Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 14:04 |
|
|
Kann Mame Diouf eigentlich auch selbst sprechen? Putzt ihm der Berater eigentlich auch den Hintern ab? Sei's drum. Vielen Dank für die vielen Tore und tollen, aufopferungsvollen Auftritte, Mame! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 14:09 |
|
|
Den königlichen Ausräumer kenne ich eigentlich nur aus dem persischen Raum, aber wer weiß...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 14:13 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Kann Mame Diouf eigentlich auch selbst sprechen? Das ist zumindest nicht seine Stärke, hat man ja in diversen Interviews gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 14:59 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 15:41 |
|
|
Endlich ist das Thema erledigt !!! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 15:49 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Das ist zumindest nicht seine Stärke, hat man ja in diversen Interviews gesehen. Interviews sind Dioufs Stärke. Viel reden, viel Grinsen, Hannover und das Team loben. Aber nix sagen. Die Drecksarbeit lässt Diouf seinen Berater verrichten. Selbst die Absage an 96 macht er nicht selbst. In meinen Augen ist das ganz schlechter Stil.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 15:52 |
|
|
War doch völlig klar, wenn WOB 4 Mio Gehalt zahlen will, und 96 bei mehr als 2 Mio abwinkt - wer - an seiner Stelle - hätte sich da anders als er entschieden ?  Da holt er sich die Bahncard 100 , und kann sogar in Hannover wohnen bleiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 16:18 |
|
|
Zum Glück ist das Thema nun durch. Danke für alles Mame und viel Glück beim neuen Verein.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 16:58 |
|
|
96-Boss Martin Kind stichelt gegenüber BILD: "Wenn er glaubt, dass er ein noch besseres Angebot bekommt, ist er mutig..." like it... also die aussage,nicht unbedingt die person. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 17:48 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Endlich, endlich ist das Thema durch! Danke Mame für deinen Einsatz und deine Tore. Trotz anfänglichen Wappenklopfens habe ich leider nie, zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass Diouf sich richtig hier bei uns einnisten will. Sicher, dass hätte ich mir schon gewünscht! Seine "leeren" Äußerungen und sein bekloppter Berater haben dies leider immer wieder eindrucksvoll bestätigt. OK, nun herrscht Klarheit. Da bin ich nun gespannt, wie schnell die Lücke geschlossen werden kann...... . 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 18:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Diouf selbst wünsche ich alles Gute. Schade, dass er geht.
Den Wolfsburgern viel Spaß - mit seinem Berater. Ich hoffe mal, dass der mit ins Trainingslager fährt. Und da schon Wechselgerüchte in die Welt setzt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 18:29 |
|
|
Yep, danke und alles Gute für die Zukunft! only96 hat geschrieben: OK, nun herrscht Klarheit. Da bin ich nun gespannt, wie schnell die Lücke geschlossen werden kann...... Also mir reicht es völlig, wenn ein neuer Stürmer zum Trainingsstart vorgestellt wird. Wird Zeit für Boardurlaub! Bis neulich! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 20:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
So ist das Geschäft. Und mehr als das RR hat geschrieben: Danke Mame für 2,5 tolle Jahre mit vielen Toren und unermüdlichem Einsatz.  gibt es eigentlich nicht zu sagen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 21:41 |
|
|
Endlich ist das Thema beendet.
Mehr als Tschüss kann ich nach der Posse nicht sagen.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.05.2014 02:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Toll, dass Du für 96 gespielt hast. So ein toller Spieler in unserer Stadt, war schon was besonderes. Du hast es verdient mal ordentlich in die WOB-Kasse zu greifen. Nimm soviel wie Du kriegen kannst. Geld haben die genug. Da Schmadtke nicht dort ist, sollte man eine finanzielle Nachforderung stellen. Ich wünsche Dir in Zukunft ein prall gefülltes Konto und dicke Autos.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Mame Verfasst: 23.05.2014 08:44 |
|
|
Laut WAZ (Wolfsburger Allgemeine) weilt Mame gerade zu Vertragsgesprächen bei Stoke City... Anbei der Artikel, so groß scheint das WOB-Interesse nicht mehr zu sein.
(eh) Mit Sebastian Jung hat Fußball-Bundesligist VfL seinen ersten Neuzugang für die neue Spielzeit sicher, kommt mit Mame Diouf gleich der nächste Neue hinterher? Erst mal nicht! Der Stürmer düste nach der Absage an seinen Klub Hannover 96 gestern ab – aber nicht in Richtung Wolfsburg, sondern auf die Insel. Englische Zeitungen berichteten gestern Nachmittag, dass der Angreifer zu Gesprächen auf dem Gelände von Stoke City weilt. Stoke wollte den Senegalesen bereits im vergangenen Sommer und im Winter verpflichten. Jetzt wird die Sache wieder heiß, weil der Premier-League- Klub nach der Absage von VfL-Sturm-Opa Ivica Olic weiterhin auf der Suche nach einem Angreifer ist. Und wie reagiert der VfL? Vor einigen Wochen hatten sich Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking mit Diouf in Hannover getroffen und das Interesse signalisiert. Aber so interessiert, wie der VfL damals an dem 26-Jährigen war, ist er nicht mehr. Allofs sagte gestern dazu: „Mame ist bei uns ein ernsthafter Kandidat, aber wir sind zur gemeinsamen Entscheidung gekommen, diesen Transfer jetzt noch nicht dichtzumachen.“ Allofs will weiterhin den Markt prüfen, das sei auch mit Diouf und dessen Agent Jim Solbakken so besprochen – auch auf die Gefahr hin, dass Diouf in den nächsten Tagen woanders unterschreiben könnte. Bereits im vergangenen Jahr war der VfL an Diouf interessiert, doch der ablösefreie Stürmer, der für 96 in 71 Spielen 35 Tore geschossen hatte, ließ die Verhandlungen kurzfristig platzen. Sollte es auch diesmal nicht klappen, würden Allofs und Trainer Hecking mit der ganzen Sache entspannt umgehen. Hecking: „Wir haben immer gesagt, dass wir uns mit mehreren Stürmern unterhalten...“
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Verfasst: 23.05.2014 09:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.05.2014 09:27 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Toll, dass Du für 96 gespielt hast. So ein toller Spieler in unserer Stadt, war schon was besonderes. Du hast es verdient mal ordentlich in die WOB-Kasse zu greifen. Nimm soviel wie Du kriegen kannst. Geld haben die genug. Da Schmadtke nicht dort ist, sollte man eine finanzielle Nachforderung stellen. Ich wünsche Dir in Zukunft ein prall gefülltes Konto und dicke Autos. Noch nie so einen dämlichen Kommentar gelesen. Lech Dich wieder hin. Nächste Woche is Vater-Tag. Da kannste danne noch 1 los lassn..............Ha ha haaaaaaaaaaaaaaa Kann nich wah sein. Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Verfasst: 23.05.2014 10:22 |
|
|
Paul, sei nachsichtig. Der wollte doch nur mal seinen eigenen Fred haben 
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.05.2014 12:06 |
|
|
machma endlich die Tüa zuuu!!! 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|