Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.06.2014 21:39 |
|
|
Erfüllen die Hamburger denn schon alle Kriterien für einen "Scheissverein"??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.06.2014 00:08 |
|
|
Wenn ich dem "Zirkus-Forum" Glauben schenken kann, sind doch eh alle Vereine außer 96 SAVe
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.06.2014 22:04 |
|
|
SAVe- klingt gut................ ???: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.06.2014 10:38 |
|
|
Zitat: Das Kapitel Bert van Marwijk ist beim HSV endgültig beendet
Der niederländische Trainer Bert van Marwijk hat seinen Auflösungsvertrag unterschrieben. Die Höhe der Ablösung ist noch unklar. Van Marwijk war im Februar nach einer Serie von Niederlagen als Cheftrainer beurlaubt worden.Quelle: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article128828243/Das-Kapitel-Bert-van-Marwijk-ist-beim-HSV-endgueltig-beendet.html?cid=sport-fussball-HSV Das war bestimmt nicht billig, denn Bert van Marwijk standen mindestens 2,7 Mio. € zu (dazu kommt noch der Co-Trainer und der Berater. Kreuzers Tage sind wohl gezählt, denn als Nachfolger wird bereits Hoogma gehandelt. Der künftige Aufsichtsratsvorsitzende kommentierte die Situation beim Vorort-HSV nach der Bestandsaufnahme so: "Wenn man das Tohuwabohu sieht, da kriegt man Hautausschlag. Wer hält dafür eigentlich den Kopf gerade?" Das Aufräumen wird härter werden und länger dauern als gedacht. "Wenn man keine 20 Millionen hat, ist nur ganz wenig zu bewirken. Darunter ist alles nur ein Trostpflaster", sagt Gernandt. Geld, dass der HSV nicht hat, aber von Milliardär Klaus-Michael Kühne bekommen könnte.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.06.2014 17:09 |
|
|
"Die allgemeine Entwicklung des professionellen Fußballs, gerade in den letzten 15 Jahren, hat leider nun auch unsere Heimat eingeholt. Angefangen mit dem Verkauf von Stadionnamen über Änderungen von Vereinsnamen und dem Verkauf von Vereinsanteilen bis hin zu Politikern, die den Fußball als Wahlplattform nutzen, hat sich der moderne Profifußball immer mehr entfremdet und entwickelt sich zu einem Event- und Kapitalmonster. Irgendwann kommt der Punkt, an dem auch die letzte Schmerzgrenze überschritten ist und man sich fragt, was man nun machen soll." Kuck an: Tanja ( äh Tamara), Anja (äh Christian), Ingo (äh der andere Christian), Heiko (äh Johannes) und Manfred (äh RTL) machen ernst: https://www.facebook.com/hfcfalkeRollt da eine Welle von Neugründungen auf den DFB zu? Eine Blaupause für Hannover vielleicht? Spannend....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.06.2014 12:42 |
|
|
Adller fällt wohl länger aus, vereinsintern wird angeblich schon über einen Neuverpflichtung im Tor nachgedacht.
GB!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.06.2014 14:55 |
|
|
Das tut mir leid für René Adler! Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Medien berichten, dass der HSV an einer Verpflichtung von Zieler interessiert sei. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.06.2014 15:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das war auch meine 1. Idee! Aber ich glaube Zieler ist dann schlau genug, um zu wissen, dass er hinter Drobny auch mal schnell auf der Bank landen kann. Sonst ist in Hamburch alles wie immer: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... start.html
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.06.2014 20:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Mir fällt da grade ein, dass wir vor 12 Jahren auch mal einen sehr talentierten Spieler ohne Ausstiegsklausel hatten, der unbedingt nach Leverkusen wollte. Hat uns dann auch knapp 7 Millionen gebracht. Reisende kann man nicht aufhalten, auch Mirko nicht..
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.06.2014 20:32 |
|
|
Kam der aber nicht auch ziemlich schnell wieder zurück? Gut, waren nur wenige Spiele, bis es ihn dann in seine Heimat verschlug (oder treffender: bis er sich dahin abgesetzt hat). Hatte der damals nun sein Talent verschleudert oder war er einfach charakterlich nicht so ganz verfestigt? Schade, toller Techniker war er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.06.2014 22:00 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Kam der aber nicht auch ziemlich schnell wieder zurück? Gut, waren nur wenige Spiele, bis es ihn dann in seine Heimat verschlug (oder treffender: bis er sich dahin abgesetzt hat). Hatte der damals nun sein Talent verschleudert oder war er einfach charakterlich nicht so ganz verfestigt? Schade, toller Techniker war er. Der kam nach genau einem Jahr zurück, um dann nach dem sechsten Spiel (Gladbach) abzutauchen. Die Gründe für sein Scheitern kann man sicherlich nicht mit einem Satz oder Kurzbeitrag beschreiben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.06.2014 22:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Bemeh hat geschrieben: Mir fällt da grade ein, dass wir vor 12 Jahren auch mal einen sehr talentierten Spieler ohne Ausstiegsklausel hatten, der unbedingt nach Leverkusen wollte. Hat uns dann auch knapp 7 Millionen gebracht. Reisende kann man nicht aufhalten, auch Mirko nicht.. nee, der wollte damals unbedingt nach Lautern und ist dann bei Leverkusen gelandet 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.06.2014 22:56 |
|
|
Klar, habe ich ein wenig verkürzt dargestellt. Die vorher schon geflossene Million an Lautern musste dann mit LEV verrechnet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.06.2014 11:05 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.06.2014 13:17 |
|
|
Gabs ja auch selten, dass bei denen ein "Wahlversprechen" auch mal eingehalten wird. http://www.hsv.de/verein/meldungen/vere ... r-perfekt/Wir werden mit Teamgeist, Leidenschaft, Kompetenz, Professionalität und Demut unseren HSV entwickeln, auf den alle HSVer und Hamburger wieder stolz sein können“, gibt Beiersdorf die Richtung vor. Ob "Nivea" jetzt strategischer Partner wird? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.06.2014 11:24 |
|
|
Im "kicker" steht, daß Didi Beiersdorfer nun den Trainer auf den Prüfstand stellt.
So richtig viel gerissen hat er ja in der Tat nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.06.2014 11:53 |
|
|
Das sollte er möglichst gründlich tun, der Didi.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.06.2014 13:03 |
|
|
kerze hat geschrieben: Im "kicker" steht, daß Didi Beiersdorfer nun den Trainer auf den Prüfstand stellt.
So richtig viel gerissen hat er ja in der Tat nicht... Immerhin einen Auswärtspunkt wenn ich nicht irre. Das kann man realtiv gar nicht ausdrücken welche Steigerung das im Bezug zu Hannover in dieser Saison bedeutet. 
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.06.2014 13:08 |
|
Moderator |
 |
|
(Auswärts-)Punkte, fosorom, gibt es in KO-Spielen nicht. Insofern ist unser Ex-Trainer bei seinem neuen Verein mindestens noch genauso erfolgreich in der Fremde.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.06.2014 13:18 |
|
|
ich suche gerade mal meine Goldwaage...