Adrian Nikci Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.07.2014 18:40 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: ein weiteres Leihgeschäft:<br abp="921"><br abp="922"><br abp="923">http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... _Bern.html <br abp="924"><br abp="925">Man gut das das geklappt hat obwohl der böse Onkel Dufner ohne die Erlaubnis des H96 Forums in den Urlaub gefahren ist.<br abp="926"><br abp="927">  <br abp="928"><br abp="929">  Ist doch mein Reden. Es fällt keinem auf ob DD da ist oder nicht da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.07.2014 18:54 |
|
Moderator |
 |
|
Sag mal, wolf1251, warum eigentlich in etwa jedem dritten Beitrag von dir immer die Absätze so zerhackt? Wahnsinn? Methode? Wunder der Technik?  Alles Gute bei den Young Boys! Vielleicht passt es ja. Zumindest haben wir wohl einen Außenreporter vor Ort, wenn ich an Peter Später denke.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 08:26 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Sag mal, wolf1251, warum eigentlich in etwa jedem dritten Beitrag von dir immer die Absätze so zerhackt? Wahnsinn? Methode? Wunder der Technik?  <br abp="745"><br abp="746">Alles Gute bei den Young Boys! Vielleicht passt es ja. Zumindest haben wir wohl einen Außenreporter vor Ort, wenn ich an Peter Später denke. Wüsste ich auch gern. Wenn ich auf zitieren drücke kommt das dabei heraus. Weiß einer woran das liegt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 12:41 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Sag mal, wolf1251, warum eigentlich in etwa jedem dritten Beitrag von dir immer die Absätze so zerhackt? Wahnsinn? Methode? Wunder der Technik?  <br abp="745"><br abp="746">Alles Gute bei den Young Boys! Vielleicht passt es ja. Zumindest haben wir wohl einen Außenreporter vor Ort, wenn ich an Peter Später denke. Wüsste ich auch gern. Wenn ich auf zitieren drücke kommt das dabei heraus. Weiß einer woran das liegt ? Fehler 40 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 14:26 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Sag mal, wolf1251, warum eigentlich in etwa jedem dritten Beitrag von dir immer die Absätze so zerhackt? Wahnsinn? Methode? Wunder der Technik?  <br abp="745"><br abp="746">Alles Gute bei den Young Boys! Vielleicht passt es ja. Zumindest haben wir wohl einen Außenreporter vor Ort, wenn ich an Peter Später denke. <br abp="753"><br abp="754"><br abp="755">Wüsste ich auch gern. Wenn ich auf zitieren drücke kommt das dabei heraus. Weiß einer woran das liegt ? <br abp="756"><br abp="757">Fehler 40  Wie kann ich den abstellen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 15:11 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: <br abp="756"><br abp="757">Fehler 40  Wie kann ich den abstellen ? Naja, IQ hat dich wohl etwas gefoppt. Womit schreibst du im Forum? Sieht ja eher aus wie automatische Formatierung eines Textprogramms, das hier als Klartext dargestellt wird ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 15:15 |
|
Moderator |
 |
|
Wobei es ja auch nicht bei jedem Beitrag ist. Der vom 07.07. morgens sieht trotz Absätzen und Zitat gut aus, die von abends dann eher weniger. Hast du die Beiträge denn von einem anderen Rechner/Browser/Handy verfasst?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 16:48 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Wobei es ja auch nicht bei jedem Beitrag ist. Der vom 07.07. morgens sieht trotz Absätzen und Zitat gut aus, die von abends dann eher weniger. Hast du die Beiträge denn von einem anderen Rechner/Browser/Handy verfasst? Alle vom gleichen Rechner mit IE.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 18:01 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Wobei es ja auch nicht bei jedem Beitrag ist. Der vom 07.07. morgens sieht trotz Absätzen und Zitat gut aus, die von abends dann eher weniger. Hast du die Beiträge denn von einem anderen Rechner/Browser/Handy verfasst? Alle vom gleichen Rechner mit IE. Da haben wir ja schon das Übel  IE formatiert sich Webseiten wie Worddokumente durch interne HTML-Tags (das <br ...> kennzeichnet einen Zeilenumbruch) und beim zitieren anderer Beiträge werden die zu Teilen des Textes, weil das Forum die normalen HTML-Tags nicht umsetzt aus Sicherheitsgründen. Versuchs mal mit "Chrome" oder "Firefox", dann passiert das nicht mehr ... Aus Sicht der Windows-Sicherheit rate ich sowieso von der Nutzung des IE in jeglicher Version ab. </offtopic> 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 18:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Dazu fällt mir immer ein:
Sind Sie sicher (also wirklich, absolut, total, definitiv sicher), dass Sie Windoofs beenden möchten?
Jaaaaa, absolut! Bitte möglichst schnell und für immer!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.07.2014 18:17 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Sind Sie sicher (also wirklich, absolut, total, definitiv sicher), dass Sie Windoofs beenden möchten? Du hast "Dann drücken sie bitte 'Start', um Windows zu beenden!" vergessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 09.07.2014 13:24 |
|
|
@Wolf Anderle hat recht, nimm den Firefox und du hast das Problem gelöst 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 09.07.2014 13:25 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Sind Sie sicher (also wirklich, absolut, total, definitiv sicher), dass Sie Windoofs beenden möchten? Du hast "Dann drücken sie bitte 'Start', um Windows zu beenden!" vergessen  Meinst du nicht die Press any Key taste 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 09.07.2014 18:36 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: @Wolf Anderle hat recht, nimm den Firefox und du hast das Problem gelöst  Habe ich rinstalliert und mal sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Süd-96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 11.07.2014 14:27 |
|
|
Warum wird Nikci eigentlich ständig verliehen ? Kann man ihn nich komplett abgeben wenn wir keine Verwendung für ihn haben... ? Oder will den einfach keiner ? 
_________________ Wer vom Ziel nichts weiß wird den Weg nicht finden - Auf geht´s 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 11.07.2014 20:11 |
|
|
Anderle hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Wobei es ja auch nicht bei jedem Beitrag ist. Der vom 07.07. morgens sieht trotz Absätzen und Zitat gut aus, die von abends dann eher weniger. Hast du die Beiträge denn von einem anderen Rechner/Browser/Handy verfasst? Alle vom gleichen Rechner mit IE. Da haben wir ja schon das Übel  IE formatiert sich Webseiten wie Worddokumente durch interne HTML-Tags (das <br ...> kennzeichnet einen Zeilenumbruch) und beim zitieren anderer Beiträge werden die zu Teilen des Textes, weil das Forum die normalen HTML-Tags nicht umsetzt aus Sicherheitsgründen. Versuchs mal mit "Chrome" oder "Firefox", dann passiert das nicht mehr ... Aus Sicht der Windows-Sicherheit rate ich sowieso von der Nutzung des IE in jeglicher Version ab. </offtopic>   Wie viele Leute benötigt man bei M$ um eine Glühlampe zu wechseln? 11! Einer wechselt die Lampe und die Anderen klicken die Fehlermeldungen weg. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 10.08.2014 14:44 |
|
|
So, jetzt mache ich mich gleich auf den Weg ins Stadion und schaue mir Adrian Nikci an. (wenn er überhaupt spielt)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 10.08.2014 19:21 |
|
|
Hat fast durchgespielt beim 1:1, oder? Wie war er?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 10.08.2014 22:53 |
|
|
(schreibe ich morgen gerne etwas ausführlicher; im Moment gerade hundemüde)
(gute Nacht allerseits)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 11.08.2014 22:27 |
|
|
Wie versprochen hier ein paar Zeilen: Adrian Nikci bei YB Bern - FC Thun (Ergebnis: 1:1) Vorweg gesagt: Das Spiel war insgesamt recht schlapp. Bern hätte wohl das Zeug zu ungefähr Tabellenplatz drei, ist ja auch in der EL noch dabei, bleibt aber bisher (vier Spieltage sind absolviert) deutlich hinter den Erwartungen zurück. Und Thun ist eine Mannschaft, die ein Klub mit Ambitionen eigentlich schlagen müsste: durchschnittlich besetzt, recht bieder, aber gut organisiert. Adrian Nikci hat im wesentlichen im linken offensiven MF gespielt, teilweise sogar eine Art Linksaußen, bis er ungefähr in der 70. Min. ausgewechselt wurde. Ich habe ihn alles in allem unauffällig gefunden; zwei oder drei gute Szenen, ein paar Fehler, ein bisschen wenig gelaufen, vor allem aber zu wenig entschlossen, das Spiel an sich zu reißen. Nach einer halben Stunde (Spielstand 0:1) habe ich zu meinem Kumpel gesagt: für mich der erste Auswechselkandidat. Mit der Zeit wurde er aber spürbar besser. Speziell auffällig: Mehrfach hat er sich bei langen Bällen hinter seinem Gegenspieler versteckt oder ist losgelaufen, in der Hoffnung, daß der Thuner den Ball irgendwie durchlässt und er dann freie Bahn hat. Hat aber nie wirklich geklappt. Er hat also eher auf einen Fehler spekuliert, statt in einen Zweikampf zu gehen, aus dem dann vielleicht ein Einwurf entstanden wäre. Weiterhin: gute Ballbehandlung, aber (in einer ohnehin langsamen Partie - auf Kunstrasen! - und mit wenig lauffreudigen Mannschaftskameraden) wenig Tempo. Einmal richtig stark: Läuft sich schön auf der Seite frei, wird angespielt, spielt zwei Gegner aus und flankt sehr genau auf den zweiten Pfosten. Dagegen fast immer schwach, wenn er in die Mitte gezogen ist (hat sich dann meist festgelaufen und vergeblich Foul reklamiert).
Mein persönliches Fazit: Anlagen hat er - aber ich kann mir eigentlich nicht mehr recht vorstellen, daß er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|