Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 101  Nächste
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 08.06.2014 11:26 

Kuhburger hat geschrieben:
Gegenwind hat geschrieben:
... Ich halte die 2,5 vom TM z.Zt. für realistisch, falls er bei der WM (gut) spielt kommt da sicher noch was drauf, aber das der jetzt mehr bringen soll als ein Per M. der jünger und nebenbei Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft war glaubt ihr doch selber nicht. ...

Ich sehe seinen Marktwert eher in der Nähe des zweistelligen Mio-Bereichs.

Wasssssss?
Da is doch grade jetzt mein kleiner Leo hingerutscht. Aber in Lire................
Er wird ja jetzt 3 Jahre bei das Brailische-Damen-Truppe das Bälle aufpumpn müssn.
Einfettn is aber nicht.

Ich würde mit ihm bis 2025 verlengern ! !
Werde ma jetze mt Pelle sprechn.
MfG
Paul Bombe, der Kenner......................noch Fragn?
:dance:

BeitragVerfasst: 08.06.2014 11:38 

Nein, keine Fragen mehr.

(seufz!)

BeitragVerfasst: 08.06.2014 15:25 

... Ich halte die 2,5 vom TM z.Zt. für realistisch, falls er bei der WM (gut) spielt kommt da sicher noch was drauf, aber das der jetzt mehr bringen soll als ein Per M. der jünger und nebenbei Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft war glaubt ihr doch selber nicht. ...

Sehe ich genauso.
Wenn du dir die Spiele anschaust und mal wirklich auf ihn achtest siehst du was für Potenzial da steckt. Die Laufwege von ihm offensiv sind teilweiße besser als die eines Bittencourts Dioufs oder Husztis. Das Problem is nur das keiner der restlichen Krüppel dann auch mal nen Pass in die Schnittstelle macht. Natürlich hat er bei weitem noch nicht alles gezeigt, aber wie soll er auch wenn er hier meist zu tode ignoriert wird.

BeitragVerfasst: 08.06.2014 15:38 

Picard96 hat geschrieben:
Vor der Verpflichtung von Spielern soll man sich ja auch dem Charakter eines potenziellen Neuzugang widmen. Wusste man da vielleicht nicht, dass der liebe Sakai vielleicht noch nicht bereit war für das Abenteuer Bundesliga?

Stimmt schon, grundsätzlich. Aber wer unserer Verantwortlichen bitteschön soll den Charakter eines jungen Spielers aus Japan beurteilen können? Kann jemand von denen Japanisch? Oder haben wir da zuverlässige Informanten?
Immerhin war er ja auch schon mal ein halbes Jahr lang in Brasilien gewesen, das wäre immerhin ein Indiz für 'Bereitschaft für das Abenteuer Bundesliga'.

BeitragVerfasst: 08.06.2014 16:34 

Es war doch eigentlich klar das er sich erstmal hier eingewöhnen muss. Da muss man den Spielern schon einmal 1 Jahr geben und es scheint sich ja auch gelohnt zu haben, zumal er ja auch der ersatz von USA werden sollte!
Ich sehe es nicht so das Sakai Chrarakterlich noch nicht soweit war in die Bundesliga zu kommen. Oder woran wird das hier fest gemacht? Ich habe hier soweit noch nichts negatives von ihm gehört. Hätte ihn Hannover damals nicht verpflichtet wäre er woandershin gewechselt. Dortmund war doch ebenfalls stark interessiert, wenn ich mich nicht irre.

Zu Sakais MW: Den sehe ich so bei 5-7 Mio. Seine zweikampfstatistik auf seiner Position ist herausragend. Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass er der zweikampfstärkste Spieler auf seiner Position ist. Dazu kommen seine schnelligkeit und sein willen. Das ist schon super.

BeitragVerfasst: 08.06.2014 17:07 

Mimifrie hat geschrieben:

Sehe ich genauso.
Wenn du dir die Spiele anschaust und mal wirklich auf ihn achtest siehst du was für Potenzial da steckt. Die Laufwege von ihm offensiv sind teilweiße besser als die eines Bittencourts Dioufs oder Husztis. Das Problem is nur das keiner der restlichen Krüppel dann auch mal nen Pass in die Schnittstelle macht. Natürlich hat er bei weitem noch nicht alles gezeigt, aber wie soll er auch wenn er hier meist zu tode ignoriert wird.

Bezüglich dem MW dürfen wir ja gern unterschiedlicher Meinung, auch wenn ich euch mal empfehlen würde zu schauen welche Spieler im zweistelligen Millionenbereich tatsächlich transferiert wurden, und ob Hiroki wirklich in die Liste reinpasst.

@mimifrie: Ich glaube das niemanden hier verborgen geblieben ist wie sehr du Hiroki wert schätzt. Dein jetziger Erklärungsansatz dafür, dass Hiroki noch nicht allgemein als der Ronaldo der rechten Seite bekannt ist, schießt in zweierlei Hinsicht übers Ziel hinaus. Zu einem nehmen deine Lobeshymnen auf ihn für mich langsam bedenkliche Ausmaße an, aber das brauch dich eigentlich nicht interessieren, weil dir ja schnurz sein kann was ich denke.
Was ich dir aber wirklich ans Herz legen möchte, dass jemand als Krüppel zu bezeichnen ein absolutes NoGo ist. Da du damit sogar unser Team meinst, verwundert es mich extrem wo jetzt grad die Fraktion dieses Forums weilt, die sich so trefflich über Halsabschneidergesten ereifern kann, aber solche Aussagen hier unkommentiert durchgehen.

BeitragVerfasst: 08.06.2014 17:22 

Mimifrie hat geschrieben:

Sehe ich genauso.

Bezüglich dem MW dürfen wir ja gern unterschiedlicher Meinung, auch wenn ich euch mal empfehlen würde zu schauen welche Spieler im zweistelligen Millionenbereich tatsächlich transferiert wurden, und ob Hiroki wirklich in die Liste reinpasst.

@mimifrie: Ich glaube das niemanden hier verborgen geblieben ist wie sehr du Hiroki wert schätzt. Dein jetziger Erklärungsansatz dafür, dass Hiroki noch nicht allgemein als der Ronaldo der rechten Seite bekannt ist, schießt in zweierlei Hinsicht übers Ziel hinaus. Zu einem nehmen deine Lobeshymnen auf ihn für mich langsam bedenkliche Ausmaße an, aber das brauch dich eigentlich nicht interessieren, weil dir ja schnurz sein kann was ich denke.
Was ich dir aber wirklich ans Herz legen möchte, dass jemand als Krüppel zu bezeichnen ein absolutes NoGo ist. Da du damit sogar unser Team meinst, verwundert es mich extrem wo jetzt grad die Fraktion dieses Forums weilt, die sich so trefflich über Halsabschneidergesten ereifern kann, aber solche Aussagen hier unkommentiert durchgehen.

Mich regt es tierisch auf das diese pässe nicht kommen und somit sind sie in diesem Feld für mich nunmal absolut krüppelig oder am herumstokeln oder willst du mir sagen das es eine freundlichere Bezeichnung verdient hat was da gerade in der ersten Saisonhälfte an Schnittstellenpässen gekommen ist?

BeitragVerfasst: 08.06.2014 17:26 

Sagen wir doch einfach: Hirokis Potential liegt deutlich über dem seiner meisten Mitspieler. Dann passt das.

BeitragVerfasst: 08.06.2014 17:30 
Moderator

Lass es einfach sein, Mimifrie. Gegenwind hat völlig recht. So eine Aussage geht gar nicht und ist eindeutig als Beleidigung zu sehen. Bei Wiederholung gibt es Sanktionen.

BeitragVerfasst: 10.08.2014 20:31 

Ein guter Auftakt auch von Hiroki.
Leider wird er in der Vorwärtsbewegung weiterhin häufig übersehen bzw. einfach nicht angespielt, obwohl er mustergültig hinterläuft.
Aber inzwischen zeigt er seinen Ärger darüber auch deutlich. Das find ich gut und ich hoffe, dass die Kollegen in dieser Hinsicht lernfähig sind.
Es wäre doch zu schade, wenn man sein Offensivpotential nicht nutzen würde.
Beim FSV Frankfurt hat es ja auch schon mit einem schönen Assist nach Zuspiel von Bittencourt geklappt.

BeitragVerfasst: 10.08.2014 20:40 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ein guter Auftakt auch von Hiroki.
Leider wird er in der Vorwärtsbewegung weiterhin häufig übersehen bzw. einfach nicht angespielt, obwohl er mustergültig hinterläuft.
Aber inzwischen zeigt er seinen Ärger darüber auch deutlich. Das find ich gut und ich hoffe, dass die Kollegen in dieser Hinsicht lernfähig sind.
Es wäre doch zu schade, wenn man sein Offensivpotential nicht nutzen würde.
Beim FSV Frankfurt hat es ja auch schon mit einem schönen Assist nach Zuspiel von Bittencourt geklappt.

Jap hab ihn heute wohl auch mal wieder mindestens 4 oder 5 mal fluchen gesehen weil er komplett Blank steht. Andererseits hat er dann in Bedrängnis auch 1 oder 2 Fehler gemacht. Insgesamt aber wieder eine wirklich gute Leistung.

BeitragVerfasst: 10.08.2014 20:48 

Ja, ist mir auch aufgefallen schön, dass er da mal aus sich raus kommt.Seinen Stammplatz hat er jedenfalls sicher, laut Korkut wurde heute ausgewechselt um ihn zu schonen.Man müsse jetzt auf ihn aufpassen, von den Alternativen Albonoz und Stankovic zeigte er sich nicht gerade begeistert, sie könnten sie Position im Notfall begleiten, sind aber auf ihre eigentlichen Positionen deutlich stärker.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 11.08.2014 10:24 

Wird immernoch übersehen, auch wenn er Freiraum mit 50m Radius hat. Manchmal verdaddelt er Bälle, aber gestern war das meist der Fall nach eher bescheidenen Anspielen. Ich finde ihn gut, und er wäre noch wertvoller, wenn man ihn mal konsequent ins Spiel einbinden würde. Man hat da das Gefühl er würde geschnitten werden.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.08.2014 10:28 

kallegrabowski hat geschrieben:
Wird immernoch übersehen, auch wenn er Freiraum mit 50m Radius hat. Manchmal verdaddelt er Bälle, aber gestern war das meist der Fall nach eher bescheidenen Anspielen. Ich finde ihn gut, und er wäre noch wertvoller, wenn man ihn mal konsequent ins Spiel einbinden würde. Man hat da das Gefühl er würde geschnitten werden.

Das Gefühl hab ich eben auch und ich Frage mich warum.

BeitragVerfasst: 11.08.2014 11:05 

2 hoffnungsvolle rechte Aussenverteidiger mit Offensivdrang:

http://t.co/ktfpr35w1U

Der Jüngere war stolz über beide Ohren....
Und der Ältere war auch ein bisschen stolz über "seine" 21 der Samurai Blue im NDS.

Natürlich trägt das Trikot jetzt ein Originalautogramm und wird in einigen Jahren einen riesigen Wert haben... kann aber auch sein, dass es nicht noch jahrelang hält, denn es scheint an dem Kind festgewachsen zu sein.

Zuletzt geändert von stscherer am 11.08.2014 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.08.2014 11:06 

Wer ist denn der rechts auf dem Bild?

BeitragVerfasst: 11.08.2014 11:26 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wer ist denn der rechts auf dem Bild?

Das ist der Heinz - steht doch vorne drauf ....

BeitragVerfasst: 11.08.2014 12:17 

stscherer hat geschrieben:

Und der Ältere war auch ein bisschen stolz über "seine" 21 der Samurai Blue im NDS.

Natürlich trägt das Trikot jetzt ein Originalautogramm und wird in einigen Jahren einen riesigen Wert haben... kann aber auch sein, dass es nicht noch jahrelang hält, denn es scheint an dem Kind festgewachsen zu sein.

tolle Erinnerung für Deinen Sohnemann. Was den Wert des Trikots angeht, könntest Du recht haben. :wink:

BeitragVerfasst: 11.08.2014 13:09 

stscherer hat geschrieben:

Witzig, ich hab gestern in der Schlange die ganze Zeit überlegt, warum der Kleine ein Japan-Trikot trägt! :flag962:

BeitragVerfasst: 14.08.2014 16:12 

Lass ihn das mit dem "Kleinen" nicht hören...

Und wusstest Du etwa nicht, dass Hiroki Sakai in der Samurai Blue die "21" trägt? :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 101  Nächste