat langjähriger aktiver Fans haben wir das Gespräch mit Martin Kind gesucht. In diesem Gespräch äußerte Martin Kind Interesse an den Standpunkten der Fanszene und zeigte sich offen für unsere Anregungen. Wie es trotzdem dazu kam, dass einfachste Absprachen, wie nun geschehen, nicht eingehalten wurden, ist uns ein Rätsel. Es scheint, entgegen unserer Hoffnung, tatsächlich nicht möglich zu sein, ergebnisoffene, fundierte und verlässliche Gespräche mit Hannover 96 unter Martin Kind zu führen.
Das ursprünglich geplante zweite Treffen mit Martin Kind sagen wir hiermit ab! Für uns steht fest, dass die Entscheidung über die Zukunft des RK-Blocks bereits gefallen ist. Die Preissteigerung ist beschlossen. Der RK-Block in seiner bisherigen Form existiert nicht mehr. Weitere Gespräche zu diesem Thema sind somit hinfällig. (...)
Herr Kind schafft es vorbildlich, sich immer wieder als dialogbereit und offen zu verkaufen, tatsächlich lässt er aber seit Jahren jedes Gespräch und jede Vereinbarung platzen und stößt damit auch den letzten dialogbereiten Fans vor den Kopf. Auf dieser Basis kann es unsererseits keine weiteren Gespräche mit Martin Kind geben."
Meine Güte. Was soll man da noch sagen.
Er begreift es einfach nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.05.2014 22:42 |
|
|
Sehr schön. Hiermit wäre erneut bewiesen, dass man auch in Anwesenheit mehrerer Parteinen einen Monolog führen kann. Manchmal mag ich es kaum mehr glauben - miteinander zu sprechen (verstehen wäre im Übrigen auch nicht schlecht) scheint wohl wirklich die große Herausforderung der Menschheit zu sein.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 30.05.2014 08:03 |
|
|
Schön, dass sich hier alle einig sind. Ich muss zwingend lieber Kinds Medien Berichterstattung abwarten, bevor ich meinen Senf dazu gebe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|