Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 05.07.2014 09:23 

dudeH96 hat geschrieben:
Nee hier alles scheisse, in Köln alles töffte!

Vorallen konnten die User ja nichts "fundiertes" über Hannover 96 rauslassen, bislang waren es ja nur zusammengetackerte Anmaßungen. Wo sind die wahren Isider Infos??

BeitragVerfasst: 05.07.2014 09:31 

Lass gut sein, es ging ja bei deinem Beitrag nicht um das kritisieren von konstruktiver Kritik, sondern ich habe es vielmehr so verstanden, dass dir das inhaltslose Genöhle gegen den Strich geht.
Das da keine entsprechende Antwort drauf kommt ist doch klar :hallo:

BeitragVerfasst: 05.07.2014 09:32 

yeswecan hat geschrieben:
Dufner macht erstmal zwei Wochen Urlaub,

http://www.bild.de/sport/fussball/dirk- ... .bild.html

Wegen Joselu kann er gerne eine Woche dranhängen, hat er sich verdient.

dudeH96 hat geschrieben:
Lass gut sein, es ging ja bei deinem Beitrag nicht um das kritisieren von konstruktiver Kritik, sondern ich habe es vielmehr so verstanden, dass dir das inhaltslose Genöhle gegen den Strich geht.

Vollkommen richtig, dudeH96.

BeitragVerfasst: 05.07.2014 10:15 

Ich möchte es gar nicht genau wissen, was Urlaub in diesem Business bedeutet. Sicherlich aber nicht das, was es bei mir bedeutet: 14 Tage nur kurze Hose tragen, Handy aus und Zeit mit der Familie am Wasser, die Seele baumeln lassen und komplett den Kopf abschalten.

Für DD heißt Urlaub vermutlich lediglich mal keine Tägliche Anwesenheit im Büro. Dafür aber das Laptop und Handy immer auf Standby. Kind ist sicher schmerzfrei dabei, ihn jederzeit zu kontaktieren. Trotzdem erholsame Tage, Duffi. Es sei ihm gegönnt!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 05.07.2014 10:19 
Moderator

dudeH96 hat geschrieben:

Wo ist denn da was inhaltslos, und wo ist es "Genöhle"?

Andremeistro betrachtet sehr ausführlich die Kommunikation zwischen Dufner und Kind und zieht seine Schlüsse daraus. Eule bestätigt dies und führt als positives Beispiel die aktuelle Situation beim FC an. Dort sind ja bekanntlich an maßgeblicher Stelle Personen aktiv, die vor kurzem noch für die Roten erfolgreich tätig waren.

Also verdammt viel Inhalt und wenig Genöhle.

BeitragVerfasst: 05.07.2014 10:38 

André und Eule! :nuke: Ein Schlaglicht für die Personalpolitik bei 96 ist die aktuelle Diskussion für einen Ersatz für den verletzten Hoffman. Obwohl man Ballas, Gökdemir und Thesker im Kader hat, diskutiert man, ob man einen Typen wie Compper (IV oder LV) oder einen Spieler wie Sané (IV oder &er) holen soll. Abgegeben Hat man Avevor (IV oder RV) weil er sich nicht durchgesetzt hat (oder besser nicht durchsetzen durfte). Der hatte mindestens so viele Einsätze wie Felipe in der BL, spielte dabei aber nur gegen Spieler wie Dzeko, Gomez oder Podolski und nicht wie Felipe im Pokal gegen den Weltklassesturm des FC Nöttingen! Wenn man nun die Ausgaben für das Wiedersehen der damaligen B-Jugendlichen Felipe (3 Mio. € Ablöse, > 1 Mio. € Gehalt) und Marcello (2,75 Mio. €, > 1 Mio. € Gehalt) zusammenrechnet, dann kommt man auf > 8 Mio. €! :shock: Dafür hätte man auch das neue Breitensportzentrum nebst dem neuen Clubhaus an der Stammestr, bauen können. :bubble:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.07.2014 10:50 

Herr Rossi hat geschrieben:
Obwohl man Ballas, Gökdemir und Thesker im Kader hat, diskutiert man, ob man einen Typen wie Compper (IV oder LV) oder einen Spieler wie Sané (IV oder &er) holen soll.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, "obwohl" wir Ballas ...haben...

Soll jetzt so ein Buli- Grünschnabel in die IVer- Kette, oder wie?

Und schon wieder muss man beim lesen einger Posts denken, "Korkut sei doof", weil er eine schlagkräftige, Buli-taugliche Truppe zusammenstellen will..

BeitragVerfasst: 05.07.2014 11:18 

Ja Orange, natürlich müsste es nicht heißen "obwohl" sondern weil wir ....

Ich finde das aberwitzig sind noch um IV zu bemühen oder wollen wir für alle Postionen 4-5
Spieler haben ?
Wenn die genannten die Qualität nicht haben ( ich bezweifele dass zwar) liegt an den Trainern die auf diese zu heben. Hatten wir alles schon bei Slomka, der war dazu auch nicht in der Lage sondern hat immer nach neuen Spielern gerufen. Ist ja auch einfacher als sich gezielt zu kümmern.
Sicher gibt es von Qualität im Angriff und vor Allem im Mittelfeld (das Gestümpere dort ist schon lange bekannt) Handlungsbedarf.
Aber erst einmal sollte der "Verpflichtungswahn" aufhören, und sich viel stärker als bisher um Abgänge zu kümmern. Mindestens zehn Spieler könnten den Verein verlassen und es würde nicht auffallen. Egal ob sie in der Vergangenheit Verdienste hatten oder nicht.

BeitragVerfasst: 05.07.2014 11:23 

Entschuldige Orange, aber wenn man als Trainer auf die Jugend setzen will, eine bis in den Jugendbereich durchgängige Taktik und eine Duchlässigkeit für Talente von der Jugend bis in die Profimannschaft fordert, dann macht sich schnell genauso unglaubwürdig wie der Vorgänger, der mit Anspruch gestartet war, jeden Spieler ein wenig besser zu machen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.07.2014 11:34 

Bemeh hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Wo ist denn da was inhaltslos, und wo ist es "Genöhle"?

Andremeistro betrachtet sehr ausführlich die Kommunikation zwischen Dufner und Kind und zieht seine Schlüsse daraus. Eule bestätigt dies und führt als positives Beispiel die aktuelle Situation beim FC an. Dort sind ja bekanntlich an maßgeblicher Stelle Personen aktiv, die vor kurzem noch für die Roten erfolgreich tätig waren.

Also verdammt viel Inhalt und wenig Genöhle.

Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen wie Du darauf kommst, dass ich ausgerechnet Andremeistro's Kommentar meinte. Könntest Du mir evtl noch darlegen.

Des Weiteren habe ich lediglich dem User Orange recht geben wollen, dass man aus der Ferne (und ich behaupte das tun wir alle)
noch gar kein Fazit zur aktuellen Kadergestalltung ziehen kann.

Den glorreichen 1.FC Köln jetzt als den Musterverein anzuführen, noch bevor ein Ball gespielt wurde halte ich, mit Verlaub, für lächerlich.

Meiner Meinung nach ist jegliche Kritik zum jetzigen Zeitpunkt, aus unserer "Froschperspektive" weder zielführend noch angebracht.

BeitragVerfasst: 05.07.2014 12:17 
✝ Unvergessen

Genau. Dann mach doch endlich Deinen Anhimmel-Fred auf. Da kannst Du dann drei Mal am Tag posten, dass alles toll sei.

BeitragVerfasst: 05.07.2014 12:28 

El Filigrano hat geschrieben:
Genau. Dann mach doch endlich Deinen Anhimmel-Fred auf. Da kannst Du dann drei Mal am Tag posten, dass alles toll sei.

Wenn du den "alles ist scheisse"-Thread aufmachst :hallo:

BeitragVerfasst: 05.07.2014 13:35 

Entschuldige Orange, aber wenn man als Trainer auf die Jugend setzen will, eine bis in den Jugendbereich durchgängige Taktik und eine Duchlässigkeit für Talente von der Jugend bis in die Profimannschaft fordert, dann macht sich schnell genauso unglaubwürdig wie der Vorgänger, der mit Anspruch gestartet war, jeden Spieler ein wenig besser zu machen. :wink2:

Er soll ja auch auf die Jugend setzen, das finde ich hervorragend! Aber macht er sich gleich unglaubwürdig, wenn er den Kopf einschaltet und nicht blind, sagen wir mal, einen losen Plan verfolgt? Kein Trainer, der gut ist, muss es mit der Brechstange versuchen.
Scheinbar analysiert er aber die momentanen Vorgänge im Team sehr genau und hat auch eine (seine) Antwort darauf.
Von wegen schnelle Durchlässigkeit. So schnell geht sowas nicht. Nicht mal in Hoffenheim. Die neue U19- Meister- Mannschaft, kann nach mehr als 6 Jahren vielleicht die ersten möglichen Bundesliga Verstärkungen "liefern". Und mit Schalke 04 und Stuttgart, ist Hoffenheim ja bekanntlich "Marktführer"..

BeitragVerfasst: 05.07.2014 14:44 
✝ Unvergessen

Analysiert er "scheinbar" oder doch eher "anscheinend"? - Kleine Frage aus der Froschperspektive.

Und Dir, dudeH96, verrate ich mal ein Geheimnis: Zwischen schwarz und weiß gibt es jede Menge Grautöne. Irre, was?

BeitragVerfasst: 05.07.2014 15:14 

Orange, mit so einem Geschwafel haben die Verantwortlich viel zu lange "geglänzt". Jetzt muss Klartext her: Entweder bringt der Trainer Felipe und Thesker auf Bundesliganiveau oder Felipe und Sané müssen gehen. bevor ein neuer bl-tauglicher IV verpflichtet wird.
:oldman:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.07.2014 15:27 

Warum macht jetzt ein Sportdirektor Urlaub?
Ich denke, da wäre genug Zeit nach der Transfermarktschliessung zu.

Natürlich gönne ich ihm dass, nur sind noch einige wichtige Transfers zu machen. Nicht dass die Zeit uns hinter heraus fehlt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der Markt leer gefischt. :confused:

Sagt mir jetzt nicht, dass MK die Arbeit übernimmt. Dann kann er DD gleich zum Scout machen. :lol:

BeitragVerfasst: 05.07.2014 15:28 

Der Dufner wird schon noch jemanden loswerden. Das kann er, im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Wer für eine Moa um die 3 Mios bekommt....

BeitragVerfasst: 05.07.2014 15:50 

El Filigrano hat geschrieben:
Analysiert er "scheinbar" oder doch eher "anscheinend"? - Kleine Frage aus der Froschperspektive.

Und Dir, dudeH96, verrate ich mal ein Geheimnis: Zwischen schwarz und weiß gibt es jede Menge Grautöne. Irre, was?

Danke, ich habe mir schon gedacht dass da in meiner Denke was nicht stimmt, gut dass es Dich gibt.
Ich hatte scheinbar bisher einfach zu viel Geduld. Konnte verstehen das wir bisher noch keinen 20 Mann Kader haben der jetzt schon Angst und Schrecken beim Gegner verbreitet wie zum Beispiel bei Muster-Köln.
Dabei beginnt die Saison ja schon ende August.

Wie Du allerdings darauf kommst dass ich alles ausschließlich positiv finde, wird wohl auch dein Geheimnis bleiben, genauso wie Dir das Geheimnis der konstruktiven Kritik wohl verschlossen bleibt. :hallo:

BeitragVerfasst: 05.07.2014 15:55 

Captain, 3,5 Mio. € bei 5,5 Mio. € sind prozentual schlechter als 2,5 Mio. € bei 3,5 Mio. € Marktwert wie im Falle von Pogatetz. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.07.2014 16:55 

Orange, mit so einem Geschwafel haben die Verantwortlich viel zu lange "geglänzt". Jetzt muss Klartext her

Also irgendwo hört mein Verständnis auf..Entschuldigung, aber deine außergewöhnliche Argumentationskette gehört in die Fahrradwerkstatt.
Und "Jetzt muss Klartex her", ist wie mit Klötzchen werfen..Bald kommt der nächste und fordert mehr Türken, Spanier, Japaner, Chilenen, Kolumbianer für das Team. Oder nur junge bzw. nur alte Spieler.. Über die Systeme wird man sich dann auch das Maul zerreißen: 3-4-3 oder 4-1-3-1-1 oder in der Offensive 2-2-3-3....oder der Deffensive 5-4-1..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 259  Nächste