Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Was nervt bei den Fernsehübertragungen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 26.06.2014 07:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16805
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Kronsbein hat geschrieben:
Eduard von Schnitzler 8)


Karl-Eduard von Schni, um genau zu sein.

Zitat:
Die meisten, so ging der Witz, kannten ihn nur als Karl-Eduard von Schni. Bis zu dieser Silbe brauchte man, um vom Sessel zur Kanaltaste am Fernseher zu kommen.


http://www.berliner-zeitung.de/archiv/m ... 37422.html

1 Schni, das nannte man DDR-Zeiteinheit und der Volksmund nannte Karl-Eduard nur "Sudel-Ede". Bei Hans Florian war man irritiert, wenn er vom BRD-Auswahltrainer Josef Derwahl (so ausgesprochen!) sprach.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 26.06.2014 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16489
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
LucasB hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Und auf den Straßen laufen ja auch noch genug Mandys, Silvios und Ronnys herum.

Mal ganz abgesehen davon, dass die nix dafür können, welche Namen ihnen ihre Eltern gegeben haben:
Man gut, dass die nur da rumlaufen.
Stell Dir mal vor, die würden sich zu den Anjas, Tanjas und Ingos im Stadion gesellen.
Nicht auszudenken!

Klaus ist da schon unverdächtiger. Kann man auch super diminituvieren:

Kläuschen, das war keine Glanzleistung.


Du meinst, diesmal ist mir ausnahmsweise kein Beitrag gelungen, den Du unter Deinem Namen in ein anderes Forum kopieren kannst? Versehentlich natürlich? Ich werde mich bessern!

Und sonst? Steffen Simon gegen Argentinien: Üüüübeeerrraaagend!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 26.06.2014 11:58 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1503
Wohnort: Hannover


Offline
Ja Steffen Simon überragender Dummschwätzer !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 26.06.2014 12:29 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1418
Wohnort: südlich


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Ja Steffen Simon überragender Dummschwätzer !


Ich kann mich noch an seine Aussage beim Relegationsspiel, seiner Zeit gegen Cottbus erinnern,als er m.E. sagte, er gönne Cottbus den Sieg.
Seit dem "liebe ich ihn", heiß und innig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 26.06.2014 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 3871
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
N'abend Allerseits

wenn die Sprache auf Steffen Simon kommt wird mir übel.

Sonst sehr schön hier zu lesen! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 26.06.2014 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Die absolute Oberkrönung der WM-Vorberichterstattung ist mMn. derzeit diese Sinnlos-Veranstaltung der ARD in Berlin, an diesem "Flußbad". Wurde ja schon mehrfach hier geschrieben, ich musses einfach auch nochmal loswerden.
Was der Ex-Handballer Bommes da veranstaltet schlägt wohl alles. Gestern hatten sie als Fußball-"Fachexperten" sogar ein Unterwäschemodel, die natürlich auch ihren Senf zu den WM-Spielen zu Besten geben durfte.

Überhaupt dieser Alexander Bommes:
Nimmt sich dieser Typ eigentlich selbst noch ernst, oder ist der einfach nur von oben bis unten völlig bescheuert? Liefert mit seinen peinlichen Wortspielchen einen Rohrkrepierer nach dem anderen, das einem jedesmal übel wird. Soll das alles witzig sein, oder ist das nur eine professionell geplante Blödel-Show?

Man kann hier wohl ohne zu übertreiben von einer "ganz neuen Qualität" der sportlichen Berichterstattung reden. Mann soll ja niemals nie sagen, aber ich glaube es wird nahezu unmöglich sein, solchen Müll nochmal zu übertreffen.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 26.06.2014 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2282


Offline
Ihr macht mich wirklich neugierig. Muss ich mir unbedingt mal ansehen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 26.06.2014 14:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13120
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Bei Hans Florian ....



Oh Rossi, was für ein Fauxpas. Heinz Florian.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 30.06.2014 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8125
Wohnort: Hannover


Offline
Es wird doch in irgendeinem Dorf ein Leichtathletik-Sportfest oder sowas geben, wo der Poschmann dringend gebraucht wird.

Der macht mich mit seinem von Fußballsachverstand völlig befreiten Gequatsche gerade richtig wütend.

Und Ihr müsst es ausbaden.






Edit fragt, ob ich den Eindruck, dass unsere Reporter parteiisch zugunsten der Favoriten sind, exclusiv habe?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 30.06.2014 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5472
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Nö, haste nicht. Musst dir was anderes Exklusives suchen. :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 01.07.2014 01:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10572


Offline
Oliver Kahn, Zitat:
"Manuel Neuer ist ein Torwart".
Zitat Ende.

Tatsächlich Punkt.

Von den anderen 100 Plattitüden will ich gar nicht sprechen.
Was für ein Dummquatscher.
Wie kann ein Fußballvolk diesen Typen ertragen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 01.07.2014 07:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16805
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Die Gefühlsmaschine läuft

Emotion statt Journalismus: Bei der WM sieht man knallvergnügte Bilder knallvergnügter Menschen und hört Reporter, die glücklich sind, weil sie dieselbe Meinung haben.


Quelle: http://www.zeit.de/kultur/2014-06/fussball-wm-schland-medienkritik

:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 01.07.2014 08:00 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2554
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Wie kann ein Fußballvolk diesen Typen ertragen.



es muss, leider

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 01.07.2014 08:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4450


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Wie kann ein Fußballvolk diesen Typen ertragen.



es muss, leider


Richtig, das sind Situationen die kenne ich auch. Da musst du einfach weitermachen, immer weiter. Ohne Eier geht das nicht!

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 02.07.2014 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10572


Offline
@ kallegrabowski
:nuke: :mrgreen: :nuke:

Ich bin viel unterwegs. Das eigene Kind macht Leistungssport.
Also höre ich oft Radio....Auch jetzt während der WM. Deutschlandfunk, NDR info und viele andere Sender berichten live von der WM.
Und tatsächlich auch mit eigenen Berichterstattern. :nuke:
Eine Wohltat ist das oft für mich, nach gesehenen und gehörten Fernsehübertragungen.

Kennt man sich ein bisschen aus im Fußball :wink: kann ich RADIO nur empfehlen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 03.07.2014 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 3871
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mich nervt, dass man offensichtlich nicht mehr ohne Kostümverleih auskommt.

Gibt es noch einen Fan in Brasilien, der nicht von oben bis unten angemalt ist und irgendwelchen Mist auf dem Kopf trägt?!

-> Smile mit Karnevalsmütze hätte ich hier eingefügt (wenn ich es könnte :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 03.07.2014 10:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4450


Offline
only96 hat geschrieben:
Mich nervt, dass man offensichtlich nicht mehr ohne Kostümverleih auskommt.

Gibt es noch einen Fan in Brasilien, der nicht von oben bis unten angemalt ist und irgendwelchen Mist auf dem Kopf trägt?!

-> Smile mit Karnevalsmütze hätte ich hier eingefügt (wenn ich es könnte :wink: )


ja die gibt es werden aber nicht gezeigt.........wieso werden keine Favelareports gebracht, warum zeigt man uns nicht, was die Bevölkerung von dem Turnier hält?? Auch wenn es erstmal nichts verändert und die WM läuft, aber ein wenig Anregen zum Nachdenken wäre doch was......ach scheisse, da fiel mir ja ein was ein Politiker mal sagte....

"Du wirst nicht bezahlt um zu denken, denn wir werden bezahlt um das für dich zu tun!"

Meinstream-Medien wird ihnen präsentiert von "Leuten die viel mächtiger sind als du"!

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 03.07.2014 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5006
Wohnort: Wedemark


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Mich nervt, dass man offensichtlich nicht mehr ohne Kostümverleih auskommt.

Gibt es noch einen Fan in Brasilien, der nicht von oben bis unten angemalt ist und irgendwelchen Mist auf dem Kopf trägt?!

-> Smile mit Karnevalsmütze hätte ich hier eingefügt (wenn ich es könnte :wink: )


ja die gibt es werden aber nicht gezeigt.........wieso werden keine Favelareports gebracht, warum zeigt man uns nicht, was die Bevölkerung von dem Turnier hält?? Auch wenn es erstmal nichts verändert und die WM läuft, aber ein wenig Anregen zum Nachdenken wäre doch was......ach scheisse, da fiel mir ja ein was ein Politiker mal sagte....

"Du wirst nicht bezahlt um zu denken, denn wir werden bezahlt um das für dich zu tun!"

Meinstream-Medien wird ihnen präsentiert von "Leuten die viel mächtiger sind als du"!


Kalle guckst du hier http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Bitte-nicht-stoeren!

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 03.07.2014 10:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4450


Offline
IQ hatte den Artikel schon gelesen, aber trotzdem danke fürs Reinstellen;) Es ist schon erbärmlich......für diejenigen die Englisch können sicher lustig;)

https://www.youtube.com/watch?v=zV5UTHRx0a4

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 03.07.2014 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5006
Wohnort: Wedemark


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
IQ hatte den Artikel schon gelesen, aber trotzdem danke fürs Reinstellen;) Es ist schon erbärmlich......für diejenigen die Englisch können sicher lustig;)

https://www.youtube.com/watch?v=zV5UTHRx0a4


:nuke: sehr schönes Video :laugh:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: