Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 09.06.2014 20:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Oh Mann, so einige Kommentare hier................. Egal was DD macht ist es immer falsch, bewerbt euch doch wenn ihr es so viel besser könnt. Stürmer finden ist doch leicht. Man fragt einfach den eigenen Torwart.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 06:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Glückwunsch zum geräuschlosen Transfer von Joselu!
So soll das sein. Bin gespannt was unser Manager noch so aus dem Hut zaubert.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 09:57 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Oh Mann, so einige Kommentare hier................. Egal was DD macht ist es immer falsch, bewerbt euch doch wenn ihr es so viel besser könnt. Geht nicht KPB. Duffi hat noch sehr lange Vertrag. Aber im ernst: 5 Mio. für Josulee sind wirklich zu viel. Wolln wir mal hoffn, dassa voll einschlägt. MfG PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 10:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Paul Bombe hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Oh Mann, so einige Kommentare hier................. Egal was DD macht ist es immer falsch, bewerbt euch doch wenn ihr es so viel besser könnt. Geht nicht KPB. Duffi hat noch sehr lange Vertrag. Aber im ernst: 5 Mio. für Josulee sind wirklich zu viel. Wolln wir mal hoffn, dassa voll einschlägt. MfG PB  Wie kommst du auf die Aussage, dass 5 Mio zu viel sind? Woher weißt du wie hoch die Ablöse ist (bei Vertragsverhandlungen dabei gewesen? ? Mit deiner depressiven Art Kommentare zu formulieren machst du dir m.E. dein Leben selber schwer.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 10:27 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Oh Mann, so einige Kommentare hier................. Egal was DD macht ist es immer falsch, bewerbt euch doch wenn ihr es so viel besser könnt. Geht nicht KPB. Duffi hat noch sehr lange Vertrag. Aber im ernst: 5 Mio. für Josulee sind wirklich zu viel. Wolln wir mal hoffn, dassa voll einschlägt. MfG PB  Wie kommst du auf die Aussage, dass 5 Mio zu viel sind? Woher weißt du wie hoch die Ablöse ist (bei Vertragsverhandlungen dabei gewesen? ? Mit deiner depressiven Art Kommentare zu formulieren machst du dir m.E. dein Leben selber schwer. Der meint das nicht ernst...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 12:04 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Wie kommst du auf die Aussage, dass 5 Mio zu viel sind?
Woher weißt du wie hoch die Ablöse ist (bei Vertragsverhandlungen dabei gewesen? ?
Mit deiner depressiven Art Kommentare zu formulieren machst du dir m.E. dein Leben selber schwer.
Der meint das nicht ernst... Ausserdem steht 5 Millionen in der Zeitung. Und was in der Zeitung steht das stimmt 
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 18:29 |
|
|
fosorom hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Wie kommst du auf die Aussage, dass 5 Mio zu viel sind?
Woher weißt du wie hoch die Ablöse ist (bei Vertragsverhandlungen dabei gewesen? ?
Mit deiner depressiven Art Kommentare zu formulieren machst du dir m.E. dein Leben selber schwer.
Der meint das nicht ernst... Ausserdem steht 5 Millionen in der Zeitung. Und was in der Zeitung steht das stimmt  Ihr Pösen 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 18:35 |
|
|
Zumindest hat er noch keinen Schieber, Diekmeier oder Tesche geholt.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 20:33 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Oh Mann, so einige Kommentare hier................. Egal was DD macht ist es immer falsch, bewerbt euch doch wenn ihr es so viel besser könnt. Geht nicht KPB. Duffi hat noch sehr lange Vertrag. Aber im ernst: 5 Mio. für Josulee sind wirklich zu viel. Wolln wir mal hoffn, dassa voll einschlägt. MfG PB  Wie kommst du auf die Aussage, dass 5 Mio zu viel sind? Woher weißt du wie hoch die Ablöse ist (bei Vertragsverhandlungen dabei gewesen? ? Mit deiner depressiven Art Kommentare zu formulieren machst du dir m.E. dein Leben selber schwer. Das sagt hier jeder. 5 Mille sind einfach zu viel. Schluss Aus Fertich ! ! War ein Alibi-Transfer von Duffi D. damitta nich inne Schusslinie kommt, meinich. Hoffentlich schlägt Josulee ein. Hoffentlich. Ich und schwer? Nein. ICH bin 1,88 gross, bin Spezi sprich Skaut, und bin ein Leichtgewicht mit absolutem Fuss- und Fachballverstand. Melde Dich, wenn noch Fragen. Vielen Dank. Dein Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 20:49 |
|
|
Du bist einfach wie die Bild und argumentierst per Schrotflinte. Grundsätzlich sind alles Pfeiffen. Solange Spieler glänzen machste nen Bogen drum, und wenn wer mal nicht abliefert, stehste da wie ne 1 und sagst, ich habs doch schon immer gesagt. Is jetzt nicht sooooo innovativ und gibs eigentlich in jedem Fußballforum. Das was dich abhebt ist dein Schreibstil. Allerdings wenn du hier (zumindest bei mir) als Fachmann geführt werden willst, müsstest du schon mal selber auf dünnes Eis und sagen: DER kann was, DER schlägt demnächst ein. Am Boden liegenden ans Bein pissen, kann im Internet jeder. Kannste mal drüber nachdenken, musste aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.06.2014 20:53 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: Kannste mal drüber nachdenken, musste aber nicht. Das gefällt mir sehr und das versteht vielleicht auch Paule! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 10:23 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Gegenwind hat geschrieben: Kannste mal drüber nachdenken, musste aber nicht. Das gefällt mir sehr und das versteht vielleicht auch Paule!  Na na na Anderle............ ICH bin sehr wohl Fussball-Fachmann und kann jedem hier sagen, wer was kann und wer eine Feiffe is, aber mindestens schon 596.0000 verdient. Wohl gemerkt: Einge Spieler hauhn sich jedesmal am 15. auffe Schenkel und feiffn sich einen oder zwei. Es ist aber bei anderen Vereinen noch schlimmer. Denn da sind bis zur Nr. 22 alle schon Millionäre. Können die Pille aber nur aufpumpen/einfetten. Glaub es mir. MfG Paul Bombe, der absolute Fachmann 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 10:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Da Paul ja so ´ne Bombe ist und ein Fachmann vorm Herrn wäre es doch angebracht ihn als Admin zu engagieren. Auf jeden Fall bräuchte Paule ´ne Sonderfunktion, damit wir sein Potenzial endlich abrufen können. Ich glaube in dem steckt was (nein nicht der Aal im A....). 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 10:48 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Da Paul ja so ´ne Bombe ist und ein Fachmann vorm Herrn wäre es doch angebracht ihn als Admin zu engagieren. Auf jeden Fall bräuchte Paule ´ne Sonderfunktion, damit wir sein Potenzial endlich abrufen können. Ich glaube in dem steckt was (nein nicht der Aal im A....).  denke ich auch das in Paul mehr steckt so 1-5 mehr. Man würde sozusagen einen Admin bezahlen bzw einen account befördern und bekommt 5 verschiedene na wenn dat net ma nen deal nach kinds geschmäckle wär...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 18:57 |
|
Moderator |
 |
|
Dufner wurde während der ersten Halbzeit des U19-Halbfinales gegen Wolfsburg kurz von Sport1 interviewt. Die Quintessenzen zu den Themen Sissoko: Es ist immer schön, wenn die Medien einen Namen zum Spielen haben. Der Spieler kennt das Interesse und die Bedingungen. Mit einer Entscheidung kann es schnell gehen, wenn es nicht klappt, ist aber auch nicht so wild, da der Spieler nicht die höchste Priorität habe. NLZ: Mit dem Bau soll bald begonnen werden und er erhofft sich dadurch einen qualitativen Sprung in den nächsten Jahren, um eventuell auch ein paar Titel mitzunehmen (s. nächster Punkt) U19-Meisterschaft/Jugendarbeit allgemein: Es geht mehr um die Schulung und Ausbildung als um das Gewinnen von Titeln. Generell machen Titelgewinne aber Spaß, der letzte Titel ist schon lange her und die Spieler können sich belohnen. Wer im Halbfinale ist, will auch ins Finale kommen. In Richtung Profikader hat man einige Namen im Blick, dennoch schaffen nur die wenigsten Toptalente den Sprung direkt zu den Profis. Für nächste Saison ist aus der U19 eher nicht mit einem solchen Sprung zu rechnen. Bei Falschwiedergaben bitte ich um Korrektur. Mir wurden nebenbei Rezepte vorgeschwärmt... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 19:01 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
nocci96 hat geschrieben: Meinst Du es könnte Hanke 2.0 werden?  schlimmer Dufner muß weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 19:21 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Tiburon hat geschrieben: ... Bei Falschwiedergaben bitte ich um Korrektur. Mir wurden nebenbei Rezepte vorgeschwärmt...  Nee, hast schon gut gemacht. Jetzt hätte ich aber gern noch ein paar mehr Infos zu den Rezepten. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 19:36 |
|
Moderator |
 |
|
Alle zu finden in der aktuellen eatsmarter (heute erschienen, http://www.eatsmarter.de), aber die stören Dufner sicherlich nur bei der Arbeit.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 21:28 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: ICH bin sehr wohl Fussball-Fachmann und kann jedem hier sagen, wer was kann... Dann lass ma hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.06.2014 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Tiburon hat geschrieben: U19-Meisterschaft/Jugendarbeit allgemein: Es geht mehr um die Schulung und Ausbildung als um das Gewinnen von Titeln. Generell machen Titelgewinne aber Spaß, der letzte Titel ist schon lange her und die Spieler können sich belohnen. Wer im Halbfinale ist, will auch ins Finale kommen. Da habe ich gestutzt und in meinem Gedächtnis gekramt. Welchen Titel hat er gemeint? Niedersachsenmeister? Turniersieger in Lavelsloh? Oder Titel mit der Freiburger Jugendmannschaft?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|