Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 23:25 |
|
|
Aber er kann doch tanzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 04.03.2014 14:57 |
|
|
A. Veh reizt es nicht eine Mannschaft lediglich in der Bundesliga zu etablieren. Da bleiben ja nicht mehr viele potenzielle Mannschaften in der Bundesliga, nur die, die z. Zt. die Plätze 2 - 5 belegen. Meiner Meinung nach leidet er an totaler Selbstüberschätzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 04.03.2014 16:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Meine Rede, Ikarus! Ich glaube, der Tipp mit S05 ist gar nicht so abwegig. Das wäre zumindest dann finanziell seine gefühlte Kragenweite. Ob er dann mit Hotte und Tünnes in Schlumpfhausen was reißen würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 04.03.2014 16:37 |
|
|
Armin Veh ist meines Erachtens eine wirkliche Type. Heute morgen im hessischen Radio wurde eine Zusammenfassung seiner besten Sprüche gebracht. Da musste ich beim Rasieren schon schmunzeln. Auch seine Jahresverträge halte ich für absolut legitim und sachlich nachvollziehbar.
Dennoch halte ich ihn für ziemlich überschätzt. Gut, das mit Stuttgart war nen Coup, aber sowohl beim HSV als auch beim finanzstarken Wolfsburg war da nichts groß dahinter. Er hat einfach nicht die Klasse, um bei einem Verein seiner selbsteingeschätzten Kragenweite anzuheuern. Einzig seine Verbindungen zu Schalke 04 könnten ihm einen Job einbringen. Insgesamt wäre er da aber schon richtig, wo er jetzt ist. (Unteres) Mittelmaß, aber auch nicht mehr.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 17.04.2014 22:12 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr soviel fluchen, aber was ist diese Eintracht bloß für eine unfaire Tretertruppe, diese Kackstiefel! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 17.04.2014 23:20 |
|
|
Tja, wirklich lauter Sympathieträger. Lanig, Aigner, Zambrano, Madlung. Um nur die zu nennen, die mir spontan einfallen. Aber geholfen hat es ihnen auch nicht. Besonders Sakai und Stindl haben ganz schön was auf die Knochen bekommen. Hoffentlich ohne Folgen. Auch bei Schulz und Huszti. Ach, wie ich die nicht leiden kann...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 18.04.2014 02:29 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Einzig seine Verbindungen zu Schalke 04 könnten ihm einen Job einbringen. Insgesamt wäre er da aber schon richtig, wo er jetzt ist. (Unteres) Mittelmaß, aber auch nicht mehr. Bevor Du weiterhin solche unüberlegten Respektlosigkeiten von Dir gibst, solltest Du Dich informieren, unter welchen Umständen Trainer Erfolg haben und wann nicht, was Erfolg mit der Mannschaft zu tun hat und welche sonstigen Punkte Einfluss auf den Erfolg einer BL-Mannschaft haben.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 18.04.2014 03:11 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Aber echt ma' jetze, immer diese Respektlosigkeiten. Und dann auch noch so unüberlegt, ts ts. also ne ... Was erlaube Kev188??? Im Übrigen stimme ich Kev188 in seiner Einschätzung über A. Veh völlig zu. In Frankfurt zumindest ist er, im Vergleich zum restlichen Geschmeiß da unten, für mich geradezu der Sympathieträger schlechthin.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 18.04.2014 09:56 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Im Übrigen stimme ich Kev188 in seiner Einschätzung über A. Veh völlig zu. Das Du Kev188`s Meinung bist, ist mir durchaus bekannt. Leider hast Du in Deinem Kommentar, wie Kev188, auch keine Argumente genannt, die Deine These, Veh sei überbewertet, unterstützen. Phrasen sind die Waffen der Unbewaffneten.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 18.04.2014 10:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das werten wir mal auch als Phrase. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 18.04.2014 10:27 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Einzig seine Verbindungen zu Schalke 04 könnten ihm einen Job einbringen. Insgesamt wäre er da aber schon richtig, wo er jetzt ist. (Unteres) Mittelmaß, aber auch nicht mehr. Bevor Du weiterhin solche unüberlegten Respektlosigkeiten von Dir gibst, solltest Du Dich informieren, unter welchen Umständen Trainer Erfolg haben und wann nicht, was Erfolg mit der Mannschaft zu tun hat und welche sonstigen Punkte Einfluss auf den Erfolg einer BL-Mannschaft haben. Aha, oh, erlauchte Kompetenzbündelung, dann klären Sie mich doch bitte mal auf. Oder sind die Argumente mal wieder den unüberlegten Phrasen gewichen?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 18.04.2014 10:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Man muss ja den Typen Veh nicht mögen, aber als Trainer hat er schon etwas auf der Naht. Das können hier. Im Forum leider einige nicht trennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 19.04.2014 04:41 |
|
|
Neben der Stuttgart Meisterschaft gäbe es da auch noch die Aufsteiger -> EL Geschichte vom letzten Jahr. Kriegen jetzt auch nicht soooviele hin. Ich gehöre dann wohl auch zu den Leuten, die ihn überschätzen. Seine Jahresverträge finde ich super. So wie mit Trainern heutzutage verfahren wird, sind Vertragslängen doch eh nur Entschädigungsregulatoren. Super Trainer der mehrmals Truppen über ihr eigentliches Leistungslimit zu Erfolgen geführt hat und auch mal unbequemes ausspricht. Nur Verlieren kann er nicht. Können (leider) irgendwie alle aktuellen BuLi Trainer deren Arbeit ich wertschätze nicht (Klopp, Tuchel). Aber sonst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 19.04.2014 16:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Halte Veh auch für einen guten Trainer.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 19.04.2014 21:34 |
|
|
Das daeinige richtige Drecksäcke im Team sind steht ausser Frage. Insgesamt ist die Eintracht aber m.E. ein sehr solide geführter Verein. Den Veh halte ich für einen der besseren BL-Trainer. Sein Auftreten ist aber auch grundsätzlich gewöhnungsbedürftig.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 21.05.2014 11:44 |
|
|
Thomas Schaaf wird neuer Trainer in Frankfurt. Hat der offizielle Account der Eintracht über Twitter bekannt gegeben. Bestätigung auf der Homepage soll wohl demnächst folgen. Ich bin sehr neugierig, wie er außerhalb Bremens zurecht kommen wird. Der kicker meldet es auch: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkickerAngeblich wurde auch mit Bernd Schuster und Thorsten Fink verhandelt. Ich glaube, da können die Frankfurter ganz glücklich mit Schaaf sein...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 21.05.2014 11:52 |
|
|
Ist natürlich ein Coup. Respekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 21.05.2014 12:25 |
|
|
Spannend! Thomas Schaaf hätte ich zwar einen Verein mit mehr Potential gewünscht. Für Frankfurt aber ist das eine gute Wahl.
Ihm jetzt viel Glück in Frankfurz zu wünschen ginge deutlich zu weit, da ich die nicht leiden kann, aber mich freut es, ihn wieder in der Liga zu sehen. Bin gespannt wie die WuBru, wie er nach seiner längeren Pause zurückkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 21.05.2014 12:32 |
|
|
Ich bin froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Ich denke nicht das Schaaf bei den Frankfurtern was aufbauen kann.
Das wird nach hinten losgehen.
Ich wünsche den Frankfurtern viel Glück, sie werden es brauchen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 21.05.2014 12:40 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich finde das einen super Transfer für die Fürze. Denke schon, dass Schaaf ihnen weiterhelfen wird. Auch wenn die nächste Saison mit Sicherheit schwer für die wird.
Ich hätte mir damals Schaaf auch für Hannover gewünscht. Ich mag seine Art und Weise mit der Öffentlichkeit umzugehen. Und als Trainer hat er ja nun auch ausreichend bewiesen, was er drauf hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|