Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 08:10 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5011
Wohnort: Wedemark


Offline
7 Spieler sollen ja Grippe Symptome haben, welche das sind das ist Streng Geheim.

Aber vielleicht zwingt ja dieser Umstand dann letztendlich Jogi dazu doch mal umzustellen um dann einige der Spezialkräfte in die Startelf zu stellen.

Bin mal Neugierig wie die Startelf Heute aussieht und wie dann unsere Jungs spielen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 04.07.2014 09:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3623
Wohnort: Oyten


Offline
Schiedsrichter der Partie: Nestor Pitana aus Argentinien. Pfeift bereits sein 4. WM-Spiel. Die Vorherigen:

Russland-Südkorea 1-1
USA-Portugal 2-2
Honduras-Schweiz 0-3

Kicker-Notenschnitt 2,67
Pitana zeigte in diesen Partien 6 gelbe und keine rote Karte.

Mangels Zeit heute etwas knapp......

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Heute vor 60 Jahren sind wir Weltmeister geworden.
Ein gutes Vorzeichen für das Spiel.
Leute wie ElFi können sich daran sehr gut erinnern. Sie waren damals ja bereits über 30....

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11632
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
7 Spieler sollen ja Grippe Symtome haben, welche das sind das ist Streng Geheim.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtfertig die Medien mit dem Begriff Grippe umgehen. Haben die tatsächlich eine Grippe, können die Spieler vermutlich gar nicht mehr spielen bei der WM.

Es wird vermutlich eine mehr oder minder starke Erkältung sein oder ein grippaler Infekt, der natürlich auch dazu führen kann, dass sie nicht fit genug für das Spiel sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 09:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Roplo, watt wollen se eigentlich von mir? Nee, nee, heute brauchen wir keine guten Vorzeichen, das läuft so. Egal, wen, wohin und wie das Bundestrotzköpfchen aufstellt.

Kleine Abstimmung zur Stimmungslage:

Watt wollen se?
Wollen se 'ne erfolgreiche WM oder sollen wir wieder ausscheiden und haben schön gespielt?
Wir wollen Weltmeister werden, egal wie!
Wir wollen, dass die deutsche Elf schön spielt, und sei es um den Preis des Ausscheidens!
Wir wollen Weltmeister werden, aber schöne Weltmeister!
Wir wollen Rumpelfußball sehen und schnellstens rausfliegen!
Wir legen uns jetzt erstmal in die Eistonne.

Hier der LinK:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 79046.html

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5011
Wohnort: Wedemark


Offline
Picard96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
7 Spieler sollen ja Grippe Symptome haben, welche das sind das ist Streng Geheim.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtfertig die Medien mit dem Begriff Grippe umgehen. Haben die tatsächlich eine Grippe, können die Spieler vermutlich gar nicht mehr spielen bei der WM.

Es wird vermutlich eine mehr oder minder starke Erkältung sein oder ein grippaler Infekt, der natürlich auch dazu führen kann, dass sie nicht fit genug für das Spiel sind.

Mensch Picard es sollen Grippe Symptome sein. Da hat keiner von einer Grippe geschrieben :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
@Picard: Das ärgert mich auch immer wieder: die Leute haben keine Ahnung, was eine Grippe ist: eine sehr schwere Viruserkrankung, die einen gesunden Menschen wochenlang außer Gefecht setzt - bei älteren Menschen übrigens eine häufige Todesursache.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7020
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Zum Glück ist die spanische Grippe bereits ausgeschieden.
Und eine französische Grippe gibts ja (glaube ich jedenfalls) nicht. Höchstens eine kleine Allergie.

Was so in der Presse steht, bezieht Löw es eventuell, vielleicht, möglicherweise, unter bestimmten Umständen in Erwägung an seiner Powerformation Änderungen vorzunehmen.

Wir werden sehen!

Roplo hat da ausnahmsweise mal recht: Wir haun die wech!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16800
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich glaube auch, dass heute eine von der Aufstellung her andere Mannschaft aufläuft. Schlaudraff 2.0 wird trotzdem dabei sein und der Breitengeber sicher auch. Aber vielleicht ist es mit Fipsi hinten nicht mehr ganz so abenteuerlich. Sonst sehe ich eine Rote Karte für unseren Torlibero voraus. Immer geht sowas nämlich nicht gut.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 11:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7977


Offline
Jogi wird wohl leider nicht umstellen und wir werde hinten wieder schwimmen !
Höwedes darf sich weiterhin links blamieren,Özil wie üblich schwach spielen und kaum Zweikämpfe gewinnen - diesmal erst recht,weil es ja ein wichtiges Spiel gg. einen großen Gegner ist. Nicht Stoke City oder FC Mallorca. Götze kann sich gg. die köperlich robusten Franzosen noch weniger durchsetzen als gg die Algerier, aber Klein-Philip hat seinen Willen bekommen und spielt auf der 6 !!
Na klasse....

Oder sollte Jogi eine Eingebung gehabt haben und versetzt Lahm nach hinten rechts ? Bringt Schürrle für Götze und Podolski für Özil ?? Oder revolutionär Pinkler Großkreutz hinten rechts ?
Wer weiss, wer weiss...... 8)

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
7 Spieler sollen ja Grippe Symptome haben, welche das sind das ist Streng Geheim.

Ist nicht geheim.
Sind die, die seit 3 Tagen in der Eistonne liegen ... :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11331
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Großkreutz hinten rechts. :oldman:

_________________
Satoshi Nakamoto for President!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1641
Wohnort: Hannover


Offline
Der Countdown läuft. Höchste Zeit für eine kurze Einführung von Löw und Özil:
http://www.youtube.com/watch?v=-RptlAQW4lI

:nuke:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16800
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es wurde hervorragend analysiert, jetzt wird es besser, garantiert!

Frage: Die Mannschaft betreibt einen enormen Aufwand, ist in vier Spielen 470 Kilometer gelaufen, braucht aber sieben Versuche für ein Tor. Stimmt da die Relation?
Bierhoff: Analysieren wir das Algerien-Spiel. Manuel Neuer musste im Strafraum nur zweimal parieren - das ist eine Statistik wie in einem Bayern-Spiel. Was wir dagegen für Chancen hatten durch Schweinsteiger oder Müller. Das Problem generell sind unnötige Ballverluste, die uns zu weiten Wegen zwingen. Es wird auch häufig von den Trainern angesprochen, man solle darauf achten, nach einem Eckball keinen Konter zu bekommen - und dann passiert's doch.


Auszug aus:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... reich.html

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Lahm rechts, Boateng in der IV.
Merte bleibt in der Eistonne. :noidea:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7020
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Verstehe ich. Boateng und Mats sind schnell, Merte nicht. Gegen Frankreich macht das Sinn. Finde die Aufstellung folgerichtig. Auf geht's Männers!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Jo, der Jogi scheint's langsam begriffen zu haben.
Vor allem wurde's Zeit, das wir mit Klose endlich einen Stürmer bringen.
Miro macht heute seine Rekord-Bude(n)! :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7020
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Haste gesehen, Jogi?

Lahm gehört auf rechts und ein bisschen schwarzgelbe Power und schon läufts. Hast sogar noch mehr davon.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5560
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich hoffe, der lässt jetzt den Özil draußen. Scheiß auf dessen sensible Befindlichkeiten.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich
BeitragVerfasst: 04.07.2014 19:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13158
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Ich hoffe, der lässt jetzt den Özil draußen. Scheiß auf dessen sensible Befindlichkeiten.


Sehe ich anders. Wer hat denn bisher da vorn nen Ball gekriegt? Weder Müller noch Klose. Die Franzosen sind excellent gegen den Ball. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann brauchen wir Özil. Du wirst es sehen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: