Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 11.06.2014 23:32 

Tiburon hat geschrieben:
Dufner wurde während der ersten Halbzeit des U19-Halbfinales gegen Wolfsburg kurz von Sport1 interviewt. Die Quintessenzen zu den Themen

Sissoko: Es ist immer schön, wenn die Medien einen Namen zum Spielen haben. Der Spieler kennt das Interesse und die Bedingungen. Mit einer Entscheidung kann es schnell gehen, wenn es nicht klappt, ist aber auch nicht so wild, da der Spieler nicht die höchste Priorität habe.

Und gleichzeitig wird MK in der NP so zitiert, als ob der Spieler höchste Priorität habe. Die Abstimmung ist mal wieder famos.

Ich hoffe übrigens sehr, dass man Moa bereits persönlich gesagt hat, dass man ihn nicht mehr holen will, und zwar BEVOR es in der Zeitung stand. Der arme Kerl wandert ja offenbar gerade ohne eigenes Zutun ins Abseits.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 12.06.2014 06:29 

Die Abstimmung klappt scheinbar wieder mal hervorragend. Ob das wirklich so gesagt worden ist sei dahin gestellt.

Ich hoffe das mit Moa war eine Ente und er war nicht wirklich interessiert.

BeitragVerfasst: 12.06.2014 07:37 

Schade, dass Kind nie Urlaub macht. Gerade jetzt, während der Transferphase wäre es so schön einmal nicht völlig verschiedene Wasserstandsmeldungen zu hören. Eigentlich ein Wunder, dass der Joselu-Deal nicht auch von ihm vorher ausgequatscht wurde.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.06.2014 07:43 

Kuba libre hat geschrieben:
Schade, dass Kind nie Urlaub macht. Gerade jetzt, während der Transferphase wäre es so schön einmal nicht völlig verschiedene Wasserstandsmeldungen zu hören. Eigentlich ein Wunder, dass der Joselu-Deal nicht auch von ihm vorher ausgequatscht wurde.

woraus wir dann lernen, dass er sein Image, immer alles auszuplaudern mitlwerweile ausnutzt, zugunsten solcher Transfers...ist zumindest meine Hoffnung. Ich finde es auch gut, dass Dufner den Spielern ein Ultimatum stellt und nicht wie irre hinterherrennt.

Immerhin sind wir kein Scheissverein^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.06.2014 09:41 

Kuba libre hat geschrieben:

Deckt sich aber mit meiner Meinung, nachdem Kind einfach immer die Wahrheit sagt, wenn man ihn etwas fragt, ob das nun gut ist oder nicht. Zu Joselu hat ihn einfach niemand gefragt, weil niemand davon auch nur etwas geahnt hat.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 12.06.2014 16:10 
Moderator

RR hat geschrieben:
Die Abstimmung klappt scheinbar wieder mal hervorragend. Ob das wirklich so gesagt worden ist sei dahin gestellt.

Wenn du die fehlende Abstimmung kritisierst, dann gehst du offensichtlich davon aus, dass Kind was anderes gesagt hat als Dufner. Also hat er das gesagt. Dann kannst du es aber nicht einfach in Frage stellen, oder?

Was soll da eine ente sein mit Moa? Dass es zu den Roten wechseln wollte? Wie kannst du sowas hoffen, wo es tagtäglich gemeldet wurde, dass er zu den Roten will?

Was zum Teufel willst du also mit solchen Beiträgen sagen?

BeitragVerfasst: 12.06.2014 17:40 

Auf jedenfall war die Priorität der Rückholaktion zum Glück nicht sehr weit oben angesiedelt. Zum Glück!

BeitragVerfasst: 13.06.2014 09:12 

Der Kelch ist an uns vorbeigegangen. Er kann die Ärzte in Stuttgart weiter beglücken...

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 13.06.2014 09:31 

Bemeh hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Wenn du die fehlende Abstimmung kritisierst, dann gehst du offensichtlich davon aus, dass Kind was anderes gesagt hat als Dufner. Also hat er das gesagt. Dann kannst du es aber nicht einfach in Frage stellen, oder?

Was soll da eine ente sein mit Moa? Dass es zu den Roten wechseln wollte? Wie kannst du sowas hoffen, wo es tagtäglich gemeldet wurde, dass er zu den Roten will?

Was zum Teufel willst du also mit solchen Beiträgen sagen?

Unser allseits beliebter Moderater Bemeh wird ausfallend.....
Ein jeder kann sich ein Bild machen.
Ich muss nicht auf ein solches Post antworten, aber ich mache es.
Dass DD und MK wahrscheinlich Aussagen getätigt haben, hat ja nur die Presse lanciert. Ob das wirklich so gewesen ist, weiß ich zumindest nicht. Das habe ich damit ausdrücken wollen.
Für Moa hoffe ich, dass er nicht wirklich zu uns wollte, da er nun scheinbar doch nicht verpflichtet werden soll. Wenn dem so ist, steht er "dumm" da und hat keinen Vertrag bei uns.

Es bleibt Dir überlassen, ob Du meine Beiträge liest oder nicht. Ignoriere sie doch einfach.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 10:21 

RR hat geschrieben:
Für Moa hoffe ich, dass er nicht wirklich zu uns wollte, da er nun scheinbar doch nicht verpflichtet werden soll. Wenn dem so ist, steht er "dumm" da und hat keinen Vertrag bei uns

Verstehe deine Aussage bei bestem Willen nicht.

DD hat sich darüber geäußert, dass man über Moa nachdenkt. Punkt. Man sei sich mit ihm einig lt. DD. Punkt. Stuttgart verlangt zu viel für Moa. Punkt. Deal geplatzt. Punkt.

Wieso steht dann irgendwer blöd da? So und nicht anders laufen die Verhandlungen bei Transfer-Anbahnungen. Wie im wahren Leben zählt allein das Geschriebene bzw. Unterschriebene, sprich das vertraglich fixierte. Alles andere ist nur Geplänkel. Das wusste Moa auch.

:oldman:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 13.06.2014 10:32 

Nach der Verpflichtung von Joselu war es doch erst einmal völlig richtig, den Moa Deal platzen zu lassen.

Wenn Stuttgart für einen Stürmer, der letzte Saison aber mal überhaupt keine Rolle bei den Schwaben gespielt hat und den offenbar aktuell auch keiner haben will, 2,5 Mio abruft, macht doch das Verhandeln keinen Sinn.

Der Druck liegt doch jetzt bei Bobic. Wenn der VfB ohne ihn plant, muß man Moa abgeben, ansonsten ist er zu teuer.

Am Ende kommt er für 1 - 1,5 Mio zu uns. Vermute ich mal.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 10:34 
Moderator

RR: Ähm, der Ton war zu rauh. Das gebe ich, nachdem ich das noch einmal gelesen habe zu.
Insbesondere der letzte Satz ist überflüssig. Entschuldigung dafür.

Rein inhaltlich kommen wir da aber nicht zusammen, auch nicht nach deiner Erklärung.
Wenn die Presse Aussagen bringt, die so nicht von MK oder DD gebracht wurden, dann kannst du ja auch keine Schlüsse ziehen bzgl. ihrer Abstimmung. Es sei denn, du erhälst die Infos über andere Kanäle...

Und dass Moa zu den Roten wollte, ist ja wohl so eindeutig durch unterschiedlichste Quellen belegt, dass du das sicher auch mitgekriegt haben solltest. Vor dem Hintergrund ist der Wunsch, es handele sich um eine Ente, doch reichlich irreal.

Aber egal. Lassen wir das. DD und Kind reden nach wie vor miteinander, wie auch immer. Und Moa kommt nicht nach Hannover.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 10:56 

Bemeh hat geschrieben:
Und dass Moa zu den Roten wollte, ist ja wohl so eindeutig durch unterschiedlichste Quellen belegt, dass du das sicher auch mitgekriegt haben solltest. Vor dem Hintergrund ist der Wunsch, es handele sich um eine Ente, doch reichlich irreal.

Aber egal. Lassen wir das. DD und Kind reden nach wie vor miteinander, wie auch immer. Und Moa kommt nicht nach Hannover.
Entschuldigung angenommen.
Das Fussballtransfergeschäft ist so, das stimmt.
Mich ärgert u. a. an MK und DD, dass sie scheinbar nicht miteinander reden und sich kaum oder wenig abstimmen. Ob das was immer so stimmt, was in der Presse steht, wollte ich auch nur anzweifeln.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 13:10 

Bemeh hat geschrieben:
RR: Ähm, der Ton war zu rauh. Das gebe ich, nachdem ich das noch einmal gelesen habe zu.
Insbesondere der letzte Satz ist überflüssig. Entschuldigung dafür.
[...]

:nuke:

BeitragVerfasst: 15.06.2014 16:33 

chelsea hat geschrieben:
Der Kelch ist an uns vorbeigegangen. Er kann die Ärzte in Stuttgart weiter beglücken...

Genau. Der kann nix und sollte ma bei Peine-Ost anfragn, oppa dama
vorspielen darf.
Seine Zeit is um ! ! Schluss. Aus. Habe fertich.
:hallo: :nuke: :hallo:

BeitragVerfasst: 15.06.2014 20:04 

Paul Bombe hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Genau. Der kann nix und sollte ma bei Peine-Ost anfragn, oppa dama
vorspielen darf.
Seine Zeit is um ! ! Schluss. Aus. Habe fertich.

Darf ich Dich ein wenig korrigiren? :lol:

Genouh. De kan nischt un sollde ma bei Beine-Oscht anfrajn, oppa dama vorspieljen daf.
Sene seit is um ! ! Schlus. Aus. Habhe fertisch.

Bild

BeitragVerfasst: 16.06.2014 10:58 

Du siehst ja wirklich aus, wie ein Sessltrenah. Liechste oda stehste da imma beim
Spiel drinne ?

Also: Vernünftige Kommentare hier von Dir im Forum und lern erst einmal richtig Deutsch.
Ansonsten: Lass es. Klaro?
:( :evil: :evil: :(

BeitragVerfasst: 16.06.2014 15:14 

Ich fand den Kommentar von Sesseltrainer eigentlich sehr lustig. Bin quasi Fan. Soll ruhig weitermachen...

:wink:

BeitragVerfasst: 16.06.2014 16:35 

Genau. Wenn der Paule das darf dann auch der Sesseltrainer. Ich habe mich köstlich amüsiert.

BeitragVerfasst: 17.06.2014 01:01 

Guus hat geschrieben:
Genau. Wenn der Paule das darf dann auch der Sesseltrainer. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Und in 3 Wochen Kasperle-Theater, weil jeder so schreibt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 259  Nächste